Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 5.890 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.321

02.03.2012 22:27
Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · antworten

+++2600 Zuschauer beim für die meisten 'Bedeutungslosen Ananas-Cup, träumen andere davon
+++Nachwuchs und #26, Danke, klasse Spiel
+++Breiter, absolutes Kampfschwein
++und das im so 'verhassten' zweiten Drittel!!! nach dem 0-1 Spiel in ein paar Minuten gedreht
- wie konnte man gegen Die 3-7 verlieren??????


lünne Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

02.03.2012 22:31
#2 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · antworten

glückwunsch nach frankfurt, hoffe mal ihr stellt euch am sonntag nicht so dumm an wie wir heute und gewinnt nicht das wir am dienstag noch einmal zu euch müssen. aber finde die frage super wie wir euch schlagen konnten und das sogar 3x. diese frage stelle ich mir selber

hoffe ihr gewinnt dann wenigstens gegen ulla, ein paar hammer werden euch in ulla unterstützen kommen habe ich schon gehört


gruß aus hamm


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

02.03.2012 22:43
#3 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · antworten

Meinen absoluten Respekt an das verbliebene Team. Schon einen Sieg hatte ich nicht erwartet. Aber so einen Sieg. Jetzt ärgere ich mich doch fast ein bisschen nicht gekommen zu sein.


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 546

02.03.2012 22:45
#4 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · antworten

Dieses Spiel wird in meiner privaten Eishockeygeschichte einen Platz als "Spiel der aufrechten 7" bekommen, wobei hier, klar, alle gemeint sind die Heute auf dem Eis standen.

Nach dem 1. Drittel gedacht "ganz gut geschlagen" das werden nicht mehr lange aushalten. Die Runde bei den Eishockeyfreunden gestartet "wir sehen uns nächstes Jahr". Dann dieses blöde "roll rein" Überzahltor bekommen, das hat alle befürchtungen bestätigt, das wars dann 8-)
So ist Sport.


Keine persönlichen T+F, aber #6 mit Tor und Assist.

Ach doch, dazugehören muss immer auch Rüdi, der "Jäger" bei der Maskottchenvorstellung unvergleichlich, aber auch der "ab jetzt Fanartikel PLUS 25 Prozent" das ist unvergleichlich.

Telefonat zwischen Beddoes und Bresagk:
#2: Wie ging das Spiel den aus?
B: 2:10
#2: Das war heftiger als ich befürchtet habe!
B: <lacht>wir haben gewonnen, mindestens ein Heimspiel mehr...


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.384

02.03.2012 22:47
#5 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · antworten

TOPS:

+++ unsere Nr. 6, 18, 21 und 39 geben uns ein Stück Stolz zurück
++ alle, die nicht da waren haben was verpasst
++ 7 Tore in 12 Minuten gabs das schon mal ??
+ das gesamte Team hat Respekt zurückgewonnen
+ Zuschauerzahl (na obs gestimmt hat) auch egal...
+ das Maskottchen ist OK

FLOPS:

nicht erwähnenswert


Fazit. allein wegen unserer Nr. 6, 18, 21 und 39 komme ich auch am Dienstag, wenns sein muss !!


2. LIGA WIR SIND DA!!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.384

02.03.2012 22:49
#6 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · antworten

Zitat von lion84
Meinen absoluten Respekt an das verbliebene Team. Schon einen Sieg hatte ich nicht erwartet. Aber so einen Sieg. Jetzt ärgere ich mich doch fast ein bisschen nicht gekommen zu sein.



Du ärgerst Dich zurecht....und auch das ist ein TOP


2. LIGA WIR SIND DA!!


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

02.03.2012 22:56
#7 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · antworten

Ich ärgere mich fast und nur ein bisschen :-)


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

02.03.2012 22:58
#8 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · antworten

Tops:

++ #6 nicht schlecht der Bub
+++ #37 in meinen Augen der beste Spieler auf dem Eis
+ #82 scheint wieder fit zu werden

Flops:

-musste als Pupsen


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.005

02.03.2012 22:59
#9 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · antworten

mein TOP, das 2. Drittel, was wir sonst nieeeeee können (hätten die Hammer bloß nicht das 1. Tor geschossen)


