Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 882 mal aufgerufen
  
 Spieltage 2011/2012
cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.928

23.02.2012 17:20
#1 RE: Verletztenliste 2011/12 Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger
Evtl. stocken wir den Kader mit talentierten Nachwuchsspielern auf, die Anträge/Dopingerklärungen gingen zumindest gen Kölle!



hast Du auch Info, WELCHE Jungs wir dann evtl. morgen sehen werden?

Wenn die Namen vorher bekannt wären, könnte man die Jungs beim einlaufen wenigstens mit ihren Namen begrüssen und es würde dann nicht nur beim Vornamen bleiben, den Rüdiger vorliest ...


Gruß
cds23


Lionsburger
Beiträge:

23.02.2012 17:25
#2 RE: Verletztenliste 2011/12 Zitat · antworten

Zitat von cds23

Zitat von Lionsburger
Evtl. stocken wir den Kader mit talentierten Nachwuchsspielern auf, die Anträge/Dopingerklärungen gingen zumindest gen Kölle!



hast Du auch Info, WELCHE Jungs wir dann evtl. morgen sehen werden?

Wenn die Namen vorher bekannt wären, könnte man die Jungs beim einlaufen wenigstens mit ihren Namen begrüssen und es würde dann nicht nur beim Vornamen bleiben, den Rüdiger vorliest ...





leider Nein, das sind vorgeschlagene Schützlinge von Danilo Valenti und Clayton entscheidet, wen er und ob er einsetzt!.....einer heute früh hatte die Helm Nr. 9!!!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

23.02.2012 19:19
#3 RE: Verletztenliste 2011/12 Zitat · antworten

Bei der 1b hätte Felix Häfner die 9

http://www.rodidb.de/player.php?id=8279

Bei der Jugend Niklas Hildebrand

http://www.rodidb.de/player.php?id=12992

der am Samstag 17 Jahre alt wird.

Ich persönlich tippe auf Niklas, da dieser wohl wie Tim Ansink ein echtes Juwel zu sein scheint.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

23.02.2012 21:50
#4 RE: Verletztenliste 2011/12 Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Ich persönlich tippe auf Niklas, da dieser wohl wie Tim Ansink ein echtes Juwel zu sein scheint.



Für Niklas scheint ja der Wechsel von Mannheim zu uns eine echte Befreiung gewesen zu sein. Seine Punkteausbeute ist ja nach dem Wechsel gerade zu explodiert.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

23.02.2012 22:32
#5 RE: Verletztenliste 2011/12 Zitat · antworten

Ggf weil er dort nur einer von Vielen war und bei uns der Eine ist... Keine Ahnung, aber vielleicht hat MA einfach mehr so gute Jungs, oder eher vermutlich.

Trotzdem machen seine Werte Lust auf mehr und schüren die Hoffnung, dass wir möglicherweise mit Ansink und Hildebrand zwei echte Rohdiamanten im Verein haben, die vorsichtig herangeführt in ein zwei Jahren echte Alternativen für die Profis sein können.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 747

24.02.2012 00:15
#6 RE: Verletztenliste 2011/12 Zitat · antworten

Genau das ist der Sinn der Zusammenarbeit mit dem Stammverein. Zum Glück hat man das endlich erkannt und investiert entsprechend in die Jugend.


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

24.02.2012 08:53
Pokalqualifikation Spiel 1: Löwen : Eisbären Hamm 24.2.12 Zitat · antworten

Alles zum Spieltag hier rein


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

24.02.2012 11:39
#8 Pokalqualifikation Spiel 1: Löwen : Eisbären Hamm 24.2.12 Zitat · antworten

Zitat von luftbump05
Genau das ist der Sinn der Zusammenarbeit mit dem Stammverein. Zum Glück hat man das endlich erkannt und investiert entsprechend in die Jugend.



das könnte auf eine hervorragende jugendarbeit von Beddeos zurückführen.
hervorragend!


Lionsburger
Beiträge:

24.02.2012 12:03
#9 RE: Pokalqualifikation Spiel 1: Löwen : Eisbären Hamm 24.2.12 Zitat · antworten

Zitat von Goali

das könnte auf eine hervorragende jugendarbeit von Beddeos zurückführen.
hervorragend!



