Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 5.490 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

25.02.2012 15:21
#31 RE: T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · antworten

was ist ein barta,seit dem jahreswechsel ist er meiner meinung nur noch schlecht(gegen nauheim sowieso),trotz er bedient wird und zwar net von barg aber deswegen net schlechter!
ja,die fahnenstange hat mich auch gewundert.....


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

25.02.2012 15:23
#32 RE: T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · antworten

Barta schießt seine Tore, aber man muss auch mal bisschen über den Tellerrand hinausschauen. Insbesondere seine Leistung in allen Derbies war einfach grausig. Ich kann nächste Saison gut auf ihn verzichten. Dann lieber einen Mann mit Herz wie Alexander Althenn, der immer alles gibt und auch sehr gut scort.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

25.02.2012 16:35
#33 RE: T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · antworten

Zitat von Pure Jason
- "Okay, ich lasse Dich mal rein" mit meiner Amateur-Kamera-Ausrüstung, weil ich mal ein zweites Objektiv dabei habe ...

Da man von den Securities schlecht erwarten kann, dass sie jeden Kameratypen kennen, ist gemeinhin das Kriterium
"Wechselobjektivfähig" ob es sich um eine Profi,- oder Amateurkamera handelt (auch wenn Du kein zweites dabei hast).
Das ist in fast allen Eisstadien so.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

25.02.2012 17:21
#34 RE: T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · antworten

Zitat von St.Mai
Stimmungsthread...JUHUUUUU!!!! Alter was erwartest du???? Beschissene Saison aus sportlich Sicht und jetzt Ananas-Cup! Klar, da kann man schonmal ne ausverkaufte halle uns extatische Löwen-Fans erwarten... Ich find alleine die Zuschauerzahl von gestern durchaus ein Top, hatte eher mir noch weniger gerechnet...



Über die Zuschauerzahl hab ich nicht gemeckert ;) Ich kann aber erwarten das die Stimmung besser ist als gestern bei einer Führung.

Die Fans erwarten ein gutes spiel, siege - Die Spieler gute Stimmung bei einer führung, einem Sieg, einer Führung.

Zitat von Rosebud

Zitat von Frankfurter-bubb
Tops:
- Ai Se Eu Te Pego gespielt und die Tanzeinlage aus dem A-Block



Du kommst auch ab und an für den Sport hin oder?

- Die Karneval-artige Stimmung in Block A (inklusive dem Tanz zu Ai Se Eu Te Pego) - finde ich irgendwie albern und das hat auch kaum über den A-Block hinaus Leute dazu animiert, mitzumachen. Aber wahrscheinlich würdet ihr auch den YMCA tanzen

Was soll eigentlich das schwenken von einer Fahnenstange ohne Fahne?




Dauerkarte ;)

Wir haben eben unseren Spaß im Block wenn schon keine Stimmung in der Halle herrscht dann wenigstens bei uns im Block ;)


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.626

25.02.2012 17:27
#35 RE: T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · antworten

Ich sage ja garnichts gegen Stimmung oder das Erzeugen von Stimmung, nur empfand ich diese wirklich am besten mit Karneval zu vergleichende Stimmung im Block A (von wegen "Benni schenk mir ein Foto" und ähnliches) als ziemlich nervig und eben albern. Aber ich bin ja auch eher ein Gegner des hin und her gesungenen "Schalala", vielleicht haben wir einfach nur nicht dieselbe Vorstellung von "Stimmung". Nur kommt es mir halt bei vielen Leuten im Block A so vor, als ob sie eher wegen der "Party" als wegen dem Spiel hinkommen.
Und das mit der Fahnenstange verstehe ich auch bei aller Toleranz für "Stimmung" nicht


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

25.02.2012 18:12
#36 RE: T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · antworten

Zitat von Bäm

Über die Zuschauerzahl hab ich nicht gemeckert ;) Ich kann aber erwarten das die Stimmung besser ist als gestern bei einer Führung.
Die Fans erwarten ein gutes spiel, siege - Die Spieler gute Stimmung bei einer führung, einem Sieg, einer Führung.



Für mich war das gestern, für den Ananas-Cup eine angemessene stimmung. Wenn die Spieler eine noch bessere erwarten haben sollten, dann hätten sie in die Ründe mit Ost und West einziehen müssen. Da hätte es mehr gegeben.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 611

25.02.2012 18:13
#37 RE: T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · antworten

Ich entschuldige mich hiermit für den A-Block, dass keiner Spaß versteht. Wird nicht mehr vorkommen.


