Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 6.695 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3
Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

02.03.2012 23:58
#21 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · Antworten

Ganz oben: die Mannschaftsleistung!

+++ Breiter, ein wahrer Leader und eine echte Kampfsau, diesmal auch völlig ohne Provokationen und technisch sowieso ganz vorne.
++ Mayr, riesige Ausstrahlung
++ unsere Zwerge, da hat man echt Hoffnung, dass da was nachwächst
+ mehr als 2500 Zuschauer
+ was war das für ein zweites Drittel
+ endlich mal wieder richtig Spass gehabt
+ Welpenschutz von den verbliebenen Alten für die Zwerge
+ nach diesem Spiel würde ich sagen, mit allen 8 Erwachsenen verlängern und den Zwergen eine Perspektive aufzeigen

- als Hammer Coach würde ich die Mannschaft heute zu Fuss nach Hause laufen lassen
- Benni Voigt, das Tor von Robin darf ein Torwart, der nicht mehr in der Laufschule ist, niemals kassieren.
- #39 ohne Scorerpunkt


klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.131

03.03.2012 00:00
#22 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · Antworten

+ Ein einfach überragendes 2.Drittel, warum geht das sonst nicht so?
+ Mit dieser Rumpftruppe eine Wahnsinnsleistung vollbracht
+ Ein 16jähriger erzielt das 1:1
+ Nach dem 1:0 für Hamm sofort zurückgekommen und Hamm an die Wand gespielt
+ 2500 Zuschauer bei so einem Spiel. Davon können andere nur träumen

- Chancenverwertung im 1.Drittel
- Ackers sah beim 0:1 nicht gut aus

Respekt vor dieser Verlegenheitstruppe mit Junioren!!!!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

03.03.2012 00:05
#23 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · Antworten

Over the top: Ein lumpiges Dutzend (Feldspieler) schenkt uns einen nicht für möglich gehalteten wunderbaren Eishockeyabend. Ich ziehe vor der Leidenschaft und dem Willen dieser Aufrechten sowie unseren jungen Wilden meinen imaginären Hut. Es ist so einfach Frankfurter Publikum zu entzücken, wenn die Leidenschaft stimmt.

Top: Es wurde fast alles gesagt. ABER: Wie Mayr, Breiter, Schenkel und Sevo unsere Kids geführt haben, war einfach schön anzusehen. Sie haben die Jungs deligiert, motiviert und sich vor den Karren gespannt. Das zeigt den ehrlichen Charakter dieser (manchmal gescholtenen) Spieler. Das von Quinney treffend beschriebene 8:1 war genau das Sinnbild für den heutigen Teamgeist. Auch schön wie sich die "Alten" bei der einen oder anderen Nicklichkeit vor die Kids gestellt haben. Gerade Mayr zeigte da unheimlich körperliche Präsenz, "wenn es was zu besprechen gibt, dann diskutier das mit mir aus". Sevo, Mayr, Schenkel und Bauscher mit gefühlt 40 Minuten Eiszeit.
Was mir auch gefallen hat; Unsere jungen Wilden haben bei keinem Zweikampf aufgegeben. Noch im Fallen haben sie versucht mit dem Schläger noch an den Puck zu kommen und haben damit so manchen Hammer vor arge Probleme gestellt. So lernt man Hockey im Jugendbereich: "jeden Zweikampf zu Ende führen, jeden Check zu Ende fahren". Insgesamt war unser Spiel einfach, gradlinig und schnörkelos.

Wenn die restlichen Heimspiele von diesem "lumpigen Dutzend" ebenso engagiert angegangen werden, dann könnte der Ananascupp für die Löwen noch zu einem mehr als versöhnlichen Ende führen. So viel Leidenschaft ist mehr als nur ein versöhnlicher Ausklang.

Und zu Barg sage ich nur. Jeder ist ersetzbar. Wäre mehr als schade, aber man sollte es mit der Gehaltsforderung nicht übertreiben.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

03.03.2012 00:11
#24 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel


Und zu Barg sage ich nur. Jeder ist ersetzbar. Wäre mehr als schade, aber man sollte es mit der Gehaltsforderung nicht übertreiben.



Genau das. Bresagk hat hochkarätige Verpflichtungen angekündigt, und dort wo er ja anscheinend guckt (2. Liga) gibt es sicher auch einen der Barg ersetzen kann, definitiv. Aber natürlich ist es schade, Simon ist ein klasse Spieler, der in der Oberliga zum besten vom besten gehört.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

03.03.2012 00:18
#25 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · Antworten

Ein Top noch unsere Raumausnutzung heute, und Mann was Paesse, so cool.
Ein geiler Abend.


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

03.03.2012 00:24
#26 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · Antworten

Jeder Spieler ist ersetzbar; natürlich auch Simon Barg, aber ich glaube nicht, dass MB ihn gehen lässt. Er will eben ein paar Euro mehr. Soll er sie doch bekommen.


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

03.03.2012 02:33
#27 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · Antworten

normales Gedönse bei Vertragsverhandlungen - unnormal dass es so früh in die Öffentlichkeit gelangte. Ich denke MB und SB werden einen Weg finden, denn der Kanadier weiss auch, was er an Frankfurt hat und wird den Bogen nicht überspannen


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

03.03.2012 02:41
#28 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · Antworten

Ist nur eine Schnellantwort von Einem der heute fernblieb. Was unentschuldbar ist. Warum nur zeigen wir so eine Leistung erst jetzt?
---> Trainerfrage?

