Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 213 Antworten
und wurde 24.229 mal aufgerufen
  
 Löwen Live 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
MarkusFFM Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

26.02.2012 20:23
#91 RE: Hammer Eisbären vs. Löwen Frankfurt (Spiel 2) Zitat · antworten

Ratingen gleicht in der Serie aus, 5:4 Sieg


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

26.02.2012 20:23
#92 RE: Hammer Eisbären vs. Löwen Frankfurt (Spiel 2) Zitat · antworten

Zitat von Koppsi
Volker, ICH brauche keine Motivation *fg*




Du Glücklicher, ich brauche das immer!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

26.02.2012 20:24
#93 RE: Hammer Eisbären vs. Löwen Frankfurt (Spiel 2) Zitat · antworten

Huskies 1 - 2 Saale Bulls
53. Min Tor durch (Saale Bulls). Spielstand: 1:2. Fous patzt.
53. Min Toooooor!!!


Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.471

26.02.2012 20:24
#94 RE: Hammer Eisbären vs. Löwen Frankfurt (Spiel 2) Zitat · antworten

nabööönd... wollte jez nicht den ganzen Fred durchlesen - gibt es einen
Live Ticker zu dem Spiel oder nicht?


Jaroslav Mucha
Beiträge:

26.02.2012 20:27
#95 RE: Hammer Eisbären vs. Löwen Frankfurt (Spiel 2) Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Btw

Leipzig gewinnt gegen BN nach PS, Kassel-Halle nach 46. Minuten 1:1...

Vielleicht ist der Osten doch nicht so schlecht wie alle vorher erzählt haben.



1.) Kassel ist nicht gut sondern wird überschätzt, Nauheim ist in der Meisterrunde zu wenig gefordert worden und hat sich
selbst in Verlegenheit gebracht.
2.) Die Gruppenspiele sind PO Charakter und wer da nicht gleich 100 % gibt kann schnell tief fallen.

Duisburg ist fast schon durch, gewinnen die Elche in BN sind sie ebenfall fast schon durch. Falls Kassel und Nauheim verlieren wird das
sehr sehr eng werden mit der Quali.

Ligaspielerei ist eines, Qualifikationen etwas ganz anderes. Wer lang genug dabei ist wird sich noch an unsere Aufstiegsrunde erinnern.
Eintracht Eishockey - war saugeil, irre spannend aber in jeden Spiel war volle Konzentration gefordert, auch gegen die damals als " schwach "
anzusehenden Tölzer und Füssener.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

26.02.2012 20:27
#96 RE: Hammer Eisbären vs. Löwen Frankfurt (Spiel 2) Zitat · antworten

Na, bei dem jetzigen Spielstand und damit 0 Punkten nach 2 Spieltagen könnte sich das Thema "Aufstieg" bei den Hasskies genauso schnell erledigt haben, wie das Thema "Endrunde" bei uns. Da ist dann aber wohl ganz schöner Katzenjammer angesagt.


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

26.02.2012 20:28
#97 RE: Hammer Eisbären vs. Löwen Frankfurt (Spiel 2) Zitat · antworten

Zitat von Highty67

Zitat von Urlöwe
@Highty

die geben alles, aber denke das sich am Ende doch die Westclubs durch setzten



das denke ich ja auch, aber letzte Saison gabs da noch zweistellige Klatschen. Danach sieht es jetzt nicht mehr aus...




Da hast Du recht!
Aber ob das aus einer Leistungssteigerung der Ostclubs oder aus fehlender Motivation kommt wäre zu klären.
Ich bin mir aber sicher das der Abstand zu den Süd-Clubs sich verkleinert hat und vielleicht .....

aber egal betrifft uns ja nicht.

Wir haben unseren Frucht-Cup!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.005

26.02.2012 20:28
#98 RE: Hammer Eisbären vs. Löwen Frankfurt (Spiel 2) Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe

Zitat von Koppsi
Volker, ICH brauche keine Motivation *fg*




Du Glücklicher, ich brauche das immer!





Urlöwe, Urlöwe, Urlöwe, Url.....


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


MarkusFFM Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

26.02.2012 20:29
#99 RE: Hammer Eisbären vs. Löwen Frankfurt (Spiel 2) Zitat · antworten

Zitat von Hercules
Na, bei dem jetzigen Spielstand und damit 0 Punkten nach 2 Spieltagen könnte sich das Thema "Aufstieg" bei den Hasskies genauso schnell erledigt haben, wie das Thema "Endrunde" bei uns. Da ist dann aber wohl ganz schöner Katzenjammer angesagt.



Eher Hundegejaule


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.486

26.02.2012 20:30
#100 RE: Hammer Eisbären vs. Löwen Frankfurt (Spiel 2) Zitat · antworten

Zitat von Koppsi
38. Min. 2:3 Barta

Schön dass der auch mal wieder trifft, der ist mir zuletzt etwas arg untergetaucht


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

26.02.2012 20:32
#101 RE: Hammer Eisbären vs. Löwen Frankfurt (Spiel 2) Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69

Zitat von Koppsi
38. Min. 2:3 Barta

Schön dass der auch mal wieder trifft, der ist mir zuletzt etwas arg untergetaucht





Das hast Du aber nett umschrieben!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.836

26.02.2012 20:32
#102 RE: Hammer Eisbären vs. Löwen Frankfurt (Spiel 2) Zitat · antworten

Glück für die Huskies, Fous zweimal stark.

HAHA! :D


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

26.02.2012 20:32
#103 RE: Hammer Eisbären vs. Löwen Frankfurt (Spiel 2) Zitat · antworten

Zitat von Space
nabööönd... wollte jez nicht den ganzen Fred durchlesen - gibt es einen
Live Ticker zu dem Spiel oder nicht?


Um dir diese Frage selber zu beantworten, müsstest du den Live-Thread durchlesen ...



http://www.lions-archiv.de


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

26.02.2012 20:32
#104 RE: Hammer Eisbären vs. Löwen Frankfurt (Spiel 2) Zitat · antworten

Zitat von MarkusFFM

Zitat von Hercules
Na, bei dem jetzigen Spielstand und damit 0 Punkten nach 2 Spieltagen könnte sich das Thema "Aufstieg" bei den Hasskies genauso schnell erledigt haben, wie das Thema "Endrunde" bei uns. Da ist dann aber wohl ganz schöner Katzenjammer angesagt.



Eher Hundegejaule




Womit dann eine für mich sehr spannende Frage im Raum stehen würde; tut sich ein Manuel Klinge noch einmal eine solche OL-Saison mit solch hochspannenden Spielen (18:3 und 16:0 gegen Netphen) an oder sucht er sich gleich einen adäquaten 2.Liga-Verein?


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.005

26.02.2012 20:33
#105 RE: Hammer Eisbären vs. Löwen Frankfurt (Spiel 2) Zitat · antworten

oder abwarten bis Koppsi tickert


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software