Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 4.357 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3
Koppsi
Beiträge:

26.02.2012 22:12
T&F Eisbären vs. Löwen Game 2 Zitat · antworten

+
tolle Stimmung in Hamm
In Drittel 3 ein abwechslungsreiches Spiel (Vorteile allerdings klar auf Hammer Seite)
nette Gespräche mit Hammer Fans
die Refs waren eine Ausnahme in positiver Hinsicht

-
es war nur ein guter Torwart auf dem Eis im Einsatz
unser Torwart war es nicht
in Drittel 1 und 2 kein. Spielsystem erkennbar
nur Krampf, kein Kampf

+++
endlich mal wieder Hüppi getroffen

+++++++++++++++++++++++++++
Hatte einen erlebnisreichen Tag mit Dirk und Steph -DANKE-
beim Spiel Stecher vs. Sternchen in. Hannover geile Gesänge Hannoveraner und Düsseldorfer zusammen gg. Krinner


Pistazie84 Offline

Baby Löwe


Beiträge: 20

26.02.2012 22:20
#2 RE: T&F Eisbären vs. Löwen Game 2 Zitat · antworten

+Hammer Arbeitssieg (Endlich ist der Kampf mal belohnt worden)
+ Pierre Klein und der beste Torwart der Liga unser Indi
- Zuschauerkulisse (Naja die Balltreter aus Dortmund und Schalke haben ja gespielt)


Hüppi Offline

Baby Löwe


Beiträge: 33

26.02.2012 22:32
#3 RE: T&F Eisbären vs. Löwen Game 2 Zitat · antworten

+Stimmung in der Halle war zwar schon mal besser,aber ganz OK
+Koppsi,Koppsi,Koppsi....macht mich hier noch mit seinem Äppler zum Alkoholiker
+Unna hat verloren
+Dr.Vladimir-Tim,Pietzko-Huck

No Flops aus Hammer sicht
@Jens....morgen geht der Brief mit Stadionheft,Karte und Sicherheitskopie des Spielberichts auf die Reise


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

26.02.2012 22:49
#4 RE: T&F Eisbären vs. Löwen Game 2 Zitat · antworten

Fax ist eben eingetroffen - stelle dann gleich den Spielbericht auf www.lions-archiv.de online.

Es gibt dieses Mal nur die "nackten" normalen Stats. Da ich nicht selber vor Ort war, gibt's keine Bullies, Schüsse und Plusminus - sorry !

Der Hammer Spieler mit der 33 (Pierre Klein) war an allen vier Toren der Eisbären beteiligt ...

@Hüppi: Vielen Dank für deine Unterstützung. Mal schauen, ob ich mir Hamm am nächsten Sonntag antue ...



http://www.lions-archiv.de


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

26.02.2012 22:51
#5 RE: T&F Eisbären vs. Löwen Game 2 Zitat · antworten

Zitat von Hüppi
+Stimmung in der Halle war zwar schon mal besser,aber ganz OK
+Koppsi,Koppsi,Koppsi....macht mich hier noch mit seinem Äppler zum Alkoholiker
+Unna hat verloren
+Dr.Vladimir-Tim,Pietzko-Huck

No Flops aus Hammer sicht
@Jens....morgen geht der Brief mit Stadionheft,Karte und Sicherheitskopie des Spielberichts auf die Reise



Was hat es mit dem schwarzgefärbten TOP auf sich??



stellastellaria Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

26.02.2012 23:38
#6 RE: T&F Eisbären vs. Löwen Game 2 Zitat · antworten

Zitat von gooni

Zitat von Hüppi

+Dr.Vladimir-Tim,Pietzko-Huck


Was hat es mit dem schwarzgefärbten TOP auf sich??




