Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 213 Antworten
und wurde 26.356 mal aufgerufen
 Löwen Live 2011/2012
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

26.02.2012 21:26
#201 RE: Hammer Eisbären vs. Löwen Frankfurt (Spiel 2) Zitat · Antworten

Doch wir gehen jetzt wieder runter.
Blacky kann keine Oberliga mehr spielen, dann gehen wir halt wieder in die Regionalliga

Ist doch vom Niveau sowieso stärker einzuschätzen wie die Oberliga!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

26.02.2012 21:26
#202 RE: Hammer Eisbären vs. Löwen Frankfurt (Spiel 2) Zitat · Antworten

Zitat von Luftloch#44
Du meinst hoffentlich "Oberliga"... Oder gehts jetz wieder runter!...



natürlich OL *JINX JINX*


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Luftloch#44 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 116

26.02.2012 21:27
#203 RE: Hammer Eisbären vs. Löwen Frankfurt (Spiel 2) Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe
Doch wir gehen jetzt wieder runter.
Blacky kann keine Oberliga mehr spielen, dann gehen wir halt wieder in die Regionalliga

Ist doch vom Niveau sowieso stärker einzuschätzen wie die Oberliga!



Euhm ja... genau... gute Nacht


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

26.02.2012 21:29
#204 RE: Hammer Eisbären vs. Löwen Frankfurt (Spiel 2) Zitat · Antworten

Nauheim gewinnt im Penaltyschießen 3:2


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

26.02.2012 21:29
#205 RE: Hammer Eisbären vs. Löwen Frankfurt (Spiel 2) Zitat · Antworten

Nauheim schlägt Dortmund nach Penalty mit 3:2. Gut Nacht!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

26.02.2012 21:29
#206 RE: Hammer Eisbären vs. Löwen Frankfurt (Spiel 2) Zitat · Antworten

Bad Nauheim 3 - 2 Dortmund
65. Min
Tor durch Lanny Gare (Bad Nauheim). Spielstand: 3:2


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

26.02.2012 21:31
#207 RE: Hammer Eisbären vs. Löwen Frankfurt (Spiel 2) Zitat · Antworten

Dann sage ich auch mal Danke hat wieder Spaß gemacht und ich wünsche euch dann auch mal eine gute Nacht!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

26.02.2012 21:32
#208 RE: Hammer Eisbären vs. Löwen Frankfurt (Spiel 2) Zitat · Antworten

dir auch, Volker


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Koppsi
Beiträge:

26.02.2012 22:00
#209 RE: Hammer Eisbären vs. Löwen Frankfurt (Spiel 2) Zitat · Antworten

Ich Wünsche auch allen eine gute Nacht; Hüppi hat mich in den seltenen Genuß einer PK gebracht


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

26.02.2012 22:05
#210 RE: Hammer Eisbären vs. Löwen Frankfurt (Spiel 2) Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi
Ich Wünsche auch allen eine gute Nacht; Hüppi hat mich in den seltenen Genuß einer PK gebracht


Wo is mein Fax ?



http://www.lions-archiv.de


Koppsi
Beiträge:

26.02.2012 22:16
#211 RE: Hammer Eisbären vs. Löwen Frankfurt (Spiel 2) Zitat · Antworten

Zitat von JUS67
[quote="Koppsi"]IWo is mein Fax ?


Wir sind Gefahren, da saß er noch an der Theke


Koppsi
Beiträge:

26.02.2012 22:35
#212 RE: Hammer Eisbären vs. Löwen Frankfurt (Spiel 2) Zitat · Antworten

Zitat von Luftloch#44
Es gibt Überlegungen die 2. Bundesliga in 2 Staffeln zu unterteilen, um das Ganze wahrscheinlich attraktiver und lukrativer zu machen.



Ich habe letzte Saison Lionsburger bei jedem Training genervt und behauptet daß die *assler am grünen Tisch aufsteigen weil der LEV-NRW es aus attraktiven und lukrativen Möglicheiten möchte. Und es geschah.
Den Verbandsoberen, namentlich Tripke, Schweer und andere Banditen ist die gesunde Fortentwicklung unseres Sports schlichtweg SCHEISSEGAL!!!

Und aus genau denselben lukrativen Möglichkeiten wie letztes Jahr mit dem *assler Geschiebe warten die Verbandsoberen ab bis alle Ananasspiele und Pseudo-PO beendete sind und zaubern dann eine 2.geteilte 2. BuLi her.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

26.02.2012 22:58
#213 RE: Hammer Eisbären vs. Löwen Frankfurt (Spiel 2) Zitat · Antworten

Danke Koppsi.
Plötzlich werden von Offiziellen Abstimmung über eine zweigleisige zweite Liga in den Raum geworfen,
von der kein Medium auch nur ansatzweise etwas mitbekommen zu haben scheint.
Ist doch auch klar: Verkünden die Offiziellen der 2.Liga schon heute, dass eine zweigleisige Bundesliga mittels Auffüllen durch die Top-Mannschaften der Oberligen vollzogen wird,
würde der Zuschauerschnitt in einigen Hallen wohl noch mehr fallen.

Aber: Alles Spekulation!


Pistazie84 Offline

Baby Löwe


Beiträge: 20

27.02.2012 16:18
#214 RE: Hammer Eisbären vs. Löwen Frankfurt (Spiel 2) Zitat · Antworten

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software