Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.830 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Mati
Beiträge:

30.06.2009 22:13
#41 RE: Dauerkarte 09/10 Zitat · Antworten

Darf ich nochmal böse sein?: Warum sollte man Geld investieren wenn du dir deine Dauerkarte doch eh wieder kaufst?
Da gilt es doch eher die "wechselwilligen" DK Kunden zu überzeugen


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

30.06.2009 22:19
#42 RE: Dauerkarte 09/10 Zitat · Antworten

Ich hab dieses Jahr das erste Mal ne Dauerkarte.
Muss ich jetzt gleich nächstes Jahr um die Zeit Post erwarten, weil ich meine DK warscheinlich nicht verlängere?
Dass unsre GS kein Musterbeispiel einer GS ist, weiß man doch! Was erwarten hier eigentliche manche?
Dass die Dauerkarte ziemlich klein ist, ist nur ne Randnotiz. Man bekommt damit sogar noch DEB-Pokal umsonst zu sehen (wenn er denn stattfindet), die Testspiele und was weiß ich welche Vorteile jmd noch unter die Nase gerieben werden. Dann beschweren sich hier manche, weil sie mehr oder weniger Post oder keine Post von unsrer tollen GS bekommen....?! Es gibt schlimmeres! Zumal ist ja mittlerweile bekannt, dass, wenn man auf die GS zukommt, seinen Wunsch, die DK vergünstigt zu bekommen, erfüllt wird.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

01.07.2009 10:29
#43 RE: Dauerkarte 09/10 Zitat · Antworten

Immer wieder erstaunlich, mit was fuer Problemen sich hier manche den lieben langen Tag so beschaeftigen


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

01.07.2009 12:42
#44 RE: Dauerkarte 09/10 Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler
Immer wieder erstaunlich, mit was fuer Problemen sich hier manche den lieben langen Tag so beschaeftigen


Vielen Dank !!! Genau das habe ich mir gestern auch gedacht !!!

Interessant vor allem ist dabei, wie so eine Sache dann abdriftet !!! Da werden irgendwelche alte Animositäten gegen die GS oder dort beschäftigte Leute, mal wieder ans Tageslicht gezerrt, losgemeckert und virtuell draufgehauen !!!

Die Organisation der Lions ist sicher alles andere als perfekt, aber alles über einen Kamm zu scheren, daß ist einfach zu billig !!!

[cent]

Lionmaniac



Luftloch#44 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 116

15.07.2009 21:47
#45 RE: Dauerkarte 09/10 Zitat · Antworten

Guten Abend!

Möchte mich auch mal kurz zu Wort melden...
Ich kann die Leute nicht verstehen, die darüber meckern, das es die DK für VorjahresDKbesitzer zu späterem Zeitpunkt noch zum Vorzugspreis gibt. Es spielen doch viele Faktoren eine Rolle ob pro oder contra DK... ua Ausbildung, Arbeitsplatz (-wechsel), Student, Spielplan etc...
Manch andere Leute müssen eben für ihr Geld arbeiten und können nicht zu jedem Spiel sicher kommen und schongarnicht 40mal inkl Play-Offs und Vorbereitung auf ne Auswärtsfahrt gehen.
Es gibt keinen Grund zur Aufregung oder sich zu ärgern... Ich finde jeder sollte sich lieber darüber freuen, dass wir dann doch am Ende ein Paar mehr in der Halle sind. Wenn mehr Leute eine DK besitzen, kommen vllt auch mal mehr unter der Woche, der ein oder andere wird sagen: Ich hab ne DK, ich komme hin, hab dafür auch bezahlt (sofern es zeitlich passt)... Damit es nämlich gg Mannschaften wie EVD (Gott hab sie seelig) nicht "offizielle 4800 Besucher" an einem Dienstag gibt, sondern vielleicht "echte" 4800 Besucher, die der Halle vllt etwas mehr Leben einhauchen, als in den vergangenen 2 Spielzeiten.
Ich für meinen Teil wusste nicht, dass die Lions die lang- oder vorjährigen DK Besitzer anschreiben... Umsomehr freue ich mich auf deren Post! Habe seit 6 Jahren eine DK und weiß erst seit gut 2 Wochen, dass ich einen guten Ausbildungsplatz habe und mir dann auch folglich eine leisten kann und werde. GANZ unabhängig davon, ob ich sie zum Vorzugspreis bekomme, oder nicht! Natürlich freue mich, dass ich sie wohl auf Anfrage wohl auch noch zum Vorzugspreis bekommen kann!!!

