Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 5.452 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2
Koppsi
Beiträge:

26.02.2012 22:12
T&F Eisbären vs. Löwen Game 2 Zitat · Antworten

+
tolle Stimmung in Hamm
In Drittel 3 ein abwechslungsreiches Spiel (Vorteile allerdings klar auf Hammer Seite)
nette Gespräche mit Hammer Fans
die Refs waren eine Ausnahme in positiver Hinsicht

-
es war nur ein guter Torwart auf dem Eis im Einsatz
unser Torwart war es nicht
in Drittel 1 und 2 kein. Spielsystem erkennbar
nur Krampf, kein Kampf

+++
endlich mal wieder Hüppi getroffen

+++++++++++++++++++++++++++
Hatte einen erlebnisreichen Tag mit Dirk und Steph -DANKE-
beim Spiel Stecher vs. Sternchen in. Hannover geile Gesänge Hannoveraner und Düsseldorfer zusammen gg. Krinner


Pistazie84 Offline

Baby Löwe


Beiträge: 20

26.02.2012 22:20
#2 RE: T&F Eisbären vs. Löwen Game 2 Zitat · Antworten

+Hammer Arbeitssieg (Endlich ist der Kampf mal belohnt worden)
+ Pierre Klein und der beste Torwart der Liga unser Indi
- Zuschauerkulisse (Naja die Balltreter aus Dortmund und Schalke haben ja gespielt)


Hüppi Offline

Baby Löwe


Beiträge: 33

26.02.2012 22:32
#3 RE: T&F Eisbären vs. Löwen Game 2 Zitat · Antworten

+Stimmung in der Halle war zwar schon mal besser,aber ganz OK
+Koppsi,Koppsi,Koppsi....macht mich hier noch mit seinem Äppler zum Alkoholiker
+Unna hat verloren
+Dr.Vladimir-Tim,Pietzko-Huck

No Flops aus Hammer sicht
@Jens....morgen geht der Brief mit Stadionheft,Karte und Sicherheitskopie des Spielberichts auf die Reise


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

26.02.2012 22:49
#4 RE: T&F Eisbären vs. Löwen Game 2 Zitat · Antworten

Fax ist eben eingetroffen - stelle dann gleich den Spielbericht auf www.lions-archiv.de online.

Es gibt dieses Mal nur die "nackten" normalen Stats. Da ich nicht selber vor Ort war, gibt's keine Bullies, Schüsse und Plusminus - sorry !

Der Hammer Spieler mit der 33 (Pierre Klein) war an allen vier Toren der Eisbären beteiligt ...

@Hüppi: Vielen Dank für deine Unterstützung. Mal schauen, ob ich mir Hamm am nächsten Sonntag antue ...



http://www.lions-archiv.de


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

26.02.2012 22:51
#5 RE: T&F Eisbären vs. Löwen Game 2 Zitat · Antworten

Zitat von Hüppi
+Stimmung in der Halle war zwar schon mal besser,aber ganz OK
+Koppsi,Koppsi,Koppsi....macht mich hier noch mit seinem Äppler zum Alkoholiker
+Unna hat verloren
+Dr.Vladimir-Tim,Pietzko-Huck

No Flops aus Hammer sicht
@Jens....morgen geht der Brief mit Stadionheft,Karte und Sicherheitskopie des Spielberichts auf die Reise



Was hat es mit dem schwarzgefärbten TOP auf sich??


stellastellaria Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

26.02.2012 23:38
#6 RE: T&F Eisbären vs. Löwen Game 2 Zitat · Antworten

Zitat von gooni

Zitat von Hüppi

+Dr.Vladimir-Tim,Pietzko-Huck


Was hat es mit dem schwarzgefärbten TOP auf sich??




