Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.601 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2
pinguin Offline

Twen Löwe

Beiträge: 243

19.02.2012 15:19
Presse 19.02.12 Zitat · antworten

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...t-karriere.html

Frankfurt: Publikumsliebling und Aufstiegsheld "Blacky" Schwarzer beendet Karriere


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

19.02.2012 15:22
#2 RE: Presse 19.02.12 Zitat · antworten

ist natürlich sehr traurig. gute besserung dennoch und alles gute für deine zukunft! finde es klasse das die eishockeynews ihm eine ganze news widmet


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.204

19.02.2012 15:26
#3 RE: Presse 19.02.12 Zitat · antworten

Schei..
diese Saison bleibt uns leider nichts erspart.

Ich wünsche Blacky Gesundheit und bin sicher es werden mehr wie einige Tränen in der Eishalle zu sehen sein.

Einer unserer Legenden gibt sich die Ehre, geben wir Ihm das was er verdient!

Es sehr trauriger Urlöwe


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

19.02.2012 15:36
#4 RE: Presse 19.02.12 Zitat · antworten

Mist.
Gute Besserung Blacky und vielen vielen Dank für alles!



anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.318

19.02.2012 15:42
#5 RE: Presse 19.02.12 Zitat · antworten

Schade, Schade, gute Besserung

Wäre eine tolle Sache von Seiten der Löwen ihm an Freitag Das C auf's Trikot aufzubringen


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.204

19.02.2012 15:49
#6 RE: Presse 19.02.12 Zitat · antworten

@anno1966

Verstehe was du sagen willst und würde die Geste auch unterstützen.

In meinen Augen hat Blacky mehr "C" wie viele andere und mir ist es völlig egal ob er es auf dem Trikot hat oder auch nicht.
Mit seiner Art, Umgangsform und treue zu seinen Fans hat er uns mehr gegeben wie viele andere, auch in dieser Saison.

Schluß jetzt sonst werde ich jetzt schon sentimental.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

19.02.2012 16:14
#7 RE: Presse 19.02.12 Zitat · antworten

Alles Gute und vielen Dank


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

19.02.2012 16:15
#8 RE: Presse 19.02.12 Zitat · antworten

Ich erwarte am Freitag ein volles Haus. Scheiß auf das Ananasspiel, es gilt unseren Zigeuner 60 Minuten + ein 4. Drittel gebührend zu verabschieden. Das sollte Grund genug sein, seinen Hintern am Freitag in die ESH zu bewegen. Auch wenn er sportlich dieses Jahr seine Grenzen aufgezeigt bekommen hat, so hat er sich doch unverdrossen in den Dienst der Mannschaft gestellt und auf der Bank gesessen. Seinen Einsatz in der Aufstiegssaison braucht man eh nicht weiter zu erwähnen. Er hat nie "den Helden" raushängen lassen sondern ist sich immer treu gewesen. Die Art seines Abganges bestätigt dieses einmal mehr.

Danke schonmal an dieser Stelle für alles und gute Besserung

Machet jut men Jung


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

19.02.2012 16:48
#9 RE: Presse 19.02.12 Zitat · antworten

3:42 min wird das Stichwort sein! Diesen Moment werden wir alle nicht vergessen!

Macht am Freitag einfach die Halle so voll es geht, bewegt eure Hintern in die Halle, er hat es verdient.

Spielen wird er nicht mehr, von daher wird das mit dem C schwierig aber in Ausrüstung auf der Bank wird nochmal 60min ein voller Genuss für ihn werden.

Etwas entlastend zum Artikel: Karriereende in der Oberliga, aber denke nach überstandener Verletzung wird er es wieder auf 1b Eis versuchen.

Wer weitere Ideen für Freitag hat kann mich gerne anschreiben, das ein oder andere wurde schon umgesetzt bzw geplant.

Gruß


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.035

19.02.2012 17:04
#10 RE: Presse 19.02.12 Zitat · antworten

Zitat von marco1985
3:42 min wird das Stichwort sein! Diesen Moment werden wir alle nicht vergessen!

Macht am Freitag einfach die Halle so voll es geht, bewegt eure Hintern in die Halle, er hat es verdient.




