Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 5.036 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

29.02.2012 16:20
#26 RE: Bresagk unter das Hallendach Zitat · Antworten

Also ganz klar neben das Trikot von Trevor gehoert die "2".
Egal was andere von seiner Schlittschuh-, Schuss- oder Stocktechnik halten, wie sein Stellungssspiel oder seine Stats waren. Das gehoert so und zwar schon seit laengerer Zeit.
Da muss ich keine Regeln fuer checken, das sagt mir einfach mein Bauchgefuehl.
Nur fuer die Zukunft waere es gut dann Regeln zu haben, die natuerlich die beiden oder den einen Praezedenzfall abdecken.
Cheers mates


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

29.02.2012 16:41
#27 RE: Bresagk unter das Hallendach Zitat · Antworten

Zitat von Pat94
Guten Morgen,

auf wkw und auch Facebook ist es ein aktuelles Gesprächsthema,dass viele Fans dafür sind,dass Michael Bresagks Trikot unter das Hallendach gehört und auch seine Nummer nicht mehr vergeben wird. Man konnte sich schon als Spieler immer auf ihn verlassen und ohne seinen Einsatz,würde es heute wohl keine Hockey mehr in Frankfurt geben und deshalb bin ich und auch einige andere der Meinung,dass er das verdient hat!
Ich poste,dass jetzt hier,weil mich interessiert was andere darüber denken und hoffe natürlich auf viel Zustimmung,dass wir dann am besten zur Eröffnung der neuen Saison sein Trikot unters Hallendach anbringen können.





Warum machst du nicht einfach eine Umfrage zu dem Thema?
...für sowas gibt es doch extra eine super Funktion


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 529

29.02.2012 17:17
#28 RE: Bresagk unter das Hallendach Zitat · Antworten

Zitat von WildLion97

Zitat von Highty67
Wenn nicht er, wer dann?!

Aber das schreibe ich schon seit Jahren und wurde nie erhört...

Schon alleine wegen seinem magischen Zaubertor am 12.04.2004 das Ding hat uns damals den A***** gerettet





....und magisch war es allemal. Wenn ich mal M.Bassen zitieren darf: "Da war eine Kraft die wie von Gott gekommen............"



...und Du hattest ein leicht errötetes Antlitz...ja da schon, nicht erst beim Eierkopp seinem "hohen Stock"!

Topic:
Jeder der selbst Mannschaftssport betreibt oder betrieben hat, weiß was Michael Bresagk geleistet hat.
Satzungen haben da nichts dazu zu sagen!

Hängt es auf!!!
Wenn etwas überfällig ist, dann das!!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

29.02.2012 17:43
#29 RE: Bresagk unter das Hallendach Zitat · Antworten

Jep, bin durch die vorgebrachten Argumente überzeugt worden und auch dafür.
Somit: "Hängt ihn auf, hängt ihn auf, ..."


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

29.02.2012 17:54
#30 RE: Bresagk unter das Hallendach Zitat · Antworten

Zitat von loh
100% dafür
wär eine schöne Eröffnungsfeier für das nächste Jahr


Zur neuen Saison sind wir eh alle wieder motiviert, ich faend es passender fuers letzte Heimspiel... Ich weiss ist wieder verdammt kurzfristig.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

29.02.2012 18:02
#31 RE: Bresagk unter das Hallendach Zitat · Antworten

Vielleicht sollte man den Thread in "Bresagks Trikot unter das Hallendach" umbenennen, bevor hier noch jemand auf falsche Gedanken kommt.


Koppsi
Beiträge:

29.02.2012 18:13
Umfrage: #2 ans Dach? Zitat · Antworten

Bitte im bereits begonnenen Thread weiter posten.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

29.02.2012 19:21
#33 RE: Umfrage: #2 ans Dach? Zitat · Antworten

Ich hab die Umfrage und den Diskussionsthread mal zusammengeführt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

29.02.2012 19:39
#34 RE: Bresagk unter das Hallendach Zitat · Antworten

Zitat von gooni

Zitat von WildLion97

Zitat von Highty67
Wenn nicht er, wer dann?!

Aber das schreibe ich schon seit Jahren und wurde nie erhört...