Grüße vom Weightwatcher


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

03.03.2012 04:40
#29 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · Antworten

bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

03.03.2012 04:46
#30 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · Antworten

Top:
die Leistung dieses Rumpfteams. Spitze!!
die Zuschauerzahl

Flop:
------------


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.016

03.03.2012 07:22
#31 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · Antworten

Zitat von eierknacker2006
Uppps, auch zurück aus der Eishalle.
Was war das - die Löwen können ja doch die Halle rocken.
Wenn das der Vorgeschmack auf die nächste Saison war - dann DANKE.
Die Youngsters waren genial - echte Löwen eben !!!
Breiter und Mayr dürfen nun entgültig bleiben.
Und bitte lieber MB gib dem Simon Barg ein gescheites Angebot, dass er endlich einen neuen Vertrag unterschreibt.



Das scheint auch nötig: aus der fr

Vertragsverhandlungen mit Simon Barg sind ins Stocken geraten. Der Kanadier ist der einzige Spieler des aktuellen Kaders, dem Manager Michael Bresagk bislang ein Angebot vorgelegt hat. Doch Barg ist damit unzufrieden. „Ich würde sehr, sehr gerne hierbleiben, aber das Angebot ist nicht fair“, beschwert sich der Center.


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

03.03.2012 09:19
#32 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · Antworten

Bitte bitte bitte Mayr und Breiter halten!! Einfach unglaublich, was die spielen.
Die schönste Aktion von Mayr, als ansink von einen "Hammer" angemacht wird Mayr ihn kurz zur Seite schiebt und sie Sache regelt. Das ist für mich ein Führungsspieler!!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

03.03.2012 10:10
#33 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · Antworten

zu Simon:

Kann es sein, dass es garnicht um Geld geht (...nicht faires Angebot) ?? sondern um eine evtl. Klausel bzgl. der 100% Genesung des Handgelenks von Simon. Vielleicht ist da eine med. Rücktrittsklausel oder sowas ähnliches drin, weil nur ein gesunder Simon Barg auch ein guter Simon Barg für uns ist. Das stellt natürlich ein Risiko für Simon dar und die Löwen wollen natürlich eins vermeiden.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

03.03.2012 10:34
#34 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · Antworten

Vielleicht ist es ein geringes Grundgehalt, vielleicht extrem leistungsbezogen, vielleicht eine Klausel, eine vereinsseitige Option die ihm nicht passt... da gibts viele Möglichkeiten und wir werden es wohl nie erfahren


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

03.03.2012 10:36
#35 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · Antworten

Zitat von JUS67


Hier noch unser neues Maskottchen:





naaaa, hat man da mit den großen Augen ein bischen beim allseits beliebten Nürnberger Pucki abgekupfert???


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

03.03.2012 11:31
#36 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · Antworten

also das maskottchen erinnert mich eher an das logo der revier löwen oberhausen
-> ein löwe auf drogen :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

03.03.2012 11:38
#37 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe
und hier mein Beitrag


- Hätten bei der Ehrenrunde mehr Fans in der Halle verdient





da hast du sicher Recht, aber eigentlich hätte es gar keine Ehrenrunde geben dürfen, so von wegen Playoffs und so ....


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

03.03.2012 11:43
#38 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · Antworten

Zitat von Tracy
naaaa, hat man da mit den großen Augen ein bischen beim allseits beliebten Nürnberger Pucki abgekupfert???


Ich denke, beim Designen eines neuen Maskottchens wird es immer Ähnlichkeiten zu lebenden oder toten Maskottchen geben ...

Jan hatte sicher das eine oder andere Vorbild im Hinterkopf, aber letztendlich hat er versucht, etwas zu kreieren, das neu, einzigartig und positiv ist sowie einen großen Wiederekennungswert hat. Imho hat er - wie eigentlich immer - einen tollen Job gemacht. Insofern ein großes !



http://www.lions-archiv.de


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

03.03.2012 14:24
#39 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · Antworten

Zum Spiel ist alles gesagt, es hat größtenteils sehr viel Spaß gemacht.
Nur wundert es mich, dass die meisten hier das desolate erste Drittel vergessen.
Nicht nur 13-21 Schüsse, sondern auch keinerlei positive Körpersprache.
Nach den ersten 20 Minuten war ich aufgrund der Schüsse und mehr Spielanteile zugunsten des Gegners schon etwas schockiert.
Dann noch das 0-1 bei eigenem PP; Ackers sah hier alles andere als gut aus.
Der hier viel gelobte Mayr war im ersten Drittel quasi nicht vorhanden.
Kaum lief es dann (5 Torschüsse am Stück im Kasten), lief es wieder...
Ich freu mich riesig über Drittel 2 und 3, aber Drittel 1 stimmt mich nachdenklich und bremst meine Euphorie ein Stück weit aus.
Bin auf morgen und auf das nächste Heimspiel gespannt...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

03.03.2012 15:54
#40 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · Antworten

Beim ersten Tor sah zwar Boris nicht wirklich glücklich aus, aber ich fand das Stellungspiel
von Barta in der Situation viel katastrophaler und auch ursächlicher für den Treffer als Boris.

Zitat von Tracy

naaaa, hat man da mit den großen Augen ein bischen beim allseits beliebten Nürnberger Pucki abgekupfert???



Erinnert mich eher an Sweetums von der Muppetsshow


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software