Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 6.695 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3
Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

03.03.2012 16:29
#41 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · Antworten

Ich wünsche das leon nächstes jahr fest mitspielt,der kerl hat das was er gezeigt hat in 2 jahren gelernt,was meint ihr wenn der mit den großen oberliga und höher spielt,sein lernpotenzial müsste enorm sein!
Alles andere zum spiel wurde gesagt,achso zum ersten tor gebe ich auch eher barta die schuld,ackers musste den puck ja irgendwie prallen lassen,ansonsten hatte ackers auch einige big saves!


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 221

03.03.2012 16:54
#42 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · Antworten

Zitat von Spawn
Ich wünsche das leon nächstes jahr fest mitspielt,der kerl hat das was er gezeigt hat in 2 jahren gelernt,was meint ihr wenn der mit den großen oberliga und höher spielt,sein lernpotenzial müsste enorm sein!
Alles andere zum spiel wurde gesagt,achso zum ersten tor gebe ich auch eher barta die schuld,ackers musste den puck ja irgendwie prallen lassen,ansonsten hatte ackers auch einige big saves!



Exakt ! Leon kommt vom Eiskunstlauf. Wurde dort Hessischer(?) Meister & hat dann aus Zeitgründen mit dem Eis- & Inlinehockey angefangen.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

03.03.2012 17:04
#43 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · Antworten

War gester leider nicht da aber anhand des Videos meine Tops:
- unsere Jugendspieler. Für sie wäre es wünschenswert, wenn es nächstes Jahr keine neue 2te Liga gibt, denn in der Oberliga kann man ihnen schon das ein oder andere mal Eiszeit geben.
- erstes Saisontor von Lilik
- Bauscher: Der Junge hat einfach eine super Entwicklung hingelegt. Er ist einer meiner Wunschkandidaten für die nächste Saison.
- Breiter: einfach wahnsinn dieser Kerl

Flops:
-schon wieder ein shorthander gegen Hamm
- Ackers sah beim 0:1 ganz und gar nicht gut aus, weiß nicht wie er sich sonst im Spiel geschlagen hat, da ich ja wiegesagt nicht da war.


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

03.03.2012 17:38
#44 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · Antworten

Es gab hier mal so 'ne Regel die besagte, dass nur diejenigen T&F loslassen
die auch in der Halle waren und das Spiel gesehen haben (und mitreden können)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

03.03.2012 17:53
#45 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Es gab hier mal so 'ne Regel die besagte, dass nur diejenigen T&F loslassen
die auch in der Halle waren und das Spiel gesehen haben (und mitreden können)



Echt? hab noch nie was davon gehört.


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

03.03.2012 19:49
#46 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter-bubb

Zitat von Summer of 69
Es gab hier mal so 'ne Regel die besagte, ...]



Echt? hab noch nie was davon gehört.


Vielleicht bist Du ja nicht lange genug dabei. Früher war das mal so.

Zum Spiel ist ja das meiste gesagt. Auch ich bin eigentlich nur nochmal in die Halle um mich einigen Nasen für die nächsten Monate zu verabschieden. Mit einem Sieg habe ich nicht gerechnet. Das er gleich so ausgefallen - ok, damit kann ich gut leben.
Was mich aber eigentlich mehr erstaunte als der unverhoffte Sieg war die unglaubliche Schwäche der Hammer. Da kamen gestern frankfurter Pässe an, die hätten so niemals funktionieren dürfen. Und das man gelegentlich mal schauen sollte wo die Gegner sich so auf dem Eis rumtreiben scheint denen auch noch keiner gesagt zu haben, oder sie leiden an temporärem Alzheimer und habens einfach vergessen.
Zu Mayr habe ich wohl eine ähnlich gespaltene Meinung wie Corny. Wenn es läuft ist der top. Häufig habe ich aber das Gefühl, der spielt mit derart angezogener Handbremse das man meinen könnte, er will mit Eishockey bis ins Rentenalter Geld verdienen. Warten wir also ab was dei Profis davon halten und ob er überhaupt bleiben will.


Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

03.03.2012 20:16
#47 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · Antworten

Das mit mayr kann ich net nachvollziehen,man sieht oft wie er sich selber ärgert über sich wenn was net klappt(auch sehr gut bei marvin und martin zu beobachten),er ist immer fürs team da wenn´s zur sache geht,egal ob es die kleinen sind oder nen sevo etc!
er ist natürlich net der agilste,aber der massivste und ein ruhiger pol,deswegen sieht er manchmal etwas behäbig aus! und am bullypunkt ist er verdammt gut!
Selbst an dem tiefesten punkt der saison hat er trotzdem versucht zu ackern!


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


hessenwilli Offline

Baby Löwe

Beiträge: 25

04.03.2012 10:37
#48 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · Antworten

Top Breiter Mayr Die Jugendabteilung Der Einsatz und Wille weiter Eishockey spielen zu wollen.

Flop Leider wieder unser Goalie


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

04.03.2012 10:52
#49 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · Antworten

Zitat von hessenwilli
Flop Leider wieder unser Goalie


... nachdem ja zuletzt Beddoes und Bresagk ihr Fett weg bekommen haben, ist jetzt Ackers an der Reihe.

Da sich dieser Flop ja auf das Freitags-Spiel gegen Hamm bezieht, kurz ein Blick auf die Stats. Ok, 45 Schüsse, davon 2 Gegentore - das ist eine Fangquote von 95,56 Prozent. Zugegeben, das ist schon exorbitant schlecht. Und es waren alles nur grottige Schüsse von der Mittellinie - nix, was einen Keeper irgendwie vor große Probleme stellt.

Kurzer Blick auf die beiden Gegentore: Beim 0:1 #45 nicht energisch genug am Gegner, die #22 steht völlig falsch. Fehler macht aber #82, der den Puck abprallen lässt - ok, ja. Beim 0:2 in der letzten Minute die Mannschaft schon kollektiv in der Kabine, keiner greift mehr richtig an, der Puck trudelt letztendlich über die Linie. Fehler #82 - was sonst ...

Übrigens, ich sehe es auch so, dass Boris seit seiner Genesung (wenn man das so nennen kann) nicht die Form hatte, die wir uns alle erhofft hatten. Aber - bei aller Liebe - man kann es auch übertreiben mit der ganzen (subjektiven) Kritik.



http://www.lions-archiv.de


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.723

04.03.2012 11:40
#50 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · Antworten

Zitat von Löwenmaus

Zitat von Urlöwe
und hier mein Beitrag


- Hätten bei der Ehrenrunde mehr Fans in der Halle verdient





da hast du sicher Recht, aber eigentlich hätte es gar keine Ehrenrunde geben dürfen, so von wegen Playoffs und so ....





Da hast Du sicherlich recht.

Gab es aber trotzdem, ist halt der beliebte Früchte-Cup und keine Playoffs
es wird ja auch nicht behauptet, das beim Feuerwerk auf der Dippemess Silvester ist


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

04.03.2012 12:59
#51 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · Antworten

allein schon als belohnung auch für die jugendspieler war die ehrenrunde ok.

und bei einem zweistelligen sieg in dieser situation erst recht.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

04.03.2012 15:16
#52 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · Antworten

Zitat von JUS67
Übrigens, ich sehe es auch so, dass Boris seit seiner Genesung (wenn man das so nennen kann) nicht die Form hatte, die wir uns alle erhofft hatten. Aber - bei aller Liebe - man kann es auch übertreiben mit der ganzen (subjektiven) Kritik.



Sehe ich ähnlich. Es zeigt halt, wie lange der Weg für einen Torwart ist um wieder zur alten Stärke zuerück zu kommen. Gerade das 0:1 hat das "schön" gezeigt. Ein BA in alter Form hätte das Ding gehalten. So hat ihm die berühmte 1/10 Sekunde bei der Reaktionszeit gefehlt, weshalb der Puck unter dem Schoner noch durchgerutscht ist. Die rein körperliche Genesung ist doch nur ein Teil des Ganzen. Gerade das trainieren der Reflexe und intuitiven Bewegungsabläufe dauert halt. Und die letzten (und so wichtigen) 1/100 Sekunden dann heraus zuholen bzw. wieder zu erlangen, dauert halt.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

06.03.2012 14:13
#53 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · Antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software