Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 5.442 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2
MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

27.02.2012 16:21
#21 RE: T&F Eisbären vs. Löwen Game 2 Zitat · Antworten

Man muss gar nicht viel dazu sagen, der Modus ist nunmal schrott, und spiegelt mal wieder die Kompetenz der deutschen Eishockeyfunktionäre wider.


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 474

27.02.2012 16:30
#22 RE: T&F Eisbären vs. Löwen Game 2 Zitat · Antworten

+ mein Hightlight des gestrigen Abends war ganz klar die Aussage, dass hier im Forum mehr Eishockey-Verrückte
das Spiel live am Ticker verfolgen, als in Hamm in der Eishalle

+ auch Fairbarn kommt langsam in den Einzelbewertungen besser weg, weil er mittlerweile vorne scort wie eine
zweite Sturm-AL; freut mich für ihn, nach den teils doch echt derben Äusserungen hier im Forum

Im Allgemeinen ist es mir nicht egal, ob das Team diese Runde gewinnt oder nicht. Ziel für die letzten Wochen
sollte in jedem Fall sein, das letzte Spiel der Saison zu gewinnen. Darum gehts in diesem Sport^^


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

27.02.2012 18:12
#23 RE: T&F Eisbären vs. Löwen Game 2 Zitat · Antworten

Zitat von lion84

Zitat von Nachtfalke
Hat zwar nichts mit dem Spiel zu tun, aber ich kann die Einstellung und Aussagen mancher hier zum Pokal nicht verstehen. Vor ein paar Jahren noch hat ganz Eishockey-Deutschland (ausser den DEL Clubs) nach einem DEB-Pokal gerufen. Und ganz ehrlich, für mich waren die Pokalspiele dieses Jahr mit, wenn nicht die, besten Spiele, welche ich diese Saison von den Löwen gesehen habe.



Die Aussagen hier bezogen sich wohl eher auf die Pokal-Playoffs. Und die braucht man (zumindest in Frankfurt) nun wirklich nicht. Zwar waren die Spiele gegen die Zweitligisten eher bessere Spiele. Aber wirklich gebraucht habe ich sie nicht und wirklich vermissen würden sie (zumindest in Frankfurt) nicht wirklich viele. Zumal bestimmt auch im nächsten Jahr (so wie dieses) die Möglichkeit besteht, sich da einzukaufen. Das ist allemal billiger, als die Miesen, die wir in jedem Heimspiel im Ananas-Pokal jetzt angeblich machen.





auch ich habe mittlerweile die einstellung das es mir völlig egal ist, ob wir die serie gegen hamm gewinnen oder nicht. freitag war schon ein ziemlich langatmiges spiel.
wenn ich mir nun die gegentore von sonntag anschaue, dann komm ich persönlich zum entschluss, dass es den meisten spielern auch völlig wurscht ist. bei den gegentoren 3 und 4 war man geistig wohl schon im bus. die abwehr völlig out of order. beim 1 gegentor in eigener überzahl vertändelt man den puck leichtfertig im eigenen drittel. solche fehler passieren nur wenn man völlig unkonzentriert ist (und vielleicht auch keinen richtigen bock mehr hat).

ich schau mir das/die heimspiel(e) welche noch folgen sicher auch noch an, aber innerlich hoffe ich das dieses gequäle - wie es KIT schon sagte - bald vorbei ist.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

27.02.2012 18:58
#24 RE: T&F Eisbären vs. Löwen Game 2 Zitat · Antworten

Zitat von True


+ auch Fairbarn kommt langsam in den Einzelbewertungen besser weg, weil er mittlerweile vorne scort wie eine
zweite Sturm-AL; freut mich für ihn, nach den teils doch echt derben Äusserungen hier im Forum



Was bestimmt auch daran liegt, das es eigentlich um nichts mehr geht und sowieso klar ist, dass er nicht bleiben wird (außer er hat auch einen deutschen Schäferhung und spielt nächstes Jahr als Rainer Fairban). Wären wir in der Aufstiegsrunde wäre sein Vertendler in Überzahl vor dem Gegentor hier aber mehr "gewürdigt" worden.