Ich vermute mal, das bezieht sich auf die gepflegte Box-Einlage von Pietzko und Bauscher...

meiner Meinung nach einer der sportlichen Höhepunkte des Abends

Ich hoffe ihr verzeiht mir, wenn ich (Elch mit Schwäche für die Löwen) es so zusammenfasse:
Boah, war das grottig! Und die Serie ist auch gerissen: Immer wenn ich die Löwen live gesehen habe (außer auf "meinem" Heimat-Eis in Dortmund), haben sie gewonnen... heute nicht... und das völlig zurecht

edit: Das 2:2 durch Fairbarn war schön anzusehen!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.384

27.02.2012 10:25
#7 RE: T&F Eisbären vs. Löwen Game 2 Zitat · antworten

FLOP:

- Bresagk war nicht in Hamm und wir liefern (so mein Verständnis) wieder mal ein mehr als unansehnliches Spiel ab, da drängt sich einem der Verdacht auf, dass wenn der Entscheider (MB) für einen zukünftigen Vertrag nicht persönlich zuschaut, die Bereitschaft der Mannschaft (der Spieler) zur Leistung auch mal wieder nicht ausreichend vorhanden war


2. LIGA WIR SIND DA!!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

27.02.2012 10:36
#8 RE: T&F Eisbären vs. Löwen Game 2 Zitat · antworten

könnt ja sein, dass er anderswo gescoutet hat...


weil es echt ist

GO WINGS!


Tommy Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 80

27.02.2012 10:49
#9 RE: T&F Eisbären vs. Löwen Game 2 Zitat · antworten

Hat er auch. Siehe den FR Artikel im Pressethread.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.384

27.02.2012 10:57
#10 RE: T&F Eisbären vs. Löwen Game 2 Zitat · antworten

Zitat von Cornholio
könnt ja sein, dass er anderswo gescoutet hat...



ja hat er (Dresden-Bietigheim) !!


2. LIGA WIR SIND DA!!


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

27.02.2012 11:07
#11 RE: T&F Eisbären vs. Löwen Game 2 Zitat · antworten

Zitat von BlockM
FLOP:

- Bresagk war nicht in Hamm und wir liefern (so mein Verständnis) wieder mal ein mehr als unansehnliches Spiel ab, da drängt sich einem der Verdacht auf, dass wenn der Entscheider (MB) für einen zukünftigen Vertrag nicht persönlich zuschaut, die Bereitschaft der Mannschaft (der Spieler) zur Leistung auch mal wieder nicht ausreichend vorhanden war



Mag sein, dass das im Kopf des ein oder anderen Spieler drinne ist. Aber auch den Spielern dürfte bewusst sein, dass man sich jetzt kaum noch empfehlen kann. Denn ich glaube kaum, das MB die Spiele im Ananas-Cup braucht um zu wissen, welche Spieler er gerne behalten würde und welche auf seiner Streichliste stehen.

Von mir aus können die Jungs die Serie gegen Hamm auch gerne verlieren. Ob wir da "gewinnen" oder nicht juckt doch eh kaum noch einen. Und wenn wir wirklich bei jedem Heimspiel drauflegen, dann lieber der Schrecken mit Ende. Denn wenn es ganz dumm läuft, haben wir noch 5 Heimspiele. Und spätestens ab dem 4 Heimspiel sind auch die DK-Kunden eigentlich nicht mehr in der Kalkulation der Einnahmen drin (da da ja ursprünglich bei der Preisbemessung nur 3 Heimspiele angesetzt waren).


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

27.02.2012 11:16
#12 RE: T&F Eisbären vs. Löwen Game 2 Zitat · antworten

Zitat von BlockM
FLOP:

- Bresagk war nicht in Hamm und wir liefern (so mein Verständnis) wieder mal ein mehr als unansehnliches Spiel ab, da drängt sich einem der Verdacht auf, dass wenn der Entscheider (MB) für einen zukünftigen Vertrag nicht persönlich zuschaut, die Bereitschaft der Mannschaft (der Spieler) zur Leistung auch mal wieder nicht ausreichend vorhanden war



erst einmal genau erkundigen und dann meckern !!



BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.384

27.02.2012 11:36
#13 RE: T&F Eisbären vs. Löwen Game 2 Zitat · antworten

Zitat von LöwenDJ

Zitat von BlockM
FLOP:

- Bresagk war nicht in Hamm und wir liefern (so mein Verständnis) wieder mal ein mehr als unansehnliches Spiel ab, da drängt sich einem der Verdacht auf, dass wenn der Entscheider (MB) für einen zukünftigen Vertrag nicht persönlich zuschaut, die Bereitschaft der Mannschaft (der Spieler) zur Leistung auch mal wieder nicht ausreichend vorhanden war



erst einmal genau erkundigen und dann meckern !!





