Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 6.420 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3
mike 3680 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 267

25.02.2012 09:30
#21 RE: T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · Antworten

Voll mit. Wo soll die stimmung herkommen?


Hochtzeitstag 14.7 2012


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

25.02.2012 11:07
#22 RE: T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · Antworten

Das wir bei so einem sinnfreien Pokal-Platz-Ausspielungskrempel 2227 Zuschauer haben, und damit immer noch weit mehr als BN bei einem Spitzenspiel (kein Derby), mehr als alle anderen Oberligisten (außer KS) oder die meisten Zweitligisten, das zeigt dass wir auf die Frankfurter Fanschaft unfassbar Stolz sein können.

Was meint ihr denn, wie viele Zuschauer so ein Blödsinn in anderen deutschen Eisstadien anziehen würde? 100, 200, 500???

Ich finde bei diesem Anlass alles über 2000 echt super!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

25.02.2012 11:30
#23 RE: T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · Antworten

... dazu passend die Zuschauerzahlen der gestrigen Spiele in der Oberliga-Endrunde:

Icefighters Leipzig - Rote Teufel Bad Nauheim - 1.420
Elche Dortmund - Rostock Piranhas - 1.059
Füchse Duisburg - Kassel Huskies - 1.082
Saale Bulls Halle - EHC Timmendorfer Strand - 704

Da kann man bei den Frankfurter Zahlen imho wirklich mehr als glücklich sein.



http://www.lions-archiv.de


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

25.02.2012 11:44
#24 RE: T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · Antworten

Noch ein Top:
- nach dem 2:0 der Gesang "kann man halten, muss man aber nicht"


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

25.02.2012 11:45
#25 RE: T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · Antworten

Noch ein Top:
- nach dem 2:0 der Gesang "kann man halten, muss man aber nicht"

ein weiterer Flop:
- Rüdiger fordert noch die Welle und die Sitzplätze (E-Block) bekommen es trotzdem nicht auf anhieb hin


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 581

25.02.2012 12:02
#26 RE: T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · Antworten

Was stand eigentlich auf dem Banner ? Das rechte (vom Block G) war nicht zu lesen, da waren leider einige mit dem hochhalten überfordert


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

25.02.2012 12:16
#27 RE: T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · Antworten

Auf dem unteren stand "der Kapitän unserer Herzen". Das obere konnte auch ich aufgrund der interessanten Haltetechnik nicht lesen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

25.02.2012 12:39
#28 RE: T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · Antworten

Tops und Flops ...

Nummer 19 - bitte Eishockey mit dem Schläger spielen, nicht mit den Schlittschuhen ...
An die Herren der Verteidigung - schaut Euch bitte mal die Spielweise des Herrn Kunce an. Wenn ein gegnerischer Stürmer in das eigene Drittel fährt - bitte nicht nebendran fahren und schauen was er wohl machen wird - nein - auf den Mann drauf so dass er nicht weiß ob er den Schläger in der Hand hat und wo der Puck ist ...
Und an den Rest- wartet doch nicht bis 16jährige auf's Eis fahren um denen zu zeigen wie Eishockey geht ...
Toller Einstand von unseren Jungen - ich bin Stolz auf das Frankfurter Eishockey - Nachwuchs, und der ist so gut, dass man Ihn sogar in der Oberliga spielen lassen kann!
Hut ab!!!
Und an Blacky - ja so hast Du immer gespielt - letztes Jahr - bissiger Einsatz und natürlich mit Erfolg belohnt ;-)
Danke für Alles!!!

Und ansonsten - ganz annehmbares Eishockey - außer dass es dem Schiri alsmal langweilig wurde und komische Strafen gegen Hamm pfiff ...
Und zur letzten Aktion gegen Bauscher
Das war Bitter (Nr. 11) und es war ein Hammer!
Zu Bauscher - hey tolle Entwicklung seit dem letzten Sommer!


Gruß
Olli.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

25.02.2012 14:11
#29 RE: T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter-bubb
Tops:
- Ai Se Eu Te Pego gespielt und die Tanzeinlage aus dem A-Block
- Sieg
- Ehrenrunde von Blacky
- Choreo für Blacky

Flops:
- Verletzung von Althenn
- Da bin ich einmal beim Forums-Treff und keiner ist da



Du kommst auch ab und an für den Sport hin oder?