Hüppi Offline

Baby Löwe


Beiträge: 33

27.02.2012 19:58
#25 RE: T&F Eisbären vs. Löwen Game 2 Zitat · Antworten

Ich sage mal so:Für Ratingen,Unna oder Hamm hätte es sicher mehr wert als für Frankfurt.Der Grund ist sicher weil die drei erstgenannten Vereine keine Ambitionen auf Platz vier in der Endrunde gestellt haben.Für die wäre es sicher ein guter Saisonabschluß mit einem Platz im DEB-Pokal.Ich denke für Frankfurt wäre dies eher ein schlechter Trost,weil man das Ziel in die Aufstiegsrunde verpasst hat.
Na ja,und das mit dem Tabellenführer oder bzw. im allgemeinen mit den 2.Bundesligisten....da hätte man als Oberligist kein Auswärtspiel,sondern Heimrecht.Gearscht ist man nur wenn man einem Süd-Oberligisten zugelost werden würde.Da müsste man dann natürlich auf reise gehen(Die sind doch auch im Topf,oder)


Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

27.02.2012 19:58
#26 RE: T&F Eisbären vs. Löwen Game 2 Zitat · Antworten

Ich freu mich über jedes spiel was noch kommt,den ich gehe gerne zum eishockey in die esh,auch zum feuchtobst cup!
und wenn sie verlieren hat man auch was zum unterhalten,der sinn warum man sich sport anschaut,unter anderem,ist unterhalten zu werden ;)
egal wie das team die letzten spiele macht wird nächste saison die dk wieder um meinen hals hängen!
und für diese saison gilt,ich hab bezahlt ich darfs auch sehen :D


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


Koppsi
Beiträge:

28.02.2012 16:49
#27 RE: T&F Eisbären vs. Löwen Game 2 Zitat · Antworten

FLOP

der Betreiber unsrer HP könnte mal nen bißchen was aktualiersieren !!!

auf dem Spielplan stehn bei den letzten beiden Spielen " (falls nötig) "

das nächste Spiel in Hamm ist ja nun seit über 40 Stunden nötig ?
(am besten löscht man den "falls nötig"-Eintrag beim letzten Spiel auch gleich)


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

28.02.2012 17:27
#28 RE: T&F Eisbären vs. Löwen Game 2 Zitat · Antworten

Hallo Fans, freut euch doch dass ihr die Spiele um den Früchte-Cup sehen könnt. Ich beneide euch darum, und dies ist kein Scherz.

Bei so etwa zehntausend Kilometern Entfernung von der ESH geht dies halt nicht mehr. Lebe nun schon seit einem Jahr hier in Bangkok, und da ist nichts, aber auch nichts mit Eishockey.

Die einzigste Verbindung zu den Löwen ist halt hier das Forum, und wenn von den Spielen live getickert wird.

Klar schiebe ich auch Frust, wenn ich z.b. nachts um 1:30 Uhr (bin euch 6 Stunden voraus) mich an den Pc setze, Löwen Life verfolge, und dann frustriert wegen einer Niederlage um 4 Uhr morgens Ortszeit ins Bett gehe.

Glaubt mir, da ist es immer noch besser frustriert aus der ESH zu gehen, aber man hat wenigstens das Spiel gesehen. Ich beneide euch um jedes Spiel das ihr sehen könnt.

Ich bin überzeugt, dass es nächste Saison entschieden besser wird.


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

28.02.2012 18:18
#29 RE: T&F Eisbären vs. Löwen Game 2 Zitat · Antworten

Zitat von bangkokloewe
Hallo Fans, freut euch doch dass ihr die Spiele um den Früchte-Cup sehen könnt. Ich beneide euch darum, und dies ist kein Scherz.

