Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 6.695 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3
anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

02.03.2012 22:27
Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · Antworten

+++2600 Zuschauer beim für die meisten 'Bedeutungslosen Ananas-Cup, träumen andere davon
+++Nachwuchs und #26, Danke, klasse Spiel
+++Breiter, absolutes Kampfschwein
++und das im so 'verhassten' zweiten Drittel!!! nach dem 0-1 Spiel in ein paar Minuten gedreht
- wie konnte man gegen Die 3-7 verlieren??????


lünne Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

02.03.2012 22:31
#2 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · Antworten

glückwunsch nach frankfurt, hoffe mal ihr stellt euch am sonntag nicht so dumm an wie wir heute und gewinnt nicht das wir am dienstag noch einmal zu euch müssen. aber finde die frage super wie wir euch schlagen konnten und das sogar 3x. diese frage stelle ich mir selber

hoffe ihr gewinnt dann wenigstens gegen ulla, ein paar hammer werden euch in ulla unterstützen kommen habe ich schon gehört


gruß aus hamm


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

02.03.2012 22:43
#3 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · Antworten

Meinen absoluten Respekt an das verbliebene Team. Schon einen Sieg hatte ich nicht erwartet. Aber so einen Sieg. Jetzt ärgere ich mich doch fast ein bisschen nicht gekommen zu sein.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.863

02.03.2012 22:45
#4 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · Antworten

Dieses Spiel wird in meiner privaten Eishockeygeschichte einen Platz als "Spiel der aufrechten 7" bekommen, wobei hier, klar, alle gemeint sind die Heute auf dem Eis standen.

Nach dem 1. Drittel gedacht "ganz gut geschlagen" das werden nicht mehr lange aushalten. Die Runde bei den Eishockeyfreunden gestartet "wir sehen uns nächstes Jahr". Dann dieses blöde "roll rein" Überzahltor bekommen, das hat alle befürchtungen bestätigt, das wars dann 8-)
So ist Sport.


Keine persönlichen T+F, aber #6 mit Tor und Assist.

Ach doch, dazugehören muss immer auch Rüdi, der "Jäger" bei der Maskottchenvorstellung unvergleichlich, aber auch der "ab jetzt Fanartikel PLUS 25 Prozent" das ist unvergleichlich.

Telefonat zwischen Beddoes und Bresagk:
#2: Wie ging das Spiel den aus?
B: 2:10
#2: Das war heftiger als ich befürchtet habe!
B: <lacht>wir haben gewonnen, mindestens ein Heimspiel mehr...


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

02.03.2012 22:47
#5 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · Antworten

TOPS:

+++ unsere Nr. 6, 18, 21 und 39 geben uns ein Stück Stolz zurück
++ alle, die nicht da waren haben was verpasst
++ 7 Tore in 12 Minuten gabs das schon mal ??
+ das gesamte Team hat Respekt zurückgewonnen
+ Zuschauerzahl (na obs gestimmt hat) auch egal...
+ das Maskottchen ist OK

FLOPS:

nicht erwähnenswert


Fazit. allein wegen unserer Nr. 6, 18, 21 und 39 komme ich auch am Dienstag, wenns sein muss !!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

02.03.2012 22:49
#6 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · Antworten

Zitat von lion84
Meinen absoluten Respekt an das verbliebene Team. Schon einen Sieg hatte ich nicht erwartet. Aber so einen Sieg. Jetzt ärgere ich mich doch fast ein bisschen nicht gekommen zu sein.



Du ärgerst Dich zurecht....und auch das ist ein TOP


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

02.03.2012 22:56
#7 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · Antworten

Ich ärgere mich fast und nur ein bisschen :-)


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

02.03.2012 22:58
#8 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · Antworten

Tops:

++ #6 nicht schlecht der Bub
+++ #37 in meinen Augen der beste Spieler auf dem Eis
+ #82 scheint wieder fit zu werden

Flops:

-musste als Pupsen


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

02.03.2012 22:59
#9 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · Antworten

mein TOP, das 2. Drittel, was wir sonst nieeeeee können (hätten die Hammer bloß nicht das 1. Tor geschossen)