Zitat von Das Eisurmel
Ich erwarte am Freitag ein volles Haus.





von alleine wird sich die halle sicher nicht füllen. irgendwie müsste das öffentlichkeitswirksam aufgezogen werden.
wäre vielleicht nicht schlecht, wenn die regionale presse dieses vorhaben gezielt unterstützt, denn von dem "gequake" hier im internet kann man sicher keine 5000 plus x leute motivieren am freitag in die halle zu kommen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

19.02.2012 17:09
#11 RE: Presse 19.02.12 Zitat · antworten

Richtig, damit erreichen wir allenfalls 100 Zuschauer auf das eigentliche Publikum drauf, wenn überhaupt.
Auf gehts, Frankfurt!

http://www.loewen-frankfurt.de/tickets/ticketshop/


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

19.02.2012 17:11
#12 RE: Presse 19.02.12 Zitat · antworten

Ist natürlich schade, er ist in nicht mal zwei Jahren hier zu einer Identifikationsfigur des Frankfurter Eishockey geworden, war der absolute Torgarant in der Regionalliga, und hat sich auch stets in den Dienst der Mannschaft gestellt. Hoffe doch mal dass er nach Genesung wieder in der 1b spielt, wäre sonst echt schade.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

19.02.2012 17:13
#13 RE: Presse 19.02.12 Zitat · antworten

Zitat von quinney
von alleine wird sich die halle sicher nicht füllen. irgendwie müsste das öffentlichkeitswirksam aufgezogen werden. wäre vielleicht nicht schlecht, wenn die regionale presse dieses vorhaben gezielt unterstützt



Also bei der FR und der OP mache ich mir da keine Sorgen. Wäre gut wenn Löffler für die FNP mal einen guten Artikel aus dem Hut zaubern würde und die FAZ im Regionalsport unseren Blacky ins Rampenlicht befördert. Donnerstag wäre für eine gemeinsame "Presseoffensive" optimal. Und vielleicht bringt ja auch die Bild in der Frankfurt Ausgabe ein paar Zeilen dazu. Solche Stories sind doch ihr Metier


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

19.02.2012 17:23
#14 RE: Presse 19.02.12 Zitat · antworten

Und Radio-BoB könnte doch auch mal ne kurze Ansage machen, ich meine
die machen ja eh vor jedem Spiel ein paar Werbeintros für das anstehende
Heimspiel.
Da könnte man doch sicher einen kleinen Einschnitt machen...
Vielleicht könnte ein guter Schreiberling oder jemand der Verbindung
zu Radio-BoB hat, mal anfragen^^


HolgerSince1984
Beiträge:

19.02.2012 17:34
#15 RE: Presse 19.02.12 Zitat · antworten

Werde Freitag in der ESH sein.

Danke an Blacky Schwarzer für die letzten zwei Jahre. Hatte auch mal einen Bandscheibenvorfall, das ist nicht ohne, kann aber wieder gut werden.

Uns gehen langsam die einsatzfähigen Spieler aus. Könnte zur Not die vierte Reihe centern. Ne Spass, das ging vlt. vor 20 Jahren. Schade, dass so viele verletzt sind.

Lasst uns eine schöne Atmosphäre für Blacky zaubern!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 02.12.2016
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
2 02.12.2016 11:18
von Rastaman • Zugriffe: 707
Presse 15.07.2017
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
8 15.07.2016 15:49
von Rheinländer • Zugriffe: 1491
Presse vom 02.12.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
3 02.12.2014 09:26
von Modano • Zugriffe: 687
Presse vom 02.12.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
7 04.12.2013 15:01
von OFC • Zugriffe: 1575
Presse vom 02.12.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Messier
7 03.12.2012 11:50
von Minikalender • Zugriffe: 986
RL Pokal 19.02.2012: YL Frankfurt 1b - EC Bergisch Land
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
8 20.02.2012 11:45
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 978
Presse vom 15.02.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
6 16.02.2012 04:12
von Daniel3411 • Zugriffe: 918
Presse 02.12.11
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
2 02.12.2011 14:25
von mike39 • Zugriffe: 588
Presse vom 02.12.2010
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
0 02.12.2010 03:55
von Koppsi • Zugriffe: 536
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Xobor Community Software