Ich vermute mal, das bezieht sich auf die gepflegte Box-Einlage von Pietzko und Bauscher...

meiner Meinung nach einer der sportlichen Höhepunkte des Abends

Ich hoffe ihr verzeiht mir, wenn ich (Elch mit Schwäche für die Löwen) es so zusammenfasse:
Boah, war das grottig! Und die Serie ist auch gerissen: Immer wenn ich die Löwen live gesehen habe (außer auf "meinem" Heimat-Eis in Dortmund), haben sie gewonnen... heute nicht... und das völlig zurecht

edit: Das 2:2 durch Fairbarn war schön anzusehen!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

27.02.2012 10:25
#7 RE: T&F Eisbären vs. Löwen Game 2 Zitat · Antworten

FLOP:

- Bresagk war nicht in Hamm und wir liefern (so mein Verständnis) wieder mal ein mehr als unansehnliches Spiel ab, da drängt sich einem der Verdacht auf, dass wenn der Entscheider (MB) für einen zukünftigen Vertrag nicht persönlich zuschaut, die Bereitschaft der Mannschaft (der Spieler) zur Leistung auch mal wieder nicht ausreichend vorhanden war


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

27.02.2012 10:36
#8 RE: T&F Eisbären vs. Löwen Game 2 Zitat · Antworten

könnt ja sein, dass er anderswo gescoutet hat...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Tommy Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 80

27.02.2012 10:49
#9 RE: T&F Eisbären vs. Löwen Game 2 Zitat · Antworten

Hat er auch. Siehe den FR Artikel im Pressethread.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

27.02.2012 10:57
#10 RE: T&F Eisbären vs. Löwen Game 2 Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio
könnt ja sein, dass er anderswo gescoutet hat...



ja hat er (Dresden-Bietigheim) !!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.006

27.02.2012 11:07
#11 RE: T&F Eisbären vs. Löwen Game 2 Zitat · Antworten

Zitat von BlockM
FLOP:

- Bresagk war nicht in Hamm und wir liefern (so mein Verständnis) wieder mal ein mehr als unansehnliches Spiel ab, da drängt sich einem der Verdacht auf, dass wenn der Entscheider (MB) für einen zukünftigen Vertrag nicht persönlich zuschaut, die Bereitschaft der Mannschaft (der Spieler) zur Leistung auch mal wieder nicht ausreichend vorhanden war



Mag sein, dass das im Kopf des ein oder anderen Spieler drinne ist. Aber auch den Spielern dürfte bewusst sein, dass man sich jetzt kaum noch empfehlen kann. Denn ich glaube kaum, das MB die Spiele im Ananas-Cup braucht um zu wissen, welche Spieler er gerne behalten würde und welche auf seiner Streichliste stehen.

Von mir aus können die Jungs die Serie gegen Hamm auch gerne verlieren. Ob wir da "gewinnen" oder nicht juckt doch eh kaum noch einen. Und wenn wir wirklich bei jedem Heimspiel drauflegen, dann lieber der Schrecken mit Ende. Denn wenn es ganz dumm läuft, haben wir noch 5 Heimspiele. Und spätestens ab dem 4 Heimspiel sind auch die DK-Kunden eigentlich nicht mehr in der Kalkulation der Einnahmen drin (da da ja ursprünglich bei der Preisbemessung nur 3 Heimspiele angesetzt waren).


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

27.02.2012 11:16
#12 RE: T&F Eisbären vs. Löwen Game 2 Zitat · Antworten

Zitat von BlockM
FLOP:

- Bresagk war nicht in Hamm und wir liefern (so mein Verständnis) wieder mal ein mehr als unansehnliches Spiel ab, da drängt sich einem der Verdacht auf, dass wenn der Entscheider (MB) für einen zukünftigen Vertrag nicht persönlich zuschaut, die Bereitschaft der Mannschaft (der Spieler) zur Leistung auch mal wieder nicht ausreichend vorhanden war



erst einmal genau erkundigen und dann meckern !!



BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

27.02.2012 11:36
#13 RE: T&F Eisbären vs. Löwen Game 2 Zitat · Antworten

Zitat von LöwenDJ

Zitat von BlockM
FLOP:

- Bresagk war nicht in Hamm und wir liefern (so mein Verständnis) wieder mal ein mehr als unansehnliches Spiel ab, da drängt sich einem der Verdacht auf, dass wenn der Entscheider (MB) für einen zukünftigen Vertrag nicht persönlich zuschaut, die Bereitschaft der Mannschaft (der Spieler) zur Leistung auch mal wieder nicht ausreichend vorhanden war



erst einmal genau erkundigen und dann meckern !!





