Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 5.890 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.096

03.03.2012 07:22
#31 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · antworten

Zitat von eierknacker2006
Uppps, auch zurück aus der Eishalle.
Was war das - die Löwen können ja doch die Halle rocken.
Wenn das der Vorgeschmack auf die nächste Saison war - dann DANKE.
Die Youngsters waren genial - echte Löwen eben !!!
Breiter und Mayr dürfen nun entgültig bleiben.
Und bitte lieber MB gib dem Simon Barg ein gescheites Angebot, dass er endlich einen neuen Vertrag unterschreibt.



Das scheint auch nötig: aus der fr

Vertragsverhandlungen mit Simon Barg sind ins Stocken geraten. Der Kanadier ist der einzige Spieler des aktuellen Kaders, dem Manager Michael Bresagk bislang ein Angebot vorgelegt hat. Doch Barg ist damit unzufrieden. „Ich würde sehr, sehr gerne hierbleiben, aber das Angebot ist nicht fair“, beschwert sich der Center.


lions-fan1991 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

03.03.2012 09:19
#32 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · antworten

Bitte bitte bitte Mayr und Breiter halten!! Einfach unglaublich, was die spielen.
Die schönste Aktion von Mayr, als ansink von einen "Hammer" angemacht wird Mayr ihn kurz zur Seite schiebt und sie Sache regelt. Das ist für mich ein Führungsspieler!!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

03.03.2012 10:10
#33 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · antworten

zu Simon:

Kann es sein, dass es garnicht um Geld geht (...nicht faires Angebot) ?? sondern um eine evtl. Klausel bzgl. der 100% Genesung des Handgelenks von Simon. Vielleicht ist da eine med. Rücktrittsklausel oder sowas ähnliches drin, weil nur ein gesunder Simon Barg auch ein guter Simon Barg für uns ist. Das stellt natürlich ein Risiko für Simon dar und die Löwen wollen natürlich eins vermeiden.


2. LIGA WIR SIND DA!!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

03.03.2012 10:34
#34 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · antworten

Vielleicht ist es ein geringes Grundgehalt, vielleicht extrem leistungsbezogen, vielleicht eine Klausel, eine vereinsseitige Option die ihm nicht passt... da gibts viele Möglichkeiten und wir werden es wohl nie erfahren


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

03.03.2012 10:36
#35 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · antworten

Zitat von JUS67


Hier noch unser neues Maskottchen:





naaaa, hat man da mit den großen Augen ein bischen beim allseits beliebten Nürnberger Pucki abgekupfert???


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

03.03.2012 11:31
#36 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · antworten

also das maskottchen erinnert mich eher an das logo der revier löwen oberhausen
-> ein löwe auf drogen :-)


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

03.03.2012 11:38
#37 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe
und hier mein Beitrag


- Hätten bei der Ehrenrunde mehr Fans in der Halle verdient





da hast du sicher Recht, aber eigentlich hätte es gar keine Ehrenrunde geben dürfen, so von wegen Playoffs und so ....


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

03.03.2012 11:43
#38 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · antworten

Zitat von Tracy
naaaa, hat man da mit den großen Augen ein bischen beim allseits beliebten Nürnberger Pucki abgekupfert???


Ich denke, beim Designen eines neuen Maskottchens wird es immer Ähnlichkeiten zu lebenden oder toten Maskottchen geben ...