Bei so etwa zehntausend Kilometern Entfernung von der ESH geht dies halt nicht mehr. Lebe nun schon seit einem Jahr hier in Bangkok, und da ist nichts, aber auch nichts mit Eishockey.

Die einzigste Verbindung zu den Löwen ist halt hier das Forum, und wenn von den Spielen live getickert wird.

Klar schiebe ich auch Frust, wenn ich z.b. nachts um 1:30 Uhr (bin euch 6 Stunden voraus) mich an den Pc setze, Löwen Life verfolge, und dann frustriert wegen einer Niederlage um 4 Uhr morgens Ortszeit ins Bett gehe.

Glaubt mir, da ist es immer noch besser frustriert aus der ESH zu gehen, aber man hat wenigstens das Spiel gesehen. Ich beneide euch um jedes Spiel das ihr sehen könnt.

Ich bin überzeugt, dass es nächste Saison entschieden besser wird.



Sehr schöner Beitrag!
Über die Distanz relativiert sich doch so manches!
Ohne Hockey (selbst schlechtes) fehlt was im Leben!!!


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

28.02.2012 18:55
#30 RE: T&F Eisbären vs. Löwen Game 2 Zitat · Antworten

@ vince riendeau

Leider relativiert sich das über die Distanz.

Wenn man aber über 25 Jahre eishockeyverrückt (Löwenverrückt) ist, fing an Eintracht-Eishockey, dann das erste mal Löwen (in der Zeit bei Walter Langela auch im Verwaltungsrat gewesen), dann die Lions, nun wieder Löwen, da fehlt schon etwas.

Sollte es aber in der nächsten Saison möglich sein, dass um den Aufstieg gespielt werden kann. dann sitze ich im Flieger und komme zu 1 oder 2 Spielen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

28.02.2012 21:57
#31 RE: T&F Eisbären vs. Löwen Game 2 Zitat · Antworten

Hehe das kann ich verstehen.
Ich hatte in Sydney wenigstens noch die AHL... war so zwischen Regionalliga und Oberliga. Die Drittel dauerten nur 15 min. Und es gab soviele Zuschauer wie an 4 Haenden Finger sind. Ausser beim Stadt Derby da waren es dann so 30...


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Winter Game 2025 in Frankfurt
Erstellt im Forum LOE von JUS67
46 26.03.2024 20:06
von johnnyboy • Zugriffe: 6617
Gamer Lose Ziehung
Erstellt im Forum LOE von Lionsman80
21 14.03.2024 13:15
von MaMo • Zugriffe: 1772
Suche Game Worn Trikot
Erstellt im Forum MAR von DaMosh
0 29.11.2023 20:23
von DaMosh • Zugriffe: 174
Suche Summer Game Warm Up Trikot
Erstellt im Forum MAR von Klippe
1 22.09.2023 09:41
von Klippe • Zugriffe: 339
Game Worn Expo 2023 in Düsseldorf
Erstellt im Forum Jerseys von czechomania
1 04.07.2023 20:23
von czechomania • Zugriffe: 446
VERKAUFT / Löwen Frankfurt GAME WORN Magnus Eisenmenger 2018/2019 Road
Erstellt im Forum MAR von RoyalTS
0 05.12.2022 10:58
von RoyalTS • Zugriffe: 292
DEL Winter Game Kölner Haie - Adler Mannheim (3 Top-Tickets)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pody
1 06.11.2022 18:11
von Pody • Zugriffe: 887
Suche Löwen Gamer
Erstellt im Forum MAR von Ex-Ex
0 20.09.2022 12:52
von Ex-Ex • Zugriffe: 310
Wanted : Game Worn Mathieu Tousignant jersey season 2018-19
Erstellt im Forum MAR von redmen4
0 24.01.2022 17:03
von redmen4 • Zugriffe: 445
Alle Gamer verkauft. Bitte schließen.
Erstellt im Forum MAR von DerAlex
11 25.02.2022 16:23
von DerAlex • Zugriffe: 2997
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software