Diese Federn wird sich - und dies mit Fug und Recht - Danilo Valenti an seinen Hut heften dürfen.

Clayton gibt den Jungs lediglich einen kleinen "Motivationsschub", denn für einen "normalen" Einsatz in einem Oberligateam sind sie....freundlich ausgedrückt....kurzfristig noch nicht geeignet!

Den Unterton, den ich hier in Richtung CB meine mitzulesen, halte ich - im Interesse der Ansinks + Co. - für ungeeignet!!


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

24.02.2012 12:26
#10 RE: Pokalqualifikation Spiel 1: Löwen : Eisbären Hamm 24.2.12 Zitat · antworten

hier war keinerlei ironie in meinem post angedacht.
sollte nicht so rüberkommen.

und selbstverständlich gebührt Danilo Valenti der Ruhm, denn er bildet sie, wie du schon geschrieben hast, aus.
was aber natürlich entscheident ist, ist der Motivationsschub und diesen kann nur CB bringen.
wäre er nicht daran interessiert jüngere heranzuführen, würden diese selbstverständlich nicht mittrainieren, geschweige denn auf der bank sitzen ;)


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

24.02.2012 15:07
#11 RE: Pokalqualifikation Spiel 1: Löwen : Eisbären Hamm 24.2.12 Zitat · antworten

Wie ist eigentlich der Overtime-Modus in diesen Playoffs? Wird solange gespielt bis ein Tor fällt?


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

24.02.2012 15:15
#12 RE: Pokalqualifikation Spiel 1: Löwen : Eisbären Hamm 24.2.12 Zitat · antworten

Ganz starke Vermutung : Da das ganze unter dem Dach des LEV NRW stattfindet, wird das so wie bisher sein.
In den Durchführungsbesitmmungen wird jedenfalls nichts neues angegeben.


KJEC Fan.


Hen Fabula
Beiträge:

24.02.2012 18:03
#13 RE: Pokalqualifikation Spiel 1: Löwen : Eisbären Hamm 24.2.12 Zitat · antworten

@ Superstar & Daniel: Ich hoffe doch nicht, dass es open end geht. Bevor ich mir 6 Stunden gegen Hamm antue, stürze ich mich lieber von der Stehgeraden...


Genoviva Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.973

24.02.2012 23:41
#14 RE: Pokalqualifikation Spiel 1: Löwen : Eisbären Hamm 24.2.12 Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula
@ Superstar & Daniel: Ich hoffe doch nicht, dass es open end geht. Bevor ich mir 6 Stunden gegen Hamm antue, stürze ich mich lieber von der Stehgeraden...



mache ich mit .....


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

24.02.2012 23:45
#15 RE: Pokalqualifikation Spiel 1: Löwen : Eisbären Hamm 24.2.12 Zitat · antworten

Ich meinte mit "So wie bisher" also wie in der Oberliga West bisher ;) Also 5 Minuten Overtime und dann wirds ausgeschossen :D


KJEC Fan.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
1 x Sitzplatz für Bad Nauheim am 2.12.2016
Erstellt im Forum Suche/Biete Löwentickets von Onliner
0 01.12.2016 17:45
von Onliner • Zugriffe: 130
Presse vom 12.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 12.10.2015 06:15
von mike39 • Zugriffe: 827
Biete insgesamt 4 Sitz (Block C) gegen Nauheim (23.12.)
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Joby#77
1 22.12.2014 15:26
von Joby#77 • Zugriffe: 273
Geplante Bustour nach Bietigheim/ 14.12.2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lebeau
65 30.10.2014 13:15
von gooni • Zugriffe: 7230
Biete Playercards aktueller/ehemaliger Frankfurter Spieler/Trainer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von chico
0 20.08.2012 14:14
von chico • Zugriffe: 872
Junioren: Torfestival im ersten Spiel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
0 17.10.2010 13:57
von C-Gam • Zugriffe: 2295
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 9.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 09.02.2010 15:45
von C-Gam • Zugriffe: 595
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 10
Xobor Xobor Community Software