....da drängt sich einem der Verdacht auf..... ist also meckern in Reinkultur!?! Du lieber Gott!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

27.02.2012 12:02
#14 RE: T&F Eisbären vs. Löwen Game 2 Zitat · Antworten

Zum Spiel selbst möchte ich gar keine Worte verlieren, ich war nicht dabei. Okay, wir haben sehr sehr viele verletzte Spieler und spielen mit einem Team, das mit Junioren aufgefüllt werden muss, aber ...

wir haben es geschafft, in dieser Saison zum dritten Mal gegen die Eisbären Hamm zu verlieren und das zum dritten Mal mit einer - so wie es in der Presse zu lesen ist - indiskutablen und mehr wie dürftigen Leistung.

Mal ganz ehrlich; es ist doch vollkommen egal, wie wir in dieser Ananas-Cup-Runde abschneiden und ob die Löwen den Startplatz für die nächste Pokalrunde schaffen oder nicht. Es merkt doch wohl jeder, dass das Team irgendwie nicht mehr so wirklich zu motivieren ist und vielleicht auch mittlerweile keine richtige Lust mehr auf die Spiele der Ananas-Runde haben. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, das der eine oder andere sich inzwischen mit seinem Abschied aus Frankfurt abgefunden hat und sich deshalb nicht mehr so wirklich reinhängt.

Ich hoffe stark, diese hochinteressanten und immens wichtigen Spiele sind so schnell wie möglich Geschichte und wir können endlich einen ganz dicken Schlußstrich unter diese Saison ziehen.
Dann heisst es nur noch; nach vorne schauen und in der nächsten Saison alles besser machen.


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

27.02.2012 13:56
#15 RE: T&F Eisbären vs. Löwen Game 2 Zitat · Antworten

Tja, der Kostenfaktor ist schon ein ganz wichtiger bei weiteren Überlegungen. Vielleicht sollten die Löwen dem Ananas-Cup wirklich am kommenden Wochenende adios sagen und die Spiele gegen Hamm abschenken. Ist die Frage, ob der Schaden dadurch bei den FANS noch größer wird, oder eben nicht. Mit persönlich ist es wirklich egal. Ich freue mich auf die nächste Saison und spiele dann lieber um die Meisterschaft mit, als in diesem unnötigen Pokalwettbewerb. Hoffe, dass MB aus den Fehlern gelernt hat und für nächstes Jahr eine schlagfertige Truppe aufstellt.


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

27.02.2012 13:59
#16 RE: T&F Eisbären vs. Löwen Game 2 Zitat · Antworten

ich brauch den Cup eh nicht, die sollen sich die neue Saison auf den Aufstieg konzentrieren


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

27.02.2012 15:19
#17 RE: T&F Eisbären vs. Löwen Game 2 Zitat · Antworten

Hat zwar nichts mit dem Spiel zu tun, aber ich kann die Einstellung und Aussagen mancher hier zum Pokal nicht verstehen. Vor ein paar Jahren noch hat ganz Eishockey-Deutschland (ausser den DEL Clubs) nach einem DEB-Pokal gerufen. Und ganz ehrlich, für mich waren die Pokalspiele dieses Jahr mit, wenn nicht die, besten Spiele, welche ich diese Saison von den Löwen gesehen habe.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.006

27.02.2012 15:28
#18 RE: T&F Eisbären vs. Löwen Game 2 Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke
Hat zwar nichts mit dem Spiel zu tun, aber ich kann die Einstellung und Aussagen mancher hier zum Pokal nicht verstehen. Vor ein paar Jahren noch hat ganz Eishockey-Deutschland (ausser den DEL Clubs) nach einem DEB-Pokal gerufen. Und ganz ehrlich, für mich waren die Pokalspiele dieses Jahr mit, wenn nicht die, besten Spiele, welche ich diese Saison von den Löwen gesehen habe.



