Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 3.100 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

29.02.2012 18:33
+++ Trevor ist da! +++ Zitat · Antworten

Und die "guten Nachrichten" reissen nicht ab, s.Newsletter:

Trevor ist da!
29. Februar 2012, 18:12 Uhr
Heimspiel gegen die Hammer Eisbären am Freitag mit Präsentation des „Neuen“: Auch Daniel Kunce und Ryan Fairbarn verletzungsbedingt nicht mehr im Kader...

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles.../trevor-ist-da/


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Metty Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 95

29.02.2012 18:37
#2 RE: +++ Trevor ist da! +++ Zitat · Antworten

Klingt für mich so ein wenig als ob man gerne am Wochenende die Saison beenden würde.


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

29.02.2012 18:48
#3 RE: +++ Trevor ist da! +++ Zitat · Antworten

sehe ich auch so ;)


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

29.02.2012 19:07
#4 RE: +++ Trevor ist da! +++ Zitat · Antworten

Frage mich nur, ob so mancher Verletzter, auch verletzt wäre wenn wir in der Aufstiegsrunde spielen würden??
Will aber keinem was unterstellen!!! Krank ist krank und Verletzt ist verletzt!!
Müssen wir eben noch mehr aus der 1b hochholen.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

29.02.2012 19:16
#5 RE: +++ Trevor ist da! +++ Zitat · Antworten

Mit so einem rumpfkader kann man auch gegen Hamm ruhigen Gewissens verlieren. Mir persönlich macht das auch nichts aus. Ist diese durchwachsene Saison wenigstens endlich fertig.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

01.03.2012 07:49
#6 RE: +++ Trevor ist da! +++ Zitat · Antworten

Toller Name


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

01.03.2012 08:27
#7 RE: +++ Trevor ist da! +++ Zitat · Antworten

War die Beste der drei schlechten Möglichkeiten die zur Auswahl standen. Finde ich zumindest...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

01.03.2012 08:31
#8 RE: +++ Trevor ist da! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
War die Beste der drei schlechten Möglichkeiten die zur Auswahl standen. Finde ich zumindest...



Jepp. Der Einäugige unter den Blinden. Aber wir haben ja eigentlich wichtigere Probleme, als den Namen eines Maskotchens.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

01.03.2012 08:45
#9 RE: +++ Trevor ist da! +++ Zitat · Antworten

Jap. Aber da unsere Saison am Sonntag zu Ende ist und die Sommerpause unendlich lang wird, wird auch dieses Thema sicherlich noch ordentlich "durchgekaut"...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

01.03.2012 08:57
#10 RE: +++ Trevor ist da! +++ Zitat · Antworten

Dein Wort in Gottes Ohr. Hoffe doch sehr, das wir uns dann über Zu- und Abgänge, Bresl unters Hallendach, Etat, DK-Preise und sonst was streiten.


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 334

01.03.2012 11:58
#11 RE: +++ Trevor ist da! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Jap. Aber da unsere Saison am Sonntag zu Ende ist und die Sommerpause unendlich lang wird, wird auch dieses Thema sicherlich noch ordentlich "durchgekaut"...



...und aktuell vor allem von Deinen eigenen Postings befeuert...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

01.03.2012 14:40
#12 RE: +++ Trevor ist da! +++ Zitat · Antworten

Was befeuer ich mit meinem posting?

Das Sommerloch? Das Maskottchen? Das anstehende Saisonende?

Es wird wohl kaum Chancen geben mit 7 Senioren-Feldspielern gegen Hamm noch einen Sieg zu holen.

Aber das ist off-topic. Es ist nur schlimm, dass ich diese Saison mein drittes Spiel verpasse und dies zeitgleich das Letzte sein wird...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

01.03.2012 17:15
#13 RE: +++ Trevor ist da! +++ Zitat · Antworten

Falls wir uns nicht mehr sehen sollten (werde das SAISON-HIGHLIGHT am Freitag verpassen), wünsch ich Euch nen schönen Sommer.
Bin am Freitag rocken & rollen


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

01.03.2012 19:09
#14 RE: +++ Trevor ist da! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Metty
Klingt für mich so ein wenig als ob man gerne am Wochenende die Saison beenden würde.



Sehe ich nicht so, denn die beiden standen letzten Freitag schon auf der Kippe
wegen Krankheit/Verletzung

Zitat von Elvis is King
Falls wir uns nicht mehr sehen sollten (werde das SAISON-HIGHLIGHT am Freitag verpassen), wünsch ich Euch nen schönen Sommer.
Bin am Freitag rocken & rollen



Hallo !!??? Saisonabschlussfeier (wenn es eine gibt) bist Du ja wohl anwesend.
Wir müssen endlich mal ein Bier zusammen trinken mein lieber.



Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

01.03.2012 19:15
#15 RE: +++ Trevor ist da! +++ Zitat · Antworten

Zitat von LöwenDJ


Hallo !!??? Saisonabschlussfeier (wenn es eine gibt) bist Du ja wohl anwesend.
Wir müssen endlich mal ein Bier zusammen trinken mein lieber.




Buddy, DA HAST DU ABER SOWAS VON SCHEISSENDRECK RECHT


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

11.03.2012 12:43
#16 RE: +++ Trevor ist da! +++ Zitat · Antworten

Trevor hat übrigens auf der Homepage eine eigene Seite mit einem kurzen, knackigen Steckbrief ...
http://www.loewen-frankfurt.de/fans/maskottchen0/


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

11.03.2012 13:04
#17 RE: +++ Trevor ist da! +++ Zitat · Antworten

ich versteh nicht so ganz, warum man nicht das richtige geburtsjahr von ihm angibt und das ist der 02.03.2012
aber ok, ist nur meine meinung und auch relativ unwichtig


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

11.03.2012 23:23
#18 RE: +++ Trevor ist da! +++ Zitat · Antworten

Woher willst Du wissen ob der Inhalt nicht da geboren ist?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

12.03.2012 12:50
#19 RE: +++ Trevor ist da! +++ Zitat · Antworten

ja ok, das mag sein


ennomat Offline

Baby Löwe

Beiträge: 6

12.03.2012 13:12
#20 RE: +++ Trevor ist da! +++ Zitat · Antworten

Geburtsjahr 1991, im gleichen Jahr wurde die „Frankfurt Lions Eishockey GmbH“ als Frankfurter ESC „Die Löwen“ gegründet.

Zufall???


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Strahlende Gesichter bei Trevor@School+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
4 08.11.2015 11:39
von jessesna • Zugriffe: 816
Sperren & Verwarnungen
Erstellt im Forum SUP von marco1985
11 25.02.2022 13:35
von markusp • Zugriffe: 18356
Trevor Erhardt kommt an diesem Wochenende nach Frankfurt
Erstellt im Forum LEV von hockey4ever
49 24.02.2013 12:56
von Hessen-Lady • Zugriffe: 3188
T&F gegen Neuwied 12.12.2010
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
56 16.12.2010 22:54
von Pucki1984 • Zugriffe: 7058
+++ Von Löwen zu Löwen: Trevor Erhardt und Jukka Tammi kommen! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
43 05.12.2010 22:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 4620
Verkaufe: Trevor Erhardt Trikot #27 + Meisterschal Saison 2004
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Messier
4 24.03.2010 12:14
von Messier • Zugriffe: 866
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software