Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 7.292 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.204

19.02.2012 18:56
Alle für Blacky Zitat · antworten

Ich denke es gibt nicht so viele Gelegenheiten etwas zu beweisen, aber nächsten Woche gibt es eine

Hessen Eishockeyherz schlägt in der Eishalle

Einer unserer Legenden wird das letzte Oberligaspiel bestreiten.
Blacky möchte sich von seinen Fans verabschieden und so wie er diese Worte formuliert hat so hat er Eishockey gelebt.
Er war immer einer von uns und hatte eine besondere Verbindung zu seinen Fans.

Ja es hat ihm vielleicht das ein oder andere gefehlt, um in der Oberliga zu bestehen, aber was er immer aufs Eis gebracht hat war Herz und Wille.
Ich hätte mir so sehr gewünscht, das er dem ein oder anderen Mannschaftskollegen davon etwas zur rechten Zeit ab gibt.
Bei ihm ist ständig der Topf übergelaufen und andere Spieler hatten so wenig von Herz oder Leidenschaft in diesem Jahr.

Blacky hast du ihnen erzählt, was in der Eishalle los ist wenn Frankfurt rockt ?
Viele Sportler werden FFM wieder verlassen, ohne ein Tollhaus in Frankfurt erlebt zu haben.
Dir kann das keiner nehmen, du hast mit Deinen Teamkollegen 2010/2011 öfter die Halle zu kochen gebracht.
Ich möchte Dir nur sagen, Du hast vielleicht nicht das Talent oder den Körper aber
Du hast viel mehr erreicht

Herzen gewonnen und diese Menschen werden sich noch viele Jahre an Dich und Dein Team erinnern.
Dann sind viele Talente und 100kg Body´s, schon lange Vergangenheit.
Du und Dein Team ihr habt euch selbst ein Denkmal gesetzt und werdet immer

"Die Legenden der Saison 2010/2011 sein"

ich habe so viele Jahre in der Eissporthalle gesehen, aber Team´s die zur Legenden wurden kann ich an einer Hand abzählen.

Danke Blacky Schwarzer

und ihr alle es gibt keine Ausreden, es ist alles egal
nehmt Urlaub, meldet euch krank, steht aus dem Krankenbett auf, fahrt mit dem Zug, kommt mit dem Auto, sagt die Termine ab, Geburtsfeiern müssen warten,
Urlaube werden verschoben.

Laßt uns alle in der Eishalle sein und Danke sagen an einen Spieler mit großen Herzen.

Ich möchte es in dieser Saison noch einmal schlagen hören

das hessische Eishockeyherz


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

19.02.2012 19:28
#2 RE: Alle für Blacky Zitat · antworten

Ich habe mal Rik Delisle von Bob angeschrieben und gebeten, Werbung für Freitag zu machen.



Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

19.02.2012 23:12
#3 RE: Alle für Blacky Zitat · antworten

Ich habs auf Facebook gepostet (natürlich mit Quellenangabe *ggg)


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

20.02.2012 01:30
#4 RE: Alle für Blacky Zitat · antworten

...#86 B.Peters wird mit noch ein paar uns bekannten Darmstädter Spielern samt Anhang anrücken um
mit uns auf der Tribüne die Stimmung von 10/11 aufleben zu lassen und dem Blacky einen gebürtigen
Abgang zu verschaffen.


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 347

20.02.2012 02:42
#5 RE: Alle für Blacky Zitat · antworten

Zitat von LöweFritze
...#86 B.Peters wird mit noch ein paar uns bekannten Darmstädter Spielern samt Anhang anrücken um
mit uns auf der Tribüne die Stimmung von 11/12 aufleben zu lassen und dem Blacky einen gebürtigen
Abgang zu verschaffen.




Anfangs hab´ ich noch ein bissel geschmunzelt, aber mittlerweile finde ich die Aktion wirklich klasse.

Nüchtern betrachtet, hätte ich ihm eine erfolgreichere Saison gewünscht und zugetraut; aber diese Rolle
war ihm nicht zugedacht. Unabhängig davon, hat er nach einem Sensations-Jahr seinen Traum gelebt, sich
eine Menge an Doppelbelastung aufgebürdet und die Nummer wirklich sportsman-like durchgezogen....

Das er wohl ein Pfundskerl ist, beweist die Reaktion seiner "alten" Kumpels. Aber auch die Reaktion
eigentlich aller hier im Forum wird wohlwollend ausfallen, da mache ich mir überhaupt keine Sorgen.

