Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 5.036 mal aufgerufen
Umfrage: soll Bresl's Trikot ans Hallendach, und die #2 nie mehr vergeben werden?
Bisher wurden 134 Stimmen zur Umfrage "soll Bresl's Trikot ans Hallendach, und die #2 nie mehr vergeben werden?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Dafür 118
88,1%
2. Dagegen 10
7,5%
3. Egal 6
4,5%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
134 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

29.02.2012 10:13
Bresagk unter das Hallendach Zitat · Antworten

Guten Morgen,

auf wkw und auch Facebook ist es ein aktuelles Gesprächsthema,dass viele Fans dafür sind,dass Michael Bresagks Trikot unter das Hallendach gehört und auch seine Nummer nicht mehr vergeben wird. Man konnte sich schon als Spieler immer auf ihn verlassen und ohne seinen Einsatz,würde es heute wohl keine Hockey mehr in Frankfurt geben und deshalb bin ich und auch einige andere der Meinung,dass er das verdient hat!
Ich poste,dass jetzt hier,weil mich interessiert was andere darüber denken und hoffe natürlich auf viel Zustimmung,dass wir dann am besten zur Eröffnung der neuen Saison sein Trikot unters Hallendach anbringen können.


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

29.02.2012 10:15
#2 RE: Bresagk unter das Hallendach Zitat · Antworten

Sommerloch ???


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.043

29.02.2012 10:28
#3 RE: Bresagk unter das Hallendach Zitat · Antworten

zwar noch kein sommerloch - bin aber trotzdem dafür.
bresagk unters hallendach :-)


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

29.02.2012 11:10
#4 RE: Bresagk unter das Hallendach Zitat · Antworten

Zitat von WildLion97
Sommerloch ???



Wir stecken mitten in den Playoffs - wenn dann so ein Thema zusätzlich diskutiert wird, dann kann es kein Sommerloch sein.
Verdient hätte es Bresl jedenfalls.


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

29.02.2012 11:16
#5 RE: Bresagk unter das Hallendach Zitat · Antworten

Mit dieser Entscheidung noch ein Jahr warten.
Dann zeigt sich auch die "Lernfähigkeit" des Managers.


lionopi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 213

29.02.2012 11:21
#6 RE: Bresagk unter das Hallendach Zitat · Antworten

Zitat von Pumuggel
Mit dieser Entscheidung noch ein Jahr warten.
Dann zeigt sich auch die "Lernfähigkeit" des Managers.




Er hätte es schon alleine für seine Leistung als Spieler verdient.....


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

29.02.2012 11:26
#7 RE: Bresagk unter das Hallendach Zitat · Antworten

Ja, das ist wohl so!
Bezogen auf den Neuanfang würde ich aber noch ein Jahr warten.


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

29.02.2012 11:32
#8 RE: Bresagk unter das Hallendach Zitat · Antworten

Zitat von Pumuggel
Mit dieser Entscheidung noch ein Jahr warten.
Dann zeigt sich auch die "Lernfähigkeit" des Managers.



Selbst wenn er als Manager total versagt,hätte er es verdient,weil er als Spieler alle Höhen und Tiefen miterlebt hat und nicht zu vergessen,wie er sich wieder in Meisterteam gekämpft hat,nach seiner tragischen privaten Geschichte (wo ich jetzt nicht näher drauf eingehen will). Und egal wie er sich als Manager entwickelt,darf man eins nie vergessen: Ohne ihn hätten wir überhaupt keinen Neuaufbau und bräuchten jetzt keine Entwiclung beobachten....
Ich denke wir haben den richtigen Zeitpunkt erreicht!


Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 208

29.02.2012 11:38
#9 RE: Bresagk unter das Hallendach Zitat · Antworten

Denke auch, dass es richtig wäre! Wenn es ein Spieler(Manager) in Frankfurt verdient hat, dann er!


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

29.02.2012 11:48
#10 RE: Bresagk unter das Hallendach Zitat · Antworten

... ich beantworte doch nur den Eingangspost ... mit meiner Ansicht.
Das er es sicherlich verdient hat, stelle ich nicht in Frage.
Zu vermeiden ist nach meiner Meinung ein "Hängen" vor dem "Richten" am Ende der nächsten Saison.
Man stelle sich mal vor es geht was schief ...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

29.02.2012 11:57
#11 RE: Bresagk unter das Hallendach Zitat · Antworten

Wenn nicht er, wer dann?!

Aber das schreibe ich schon seit Jahren und wurde nie erhört...

Schon alleine wegen seinem magischen Zaubertor am 12.04.2004 das Ding hat uns damals den A***** gerettet


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

29.02.2012 12:08
#12 RE: Bresagk unter das Hallendach Zitat · Antworten

kann man da nicht in der Halle oder online eine Petition ins Leben rufen?