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

02.03.2012 23:01
#10 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · antworten

hmmmm.....völlig verrücktes spiel!!
von minute 25 bis minute 30 war jeder schuss aufs tor ein treffer.

megatop: roland mayr! kaum einen zweikampf verloren, unzählige pucks erobert, kluge pässe gespielt, und eine präsenz straht der mann aus - unfassbar! bitte halten!!!!
ebenfalls megatop: sven breiter! ich nehm an der läuft noch immer wie "ausser kontrolle" übers eis. bitte halten!!

insgesamt taktisch eine klasse mannschaftsleistung die begünstigt durch den "5-minuten-flash" zu diesem sieg gelangte.

das schönste tor des tages für mich das 8-1. zwei zu eins situation für die löwen. mayr führt den puck, legt rüber auf lilik der sich ca. 2 meter vor dem tor befand, aber anstatt zu schiessen, legt dieser wieder zurück auf mayr der den puck dann ins leere eck schiesst. mayr musste nach dem tor selbst lachen wie abgezockt lilik das gespielt hat.


egal wie die serie enden wird. diese rumpf-mannschaft hat es verdient unterstützt zu werden. die die heute en casa geblieben sind haben echt was verpasst


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

02.03.2012 23:17
#11 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · antworten

Überragend. Schon im 1. Drittel klare Überlegenheit, aber noch kein Schussglück. Dann sogar im 2. Drittel das bittere 0:1 wo Boris nicht soo gut aussah. Aber dann gings richtig ab, die Jugendspieler durch die Bank ganz stark, Lillik ein Tor und ein Assist, Robin trifft, Ansink punktet, Gradl auch ein Assist. Mir hat nur ein Tor des ganz starken Niclas Hildebrand gefehlt, hat mir unheimlich gut gefallen.

Aber wen ich mal wieder hervorheben muss, SVEN BREITER. Zu dem Kerl fällt mir nix mehr ein, wie er kämpft, seine Präsenz auf dem Eis, und dazu noch ganz stark im Spiel nach vorne. Das 10:1 war ein Traumtor, und es sah sooo leicht aus. Wenn der Kerl seinen Vertrag nicht verlängert kriegt, weiß ich echt nicht warum.

Jetzt Sonntag bitte das Ding zumachen, und dann nächsten Freitag gegen Königsborn.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.161

02.03.2012 23:22
#12 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · antworten

Da soll doch nochmal einer sagen, Breiter falle meist nur durch Provokationen auf.
Breiter war heute definitiv Mann des Abends. Hinzu kommen die Jungs aus der Jugend - weiter so!
Weiter Shifts geben, das ist unsere Zukunft ... !


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

02.03.2012 23:25
#13 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · antworten

und hier mein Beitrag

Top´s
- Es ist so einfach große Teile der Frankfurter Fans zufrieden zu machen
- Kindergarten-Crew rockt Hamm! Herz in der Hand nehmen und einfach Gas geben
- Breiter Mister Duracell und heute nur für die Mannschaft, hatte sich immer im Griff
- Stimmung gut in der Halle
- Früchte-Cup zieht! Ehrlich ich habe nicht daran geglaubt!
- Rademacher sehr solide
- Scheibenglück war heute bei uns zu Besuch


Flop´s
- sicher 2500 ?
- Hätten bei der Ehrenrunde mehr Fans in der Halle verdient
- Mein Wunsch letzte Drittel 1 Wechsel nur Kindergarten-Crew aufs Eis wurde nicht erhört

Fazit:
Danke Jungs hatte heute Spaß beim Eishockey!

Komme gerne wenn so gekämpf wird


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

02.03.2012 23:27
#14 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · antworten

Zitat von quinney

das schönste tor des tages für mich das 8-1. zwei zu eins situation für die löwen. mayr führt den puck, legt rüber auf lilik der sich ca. 2 meter vor dem tor befand, aber anstatt zu schiessen, legt dieser wieder zurück auf mayr der den puck dann ins leere eck schiesst. mayr musste nach dem tor selbst lachen wie abgezockt lilik das gespielt hat.



Diese Situation meinst du oder?


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

02.03.2012 23:29
#15 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · antworten

yep.....aber direkt nach dem tor war das lachen von mayr noch "grösser".
aber schön zu sehen wie sich auch lilik freut


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software