Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 4.126 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

29.02.2012 12:48
#16 RE: Bresagk unter das Hallendach Zitat · antworten

Was? Das Trikot vom Bresagk unters Hallendach? Dem Stolperer, dem Nixkoenner, der hat doch nur so lange bei uns spielen duerfen, weil er bestimmt nix gekostet hat.



Wo muss ich unterschreiben???
Bedenklich finde ich nur hier schon wieder die Ansaetze, ihm diese Ehre erst zuteil werden zu lassen, wenn er sich als Manager bewiesen hat. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Mal ne Frage am Rande:"Wieviele Jahre war Trevor E eigentlich erfolgreich als Manager in Frankfurt taetig, bevor man das Trikot und ihn ehrte??"


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

29.02.2012 12:49
#17 RE: Bresagk unter das Hallendach Zitat · antworten

Zitat von WildLion97

Zitat von Highty67
Wenn nicht er, wer dann?!

Aber das schreibe ich schon seit Jahren und wurde nie erhört...

Schon alleine wegen seinem magischen Zaubertor am 12.04.2004 das Ding hat uns damals den A***** gerettet





....und magisch war es allemal. Wenn ich mal M.Bassen zitieren darf: "Da war eine Kraft die wie von Gott gekommen............"




OFFTOPIC:
M. Bassen??



Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 304

29.02.2012 12:49
#18 RE: Bresagk unter das Hallendach Zitat · antworten

Ist ein Tor, dass in einer Serie aus einem 1-1 ein 2-1 macht, ein A****-Retter-Tor?
Eher ein Halbe-Miete-Tor, oder? Aber anyway - back to topic ;-)

Was mich an den in diversen Threads immer wieder aufkommenden "Trikot von Mr. xyz unters Hallendach" Diskussionen stört ist die Tatsache, dass hier sehr stark im luftleeren Raum diskutiert wird.
Es bräuchte meines Erachtens nach einfach "Regeln" - und die müssen von der Clubleitung (evtl. forciert durch die fans) kommen - wie man mit dem Thema umgeht. Andere Vereine, egal ob aus dem gleichen sportlichen Umfeld (z.B. die Oadler aus Quadratestadt) oder auch die "Gott-hab-sie-selig" Footballer der Galaxy hatten hier ansatzweise klare Regeln, wie man mit dieser Frage umgeht und daher auch eine gewisse Professionalität in der Frage und Präsentation des Themas.
Denn mal ehrlich: Die Art und Weise, wie unser einzig "retiredes" Trikot in Ffm. präsentiert ist, ist auch eher suboptimal, da nur für die (hier anwesenden) Kenner der Materie erkennbar.

Ansonsten ist das eine Diskussion, die wie immer wieder führen können (und die zum in Erinnerungen schwelgen ja auch nett ist), aus der aber NIE ein brauchbares, weil umsetzbares Ergebnis herauskommt.



Lionsburger
Beiträge:

29.02.2012 13:43
#19 RE: Bresagk unter das Hallendach Zitat · antworten

Zitat von Frankfurter-bubb
kann man da nicht in der Halle oder online eine Petition ins Leben rufen?





...viel einfacher wäre es, wenn die Mitglieder der Young Lions (dann "Löwen Frankfurt") dies übernehmen würden.

Im Rahmen deren "Ehrenordnung" § 1-13 gibt es genügend Möglichkeiten...Just do it!!! Heute Abend ist JHV!
(gleich zur Info: ICH bin kein Mitglied)


Lionsburger
Beiträge:

29.02.2012 13:52
#20 RE: Bresagk unter das Hallendach Zitat · antworten

Zitat von Pumuggel
Mit dieser Entscheidung noch ein Jahr warten.
Dann zeigt sich auch die "Lernfähigkeit" des Managers.




Das Lebenswerk des SPIELERS Bresagk soll (zu Recht) gewürdigt werden....deswegen hängt da üblicherweise ein Trikot an der Decke!

Wenn es dieses auch für Manager geben würde, hätte ich schon längst veranlasst, dass ein weißes Hemd mit hochgekrempelten Ärmeln für meinen väterlichen Freund Günther Herold an der Decke hängen würde...