....da drängt sich einem der Verdacht auf..... ist also meckern in Reinkultur!?! Du lieber Gott!


2. LIGA WIR SIND DA!!


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

27.02.2012 12:02
#14 RE: T&F Eisbären vs. Löwen Game 2 Zitat · antworten

Zum Spiel selbst möchte ich gar keine Worte verlieren, ich war nicht dabei. Okay, wir haben sehr sehr viele verletzte Spieler und spielen mit einem Team, das mit Junioren aufgefüllt werden muss, aber ...

wir haben es geschafft, in dieser Saison zum dritten Mal gegen die Eisbären Hamm zu verlieren und das zum dritten Mal mit einer - so wie es in der Presse zu lesen ist - indiskutablen und mehr wie dürftigen Leistung.

Mal ganz ehrlich; es ist doch vollkommen egal, wie wir in dieser Ananas-Cup-Runde abschneiden und ob die Löwen den Startplatz für die nächste Pokalrunde schaffen oder nicht. Es merkt doch wohl jeder, dass das Team irgendwie nicht mehr so wirklich zu motivieren ist und vielleicht auch mittlerweile keine richtige Lust mehr auf die Spiele der Ananas-Runde haben. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, das der eine oder andere sich inzwischen mit seinem Abschied aus Frankfurt abgefunden hat und sich deshalb nicht mehr so wirklich reinhängt.

Ich hoffe stark, diese hochinteressanten und immens wichtigen Spiele sind so schnell wie möglich Geschichte und wir können endlich einen ganz dicken Schlußstrich unter diese Saison ziehen.
Dann heisst es nur noch; nach vorne schauen und in der nächsten Saison alles besser machen.


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

27.02.2012 13:56
#15 RE: T&F Eisbären vs. Löwen Game 2 Zitat · antworten

Tja, der Kostenfaktor ist schon ein ganz wichtiger bei weiteren Überlegungen. Vielleicht sollten die Löwen dem Ananas-Cup wirklich am kommenden Wochenende adios sagen und die Spiele gegen Hamm abschenken. Ist die Frage, ob der Schaden dadurch bei den FANS noch größer wird, oder eben nicht. Mit persönlich ist es wirklich egal. Ich freue mich auf die nächste Saison und spiele dann lieber um die Meisterschaft mit, als in diesem unnötigen Pokalwettbewerb. Hoffe, dass MB aus den Fehlern gelernt hat und für nächstes Jahr eine schlagfertige Truppe aufstellt.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Wusstet Ihr schon? Fakten-Check zum Summer Game 2016+++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 08.06.2016 10:54
von mike39 • Zugriffe: 314
Verkauf: Dwayne Norris Ducks - Robidas Stars & Jesse Belanger Canada Game Worn Jersey - Hackert Lions 04-05 & Ovechkin Capitals
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von motzi
4 11.04.2016 20:38
von motzi • Zugriffe: 826
Suche Original schwarzes Game Worn Goalie Löwen Frankfurt Jersey oder Goalie Warm-Up Jersey beides 14/15 zum Tausch oder Kauf
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionmaniac
1 21.04.2015 12:47
von Sunkay • Zugriffe: 295
aktueller NY Islanders Gamer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von bastiany
0 28.01.2015 15:19
von bastiany • Zugriffe: 167
Verkaufe Lions-Gamer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Panther89
34 07.04.2015 21:44
von Pure Jason • Zugriffe: 2728
Game worn/game issued Trikots Clarke Breitkreutz EHC Wolfsburg 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eishockey Fotos Köln
0 27.07.2014 16:56
von Eishockey Fotos Köln • Zugriffe: 276
Game used Schläger
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Comeback
1 30.06.2014 14:02
von Comeback • Zugriffe: 382
Löwen Frankfurt 12/13 game zu verkauf
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jersey29star
2 30.08.2014 22:39
von Jersey29star • Zugriffe: 528
+++ Großer "Gamer"-Losverkauf startet am Sonntag+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
2 14.04.2014 14:52
von Aeppler • Zugriffe: 559
Gamer zu verkaufen - Komplette Sammlungsauflösung - Neue Jerseys
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von DaMosh
4 13.10.2013 12:24
von DaMosh • Zugriffe: 1303
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software