Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 4.130 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.066

01.03.2012 08:03
#46 RE: Bresagk unter das Hallendach Zitat · antworten

Zitat von Daniel3411

Zitat von ozhockey
ich faend es passender fuers letzte Heimspiel... Ich weiss ist wieder verdammt kurzfristig.


nicht nur kurzfristig, sondern auch unpassend! sowas hat mehr als knapp 2000 zuschauer verdient!
und nur wegen der aktion werden kaum zusätzlich viele leute kommen.

ich bin da auch PRO eröffnungsfeier!



Ja da hast Du Recht, der Rahmen waere zu duerftig und wie schon gesagt, es braucht ja auch Vorlauf.
Mein Gedanke war auch nur davon geleitet noch etwas Motivation in diese Saison zu bringen.


ALASKA #67 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 64

01.03.2012 13:57
#47 RE: Bresagk unter das Hallendach Zitat · antworten

Bin auch dafür das, das Trikot von Bresagk unter das Hallendach gehört. Das war ein Spieler mit Teamtreue, Jahrelang Weißwasser, Landshut und dann die Meisterschaft 2004 mit den Lions. Was viele vielleicht schon vergessen haben, das geile Tor von Bresagk im Finalspiel in Berlin!!!
Was wäre wenn..................................................................!!!!!!!!!!!!!!
Ein guter Zeitpunkt wäre Anfang nächste Saison mit einer würdigen wieder gefüllten Halle. Was wir bei Blacky schon sehr bedauert haben, ein Abschiedsspiel vor fast leeren Rängen.


Gruß Werner

www.efc-eisloewen.de


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

01.03.2012 15:40
#48 RE: Bresagk unter das Hallendach Zitat · antworten

Sein Trikot gehört da hin, aber der Zeitpunkt muss Passen. Z:B nach einem möglichen Auftsieg als Anlass. Solange würde ich warten um einen würdigen Rahmen zu haben.


Koppsi
Beiträge:

01.03.2012 16:27
#49 RE: Bresagk unter das Hallendach Zitat · antworten

Dann startet doch eine Umfrage betr. Zeitpunkt. Es können immerhin bis zu 15 Termine zur Wahl gestellt werden.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

01.03.2012 16:41
#50 RE: Bresagk unter das Hallendach Zitat · antworten

Zitat von 0815
Sein Trikot gehört da hin, aber der Zeitpunkt muss Passen. Z:B nach einem möglichen Auftsieg als Anlass. Solange würde ich warten um einen würdigen Rahmen zu haben.



Und was machen wir, wenn wir am grünen Tisch aufsteigen?

imho passt das zum Saisonanfang am besten. Und ob nächste oder übernächste Saison - Bresi ist glaub ich noch ein bisschen in FFM ;)


Koppsi
Beiträge:

01.03.2012 17:03
#51 RE: Bresagk unter das Hallendach Zitat · antworten

Ich mein, der 16.04.2014 wär auch nen geeigneter Zeitpunkt


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

01.03.2012 17:10
#52 RE: Bresagk unter das Hallendach Zitat · antworten

Bresis Trikot gehört natürlich unters Dach. Alleine schon aus zwei Gründen: Seine Vereinstreue und der Tatsache das er stets einer der fittesten Spieler war ( trotz seines Alters am Ende der Laufbahn ), was ja auch Cherno immer bestätigt hat. Dies ist für mich ein Beweis dafür, das Bresi seinen Job ernst genommen hat und im Sommer nicht auf der faulen Haut gelegen hat. Er war Profi durch und durch und hat dadurch seine Schwächen im spielerischen wett gemacht. Wenn jemand auf seine relativ geringen Scorerpunkte zu sprechen kommen sollte: Es war nie sein Job Punkte zu machen!!
Wenn man dies nun aber konsequent weiterführt, sollte auch jeweils ein Banner "Meister 2004" und "Aufsteiger 2011" unters Dach.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.455

01.03.2012 17:20
#53 RE: Bresagk unter das Hallendach Zitat · antworten

Zitat von Koppsi
Ich mein, der 16.04.2014 wär auch nen geeigneter Zeitpunkt



Oder 16.04.2024,2034,2044,2054.........
Am Besten bei der Eroeffnungsfeier der neuen MuFu.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 611

01.03.2012 18:15
#54 RE: Bresagk unter das Hallendach Zitat · antworten

In meinen Augen gibt es fast niemand Anderen der es sich so sehr verdient hat wie er. Versucht mal in einem anderen DEL-Team oder in einer anderen Liga jemanden zu finden der 10 Jahre am Stück für den gleichen Verein spielt und für den Verein 597Mal aufs Eis geht. Sowas drückt aus wie sehr ein Michael Bresgk nach Frankfurt gehört. Wenn man sein Trikot unters Hallendach hängt zeigt man eine Verbundenheit zwischen Spieler und Verein für die Ewigkeit


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.204

01.03.2012 21:52
#55 RE: Bresagk unter das Hallendach Zitat · antworten

Ich möchte die Aktion das Trikot von Michael Bresak unter das Hallendach auch ausdrücklich unterstützen.