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

29.02.2012 13:57
#21 RE: Bresagk unter das Hallendach Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger

Zitat von Pumuggel
Mit dieser Entscheidung noch ein Jahr warten.
Dann zeigt sich auch die "Lernfähigkeit" des Managers.




Das Lebenswerk des SPIELERS Bresagk soll (zu Recht) gewürdigt werden....deswegen hängt da üblicherweise ein Trikot an der Decke!

Wenn es dieses auch für Manager geben würde, hätte ich schon längst veranlasst, dass ein weißes Hemd mit hochgekrempelten Ärmeln für meinen väterlichen Freund Günter Herold an der Decke hängen würde...




Das kann man nur unterschreiben, wenn man bedenkt wieviele Spiele er für Frankfurt gemacht hat.
Das ist ja wohl Vereinstreue auch das entscheidene Kriterium.
Wenn nicht er, wer dann?


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

29.02.2012 14:05
#22 RE: Bresagk unter das Hallendach Zitat · antworten

Ein Trevor Erhardt war glaub ich 7 Jahre in Frankfurt und ist jetzt unterm Dach. Bresagk mindestens 10 Jahre (wenn auch mit kleiner Unterbrechung). Für mich stellt sich die Frage gar nicht dass da oben ein zweites Trikot hingehört.


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 393

29.02.2012 14:12
#23 RE: Bresagk unter das Hallendach Zitat · antworten

100% dafür
wär eine schöne Eröffnungsfeier für das nächste Jahr


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

29.02.2012 15:29
#24 RE: Bresagk unter das Hallendach Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger

Zitat von Frankfurter-bubb
kann man da nicht in der Halle oder online eine Petition ins Leben rufen?





...viel einfacher wäre es, wenn die Mitglieder der Young Lions (dann "Löwen Frankfurt") dies übernehmen würden.

Im Rahmen deren "Ehrenordnung" § 1-13 gibt es genügend Möglichkeiten...Just do it!!! Heute Abend ist JHV!
(gleich zur Info: ICH bin kein Mitglied)




Ohne jetzt die Satzung der YL/LF zu kennen, mag ich nur zu Bedenken geben, dass solche Antraege zur Tagesordnung einer JHV normalerweise bis zu einem gewissen Zeitpunkt vor der JHV in schriftlicher Form dem Vorstand vorzulegen haben. Zumindest ist dies in dem Verein so, dem ich nun seit 36Jahren als Mitglied treu bin. Unter Punkt"verschiedenes/sonstiges" geht dies meiner Erfahrung nach eher schlecht.Wir hatten erst letzte Woche JHV und da wurde ein Antrag auf Ernennung zur Ehrenvorsitzenden ungluecklich gestellt und satzungsgemaess auch abgelehnt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

29.02.2012 15:52
#25 RE: Bresagk unter das Hallendach Zitat · antworten

Zitat von Joby#77
Ist ein Tor, dass in einer Serie aus einem 1-1 ein 2-1 macht, ein A****-Retter-Tor?
Eher ein Halbe-Miete-Tor, oder? Aber anyway - back to topic ;-



Ähm, sorry. Das war das 3:3 in Spiel 3 in Berlin das uns die Verlängerung brachte. Alles Weitere ist Geschichte. Oder soll ich dir die auch nochmal erläutern


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

29.02.2012 16:20
#26 RE: Bresagk unter das Hallendach Zitat · antworten

Also ganz klar neben das Trikot von Trevor gehoert die "2".
Egal was andere von seiner Schlittschuh-, Schuss- oder Stocktechnik halten, wie sein Stellungssspiel oder seine Stats waren. Das gehoert so und zwar schon seit laengerer Zeit.
Da muss ich keine Regeln fuer checken, das sagt mir einfach mein Bauchgefuehl.
Nur fuer die Zukunft waere es gut dann Regeln zu haben, die natuerlich die beiden oder den einen Praezedenzfall abdecken.
Cheers mates


