Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 5.490 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

25.02.2012 00:18
#16 RE: T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · antworten

+ Blacky!
+ Eiszeit für Lilik und Hildebrand, gerade Lilik gefiel mir sehr gut, der hat wohl mit Giovanni trainiert.
+ Fairbarn zeigt, was er kann, wenn man ihn lässt
+ Giovanni, der Duracell-Hase ist ein Dreck gegen ihn.
+ Stimmung war trotz nur 2227 Zuschauern gut
+ Endlich den Forentreff gefunden (danke Leona, So69 und Woody)

- ich werde im Leben nicht verstehen, wieso es seit einigen Spielen 2 Eingänge für DK-Inhaber gibt und 1 Eingang für normale Karteninhaber - an 2 Türen langweilen sich die Protect-Leute und an 1 Tür ist eine Riesenschlange
- "Okay, ich lasse Dich mal rein" mit meiner Amateur-Kamera-Ausrüstung, weil ich mal ein zweites Objektiv dabei habe ...
- Gegen Hamm muss mehr kommen, das 2. Drittel war (wie üblich) mies ...
- Verletzung Althenn



Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 611

25.02.2012 02:02
#17 RE: T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · antworten

Tops:
- Ai Se Eu Te Pego gespielt und die Tanzeinlage aus dem A-Block
- Sieg
- Ehrenrunde von Blacky
- Choreo für Blacky

Flops:
- Verletzung von Althenn
- Da bin ich einmal beim Forums-Treff und keiner ist da


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.318

25.02.2012 07:58
#18 RE: T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · antworten

+Doch noch 2227 Zuschauer
+Kunce, wird immer stabiler und sicherer (ums mal mit einer uns allen bekannten Liedzeile zu formulieren ''auf in ein neues Jahr, wir ham noch lange nicht genug'')
+B.Voigt, der Kerl macht jeden Spass mit
+Ehrenhumba für Blacky.

-Schss Verletzungspech: Althenn, kaum isser wieder da isser auch schon wieder weg


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

25.02.2012 08:52
#19 RE: T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · antworten

Zitat von 35510-EisLöwe
....wenn heisst das "Pigalle, Pigalle...."

Aber mach doch einfach mal die Gehörstöpsel in der Eissporthalle raus und dann hörst Du auch die Stimmung.

Die war heute nämlich für dieses bedeutungslose Spiel und 2227 Zuschauer gut. Ich sag nur Bembel-Song!




Oder auch so.

Die Stimmung war gut ? Ja genau... Die Stimmung war einfach schlecht!!

Bembelsong, Löwen, Auf geht's Löwen auf geht's. Das sind wohl die einzigen Sachen die von fast allen gesungen werden. Stimmung ist dann trotzdem
Keine & nur weil der Bembelsong das lauteste von allen war erst erst nicht. Ein Lied macht keine Stimmung !


St.Mai
Beiträge:

25.02.2012 09:10
#20 RE: T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · antworten

Stimmungsthread...JUHUUUUU!!!! Alter was erwartest du???? Beschissene Saison aus sportlich Sicht und jetzt Ananas-Cup! Klar, da kann man schonmal ne ausverkaufte halle uns extatische Löwen-Fans erwarten... Ich find alleine die Zuschauerzahl von gestern durchaus ein Top, hatte eher mir noch weniger gerechnet...


mike 3680 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 233

25.02.2012 09:30
#21 RE: T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · antworten

Voll mit. Wo soll die stimmung herkommen?


Hochtzeitstag 14.7 2012


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

25.02.2012 11:07
#22 RE: T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · antworten

Das wir bei so einem sinnfreien Pokal-Platz-Ausspielungskrempel 2227 Zuschauer haben, und damit immer noch weit mehr als BN bei einem Spitzenspiel (kein Derby), mehr als alle anderen Oberligisten (außer KS) oder die meisten Zweitligisten, das zeigt dass wir auf die Frankfurter Fanschaft unfassbar Stolz sein können.

Was meint ihr denn, wie viele Zuschauer so ein Blödsinn in anderen deutschen Eisstadien anziehen würde? 100, 200, 500???

Ich finde bei diesem Anlass alles über 2000 echt super!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

25.02.2012 11:30
#23 RE: T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · antworten

... dazu passend die Zuschauerzahlen der gestrigen Spiele in der Oberliga-Endrunde:

Icefighters Leipzig - Rote Teufel Bad Nauheim - 1.420
Elche Dortmund - Rostock Piranhas - 1.059
Füchse Duisburg - Kassel Huskies - 1.082
Saale Bulls Halle - EHC Timmendorfer Strand - 704

Da kann man bei den Frankfurter Zahlen imho wirklich mehr als glücklich sein.



http://www.lions-archiv.de


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 611

25.02.2012 11:44
#24 RE: T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · antworten

Noch ein Top:
- nach dem 2:0 der Gesang "kann man halten, muss man aber nicht"