Jan hatte sicher das eine oder andere Vorbild im Hinterkopf, aber letztendlich hat er versucht, etwas zu kreieren, das neu, einzigartig und positiv ist sowie einen großen Wiederekennungswert hat. Imho hat er - wie eigentlich immer - einen tollen Job gemacht. Insofern ein großes !



http://www.lions-archiv.de


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

03.03.2012 14:24
#39 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · antworten

Zum Spiel ist alles gesagt, es hat größtenteils sehr viel Spaß gemacht.
Nur wundert es mich, dass die meisten hier das desolate erste Drittel vergessen.
Nicht nur 13-21 Schüsse, sondern auch keinerlei positive Körpersprache.
Nach den ersten 20 Minuten war ich aufgrund der Schüsse und mehr Spielanteile zugunsten des Gegners schon etwas schockiert.
Dann noch das 0-1 bei eigenem PP; Ackers sah hier alles andere als gut aus.
Der hier viel gelobte Mayr war im ersten Drittel quasi nicht vorhanden.
Kaum lief es dann (5 Torschüsse am Stück im Kasten), lief es wieder...
Ich freu mich riesig über Drittel 2 und 3, aber Drittel 1 stimmt mich nachdenklich und bremst meine Euphorie ein Stück weit aus.
Bin auf morgen und auf das nächste Heimspiel gespannt...


weil es echt ist

GO WINGS!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

03.03.2012 15:54
#40 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · antworten

Beim ersten Tor sah zwar Boris nicht wirklich glücklich aus, aber ich fand das Stellungspiel
von Barta in der Situation viel katastrophaler und auch ursächlicher für den Treffer als Boris.

Zitat von Tracy

naaaa, hat man da mit den großen Augen ein bischen beim allseits beliebten Nürnberger Pucki abgekupfert???



Erinnert mich eher an Sweetums von der Muppetsshow


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

03.03.2012 16:29
#41 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · antworten

Ich wünsche das leon nächstes jahr fest mitspielt,der kerl hat das was er gezeigt hat in 2 jahren gelernt,was meint ihr wenn der mit den großen oberliga und höher spielt,sein lernpotenzial müsste enorm sein!
Alles andere zum spiel wurde gesagt,achso zum ersten tor gebe ich auch eher barta die schuld,ackers musste den puck ja irgendwie prallen lassen,ansonsten hatte ackers auch einige big saves!


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

03.03.2012 16:54
#42 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · antworten

Zitat von Spawn
Ich wünsche das leon nächstes jahr fest mitspielt,der kerl hat das was er gezeigt hat in 2 jahren gelernt,was meint ihr wenn der mit den großen oberliga und höher spielt,sein lernpotenzial müsste enorm sein!
Alles andere zum spiel wurde gesagt,achso zum ersten tor gebe ich auch eher barta die schuld,ackers musste den puck ja irgendwie prallen lassen,ansonsten hatte ackers auch einige big saves!



Exakt ! Leon kommt vom Eiskunstlauf. Wurde dort Hessischer(?) Meister & hat dann aus Zeitgründen mit dem Eis- & Inlinehockey angefangen.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 611

03.03.2012 17:04
#43 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · antworten

War gester leider nicht da aber anhand des Videos meine Tops:
- unsere Jugendspieler. Für sie wäre es wünschenswert, wenn es nächstes Jahr keine neue 2te Liga gibt, denn in der Oberliga kann man ihnen schon das ein oder andere mal Eiszeit geben.
- erstes Saisontor von Lilik
- Bauscher: Der Junge hat einfach eine super Entwicklung hingelegt. Er ist einer meiner Wunschkandidaten für die nächste Saison.
- Breiter: einfach wahnsinn dieser Kerl

Flops:
-schon wieder ein shorthander gegen Hamm
- Ackers sah beim 0:1 ganz und gar nicht gut aus, weiß nicht wie er sich sonst im Spiel geschlagen hat, da ich ja wiegesagt nicht da war.


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

03.03.2012 17:38
#44 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · antworten

Es gab hier mal so 'ne Regel die besagte, dass nur diejenigen T&F loslassen
die auch in der Halle waren und das Spiel gesehen haben (und mitreden können)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 611

03.03.2012 17:53
#45 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Es gab hier mal so 'ne Regel die besagte, dass nur diejenigen T&F loslassen
die auch in der Halle waren und das Spiel gesehen haben (und mitreden können)



Echt? hab noch nie was davon gehört.


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software