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

29.02.2012 16:41
#27 RE: Bresagk unter das Hallendach Zitat · antworten

Zitat von Pat94
Guten Morgen,

auf wkw und auch Facebook ist es ein aktuelles Gesprächsthema,dass viele Fans dafür sind,dass Michael Bresagks Trikot unter das Hallendach gehört und auch seine Nummer nicht mehr vergeben wird. Man konnte sich schon als Spieler immer auf ihn verlassen und ohne seinen Einsatz,würde es heute wohl keine Hockey mehr in Frankfurt geben und deshalb bin ich und auch einige andere der Meinung,dass er das verdient hat!
Ich poste,dass jetzt hier,weil mich interessiert was andere darüber denken und hoffe natürlich auf viel Zustimmung,dass wir dann am besten zur Eröffnung der neuen Saison sein Trikot unters Hallendach anbringen können.





Warum machst du nicht einfach eine Umfrage zu dem Thema?
...für sowas gibt es doch extra eine super Funktion


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

29.02.2012 17:17
#28 RE: Bresagk unter das Hallendach Zitat · antworten

Zitat von WildLion97

Zitat von Highty67
Wenn nicht er, wer dann?!

Aber das schreibe ich schon seit Jahren und wurde nie erhört...

Schon alleine wegen seinem magischen Zaubertor am 12.04.2004 das Ding hat uns damals den A***** gerettet





....und magisch war es allemal. Wenn ich mal M.Bassen zitieren darf: "Da war eine Kraft die wie von Gott gekommen............"



...und Du hattest ein leicht errötetes Antlitz...ja da schon, nicht erst beim Eierkopp seinem "hohen Stock"!

Topic:
Jeder der selbst Mannschaftssport betreibt oder betrieben hat, weiß was Michael Bresagk geleistet hat.
Satzungen haben da nichts dazu zu sagen!

Hängt es auf!!!
Wenn etwas überfällig ist, dann das!!!


Andy

AC/DC rules!


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

29.02.2012 17:43
#29 RE: Bresagk unter das Hallendach Zitat · antworten

Jep, bin durch die vorgebrachten Argumente überzeugt worden und auch dafür.
Somit: "Hängt ihn auf, hängt ihn auf, ..."


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

29.02.2012 17:54
#30 RE: Bresagk unter das Hallendach Zitat · antworten

Zitat von loh
100% dafür
wär eine schöne Eröffnungsfeier für das nächste Jahr


Zur neuen Saison sind wir eh alle wieder motiviert, ich faend es passender fuers letzte Heimspiel... Ich weiss ist wieder verdammt kurzfristig.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fan-Umfrage ist online
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von loewenfrankfurt
46 25.11.2016 07:05
von jessesna • Zugriffe: 5818
Zukunftsplan der Löwen - Umfrage
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
3 08.06.2016 19:08
von MaFia • Zugriffe: 989
Die jährliche Bart-Umfrage
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
17 17.02.2014 16:34
von Summer of 69 • Zugriffe: 1458
Umfrage von AD-Ticket (Gewinnspiel)
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MarkusFFM
49 27.03.2012 06:58
von Anubilis • Zugriffe: 3955
2. NHL-PS3 Turnier Löwen Playground: Rahmenbedingungen, Teilnehmer, Umfragen, Sonstiges
Erstellt im Forum PS3 von Pody
25 11.08.2011 19:17
von Pody • Zugriffe: 895
Umfrage Welches NHL Team? WESTERN CONFERENCE
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Daniel3411
12 14.04.2011 21:48
von Mr. Hunter • Zugriffe: 534
Umfrage Welches NHL Team? EASTERN CONFERENCE
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Daniel3411
5 11.04.2011 21:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 357
Eishockey Info - Fan Umfrage
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
2 10.08.2010 23:43
von Mannix • Zugriffe: 492
Umfrage: Wie findet ihr Facebook?
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Iceman88
12 21.06.2012 14:52
von Summer of 69 • Zugriffe: 914
Umfrage Stammtisch in Langen Bahnhofskneipe
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von slappi
13 31.05.2009 10:38
von C-Gam • Zugriffe: 339
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 26
Xobor Xobor Community Software