Also: Auf ein erfolgreiches Abschneiden der Löwen 09/10 !


Hahn#39 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

14.09.2009 11:58
#46 RE: Dauerkarte 09/10 Zitat · Antworten

Hab da mal ne Frage zum Spiel gestern und wusste nicht wohin ich sie schreiben sollte, wollte aber auch nicht extra ein neues Thema aufmachen...

Wurde bei euch auf der Dauerkarte auch das Loch in die "5" geknipst? War das Absicht oder hat die Frau sich bei mir nur "verstochen"? Ist mir erst zu Hause aufgefallen, deswegen konnte ich nicht gleich nachfragen oder auf die Zahl auf der Auslasskarte schauen.

Sorry für die blöde Frage und danke schonmal im Voraus


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

14.09.2009 12:01
#47 RE: Dauerkarte 09/10 Zitat · Antworten

Das ist Absicht, die Spiele haben vers. Nummern und werden nicht nach Reihenfolge abgeknipst!
Nächsten Sonntag kann beispielsweise Spiel 18 sein.


Hahn#39 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

14.09.2009 12:21
#48 RE: Dauerkarte 09/10 Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
Das ist Absicht, die Spiele haben vers. Nummern und werden nicht nach Reihenfolge abgeknipst!
Nächsten Sonntag kann beispielsweise Spiel 18 sein.



Danke für die Antwort. Das hatte ich mir erst auch gedacht, war ja letztes Jahr auch so. Nur weil es ausgerechnet die 5 war, habe ich gedacht, dass sie vielleicht wirklich aus Versehen zu weit rechts geknipst hat.


lionsfan
Beiträge:

14.09.2009 14:44
#49 RE: Dauerkarte 09/10 Zitat · Antworten

Wir dachten auch erst, das ausversehn falsch abgenipst wurde.

Nun wissen wir ja Bescheid.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++TICKETVERKAUFSSTART FÜR DIE (PRE-)PLAYOFFS 2023 - SILBER-DAUERKARTE VERLÄNGERN UND TAGESKARTEN SICHERN!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
33 10.03.2023 13:55
von camouflage88 • Zugriffe: 3928
GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN - DAUERKARTE 2023/2024
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
1 17.02.2023 23:14
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 692
Abseits des Eises - Das Löwenrudel bedankt sich! (& Dauerkarten FAQ)
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Die Rassel
5 04.03.2021 09:08
von Pascal89 • Zugriffe: 1073
Dauerkarten 2021 / 2022
Erstellt im Forum LOE von markusp
47 21.04.2021 08:00
von 0815 • Zugriffe: 7102
Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
60 04.07.2020 09:07
von Hercules • Zugriffe: 11092
Dauerkarte für schwerbehinderte Merkz. B nicht kostenlos !
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
19 21.07.2011 00:37
von Mannix • Zugriffe: 2433
+++ Danke an 726 Dauerkarten-Kunden / Spielbeginn 19:30 Uhr heute Abend! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 22.10.2010 16:09
von Mike59 • Zugriffe: 1171
Dauerkarte->Frankfurt Lions->Stehplatz->Ermäßigt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von marcimarc
2 12.01.2010 14:49
von marcimarc • Zugriffe: 801
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software