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.852

02.03.2012 23:01
#10 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · Antworten

hmmmm.....völlig verrücktes spiel!!
von minute 25 bis minute 30 war jeder schuss aufs tor ein treffer.

megatop: roland mayr! kaum einen zweikampf verloren, unzählige pucks erobert, kluge pässe gespielt, und eine präsenz straht der mann aus - unfassbar! bitte halten!!!!
ebenfalls megatop: sven breiter! ich nehm an der läuft noch immer wie "ausser kontrolle" übers eis. bitte halten!!

insgesamt taktisch eine klasse mannschaftsleistung die begünstigt durch den "5-minuten-flash" zu diesem sieg gelangte.

das schönste tor des tages für mich das 8-1. zwei zu eins situation für die löwen. mayr führt den puck, legt rüber auf lilik der sich ca. 2 meter vor dem tor befand, aber anstatt zu schiessen, legt dieser wieder zurück auf mayr der den puck dann ins leere eck schiesst. mayr musste nach dem tor selbst lachen wie abgezockt lilik das gespielt hat.


egal wie die serie enden wird. diese rumpf-mannschaft hat es verdient unterstützt zu werden. die die heute en casa geblieben sind haben echt was verpasst


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


MarkusFFM Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

02.03.2012 23:17
#11 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · Antworten

Überragend. Schon im 1. Drittel klare Überlegenheit, aber noch kein Schussglück. Dann sogar im 2. Drittel das bittere 0:1 wo Boris nicht soo gut aussah. Aber dann gings richtig ab, die Jugendspieler durch die Bank ganz stark, Lillik ein Tor und ein Assist, Robin trifft, Ansink punktet, Gradl auch ein Assist. Mir hat nur ein Tor des ganz starken Niclas Hildebrand gefehlt, hat mir unheimlich gut gefallen.

Aber wen ich mal wieder hervorheben muss, SVEN BREITER. Zu dem Kerl fällt mir nix mehr ein, wie er kämpft, seine Präsenz auf dem Eis, und dazu noch ganz stark im Spiel nach vorne. Das 10:1 war ein Traumtor, und es sah sooo leicht aus. Wenn der Kerl seinen Vertrag nicht verlängert kriegt, weiß ich echt nicht warum.

Jetzt Sonntag bitte das Ding zumachen, und dann nächsten Freitag gegen Königsborn.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

02.03.2012 23:22
#12 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · Antworten

Da soll doch nochmal einer sagen, Breiter falle meist nur durch Provokationen auf.
Breiter war heute definitiv Mann des Abends. Hinzu kommen die Jungs aus der Jugend - weiter so!
Weiter Shifts geben, das ist unsere Zukunft ... !


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

02.03.2012 23:25
#13 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · Antworten

und hier mein Beitrag

Top´s
- Es ist so einfach große Teile der Frankfurter Fans zufrieden zu machen
- Kindergarten-Crew rockt Hamm! Herz in der Hand nehmen und einfach Gas geben
- Breiter Mister Duracell und heute nur für die Mannschaft, hatte sich immer im Griff
- Stimmung gut in der Halle
- Früchte-Cup zieht! Ehrlich ich habe nicht daran geglaubt!
- Rademacher sehr solide
- Scheibenglück war heute bei uns zu Besuch


Flop´s
- sicher 2500 ?
- Hätten bei der Ehrenrunde mehr Fans in der Halle verdient
- Mein Wunsch letzte Drittel 1 Wechsel nur Kindergarten-Crew aufs Eis wurde nicht erhört

Fazit:
Danke Jungs hatte heute Spaß beim Eishockey!

Komme gerne wenn so gekämpf wird


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

02.03.2012 23:27
#14 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · Antworten

Zitat von quinney

das schönste tor des tages für mich das 8-1. zwei zu eins situation für die löwen. mayr führt den puck, legt rüber auf lilik der sich ca. 2 meter vor dem tor befand, aber anstatt zu schiessen, legt dieser wieder zurück auf mayr der den puck dann ins leere eck schiesst. mayr musste nach dem tor selbst lachen wie abgezockt lilik das gespielt hat.



Diese Situation meinst du oder?


