Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 6.420 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3
Hen Fabula
Beiträge:

24.02.2012 22:08
T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · Antworten

Flops:

- Althenn wieder verletzt
- Mal wieder ein besch...eidenes 2. Drittel
- So manche PPs
- Kulisse

Tops:

- Eiszeit und Scorerpunkt(!!!) für Blacky
- Blackys Ehrenrunde
- Junge Talente
- Wiedergutmachung gegen Hamm
- Führung in der Series
- DJ spielt "Feuer Frei", Thx!
- Richtig getippt
- Extrem schnell vom Parkplatz & nach Hause gekommen


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

24.02.2012 22:33
#2 RE: T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · Antworten

fairbarn fand ich heute sehr stark. viele gelungene "angriffsaktionen" liefen über ihn. klasse vorlagen gegeben und auch noch selbst ein tor erzielt.
in liga zwei hat ich ihn gern wieder bei den löwen frankfurt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.854

24.02.2012 22:46
#3 RE: T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · Antworten

top:
#6 #39 #26 mit +/- 0 --> keine Fehler gemacht

Blacky mit dem C

2227 Zuschauer lassen hoffen für nächste Saison


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

24.02.2012 22:48
#4 RE: T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · Antworten

Bei dem recht ungefährdeten Sieg fragt man sich wieder, wie man gegen Hamm 3:7 verlieren konnte.
Ansonsten war es zwar ein nettes, aber irgendwie ziemlich deprimierendes Spiel. 2000 Zuschauer waren kein würdiger Rahmen für Blackys Abgang. Und erst recht nicht die kulisse, die man um diese Jahreszeit im Hockey haben will.

Das sich mit Althen wieder ein Spieler verletzt hat und das ganze auch nicht gut aussah, rundet diesen Abend ab.


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

24.02.2012 22:48
#5 RE: T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · Antworten

@ markusp:
... zumindest bei der 26 sah ich das aber ganz anders.

und quinney: Soll der hier als Stürmer auflaufen? Oder vielleicht auch mal einen Job machen?


Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

24.02.2012 22:49
#6 RE: T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · Antworten

ich denke net,da es 2 al gibt und eine barg bekommt und die andere offen bleiben soll(so zumindest mein letzter stand) ;)
top:
-mayer als juniorenführer
-4te drittel für blacky
-unterhaltung von benny
-unsere junioeren
-die bemühungen vom schweiger aber leider ohne erfolg

flop:
-althenn wie erwähnt,ganz übel :(
-zuschauerzahl für den abschied
-bierbecher kaputt,dauernd leer :D


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

24.02.2012 22:51
#7 RE: T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · Antworten

Grauenhafter Abend. Man hat gewonnen, wow super Applaus, abgehakt. Das ist ne echte Quälerei. Aber gut, nächste Woche ist man wieder da und schaut sichs wieder an

Schade dass die beiden Jungs aus der Jugend kaum Eiszeit bekamen, spätestens nach dem 5:1 hätte man den beiden ruhig mal die Chance geben können, ok sie waren kurz auf dem Eis, aber zu kurz um was zu bewegen.at


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

24.02.2012 22:58
#8 RE: T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · Antworten

gegen leipzig kann man mal verlieren


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

24.02.2012 23:20
#9 RE: T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · Antworten

... es hat auch Vorteile, wenn man nicht in der Eishalle ist.

Die Stats zum heutigen Spiel gegen Hamm sind jetzt online auf www.lions-archiv.de. Vielen Dank an meinen Junior und Snoil für's Zählen sowie an den Eismann für's Fax.



http://www.lions-archiv.de


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

24.02.2012 23:23
#10 RE: T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · Antworten

Zitat von dewo
@ markusp:
... zumindest bei der 26 sah ich das aber ganz anders.

und quinney: Soll der hier als Stürmer auflaufen? Oder vielleicht auch mal einen Job machen?



naja, heute gingen von ihm deutlich mehr gelungen aktionen aus, als von manch einem gelernten stürmer.
in der abwehr war er heute auch nahezu fehlerfrei.

ich möchte das auch wirklich nicht überbewerten, denn das spiel heute war alles andere als gut, aber ohne fairbarn wäre es heute noch ne nummer "ärmer" gewesen.
und ja, ich denke schon das er durchaus einer von fünf möglichen Al's sein könnte, aber noch sind wir lange lange nicht in liga zwei. vielleicht ist er auch, bis wir in liga 2 sind, viel zu alt........


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

24.02.2012 23:29
#11 RE: T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · Antworten

Heute keine Flops.

Top, die emotionale Verabschiedung des "Kapitäns der Herzen" oder "König der Löwen" Blacky unser Zigeuner.



SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 221

24.02.2012 23:40
#12 RE: T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · Antworten

Pigalle, Pigalle, in Frankfurt steht ne Leichenhalle da ist gar nichts los...