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 611

25.02.2012 11:45
#25 RE: T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · antworten

Noch ein Top:
- nach dem 2:0 der Gesang "kann man halten, muss man aber nicht"

ein weiterer Flop:
- Rüdiger fordert noch die Welle und die Sitzplätze (E-Block) bekommen es trotzdem nicht auf anhieb hin


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Elvis is King Offline

Twen Löwe


Beiträge: 403

25.02.2012 12:02
#26 RE: T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · antworten

Was stand eigentlich auf dem Banner ? Das rechte (vom Block G) war nicht zu lesen, da waren leider einige mit dem hochhalten überfordert


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

25.02.2012 12:16
#27 RE: T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · antworten

Auf dem unteren stand "der Kapitän unserer Herzen". Das obere konnte auch ich aufgrund der interessanten Haltetechnik nicht lesen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 383

25.02.2012 12:39
#28 RE: T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · antworten

Tops und Flops ...

Nummer 19 - bitte Eishockey mit dem Schläger spielen, nicht mit den Schlittschuhen ...
An die Herren der Verteidigung - schaut Euch bitte mal die Spielweise des Herrn Kunce an. Wenn ein gegnerischer Stürmer in das eigene Drittel fährt - bitte nicht nebendran fahren und schauen was er wohl machen wird - nein - auf den Mann drauf so dass er nicht weiß ob er den Schläger in der Hand hat und wo der Puck ist ...
Und an den Rest- wartet doch nicht bis 16jährige auf's Eis fahren um denen zu zeigen wie Eishockey geht ...
Toller Einstand von unseren Jungen - ich bin Stolz auf das Frankfurter Eishockey - Nachwuchs, und der ist so gut, dass man Ihn sogar in der Oberliga spielen lassen kann!
Hut ab!!!
Und an Blacky - ja so hast Du immer gespielt - letztes Jahr - bissiger Einsatz und natürlich mit Erfolg belohnt ;-)
Danke für Alles!!!

Und ansonsten - ganz annehmbares Eishockey - außer dass es dem Schiri alsmal langweilig wurde und komische Strafen gegen Hamm pfiff ...
Und zur letzten Aktion gegen Bauscher
Das war Bitter (Nr. 11) und es war ein Hammer!
Zu Bauscher - hey tolle Entwicklung seit dem letzten Sommer!


Gruß
Olli.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

25.02.2012 14:11
#29 RE: T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · antworten

Zitat von Frankfurter-bubb
Tops:
- Ai Se Eu Te Pego gespielt und die Tanzeinlage aus dem A-Block
- Sieg
- Ehrenrunde von Blacky
- Choreo für Blacky

Flops:
- Verletzung von Althenn
- Da bin ich einmal beim Forums-Treff und keiner ist da



Du kommst auch ab und an für den Sport hin oder?


Tops:
- Kunce, gefällt mir echt immer besser auf dem Eis.
- Mayr, auch wenn das Gezeigte bestimmt nicht seine Beste Leistung ist - und die "Eishockeygott"-Rufe aus dem rechten Teil der Kurve doch etwas albern erscheinen - sollte man sich diesen Spieler warmhalten, wenn er bereit wäre, noch eine Saison in der Oberliga zu spielen.
- Breiter, nicht immer ganz fehlerfrei, aber mit einigen Ausrufezeichen und bissigen Ansagen an den gegnerischen Torhüter.

Flops:
- Verletzung von Althenn.
- Barta, habe irgendwie keine gute Aktion von ihm gesehen, ab und an mit Pech beim Abschluss, aber insgesamt viel zu ungefährlich.
- Althenn, der eine sichere Torchance vergibt, weil er das Ding zu lässig reinschlenzen will.
- Klar war die Zuschauerzahl okay, allerdings hätte ich Blacky gewünscht, dass ein paar mehr Leute seinen Abschied feiern
- Die Karneval-artige Stimmung in Block A (inklusive dem Tanz zu Ai Se Eu Te Pego) - finde ich irgendwie albern und das hat auch kaum über den A-Block hinaus Leute dazu animiert, mitzumachen. Aber wahrscheinlich würdet ihr auch den YMCA tanzen

Was soll eigentlich das schwenken von einer Fahnenstange ohne Fahne?


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

25.02.2012 14:52
#30 RE: T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · antworten

Zitat von Rosebud


Du kommst auch ab und an für den Sport hin oder?

- Die Karneval-artige Stimmung in Block A (inklusive dem Tanz zu Ai Se Eu Te Pego) - finde ich irgendwie albern und das hat auch kaum über den A-Block hinaus Leute dazu animiert, mitzumachen. Aber wahrscheinlich würdet ihr auch den YMCA tanzen

Was soll eigentlich das schwenken von einer Fahnenstange ohne Fahne?



Danke und Amen. Bin ich also nicht der Einzige dem das gestern auf den Sack ging.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software