Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 5.890 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

03.03.2012 19:49
#46 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · antworten

Zitat von Frankfurter-bubb

Zitat von Summer of 69
Es gab hier mal so 'ne Regel die besagte, ...]



Echt? hab noch nie was davon gehört.


Vielleicht bist Du ja nicht lange genug dabei. Früher war das mal so.

Zum Spiel ist ja das meiste gesagt. Auch ich bin eigentlich nur nochmal in die Halle um mich einigen Nasen für die nächsten Monate zu verabschieden. Mit einem Sieg habe ich nicht gerechnet. Das er gleich so ausgefallen - ok, damit kann ich gut leben.
Was mich aber eigentlich mehr erstaunte als der unverhoffte Sieg war die unglaubliche Schwäche der Hammer. Da kamen gestern frankfurter Pässe an, die hätten so niemals funktionieren dürfen. Und das man gelegentlich mal schauen sollte wo die Gegner sich so auf dem Eis rumtreiben scheint denen auch noch keiner gesagt zu haben, oder sie leiden an temporärem Alzheimer und habens einfach vergessen.
Zu Mayr habe ich wohl eine ähnlich gespaltene Meinung wie Corny. Wenn es läuft ist der top. Häufig habe ich aber das Gefühl, der spielt mit derart angezogener Handbremse das man meinen könnte, er will mit Eishockey bis ins Rentenalter Geld verdienen. Warten wir also ab was dei Profis davon halten und ob er überhaupt bleiben will.


Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

03.03.2012 20:16
#47 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · antworten

Das mit mayr kann ich net nachvollziehen,man sieht oft wie er sich selber ärgert über sich wenn was net klappt(auch sehr gut bei marvin und martin zu beobachten),er ist immer fürs team da wenn´s zur sache geht,egal ob es die kleinen sind oder nen sevo etc!
er ist natürlich net der agilste,aber der massivste und ein ruhiger pol,deswegen sieht er manchmal etwas behäbig aus! und am bullypunkt ist er verdammt gut!
Selbst an dem tiefesten punkt der saison hat er trotzdem versucht zu ackern!


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


hessenwilli Offline

Baby Löwe

Beiträge: 25

04.03.2012 10:37
#48 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · antworten

Top Breiter Mayr Die Jugendabteilung Der Einsatz und Wille weiter Eishockey spielen zu wollen.

Flop Leider wieder unser Goalie


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

04.03.2012 10:52
#49 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · antworten

Zitat von hessenwilli
Flop Leider wieder unser Goalie


... nachdem ja zuletzt Beddoes und Bresagk ihr Fett weg bekommen haben, ist jetzt Ackers an der Reihe.

Da sich dieser Flop ja auf das Freitags-Spiel gegen Hamm bezieht, kurz ein Blick auf die Stats. Ok, 45 Schüsse, davon 2 Gegentore - das ist eine Fangquote von 95,56 Prozent. Zugegeben, das ist schon exorbitant schlecht. Und es waren alles nur grottige Schüsse von der Mittellinie - nix, was einen Keeper irgendwie vor große Probleme stellt.

Kurzer Blick auf die beiden Gegentore: Beim 0:1 #45 nicht energisch genug am Gegner, die #22 steht völlig falsch. Fehler macht aber #82, der den Puck abprallen lässt - ok, ja. Beim 0:2 in der letzten Minute die Mannschaft schon kollektiv in der Kabine, keiner greift mehr richtig an, der Puck trudelt letztendlich über die Linie. Fehler #82 - was sonst ...

Übrigens, ich sehe es auch so, dass Boris seit seiner Genesung (wenn man das so nennen kann) nicht die Form hatte, die wir uns alle erhofft hatten. Aber - bei aller Liebe - man kann es auch übertreiben mit der ganzen (subjektiven) Kritik.



http://www.lions-archiv.de


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

04.03.2012 11:40
#50 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · antworten

Zitat von Löwenmaus

Zitat von Urlöwe
und hier mein Beitrag


- Hätten bei der Ehrenrunde mehr Fans in der Halle verdient





da hast du sicher Recht, aber eigentlich hätte es gar keine Ehrenrunde geben dürfen, so von wegen Playoffs und so ....





Da hast Du sicherlich recht.

Gab es aber trotzdem, ist halt der beliebte Früchte-Cup und keine Playoffs
es wird ja auch nicht behauptet, das beim Feuerwerk auf der Dippemess Silvester ist


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

04.03.2012 12:59
#51 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · antworten

allein schon als belohnung auch für die jugendspieler war die ehrenrunde ok.

und bei einem zweistelligen sieg in dieser situation erst recht.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

04.03.2012 15:16
#52 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · antworten

Zitat von JUS67
Übrigens, ich sehe es auch so, dass Boris seit seiner Genesung (wenn man das so nennen kann) nicht die Form hatte, die wir uns alle erhofft hatten. Aber - bei aller Liebe - man kann es auch übertreiben mit der ganzen (subjektiven) Kritik.



Sehe ich ähnlich. Es zeigt halt, wie lange der Weg für einen Torwart ist um wieder zur alten Stärke zuerück zu kommen. Gerade das 0:1 hat das "schön" gezeigt. Ein BA in alter Form hätte das Ding gehalten. So hat ihm die berühmte 1/10 Sekunde bei der Reaktionszeit gefehlt, weshalb der Puck unter dem Schoner noch durchgerutscht ist. Die rein körperliche Genesung ist doch nur ein Teil des Ganzen. Gerade das trainieren der Reflexe und intuitiven Bewegungsabläufe dauert halt. Und die letzten (und so wichtigen) 1/100 Sekunden dann heraus zuholen bzw. wieder zu erlangen, dauert halt.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

06.03.2012 14:13
#53 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software