Die Aussagen hier bezogen sich wohl eher auf die Pokal-Playoffs. Und die braucht man (zumindest in Frankfurt) nun wirklich nicht. Zwar waren die Spiele gegen die Zweitligisten eher bessere Spiele. Aber wirklich gebraucht habe ich sie nicht und wirklich vermissen würden sie (zumindest in Frankfurt) nicht wirklich viele. Zumal bestimmt auch im nächsten Jahr (so wie dieses) die Möglichkeit besteht, sich da einzukaufen. Das ist allemal billiger, als die Miesen, die wir in jedem Heimspiel im Ananas-Pokal jetzt angeblich machen.


Pistazie84 Offline

Baby Löwe


Beiträge: 20

27.02.2012 16:15
#19 RE: T&F Eisbären vs. Löwen Game 2 Zitat · Antworten

Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

27.02.2012 16:19
#20 RE: T&F Eisbären vs. Löwen Game 2 Zitat · Antworten

Ich möchte hier niemandem zu nahe treten und auch keinen Fan von Hamm, Ratingen oder Unna beleidigen...

aber welchen sportlichen Wert hat denn bitte diese Pokal-Playoff-Runde??? Okay, der "Sieger" - wenn man hier überhaupt von einem Sieger oder Gewinner reden kann -bekommt in der nächsten Saison einen Startplatz im DEB-Pokal. Schön und gut.
So und jetzt kommt die Auslosung und der "Sieger" dieser Pokal-Playoff-Runde bekommt es in der ersten DEB-Pokalrunde mit dem Tabellenführer der 2.Liga zu tun, und das vermutlich dann auch noch auswärts. Super, und dafür hat man sich dann am Ende einer langen Vorsaison im schlechtesten Fall über 10 !?! Play-off-Spiele gequält und geschunden?? Zumal ja der Kader, der dann in der ersten DEB-Pokalrunde antritt mit dem jetzigen Kader wohl nicht mehr viel gemein haben dürfte.

Nee, da stellt die Aussicht des Erfolges auf die Teilnahme am DEB-Pokal den Sinn und die Ernsthaftigkeit dieser Pokal-Playoff-Runde aber doch wohl sehr in Frage.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
WINTER GAME IM WALDSTADION
Erstellt im Forum Pressethread von CanuckLion
11 25.03.2024 18:47
von TOM66 • Zugriffe: 906
Winter Game 2025 in Frankfurt
Erstellt im Forum LOE von JUS67
54 04.04.2024 21:21
von fuchur • Zugriffe: 8858
Gamer Lose Ziehung
Erstellt im Forum LOE von Lionsman80
21 14.03.2024 13:15
von MaMo • Zugriffe: 1774
Suche Game Worn Trikot
Erstellt im Forum MAR von DaMosh
0 29.11.2023 20:23
von DaMosh • Zugriffe: 175
Suche Summer Game Warm Up Trikot
Erstellt im Forum MAR von Klippe
1 22.09.2023 09:41
von Klippe • Zugriffe: 349
Game Worn Expo 2023 in Düsseldorf
Erstellt im Forum Jerseys von czechomania
1 04.07.2023 20:23
von czechomania • Zugriffe: 446
DEL Winter Game Kölner Haie - Adler Mannheim (3 Top-Tickets)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pody
1 06.11.2022 18:11
von Pody • Zugriffe: 902
Suche Löwen Gamer
Erstellt im Forum MAR von Ex-Ex
0 20.09.2022 12:52
von Ex-Ex • Zugriffe: 310
Wanted : Game Worn Mathieu Tousignant jersey season 2018-19
Erstellt im Forum MAR von redmen4
0 24.01.2022 17:03
von redmen4 • Zugriffe: 445
Alle Gamer verkauft. Bitte schließen.
Erstellt im Forum MAR von DerAlex
11 25.02.2022 16:23
von DerAlex • Zugriffe: 3002
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software