Das Krönchen wäre es wirklich, wenn er das C tragen dürfte - aber alles andere wäre auch Quatsch^^


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

20.02.2012 08:29
#6 RE: Alle für Blacky Zitat · antworten

Unter den Umständen wird aus meinem "vielleicht komme ich am Freitag" ein ich komme auf jeden Fall. Nicht nur für Blacky, sondern auch für die Löwen allgemein wäre es natürlich mehr als wünschenswert, wenn wir in so einem "unwichtigen" Spiel eine stolze Kullisse bieten könnten. Wäre als Signal für die neue Saison auch nicht unwichtig.


Elvis is King Offline

Twen Löwe


Beiträge: 403

20.02.2012 08:34
#7 RE: Alle für Blacky Zitat · antworten

trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

20.02.2012 17:08
#8 RE: Alle für Blacky Zitat · antworten

Ich habe mir für dieses Jahr eigentlich kein Spiel mehr vorgenommen, aber es gibt gute Gründe doch zu kommen! All for Blacky!!!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

20.02.2012 18:58
#9 RE: Alle für Blacky Zitat · antworten

Bin dafür ein großes Trikot mit allen Namen der letztjährigen Mannschaft unters Hallendach zu hängen. Sie WURDEN zur Legende.


Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

20.02.2012 20:02
#10 RE: Alle für Blacky Zitat · antworten

Ich bin dafür das maskotchen Blacky zu nennen,damit sein Löwenherz in der halle weiterlebt auch wenn er net mehr spielt!


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


Koppsi
Beiträge:

20.02.2012 20:12
#11 RE: Alle für Blacky Zitat · antworten

Zitat von Spawn
Ich bin dafür das maskotchen Blacky zu nennen


gute Idee, aber es stehn offiziell nur die 3 meistgenannten Namen zur Wahl. Stichtag war der 17.2.


Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

20.02.2012 21:38
#12 RE: Alle für Blacky Zitat · antworten

ja ich weiß :/
da wusste es aber noch keiner das blacky aufhört :(
man müsste mal fragen ob man den nicht als 4ten zumindest mit ins voting nehmen könnte!


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


Koppsi
Beiträge:

20.02.2012 21:54
#13 RE: Alle für Blacky Zitat · antworten

Naja, die "Wahlkomission" wird net so bescheuert sein (wer is da eigtl. drin?) und z.B. 500 Stimmkarten mit 3 durchgestrichenen Vorschlägen und handschriftlichem Vermerk BLACKY einfach als ungültig werten?


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 424

21.02.2012 00:21
#14 RE: Alle für Blacky Zitat · antworten

Ich habe es an anderer Stelle schon ähnlich gesagt, aber hier gehört es her:

Es gibt GROSSE Namen GROSSER Spieler im Frankfurter Eishockey:
Trevor, Jiri, Jukka, Robert, Pat, Dough, Stéphane, um nur Einige zu nennen.

Und es gibt einen Namen eines zwar nicht so GROSSEN Spielers, dessen Bedeutung fürs Frankfurter Eishockey mindestens so wichtig gewesen ist, wie die Vorgenannten. (Wahrscheinlich war er zu dem Zeitpunkt sogar wichtiger...)

BLACKY SCHWARZER!

Danke dafür, daß Du ein wichtiger Teil im Frankfurter Eishockey-Puzzle gewesen bist. Wir werden Dich nicht vergessen!
Und es wäre schön, wenn das Maskottchen, Deinen Namen tragen würde.

Alles Gute für Dich!

WW


Oo=v=oO


member-of-N Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 130

21.02.2012 09:39
#15 RE: Alle für Blacky Zitat · antworten

ich schliesse mich an: Am Freitag ist Pflichttermin! Die Idee ein Trikokt des kompletten Teams vom letzten Jahr unter die Decke zu hängen ist prima. Das Maskottchen kann gar nicht anders heissen als Blacky Cigoina ;-) Alle anderen Vorschläge sind gefälligst zurückzuziehen ;-))



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Live Radio »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bester Löwen-Linksaußen aller Zeiten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von johnnyboy
14 01.03.2016 17:28
von MaFia • Zugriffe: 1504
Alle nach Bietigheim! (14.12.2014)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lebeau
82 15.12.2014 18:41
von Gundi • Zugriffe: 10827
Lizenz für alle 14 Teams!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Schwede
154 07.08.2014 23:10
von tommy9677 • Zugriffe: 16634
Danke an ALLE Löwenmitarbeiter & Fans
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
0 18.04.2014 09:58
von Jaroslav Mucha • Zugriffe: 453
Presse vom 23.03.2012 - Kit's FR-Blog - Trainerfrage: Alles läuft auf Frank Gentges hinaus
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
8 04.04.2012 21:45
von Pollockfan • Zugriffe: 2670
In-Lion: Blacky Schwarzer
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 22.02.2012 15:56
von Hen Fabula • Zugriffe: 450
#16 Michael "blacky" Schwarzer
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
15 01.07.2011 09:45
von Lionsburger • Zugriffe: 3510
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software