Tops:
- Kunce, gefällt mir echt immer besser auf dem Eis.
- Mayr, auch wenn das Gezeigte bestimmt nicht seine Beste Leistung ist - und die "Eishockeygott"-Rufe aus dem rechten Teil der Kurve doch etwas albern erscheinen - sollte man sich diesen Spieler warmhalten, wenn er bereit wäre, noch eine Saison in der Oberliga zu spielen.
- Breiter, nicht immer ganz fehlerfrei, aber mit einigen Ausrufezeichen und bissigen Ansagen an den gegnerischen Torhüter.

Flops:
- Verletzung von Althenn.
- Barta, habe irgendwie keine gute Aktion von ihm gesehen, ab und an mit Pech beim Abschluss, aber insgesamt viel zu ungefährlich.
- Althenn, der eine sichere Torchance vergibt, weil er das Ding zu lässig reinschlenzen will.
- Klar war die Zuschauerzahl okay, allerdings hätte ich Blacky gewünscht, dass ein paar mehr Leute seinen Abschied feiern
- Die Karneval-artige Stimmung in Block A (inklusive dem Tanz zu Ai Se Eu Te Pego) - finde ich irgendwie albern und das hat auch kaum über den A-Block hinaus Leute dazu animiert, mitzumachen. Aber wahrscheinlich würdet ihr auch den YMCA tanzen

Was soll eigentlich das schwenken von einer Fahnenstange ohne Fahne?


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

25.02.2012 14:52
#30 RE: T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud


Du kommst auch ab und an für den Sport hin oder?

- Die Karneval-artige Stimmung in Block A (inklusive dem Tanz zu Ai Se Eu Te Pego) - finde ich irgendwie albern und das hat auch kaum über den A-Block hinaus Leute dazu animiert, mitzumachen. Aber wahrscheinlich würdet ihr auch den YMCA tanzen

Was soll eigentlich das schwenken von einer Fahnenstange ohne Fahne?



Danke und Amen. Bin ich also nicht der Einzige dem das gestern auf den Sack ging.


Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

25.02.2012 15:21
#31 RE: T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · Antworten

was ist ein barta,seit dem jahreswechsel ist er meiner meinung nur noch schlecht(gegen nauheim sowieso),trotz er bedient wird und zwar net von barg aber deswegen net schlechter!
ja,die fahnenstange hat mich auch gewundert.....


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

25.02.2012 15:23
#32 RE: T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · Antworten

Barta schießt seine Tore, aber man muss auch mal bisschen über den Tellerrand hinausschauen. Insbesondere seine Leistung in allen Derbies war einfach grausig. Ich kann nächste Saison gut auf ihn verzichten. Dann lieber einen Mann mit Herz wie Alexander Althenn, der immer alles gibt und auch sehr gut scort.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

25.02.2012 16:35
#33 RE: T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · Antworten

Zitat von Pure Jason
- "Okay, ich lasse Dich mal rein" mit meiner Amateur-Kamera-Ausrüstung, weil ich mal ein zweites Objektiv dabei habe ...

Da man von den Securities schlecht erwarten kann, dass sie jeden Kameratypen kennen, ist gemeinhin das Kriterium
"Wechselobjektivfähig" ob es sich um eine Profi,- oder Amateurkamera handelt (auch wenn Du kein zweites dabei hast).
Das ist in fast allen Eisstadien so.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 221

25.02.2012 17:21
#34 RE: T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · Antworten

Zitat von St.Mai
Stimmungsthread...JUHUUUUU!!!! Alter was erwartest du???? Beschissene Saison aus sportlich Sicht und jetzt Ananas-Cup! Klar, da kann man schonmal ne ausverkaufte halle uns extatische Löwen-Fans erwarten... Ich find alleine die Zuschauerzahl von gestern durchaus ein Top, hatte eher mir noch weniger gerechnet...



Über die Zuschauerzahl hab ich nicht gemeckert ;) Ich kann aber erwarten das die Stimmung besser ist als gestern bei einer Führung.

Die Fans erwarten ein gutes spiel, siege - Die Spieler gute Stimmung bei einer führung, einem Sieg, einer Führung.

Zitat von Rosebud

Zitat von Frankfurter-bubb
Tops:
- Ai Se Eu Te Pego gespielt und die Tanzeinlage aus dem A-Block



Du kommst auch ab und an für den Sport hin oder?