Um Gedankengänge in Verbindung mit der Manager-Position einmal etwas zu endkräften.
Wann sollte ein Trikot unter das Dach ?

Wenn ein Spieler sich um seinen Verein verdient gemacht hat!
Wenn ein Spieler immer für seinen Verein da war!
Wenn er auch in schlechten Zeiten, durch sein handeln für Besserung gesorgt hat!

Deshalb 100% dafür!

und um nochmal auf den Beitrag vom Lionsburger einzugehen
Wir hatten einige Manager, aber bis heute nur 2 die sich über das normale um das Frankfurter Eishockey verdient gemacht haben.
1. Der Gründer Vater Günter Herold
2. Den Mann der uns den Weg ins erfolgreiche Profi-Eishockey geebnet hat Gerd Schröder.

es ist noch viel zu früh, aber auch hier halte ich es für möglich das wir diese Liste in 10 Jahren um eine Person erweitern können.
Ich glaube daran.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


bastiany Offline

Baby Löwe

Beiträge: 17

02.03.2012 04:18
#56 RE: Bresagk unter das Hallendach Zitat · antworten

Unbedingt!!!!! Meiner Meinung nach gehoert die Nummer 2 dort schon lange hin! In doppelter Bedeutung sogar: 1. ist Bresagk quasi der Franchise-Player der Lions und 2. hat er den massgeblichen Anteil, dass es heute noch Eishockey in FFM gibt


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

02.03.2012 07:47
#57 RE: Bresagk unter das Hallendach Zitat · antworten

Dafür!!!


weil es echt ist

GO WINGS!


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

02.03.2012 08:19
#58 RE: Bresagk unter das Hallendach Zitat · antworten

Ernsthaft?

Wenn Bresagk nicht unters Hallendach kommt, sollte diese Ehre in Frankfurt nie mehr gewährt werden.

Er war Teil der Meistermannschaft, sein Tor in Berlin wird jeder, der es im Stadion oder am Fernseher gesehen hat, nie wieder vergessen! Er wird wohl für immer Rekordspieler in Frankfurt bleiben und hatte den Mumm, sich in das Abenteuer "Neuaufbau des Eishockeys in Frankfurt" zu stürzen.


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 563

02.03.2012 09:32
#59 RE: Bresagk unter das Hallendach Zitat · antworten

Sven Felski von den Eisbären Berlin, auch so ein treuer spieler.


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

02.03.2012 11:07
#60 RE: Bresagk unter das Hallendach Zitat · antworten

Zitat von mkkhighlander
Sven Felski von den Eisbären Berlin, auch so ein treuer spieler.



Und sein Trikot wird 100%ig unter der Hallendecke hängen, wenn er seine aktive Karriere beendet hat.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fan-Umfrage ist online
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von loewenfrankfurt
46 25.11.2016 07:05
von jessesna • Zugriffe: 5819
Zukunftsplan der Löwen - Umfrage
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
3 08.06.2016 19:08
von MaFia • Zugriffe: 989
Die jährliche Bart-Umfrage
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
17 17.02.2014 16:34
von Summer of 69 • Zugriffe: 1458
Umfrage von AD-Ticket (Gewinnspiel)
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MarkusFFM
49 27.03.2012 06:58
von Anubilis • Zugriffe: 3959
2. NHL-PS3 Turnier Löwen Playground: Rahmenbedingungen, Teilnehmer, Umfragen, Sonstiges
Erstellt im Forum PS3 von Pody
25 11.08.2011 19:17
von Pody • Zugriffe: 895
Umfrage Welches NHL Team? WESTERN CONFERENCE
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Daniel3411
12 14.04.2011 21:48
von Mr. Hunter • Zugriffe: 534
Umfrage Welches NHL Team? EASTERN CONFERENCE
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Daniel3411
5 11.04.2011 21:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 357
Eishockey Info - Fan Umfrage
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
2 10.08.2010 23:43
von Mannix • Zugriffe: 492
Umfrage: Wie findet ihr Facebook?
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Iceman88
12 21.06.2012 14:52
von Summer of 69 • Zugriffe: 914
Umfrage Stammtisch in Langen Bahnhofskneipe
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von slappi
13 31.05.2009 10:38
von C-Gam • Zugriffe: 339
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software