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

29.02.2012 12:10
#13 RE: Bresagk unter das Hallendach Zitat · Antworten

Du sagst es Highty, davon reden wir schon lange!
Also hängt ihn , also seine Nummer


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

29.02.2012 12:19
#14 RE: Bresagk unter das Hallendach Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Wenn nicht er, wer dann?!

Aber das schreibe ich schon seit Jahren und wurde nie erhört...

Schon alleine wegen seinem magischen Zaubertor am 12.04.2004 das Ding hat uns damals den A***** gerettet





....und magisch war es allemal. Wenn ich mal M.Bassen zitieren darf: "Da war eine Kraft die wie von Gott gekommen............"


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

29.02.2012 12:42
#15 RE: Bresagk unter das Hallendach Zitat · Antworten

.....sag ich doch. 100% Zustimmung. Michael hat es vedient.

Abschiedsspiel für Ilja und Bresl


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

29.02.2012 12:48
#16 RE: Bresagk unter das Hallendach Zitat · Antworten

Was? Das Trikot vom Bresagk unters Hallendach? Dem Stolperer, dem Nixkoenner, der hat doch nur so lange bei uns spielen duerfen, weil er bestimmt nix gekostet hat.



Wo muss ich unterschreiben???
Bedenklich finde ich nur hier schon wieder die Ansaetze, ihm diese Ehre erst zuteil werden zu lassen, wenn er sich als Manager bewiesen hat. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Mal ne Frage am Rande:"Wieviele Jahre war Trevor E eigentlich erfolgreich als Manager in Frankfurt taetig, bevor man das Trikot und ihn ehrte??"


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

29.02.2012 12:49
#17 RE: Bresagk unter das Hallendach Zitat · Antworten

Zitat von WildLion97

Zitat von Highty67
Wenn nicht er, wer dann?!

Aber das schreibe ich schon seit Jahren und wurde nie erhört...

Schon alleine wegen seinem magischen Zaubertor am 12.04.2004 das Ding hat uns damals den A***** gerettet





....und magisch war es allemal. Wenn ich mal M.Bassen zitieren darf: "Da war eine Kraft die wie von Gott gekommen............"




OFFTOPIC:
M. Bassen??


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 334

29.02.2012 12:49
#18 RE: Bresagk unter das Hallendach Zitat · Antworten

Ist ein Tor, dass in einer Serie aus einem 1-1 ein 2-1 macht, ein A****-Retter-Tor?
Eher ein Halbe-Miete-Tor, oder? Aber anyway - back to topic ;-)

Was mich an den in diversen Threads immer wieder aufkommenden "Trikot von Mr. xyz unters Hallendach" Diskussionen stört ist die Tatsache, dass hier sehr stark im luftleeren Raum diskutiert wird.
Es bräuchte meines Erachtens nach einfach "Regeln" - und die müssen von der Clubleitung (evtl. forciert durch die fans) kommen - wie man mit dem Thema umgeht. Andere Vereine, egal ob aus dem gleichen sportlichen Umfeld (z.B. die Oadler aus Quadratestadt) oder auch die "Gott-hab-sie-selig" Footballer der Galaxy hatten hier ansatzweise klare Regeln, wie man mit dieser Frage umgeht und daher auch eine gewisse Professionalität in der Frage und Präsentation des Themas.
Denn mal ehrlich: Die Art und Weise, wie unser einzig "retiredes" Trikot in Ffm. präsentiert ist, ist auch eher suboptimal, da nur für die (hier anwesenden) Kenner der Materie erkennbar.

Ansonsten ist das eine Diskussion, die wie immer wieder führen können (und die zum in Erinnerungen schwelgen ja auch nett ist), aus der aber NIE ein brauchbares, weil umsetzbares Ergebnis herauskommt.



Lionsburger
Beiträge:

29.02.2012 13:43
#19 RE: Bresagk unter das Hallendach Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter-bubb
kann man da nicht in der Halle oder online eine Petition ins Leben rufen?





...viel einfacher wäre es, wenn die Mitglieder der Young Lions (dann "Löwen Frankfurt") dies übernehmen würden.

Im Rahmen deren "Ehrenordnung" § 1-13 gibt es genügend Möglichkeiten...Just do it!!! Heute Abend ist JHV!
(gleich zur Info: ICH bin kein Mitglied)


Lionsburger
Beiträge:

29.02.2012 13:52
#20 RE: Bresagk unter das Hallendach Zitat · Antworten

Zitat von Pumuggel
Mit dieser Entscheidung noch ein Jahr warten.
Dann zeigt sich auch die "Lernfähigkeit" des Managers.




Das Lebenswerk des SPIELERS Bresagk soll (zu Recht) gewürdigt werden....deswegen hängt da üblicherweise ein Trikot an der Decke!

Wenn es dieses auch für Manager geben würde, hätte ich schon längst veranlasst, dass ein weißes Hemd mit hochgekrempelten Ärmeln für meinen väterlichen Freund Günther Herold an der Decke hängen würde...