- Die Karneval-artige Stimmung in Block A (inklusive dem Tanz zu Ai Se Eu Te Pego) - finde ich irgendwie albern und das hat auch kaum über den A-Block hinaus Leute dazu animiert, mitzumachen. Aber wahrscheinlich würdet ihr auch den YMCA tanzen

Was soll eigentlich das schwenken von einer Fahnenstange ohne Fahne?




Dauerkarte ;)

Wir haben eben unseren Spaß im Block wenn schon keine Stimmung in der Halle herrscht dann wenigstens bei uns im Block ;)


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

25.02.2012 17:27
#35 RE: T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · Antworten

Ich sage ja garnichts gegen Stimmung oder das Erzeugen von Stimmung, nur empfand ich diese wirklich am besten mit Karneval zu vergleichende Stimmung im Block A (von wegen "Benni schenk mir ein Foto" und ähnliches) als ziemlich nervig und eben albern. Aber ich bin ja auch eher ein Gegner des hin und her gesungenen "Schalala", vielleicht haben wir einfach nur nicht dieselbe Vorstellung von "Stimmung". Nur kommt es mir halt bei vielen Leuten im Block A so vor, als ob sie eher wegen der "Party" als wegen dem Spiel hinkommen.
Und das mit der Fahnenstange verstehe ich auch bei aller Toleranz für "Stimmung" nicht


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

25.02.2012 18:12
#36 RE: T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · Antworten

Zitat von Bäm

Über die Zuschauerzahl hab ich nicht gemeckert ;) Ich kann aber erwarten das die Stimmung besser ist als gestern bei einer Führung.
Die Fans erwarten ein gutes spiel, siege - Die Spieler gute Stimmung bei einer führung, einem Sieg, einer Führung.



Für mich war das gestern, für den Ananas-Cup eine angemessene stimmung. Wenn die Spieler eine noch bessere erwarten haben sollten, dann hätten sie in die Ründe mit Ost und West einziehen müssen. Da hätte es mehr gegeben.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

25.02.2012 18:13
#37 RE: T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · Antworten

Ich entschuldige mich hiermit für den A-Block, dass keiner Spaß versteht. Wird nicht mehr vorkommen.


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

25.02.2012 18:21
#38 RE: T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · Antworten

Top:
- Daniel Kunce, disen Mann 5Wochen frueher verpflichtet und wir wuerden nicht im Anna Nass Pokal spielen
- Die Verabschiedung von Michael Schwarzer war ok
- die Anzahl der zahlenden Zuschauer

Flop:
- die Spiele die wir uns nun anschauen muessen

Am Rande der Bande:
- Es war wohl mein letztes Spiel in dieser Saison, da ich die naechsten zwei Freitage nicht in Frankfurt bin und rein emotional beruehrt mich das Ganze null.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

25.02.2012 18:24
#39 RE: T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69

Zitat von Pure Jason
- "Okay, ich lasse Dich mal rein" mit meiner Amateur-Kamera-Ausrüstung, weil ich mal ein zweites Objektiv dabei habe ...

Da man von den Securities schlecht erwarten kann, dass sie jeden Kameratypen kennen, ist gemeinhin das Kriterium
"Wechselobjektivfähig" ob es sich um eine Profi,- oder Amateurkamera handelt (auch wenn Du kein zweites dabei hast).
Das ist in fast allen Eisstadien so.


Ich bin schon die ganze Saison mit der Ausrüstung in der Halle, auch letzte Saison schon, da gab's noch nie Probleme. Deshalb hat's mich so gewundert. Selbst in Sunrise bei den Panthers gab's damit keine Probleme ...


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

25.02.2012 19:16
#40 RE: T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud
[
Du kommst auch ab und an für den Sport hin oder?



Ja ansich komme ich schon wegen dem Sport, sonst hätte ich wohl keine DK

Aber meine Tops und Flops müssen ja nicht zwingend was mit dem Spielgeschehen zu tun, bzw dem Sport oder?
Fals ich das falsch sehe, bitte ich um Aufklärung. Wenn für mich zum Beispiel die Stimmung ein Top ist hat das ja auch nichts mit dem Sport zu tun, aber ist trotzdem ein mögliches Top


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software