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

24.02.2012 23:45
#13 RE: T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · Antworten

....wenn heisst das "Pigalle, Pigalle...."

Aber mach doch einfach mal die Gehörstöpsel in der Eissporthalle raus und dann hörst Du auch die Stimmung.

Die war heute nämlich für dieses bedeutungslose Spiel und 2227 Zuschauer gut. Ich sag nur Bembel-Song!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.723

24.02.2012 23:49
#14 RE: T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · Antworten

Tops

- Blacky "Danke für die letzten Minuten auf dem Eis"
- Blacky Punkt gemacht
- Blacky Fehlerfrei
- Blacky Ehrenrunde
- Blacky Dein Eishockeyherz hat geleuchtet

Flops
- 4800 Zuschauer zu wenig

Ist mir klar total übertrieben!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

25.02.2012 00:12
#15 RE: T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · Antworten

TOPS:

+ der Abschied von Blacky
+ 6-1 richtig getippt
+ der goldenen Ananas ein Stück näher gekommen
+ Kunce, kann man den nicht noch ein Jahr überreden
+ Mayr, vielleicht gefällt ihm die Oberliga ja doch

FLOPS:

- Zuschauerzahl
- nie mehr Schwarzer Du Zigeuner
- Verletzung unserer 31
- es geht um nichts und man merkt es
- 3-7 wie war das nur möglich ??

Fazit: Hoffentlich sehen wir nächstes Jahr um die Zeit andere Spiele.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

25.02.2012 00:18
#16 RE: T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · Antworten

+ Blacky!
+ Eiszeit für Lilik und Hildebrand, gerade Lilik gefiel mir sehr gut, der hat wohl mit Giovanni trainiert.
+ Fairbarn zeigt, was er kann, wenn man ihn lässt
+ Giovanni, der Duracell-Hase ist ein Dreck gegen ihn.
+ Stimmung war trotz nur 2227 Zuschauern gut
+ Endlich den Forentreff gefunden (danke Leona, So69 und Woody)

- ich werde im Leben nicht verstehen, wieso es seit einigen Spielen 2 Eingänge für DK-Inhaber gibt und 1 Eingang für normale Karteninhaber - an 2 Türen langweilen sich die Protect-Leute und an 1 Tür ist eine Riesenschlange
- "Okay, ich lasse Dich mal rein" mit meiner Amateur-Kamera-Ausrüstung, weil ich mal ein zweites Objektiv dabei habe ...
- Gegen Hamm muss mehr kommen, das 2. Drittel war (wie üblich) mies ...
- Verletzung Althenn


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

25.02.2012 02:02
#17 RE: T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · Antworten

Tops:
- Ai Se Eu Te Pego gespielt und die Tanzeinlage aus dem A-Block
- Sieg
- Ehrenrunde von Blacky
- Choreo für Blacky

Flops:
- Verletzung von Althenn
- Da bin ich einmal beim Forums-Treff und keiner ist da


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

25.02.2012 07:58
#18 RE: T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · Antworten

+Doch noch 2227 Zuschauer
+Kunce, wird immer stabiler und sicherer (ums mal mit einer uns allen bekannten Liedzeile zu formulieren ''auf in ein neues Jahr, wir ham noch lange nicht genug'')
+B.Voigt, der Kerl macht jeden Spass mit
+Ehrenhumba für Blacky.

-Schss Verletzungspech: Althenn, kaum isser wieder da isser auch schon wieder weg


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 221

25.02.2012 08:52
#19 RE: T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · Antworten

Zitat von 35510-EisLöwe
....wenn heisst das "Pigalle, Pigalle...."

Aber mach doch einfach mal die Gehörstöpsel in der Eissporthalle raus und dann hörst Du auch die Stimmung.

Die war heute nämlich für dieses bedeutungslose Spiel und 2227 Zuschauer gut. Ich sag nur Bembel-Song!




Oder auch so.

Die Stimmung war gut ? Ja genau... Die Stimmung war einfach schlecht!!

Bembelsong, Löwen, Auf geht's Löwen auf geht's. Das sind wohl die einzigen Sachen die von fast allen gesungen werden. Stimmung ist dann trotzdem
Keine & nur weil der Bembelsong das lauteste von allen war erst erst nicht. Ein Lied macht keine Stimmung !


St.Mai
Beiträge:

25.02.2012 09:10
#20 RE: T & F: Löwen vs. Hamm (Game 1) Zitat · Antworten

Stimmungsthread...JUHUUUUU!!!! Alter was erwartest du???? Beschissene Saison aus sportlich Sicht und jetzt Ananas-Cup! Klar, da kann man schonmal ne ausverkaufte halle uns extatische Löwen-Fans erwarten... Ich find alleine die Zuschauerzahl von gestern durchaus ein Top, hatte eher mir noch weniger gerechnet...


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software