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

29.02.2012 13:57
#21 RE: Bresagk unter das Hallendach Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger

Zitat von Pumuggel
Mit dieser Entscheidung noch ein Jahr warten.
Dann zeigt sich auch die "Lernfähigkeit" des Managers.




Das Lebenswerk des SPIELERS Bresagk soll (zu Recht) gewürdigt werden....deswegen hängt da üblicherweise ein Trikot an der Decke!

Wenn es dieses auch für Manager geben würde, hätte ich schon längst veranlasst, dass ein weißes Hemd mit hochgekrempelten Ärmeln für meinen väterlichen Freund Günter Herold an der Decke hängen würde...




Das kann man nur unterschreiben, wenn man bedenkt wieviele Spiele er für Frankfurt gemacht hat.
Das ist ja wohl Vereinstreue auch das entscheidene Kriterium.
Wenn nicht er, wer dann?


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

29.02.2012 14:05
#22 RE: Bresagk unter das Hallendach Zitat · Antworten

Ein Trevor Erhardt war glaub ich 7 Jahre in Frankfurt und ist jetzt unterm Dach. Bresagk mindestens 10 Jahre (wenn auch mit kleiner Unterbrechung). Für mich stellt sich die Frage gar nicht dass da oben ein zweites Trikot hingehört.


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

29.02.2012 14:12
#23 RE: Bresagk unter das Hallendach Zitat · Antworten

100% dafür
wär eine schöne Eröffnungsfeier für das nächste Jahr


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

29.02.2012 15:29
#24 RE: Bresagk unter das Hallendach Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger

Zitat von Frankfurter-bubb
kann man da nicht in der Halle oder online eine Petition ins Leben rufen?





...viel einfacher wäre es, wenn die Mitglieder der Young Lions (dann "Löwen Frankfurt") dies übernehmen würden.

Im Rahmen deren "Ehrenordnung" § 1-13 gibt es genügend Möglichkeiten...Just do it!!! Heute Abend ist JHV!
(gleich zur Info: ICH bin kein Mitglied)




Ohne jetzt die Satzung der YL/LF zu kennen, mag ich nur zu Bedenken geben, dass solche Antraege zur Tagesordnung einer JHV normalerweise bis zu einem gewissen Zeitpunkt vor der JHV in schriftlicher Form dem Vorstand vorzulegen haben. Zumindest ist dies in dem Verein so, dem ich nun seit 36Jahren als Mitglied treu bin. Unter Punkt"verschiedenes/sonstiges" geht dies meiner Erfahrung nach eher schlecht.Wir hatten erst letzte Woche JHV und da wurde ein Antrag auf Ernennung zur Ehrenvorsitzenden ungluecklich gestellt und satzungsgemaess auch abgelehnt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

29.02.2012 15:52
#25 RE: Bresagk unter das Hallendach Zitat · Antworten

Zitat von Joby#77
Ist ein Tor, dass in einer Serie aus einem 1-1 ein 2-1 macht, ein A****-Retter-Tor?
Eher ein Halbe-Miete-Tor, oder? Aber anyway - back to topic ;-



Ähm, sorry. Das war das 3:3 in Spiel 3 in Berlin das uns die Verlängerung brachte. Alles Weitere ist Geschichte. Oder soll ich dir die auch nochmal erläutern


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Umfrage zum Fotobuch der DEL-Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
1 28.07.2023 20:27
von Mapache • Zugriffe: 550
Fan-Umfrage ist online
Erstellt im Forum LOE von loewenfrankfurt
80 23.03.2017 19:17
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 11384
Zukunftsplan der Löwen - Umfrage
Erstellt im Forum LOE von MaFia
3 08.06.2016 19:08
von MaFia • Zugriffe: 1212
Umfrage von AD-Ticket (Gewinnspiel)
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MarkusFFM
49 27.03.2012 06:58
von Anubilis • Zugriffe: 4729
Umfrage Welches NHL Team? WESTERN CONFERENCE
Erstellt im Forum NHL von Daniel3411
12 14.04.2011 21:48
von Mr. Hunter • Zugriffe: 879
Umfrage Welches NHL Team? EASTERN CONFERENCE
Erstellt im Forum NHL von Daniel3411
5 11.04.2011 21:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 642
Eishockey Info - Fan Umfrage
Erstellt im Forum ARC von C-Gam
2 10.08.2010 23:43
von Mannix • Zugriffe: 815
Umfrage: Wie findet ihr Facebook?
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Iceman88
12 21.06.2012 14:52
von Summer of 69 • Zugriffe: 1119
Umfrage Stammtisch in Langen Bahnhofskneipe
Erstellt im Forum BAB von slappi
13 31.05.2009 10:38
von C-Gam • Zugriffe: 504
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software