Schon alleine wegen seinem magischen Zaubertor am 12.04.2004 das Ding hat uns damals den A***** gerettet





....und magisch war es allemal. Wenn ich mal M.Bassen zitieren darf: "Da war eine Kraft die wie von Gott gekommen............"




OFFTOPIC:
M. Bassen??




Zur kurzen Erklärung:
M.Bassen verewigte sich mit diesem Satz auf dem Saisonvideo im Zusammenhang zum Spiel 4 zu Hause gegen München..........


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

29.02.2012 19:57
#35 RE: Bresagk unter das Hallendach Zitat · Antworten

edit f..k wenn man zu doof ist das gelesene zu verarbeiten


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

29.02.2012 20:02
#36 RE: Bresagk unter das Hallendach Zitat · Antworten

Zitat von woody
ich denke mal, dass es C.Bassen war



Saison 1999/2000, nach dem 4. Viertelfinale gegen die München Barons, es war definitiv Mark Bassen


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

29.02.2012 22:51
#37 RE: Bresagk unter das Hallendach Zitat · Antworten

Ohne die ,,dagegen"-Stimmer an den Pranger stellen zu wollen:
Welche Argumente habt ihr denn gegen das Aufhängen des Trikots unter das Hallendach?


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

29.02.2012 22:54
#38 RE: Bresagk unter das Hallendach Zitat · Antworten

Die haben Angst dass das die Konstruktion nicht aushält


Koppsi
Beiträge:

29.02.2012 22:56
#39 RE: Bresagk unter das Hallendach Zitat · Antworten

Maxe, des war jetzt ne saublöde Frag!
Wer outet sich schon als Bresl-Gegner?


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.814

29.02.2012 23:15
#40 RE: Bresagk unter das Hallendach Zitat · Antworten

Zitat von Pumuggel
Jep, bin durch die vorgebrachten Argumente überzeugt worden und auch dafür.

So etwas freut mich, ehrlich!
Und damit meine ich nicht, dass Du auf meine Seite rübergeschwommen kommst, sondern wenn sich jemand
aufgrund vernünftiger oder ihm vorher unbekannter Argumente überzeugen lässt. Auch ich bin mir für sowas
nicht zu schade dafür. (auch wenn ich alter Klugscheißer manchmal nicht den Anschein erwecke )
Kommt in unserer Gesellschaft heutzutage selten genug vor.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

29.02.2012 23:15
#41 RE: Bresagk unter das Hallendach Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey
ich faend es passender fuers letzte Heimspiel... Ich weiss ist wieder verdammt kurzfristig.


nicht nur kurzfristig, sondern auch unpassend! sowas hat mehr als knapp 2000 zuschauer verdient!
und nur wegen der aktion werden kaum zusätzlich viele leute kommen.

ich bin da auch PRO eröffnungsfeier!


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

01.03.2012 00:26
#42 RE: Bresagk unter das Hallendach Zitat · Antworten

Ich bin dafür das der Aeppler sein Trikot spendet und es dann aufgehängt wird !!

Also im Ernst ich wäre 100%ig dafür. Man sollte das wirklich nicht an dem Managerposten
fest machen. Ich denke da gibt es wichtigere Dinge wodurch er sich das ganze verdient hat.



OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.254

01.03.2012 00:48
#43 RE: Bresagk unter das Hallendach Zitat · Antworten

ich bin für hängen und nächste saison, aber nicht bei der eröffnungsfeier.

da muß und soll der raum für die neue mannschaft sein.

ich denke, während der saison so im nov ist ne gute zeit für so ne aktion.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Koppsi
Beiträge:

01.03.2012 07:32
#44 RE: Bresagk unter das Hallendach Zitat · Antworten

Zitat von OFC
im nov ist ne gute zeit für so ne aktion.


Wieso?
Wenn wir Glück ham spielen wir am 24.2.2013 zuhause.
Wär doch für unsern Bresl nen einmaliges Geburtstagsgeschenk?


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

01.03.2012 07:35
#45 RE: Bresagk unter das Hallendach Zitat · Antworten

Zitat von LöwenDJ
Ich bin dafür das der Aeppler sein Trikot spendet und es dann aufgehängt wird !!




