Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 144 Antworten
und wurde 10.014 mal aufgerufen
  
 Löwen Live 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.384

19.02.2012 19:49
#76 RE: Duisburg vs. Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Stöffche

Zitat von anno1966
Wohl ein klarer Sieg der Föli's, nicht der Duisburger



Gibt halt Mannschaften die handeln auch sinnvolle Kooperationen aus, andere halt nur einseitige




das ist ne Baustelle!

Was ist denn mit Ingolstadt/Nürnberg etc.? Ich hör immer nur nächstes Jahr wieder Bietigheim??


2. LIGA WIR SIND DA!!


@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 926

19.02.2012 19:51
#77 RE: Duisburg vs. Frankfurt Zitat · antworten

Schlimm genug das sie so lange gebraucht haben eine Rumpfmanschaft zu knacken .

Die steigen auch durch ihre Föli-Spieler nicht auf. Wie sagt man so schön

Man trifft sich im Leben immer wieder - Bis dann in der Neuen Saison Ihr Füchse


Auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt der da Meisterschaft heißen könnte


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.384

19.02.2012 19:52
#78 RE: Duisburg vs. Frankfurt Zitat · antworten

Valenti mit der Trage vom Eis (wohl ne Knieverletzung), auweia und das in einem "unwichtigen" Derby....


2. LIGA WIR SIND DA!!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.195

19.02.2012 19:55
#79 RE: Duisburg vs. Frankfurt Zitat · antworten

.....wer ist bietigheim ;-)

bitte nicht wieder...ein Kooperationspartner der nicht mal zum Vorbereitungsspiel antritt, selbst viel Zeit ums sportliche Überleben in der 2. BL kämpft und mit dieser Bullshit Regelung, braucht man nicht!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

19.02.2012 19:55
#80 RE: Duisburg vs. Frankfurt Zitat · antworten

Fairbarn und Sevo zu Beginn des zweiten Drittels wieder in der Verteidigung, dafür vorne dann die Sturmreihen Barta - Breiter - Schweiger und Bauscher - Mayr - Hensel. Ansink und Rademacher zunächst mit sporadischen Wechseln, ab der 30. Spielminute dann mit regelmäßigen Shifts.
Beide Mannschaften deutlich offensiver, allerdings zunächst ohne Zählbares. Ein Konter, den DEG-FöLi Hofland verwandelte, ließ auf Duisburger Seite dann den Knoten platzen, die binnen 4:30 Minuten alles klar machen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 259

19.02.2012 19:57
#81 RE: Duisburg vs. Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Stöffche


Gibt halt Mannschaften die handeln auch sinnvolle Kooperationen aus, andere halt nur einseitige



Das ist halt in DU etwas anders gelagert, da finanziert der Herr Pape mit einer seiner 50 Firmen die Füchse, mit ner anderen rettet er den Haien den A...h, und damit kann er natürlich auch auf den Haie-Nachwuchs zugreifen. Mit Düsseldorf hat er wahrscheinlich Connections hinter dem Bahndamm. Und nebenbei hat er ja die OL vor Herne geschützt


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

19.02.2012 19:58
#82 RE: Duisburg vs. Frankfurt Zitat · antworten

Hamm führt wohl 3:1 inzwischen, das heißt dass die Ice Aliens mit hoffentlich ein, zwei zukünftigen Löwen am Freitag kommen.


dudi Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 129

19.02.2012 19:58
#83 RE: Duisburg vs. Frankfurt Zitat · antworten

@ BlockM: Schlittenhunde schlachten, hehehehehehehe. Sorry, bei allem Respekt für die Gesundheit der Spieler, er spielt für den falschen Verein.


Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe !!


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.939

19.02.2012 20:01
#84 RE: Duisburg vs. Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Rated R Superstar
Hamm führt wohl 3:1 inzwischen, das heißt dass die Ice Aliens mit hoffentlich ein, zwei zukünftigen Löwen am Freitag kommen.



wie ist zwischen Ratingen und Hamm eigentlich die Regel bei Punktgleichkeit???
Spiel 1: Hamm - Ratingen 2:4
Heute: Ratingen - Hamm z.Zt. 1:3 ...


Gruß
cds23


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

19.02.2012 20:01
#85 RE: Duisburg vs. Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von dudi
@ BlockM: Schlittenhunde schlachten, hehehehehehehe. Sorry, bei allem Respekt für die Gesundheit der Spieler, er spielt für den falschen Verein.


Dämlicher Kommentar!! Gesundheit geht immer vor.


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

19.02.2012 20:03
#86 RE: Duisburg vs. Frankfurt Zitat · antworten

weiter gehts im letzten drittel


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

19.02.2012 20:05
#87 RE: Duisburg vs. Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von cds23

Zitat von Rated R Superstar
Hamm führt wohl 3:1 inzwischen, das heißt dass die Ice Aliens mit hoffentlich ein, zwei zukünftigen Löwen am Freitag kommen.



wie ist zwischen Ratingen und Hamm eigentlich die Regel bei Punktgleichkeit???
Spiel 1: Hamm - Ratingen 2:4
Heute: Ratingen - Hamm z.Zt. 1:3 ...




Im Moment wäre Ratingen Achter weil sie die schlechtere Tordifferenz haben, keine Ahnung wie das aussieht wenn sie nur mit einem Tor verlieren. Ich Orientiere mich an der Livetabelle des RP Tickers, die wird nach jedem Treffer aktualisiert.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

19.02.2012 20:12
#88 RE: Duisburg vs. Frankfurt Zitat · antworten

Wenn man nach den Fußballregeln geht, wäre Ratingen wegen der mehr erzielten Auswärtstore noch 7.

Aber zählt das hier? Wenn nicht wären sie wegen des schlechteren Gesamttorverhältnis 8. und würden aktuell gegen uns spielen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.384

19.02.2012 20:13
#89 RE: Duisburg vs. Frankfurt Zitat · antworten

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR wir haben ein dämliches Tor geschossen,....Vollpfosten....


2. LIGA WIR SIND DA!!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.384

19.02.2012 20:15
#90 RE: Duisburg vs. Frankfurt Zitat · antworten

in Kassel Valenti und Vorel mit wohl langfristigen Verletzungen


2. LIGA WIR SIND DA!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Löwen verabschieden sich mit Sieg aus Duisburg+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 23.08.2015 01:00
von anno1966 • Zugriffe: 427
+++Freitag Test in Kassel, Samstag in Duisburg +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
10 20.08.2015 12:23
von Highty67 • Zugriffe: 682
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6087
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 938
T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von MKK_Löwe
33 07.01.2014 14:01
von kladigo • Zugriffe: 5452
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 35609
Kader Löwen Frankfurt 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
2 09.05.2014 17:27
von vince riendeau • Zugriffe: 18049
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
+++ Wegweisende Spiele: Derby in Kassel am Freitag, am Sonntag gegen Duisburg +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
2 10.01.2012 17:00
von Briley • Zugriffe: 564
+++ Top-Spiel am Sonntagabend: "Neue Löwen im Revier" gegen Duisburg +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
10 13.10.2011 21:24
von 60311 Teufel • Zugriffe: 1119
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software