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Aeppler Online

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

25.02.2012 18:21
#38 RE: T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · antworten

Top:
- Daniel Kunce, disen Mann 5Wochen frueher verpflichtet und wir wuerden nicht im Anna Nass Pokal spielen
- Die Verabschiedung von Michael Schwarzer war ok
- die Anzahl der zahlenden Zuschauer

Flop:
- die Spiele die wir uns nun anschauen muessen

Am Rande der Bande:
- Es war wohl mein letztes Spiel in dieser Saison, da ich die naechsten zwei Freitage nicht in Frankfurt bin und rein emotional beruehrt mich das Ganze null.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

25.02.2012 18:24
#39 RE: T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69

Zitat von Pure Jason
- "Okay, ich lasse Dich mal rein" mit meiner Amateur-Kamera-Ausrüstung, weil ich mal ein zweites Objektiv dabei habe ...

Da man von den Securities schlecht erwarten kann, dass sie jeden Kameratypen kennen, ist gemeinhin das Kriterium
"Wechselobjektivfähig" ob es sich um eine Profi,- oder Amateurkamera handelt (auch wenn Du kein zweites dabei hast).
Das ist in fast allen Eisstadien so.


Ich bin schon die ganze Saison mit der Ausrüstung in der Halle, auch letzte Saison schon, da gab's noch nie Probleme. Deshalb hat's mich so gewundert. Selbst in Sunrise bei den Panthers gab's damit keine Probleme ...



Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 611

25.02.2012 19:16
#40 RE: T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · antworten

Zitat von Rosebud
[
Du kommst auch ab und an für den Sport hin oder?



Ja ansich komme ich schon wegen dem Sport, sonst hätte ich wohl keine DK

Aber meine Tops und Flops müssen ja nicht zwingend was mit dem Spielgeschehen zu tun, bzw dem Sport oder?
Fals ich das falsch sehe, bitte ich um Aufklärung. Wenn für mich zum Beispiel die Stimmung ein Top ist hat das ja auch nichts mit dem Sport zu tun, aber ist trotzdem ein mögliches Top


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.626

26.02.2012 01:56
#41 RE: T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · antworten

Zitat von Frankfurter-bubb
Ich entschuldige mich hiermit für den A-Block, dass keiner Spaß versteht. Wird nicht mehr vorkommen.




Kann halt nicht jeder den selben Kram lustig finden.
Zu dem Tops/Flops-Ding - war halt nur auffällig, dass du rein garnix zum Spiel gesagt hast, sondern nur zu den äußeren Fan-Umständen und der Verabschiedung von Blacky, daher meine dreiste Vermutung, dir ginge es mehr um die Stimmung als um den Sport.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

26.02.2012 02:33
#42 RE: T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · antworten

Zitat von JUS67
... dazu passend die Zuschauerzahlen der gestrigen Spiele in der Oberliga-Endrunde:

Icefighters Leipzig - Rote Teufel Bad Nauheim - 1.420
Elche Dortmund - Rostock Piranhas - 1.059
Füchse Duisburg - Kassel Huskies - 1.082
Saale Bulls Halle - EHC Timmendorfer Strand - 704

Da kann man bei den Frankfurter Zahlen imho wirklich mehr als glücklich sein.



Zwar kein Top oder Flop, aber es passt sonst nirgends:

-die Zuschauerzahl müsste man mal in FFM sehen, wenn sie 7 Jahre in der OL spielen würden und wenn sie ne Stadt wären mit 25000 Einwohnern, net über 600.000 .....

Glückwunsch zum Sieg, die Blamierten sind diesmal wir.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

26.02.2012 08:54
#43 RE: T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · antworten

Leider werden wir das nie wissen, da Frankfurt weder auf 25000 Einwohner schrumpft, noch jemals so lange OL wird spielen müssen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.191

26.02.2012 11:25
#44 RE: T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · antworten

Zitat von alaska
-die Zuschauerzahl müsste man mal in FFM sehen, wenn sie 7 Jahre in der OL spielen würden und wenn sie ne Stadt wären mit 25000 Einwohnern, net über 600.000 .....




Leider kann ich die Aussage von "Alaska" dass ich immer gegen Bad Nauheim bin, nachfolgend nicht bestätigen, den wenn die Einwohnerzahl und die Dauer in der Oberliga wirklich die Kriterien für die Zuschauerzahl sind, macht Bad Nauheim im Vergleich zu Dortmund und Leipzig eine guten Job und bindet trotz weniger Einwohner und längerer Zeit in der Oberliga mehr Zuschauer.

Viel Erfolg den Löwen und Teufelchen heute Abend.



SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

26.02.2012 11:40
#45 RE: T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · antworten

Könnte aber vielleicht auch daran liegen, dass BN im Gegensatz zu Dortmund und Leipzig eine lange und durchgehende Eishockeytradition hat. Aber das wird jetzt langsam off-topic


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software