Ich kenne den Besitzer des Trikots, dass Micheal B in Berlin bei seinem Tor trug. Vll gibt es er ja her. Mein MB Gamer bleibt da wo er ist.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

01.03.2012 08:03
#46 RE: Bresagk unter das Hallendach Zitat · Antworten

Zitat von Daniel3411

Zitat von ozhockey
ich faend es passender fuers letzte Heimspiel... Ich weiss ist wieder verdammt kurzfristig.


nicht nur kurzfristig, sondern auch unpassend! sowas hat mehr als knapp 2000 zuschauer verdient!
und nur wegen der aktion werden kaum zusätzlich viele leute kommen.

ich bin da auch PRO eröffnungsfeier!



Ja da hast Du Recht, der Rahmen waere zu duerftig und wie schon gesagt, es braucht ja auch Vorlauf.
Mein Gedanke war auch nur davon geleitet noch etwas Motivation in diese Saison zu bringen.


ALASKA #67 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 65

01.03.2012 13:57
#47 RE: Bresagk unter das Hallendach Zitat · Antworten

Bin auch dafür das, das Trikot von Bresagk unter das Hallendach gehört. Das war ein Spieler mit Teamtreue, Jahrelang Weißwasser, Landshut und dann die Meisterschaft 2004 mit den Lions. Was viele vielleicht schon vergessen haben, das geile Tor von Bresagk im Finalspiel in Berlin!!!
Was wäre wenn..................................................................!!!!!!!!!!!!!!
Ein guter Zeitpunkt wäre Anfang nächste Saison mit einer würdigen wieder gefüllten Halle. Was wir bei Blacky schon sehr bedauert haben, ein Abschiedsspiel vor fast leeren Rängen.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.163

01.03.2012 15:40
#48 RE: Bresagk unter das Hallendach Zitat · Antworten

Sein Trikot gehört da hin, aber der Zeitpunkt muss Passen. Z:B nach einem möglichen Auftsieg als Anlass. Solange würde ich warten um einen würdigen Rahmen zu haben.


Koppsi
Beiträge:

01.03.2012 16:27
#49 RE: Bresagk unter das Hallendach Zitat · Antworten

Dann startet doch eine Umfrage betr. Zeitpunkt. Es können immerhin bis zu 15 Termine zur Wahl gestellt werden.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

01.03.2012 16:41
#50 RE: Bresagk unter das Hallendach Zitat · Antworten

Zitat von 0815
Sein Trikot gehört da hin, aber der Zeitpunkt muss Passen. Z:B nach einem möglichen Auftsieg als Anlass. Solange würde ich warten um einen würdigen Rahmen zu haben.



Und was machen wir, wenn wir am grünen Tisch aufsteigen?

imho passt das zum Saisonanfang am besten. Und ob nächste oder übernächste Saison - Bresi ist glaub ich noch ein bisschen in FFM ;)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Umfrage zum Fotobuch der DEL-Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
1 28.07.2023 20:27
von Mapache • Zugriffe: 550
Fan-Umfrage ist online
Erstellt im Forum LOE von loewenfrankfurt
80 23.03.2017 19:17
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 11384
Zukunftsplan der Löwen - Umfrage
Erstellt im Forum LOE von MaFia
3 08.06.2016 19:08
von MaFia • Zugriffe: 1212
Umfrage von AD-Ticket (Gewinnspiel)
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MarkusFFM
49 27.03.2012 06:58
von Anubilis • Zugriffe: 4729
Umfrage Welches NHL Team? WESTERN CONFERENCE
Erstellt im Forum NHL von Daniel3411
12 14.04.2011 21:48
von Mr. Hunter • Zugriffe: 879
Umfrage Welches NHL Team? EASTERN CONFERENCE
Erstellt im Forum NHL von Daniel3411
5 11.04.2011 21:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 642
Eishockey Info - Fan Umfrage
Erstellt im Forum ARC von C-Gam
2 10.08.2010 23:43
von Mannix • Zugriffe: 815
Umfrage: Wie findet ihr Facebook?
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Iceman88
12 21.06.2012 14:52
von Summer of 69 • Zugriffe: 1119
Umfrage Stammtisch in Langen Bahnhofskneipe
Erstellt im Forum BAB von slappi
13 31.05.2009 10:38
von C-Gam • Zugriffe: 504
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software