Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 5.494 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hen Fabula
Beiträge:

24.02.2012 22:08
T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · antworten

Flops:

- Althenn wieder verletzt
- Mal wieder ein besch...eidenes 2. Drittel
- So manche PPs
- Kulisse

Tops:

- Eiszeit und Scorerpunkt(!!!) für Blacky
- Blackys Ehrenrunde
- Junge Talente
- Wiedergutmachung gegen Hamm
- Führung in der Series
- DJ spielt "Feuer Frei", Thx!
- Richtig getippt
- Extrem schnell vom Parkplatz & nach Hause gekommen


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.038

24.02.2012 22:33
#2 RE: T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · antworten

fairbarn fand ich heute sehr stark. viele gelungene "angriffsaktionen" liefen über ihn. klasse vorlagen gegeben und auch noch selbst ein tor erzielt.
in liga zwei hat ich ihn gern wieder bei den löwen frankfurt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 546

24.02.2012 22:46
#3 RE: T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · antworten

top:
#6 #39 #26 mit +/- 0 --> keine Fehler gemacht

Blacky mit dem C

2227 Zuschauer lassen hoffen für nächste Saison


lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

24.02.2012 22:48
#4 RE: T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · antworten

Bei dem recht ungefährdeten Sieg fragt man sich wieder, wie man gegen Hamm 3:7 verlieren konnte.
Ansonsten war es zwar ein nettes, aber irgendwie ziemlich deprimierendes Spiel. 2000 Zuschauer waren kein würdiger Rahmen für Blackys Abgang. Und erst recht nicht die kulisse, die man um diese Jahreszeit im Hockey haben will.

Das sich mit Althen wieder ein Spieler verletzt hat und das ganze auch nicht gut aussah, rundet diesen Abend ab.


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

24.02.2012 22:48
#5 RE: T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · antworten

@ markusp:
... zumindest bei der 26 sah ich das aber ganz anders.

und quinney: Soll der hier als Stürmer auflaufen? Oder vielleicht auch mal einen Job machen?


Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

24.02.2012 22:49
#6 RE: T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · antworten

ich denke net,da es 2 al gibt und eine barg bekommt und die andere offen bleiben soll(so zumindest mein letzter stand) ;)
top:
-mayer als juniorenführer
-4te drittel für blacky
-unterhaltung von benny
-unsere junioeren
-die bemühungen vom schweiger aber leider ohne erfolg

flop:
-althenn wie erwähnt,ganz übel :(
-zuschauerzahl für den abschied
-bierbecher kaputt,dauernd leer :D


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

24.02.2012 22:51
#7 RE: T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · antworten

Grauenhafter Abend. Man hat gewonnen, wow super Applaus, abgehakt. Das ist ne echte Quälerei. Aber gut, nächste Woche ist man wieder da und schaut sichs wieder an

Schade dass die beiden Jungs aus der Jugend kaum Eiszeit bekamen, spätestens nach dem 5:1 hätte man den beiden ruhig mal die Chance geben können, ok sie waren kurz auf dem Eis, aber zu kurz um was zu bewegen.at


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 259

24.02.2012 22:58
#8 RE: T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · antworten

gegen leipzig kann man mal verlieren


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

24.02.2012 23:20
#9 RE: T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · antworten

... es hat auch Vorteile, wenn man nicht in der Eishalle ist.

Die Stats zum heutigen Spiel gegen Hamm sind jetzt online auf www.lions-archiv.de. Vielen Dank an meinen Junior und Snoil für's Zählen sowie an den Eismann für's Fax.



http://www.lions-archiv.de


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.038

24.02.2012 23:23
#10 RE: T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · antworten

Zitat von dewo
@ markusp:
... zumindest bei der 26 sah ich das aber ganz anders.

und quinney: Soll der hier als Stürmer auflaufen? Oder vielleicht auch mal einen Job machen?



naja, heute gingen von ihm deutlich mehr gelungen aktionen aus, als von manch einem gelernten stürmer.
in der abwehr war er heute auch nahezu fehlerfrei.

ich möchte das auch wirklich nicht überbewerten, denn das spiel heute war alles andere als gut, aber ohne fairbarn wäre es heute noch ne nummer "ärmer" gewesen.
und ja, ich denke schon das er durchaus einer von fünf möglichen Al's sein könnte, aber noch sind wir lange lange nicht in liga zwei. vielleicht ist er auch, bis wir in liga 2 sind, viel zu alt........


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.196

24.02.2012 23:29
#11 RE: T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · antworten

Heute keine Flops.

Top, die emotionale Verabschiedung des "Kapitäns der Herzen" oder "König der Löwen" Blacky unser Zigeuner.



SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

24.02.2012 23:40
#12 RE: T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · antworten

Pigalle, Pigalle, in Frankfurt steht ne Leichenhalle da ist gar nichts los...


TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.196

24.02.2012 23:45
#13 RE: T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · antworten

....wenn heisst das "Pigalle, Pigalle...."

Aber mach doch einfach mal die Gehörstöpsel in der Eissporthalle raus und dann hörst Du auch die Stimmung.

Die war heute nämlich für dieses bedeutungslose Spiel und 2227 Zuschauer gut. Ich sag nur Bembel-Song!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

24.02.2012 23:49
#14 RE: T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · antworten

Tops

- Blacky "Danke für die letzten Minuten auf dem Eis"
- Blacky Punkt gemacht
- Blacky Fehlerfrei
- Blacky Ehrenrunde
- Blacky Dein Eishockeyherz hat geleuchtet

Flops
- 4800 Zuschauer zu wenig

Ist mir klar total übertrieben!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


BlockM Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.384

25.02.2012 00:12
#15 RE: T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · antworten

TOPS:

+ der Abschied von Blacky
+ 6-1 richtig getippt
+ der goldenen Ananas ein Stück näher gekommen
+ Kunce, kann man den nicht noch ein Jahr überreden
+ Mayr, vielleicht gefällt ihm die Oberliga ja doch

FLOPS:

- Zuschauerzahl
- nie mehr Schwarzer Du Zigeuner
- Verletzung unserer 31
- es geht um nichts und man merkt es
- 3-7 wie war das nur möglich ??

Fazit: Hoffentlich sehen wir nächstes Jahr um die Zeit andere Spiele.


2. LIGA WIR SIND DA!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software