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.852

02.03.2012 23:29
#15 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · Antworten

yep.....aber direkt nach dem tor war das lachen von mayr noch "grösser".
aber schön zu sehen wie sich auch lilik freut


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

02.03.2012 23:40
#16 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · Antworten

Oberflop: Sollten wir am Dienstag kein Heimspiel haben, bin ich diese Saison wohl wegen Abi raus!
Aber man soll ja immer aufhören, wenn es am schönsten ist ... (Klar, es gibt schönere Enden)


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

02.03.2012 23:41
#17 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · Antworten

Uppps, auch zurück aus der Eishalle.
Was war das - die Löwen können ja doch die Halle rocken.
Wenn das der Vorgeschmack auf die nächste Saison war - dann DANKE.
Die Youngsters waren genial - echte Löwen eben !!!
Breiter und Mayr dürfen nun entgültig bleiben.
Und bitte lieber MB gib dem Simon Barg ein gescheites Angebot, dass er endlich einen neuen Vertrag unterschreibt.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

02.03.2012 23:43
#18 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · Antworten

Zitat von eierknacker2006
Und bitte lieber MB gib dem Simon Barg ein gescheites Angebot, dass er endlich einen neuen Vertrag unterschreibt.


Zitat von fr-online
auch die Vertragsverhandlungen mit Simon Barg sind ins Stocken geraten. Der Kanadier ist der einzige Spieler des aktuellen Kaders, dem Manager Michael Bresagk bislang ein Angebot vorgelegt hat. Doch Barg ist damit unzufrieden. „Ich würde sehr, sehr gerne hierbleiben, aber das Angebot ist nicht fair“, beschwert sich der Center.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

02.03.2012 23:54
#19 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · Antworten

Zitat von fr-online
auch die Vertragsverhandlungen mit Simon Barg sind ins Stocken geraten. Der Kanadier ist der einzige Spieler des aktuellen Kaders, dem Manager Michael Bresagk bislang ein Angebot vorgelegt hat. Doch Barg ist damit unzufrieden. „Ich würde sehr, sehr gerne hierbleiben, aber das Angebot ist nicht fair“, beschwert sich der Center.



das wäre ein Super FLOP ausser Simon erwartet irgendwie viel mehr als diese Saison?!?

Ich hoffe sehr, man kann sich einigen!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

02.03.2012 23:56
#20 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · Antworten

... nachdem ich vor dem Spiel noch davon ausgegangen bin, dass die Saison nach dem heutigen Heimspiel quasi vorbei ist, muss ich Abbitte leisten. Ich hatte mal wieder richtig Spaß in der Eishalle - vielen Dank an das verbliebene Häuflein Aufrechter. Schade, dass heute niemand die Eiszeit pro Spieler gezählt hat. Die #45, #37 und #28 müssen unglaubliche Werte gehabt haben. Die "jungen Wilden" haben auch großen Spaß gemacht - aber die wahren Keyplayer waren doch eher die Dauerbrenner auf dem Eis. Dafür ein großes !

Vor allem die Stats muss man sich mal anschauen. #28 mit einer Bullybilanz von 19:5 - beeindruckend. Und das 6-Punkte-Spiel von #37 mit einer Bilanz von PLUS 7 ist nahezu nicht zu glauben. Auch wenn Hamm zehn Minuten kollektiven Tiefschlaf im Mitteldrittel hatte und jeder Schuss ein Treffer war - die 10 Dinger muss man trotzdem erst einmal machen ! Ein 10:2 bei 44:45 Torschüssen spricht sowieso eine deutliche Sprache.

Die Stats zum Spiel gegen Hamm sind jetzt online auf www.lions-archiv.de.

Hier noch unser neues Maskottchen:



http://www.lions-archiv.de


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

02.03.2012 23:58
#21 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · Antworten

Ganz oben: die Mannschaftsleistung!

+++ Breiter, ein wahrer Leader und eine echte Kampfsau, diesmal auch völlig ohne Provokationen und technisch sowieso ganz vorne.
++ Mayr, riesige Ausstrahlung
++ unsere Zwerge, da hat man echt Hoffnung, dass da was nachwächst
+ mehr als 2500 Zuschauer
+ was war das für ein zweites Drittel
+ endlich mal wieder richtig Spass gehabt
+ Welpenschutz von den verbliebenen Alten für die Zwerge
+ nach diesem Spiel würde ich sagen, mit allen 8 Erwachsenen verlängern und den Zwergen eine Perspektive aufzeigen

- als Hammer Coach würde ich die Mannschaft heute zu Fuss nach Hause laufen lassen
- Benni Voigt, das Tor von Robin darf ein Torwart, der nicht mehr in der Laufschule ist, niemals kassieren.
- #39 ohne Scorerpunkt


klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.131

03.03.2012 00:00
#22 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · Antworten

+ Ein einfach überragendes 2.Drittel, warum geht das sonst nicht so?
+ Mit dieser Rumpftruppe eine Wahnsinnsleistung vollbracht
+ Ein 16jähriger erzielt das 1:1
+ Nach dem 1:0 für Hamm sofort zurückgekommen und Hamm an die Wand gespielt
+ 2500 Zuschauer bei so einem Spiel. Davon können andere nur träumen

- Chancenverwertung im 1.Drittel
- Ackers sah beim 0:1 nicht gut aus

Respekt vor dieser Verlegenheitstruppe mit Junioren!!!!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

03.03.2012 00:05
#23 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · Antworten

Over the top: Ein lumpiges Dutzend (Feldspieler) schenkt uns einen nicht für möglich gehalteten wunderbaren Eishockeyabend. Ich ziehe vor der Leidenschaft und dem Willen dieser Aufrechten sowie unseren jungen Wilden meinen imaginären Hut. Es ist so einfach Frankfurter Publikum zu entzücken, wenn die Leidenschaft stimmt.

Top: Es wurde fast alles gesagt. ABER: Wie Mayr, Breiter, Schenkel und Sevo unsere Kids geführt haben, war einfach schön anzusehen. Sie haben die Jungs deligiert, motiviert und sich vor den Karren gespannt. Das zeigt den ehrlichen Charakter dieser (manchmal gescholtenen) Spieler. Das von Quinney treffend beschriebene 8:1 war genau das Sinnbild für den heutigen Teamgeist. Auch schön wie sich die "Alten" bei der einen oder anderen Nicklichkeit vor die Kids gestellt haben. Gerade Mayr zeigte da unheimlich körperliche Präsenz, "wenn es was zu besprechen gibt, dann diskutier das mit mir aus". Sevo, Mayr, Schenkel und Bauscher mit gefühlt 40 Minuten Eiszeit.
Was mir auch gefallen hat; Unsere jungen Wilden haben bei keinem Zweikampf aufgegeben. Noch im Fallen haben sie versucht mit dem Schläger noch an den Puck zu kommen und haben damit so manchen Hammer vor arge Probleme gestellt. So lernt man Hockey im Jugendbereich: "jeden Zweikampf zu Ende führen, jeden Check zu Ende fahren". Insgesamt war unser Spiel einfach, gradlinig und schnörkelos.

Wenn die restlichen Heimspiele von diesem "lumpigen Dutzend" ebenso engagiert angegangen werden, dann könnte der Ananascupp für die Löwen noch zu einem mehr als versöhnlichen Ende führen. So viel Leidenschaft ist mehr als nur ein versöhnlicher Ausklang.

Und zu Barg sage ich nur. Jeder ist ersetzbar. Wäre mehr als schade, aber man sollte es mit der Gehaltsforderung nicht übertreiben.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


MarkusFFM Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

03.03.2012 00:11
#24 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel


Und zu Barg sage ich nur. Jeder ist ersetzbar. Wäre mehr als schade, aber man sollte es mit der Gehaltsforderung nicht übertreiben.



Genau das. Bresagk hat hochkarätige Verpflichtungen angekündigt, und dort wo er ja anscheinend guckt (2. Liga) gibt es sicher auch einen der Barg ersetzen kann, definitiv. Aber natürlich ist es schade, Simon ist ein klasse Spieler, der in der Oberliga zum besten vom besten gehört.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

03.03.2012 00:18
#25 RE: Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3) Zitat · Antworten

Ein Top noch unsere Raumausnutzung heute, und Mann was Paesse, so cool.
Ein geiler Abend.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software