Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 233 Antworten
und wurde 41.181 mal aufgerufen
 Löwen Live 2011/2012
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

04.03.2012 21:05
#221 RE: Hammer Eisbären vs. Löwen Frankfurt (Spiel 4, 04.03.12) Zitat · Antworten

Zitat von Pumuggel

Zitat von Hen Fabula
Und was ist mit denen, die ein Löwenherz haben, aber arbeiten müssen?


WhatsApp auf iPhones?
Frag mal die Technikfraktion.



Für Hen Fabulas Nummer und ein Bier ticker ich gerne für ihn!
@ Hen Fabula: Ja, alles außer Chelsea Dagger!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

04.03.2012 21:05
#222 RE: Hammer Eisbären vs. Löwen Frankfurt (Spiel 4, 04.03.12) Zitat · Antworten

und die 1b gewinnt!

Endstand 2:5. Torschützen: Senftleben, Frank, Kalbe, Filipovic, Roros


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

04.03.2012 21:08
#223 RE: Hammer Eisbären vs. Löwen Frankfurt (Spiel 4, 04.03.12) Zitat · Antworten

Also ich muß auch überlegen, wie ich das hinbekomme. Aber wahrscheinlich werde ich nach der Arbeit in die ESH gehen und am nächsten Tag schrecklich leiden... aber was nimmt frau nicht alles auf sich, wenn es um die Löwen geht...

Was in Rostock abgeht, ist ja auch ein Ding!
Rostocker EC 9 - 9 Bad Nauheim
51. Min
Tor durch (Rostocker EC). Spielstand: 9:9
49. Min
Tor durch Lanny Gare (Bad Nauheim). Spielstand: 8:9
47. Min
Tor durch Anton Marsall (Rostocker EC). Spielstand: 8:8
47. Min
Tor durch Christian Franz (Bad Nauheim). Spielstand: 7:8
46. Min
Tor durch Vitalij Blank (Rostocker EC). Spielstand: 7:7
45. Min
Tor durch Michel Maaßen (Bad Nauheim). Spielstand: 6:7
45. Min
Tor durch Lanny Gare (Bad Nauheim). Spielstand: 6:6
43. Min
2-Minuten-Strafe für Daniel Ternick (Rostocker EC).

Dortmund 3 - 1 Leipzig
54. Min
Tor durch Nils Liesegang (Dortmund). Spielstand: 3:1

Danke an Koppsi und Mäcks für das Tickern!

Schade, dass es heute nicht doch noch zu einem Sieg der Löwen gereicht hat, aber wer hätte vor Freitag gedacht, dass die Löwen heute noch im Spiel sind um den Früchte-Cup?

Top auch der Sieg der 1b! Weiter so Jungs!


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

04.03.2012 21:12
#224 RE: 2. Drittel Zitat · Antworten

und ich les jetzt auch nur noch Lanny Gare und nicht Stanley (Lavallee wohl verletzt??), der schiesst die Tore dann, wenn man sie braucht, gebt ihm ein gescheites Auto im Sommer, damit er immer gut in die ESH kommt.... (kleiner Spass)


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

04.03.2012 21:14
#225 RE: 2. Drittel Zitat · Antworten

Zitat von Leona
Also ich muß auch überlegen, wie ich das hinbekomme. Aber wahrscheinlich werde ich nach der Arbeit in die ESH gehen und am nächsten Tag schrecklich leiden... aber was nimmt frau nicht alles auf sich, wenn es um die Löwen geht...




Seid letzten Freitag ist die Leidenszeit vorbei in der Eishalle!

Dort gibt es eine Frischzellenkur!
Ich denke Rüdiger wird für alle über 25 Jahre Top-Zuschlag nehmen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

04.03.2012 21:23
#226 RE: 2. Drittel Zitat · Antworten

60 Minute und 10-9 für Rostock, ich glaubs ja net, unsere Fast2ligisten tun sich doch schwer


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

04.03.2012 21:24
#227 RE: Hammer Eisbären vs. Löwen Frankfurt (Spiel 4, 04.03.12) Zitat · Antworten

Noch eine brandheiße, besonders m.E. für DK-Besitzer/innen interessante Info aus dem Newsletter:

Entscheidungsspiel am Dienstag

"...Einzelkarten für das Spiel am Dienstag gegen am morgigen Montagmittag in den Verkauf. Dauerkartenbesitzer der Löwen Frankfurt haben das Spiel wie gewohnt inklusive.

Hammer Eisbären - Löwen Frankfurt 5:4 (2:0, 2:3, 1:1)..."

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...el-am-dienstag/

Also wer ne DK sowie irgendwie Zeit hat und nicht kommt...


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

04.03.2012 21:32
#228 RE: Hammer Eisbären vs. Löwen Frankfurt (Spiel 4, 04.03.12) Zitat · Antworten

Und jetzt ist es passiert: die Rostocker haben gegen BN gewonnen...

Rostocker EC 10 - 9 Bad Nauheim
Ende! Rostock gewinnt mit 10:9!
60. Min
Tor durch (Rostocker EC). Spielstand: 10:9

Glückwunsch übrigens an Dortmund!
60. Min
Toooooor!!!
Dortmund 3 - 1 Leipzig
Ende in Dortmund!


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

04.03.2012 21:37
#229 RE: Hammer Eisbären vs. Löwen Frankfurt (Spiel 4, 04.03.12) Zitat · Antworten

2. Platz bedeutet kein Heimrecht im Viertelfinale oder ???

Erreichen müssen sie es ja erstmal, freu mich schon, wenn ich nächstes Jahr mit langer Unnerhos in Nauheim unseren ersten Auswärtssieg feiere....


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Nils599 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 12

04.03.2012 21:51
#230 RE: Hammer Eisbären vs. Löwen Frankfurt (Spiel 4, 04.03.12) Zitat · Antworten

WOW,was war das für ein Tor zum 5:4, sowas sieht man alle zehn Jahre. Von der eigenen blauen Linie einen Befreiungsschlag direkt in den Winkel. Euer TW hat den Schuss gar nicht mitbekommen und steht Ahnungslos im Tor und fragt sich warum die Halle jubelt. Falls jemand es gefilmt hat bitte Online stellen. Vielen Dank und sportliche Grüße aus Hamm.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

04.03.2012 21:57
#231 RE: Hammer Eisbären vs. Löwen Frankfurt (Spiel 4, 04.03.12) Zitat · Antworten

Zitat von Nils599
WOW,was war das für ein Tor zum 5:4, sowas sieht man alle zehn Jahre. Von der eigenen blauen Linie einen Befreiungsschlag direkt in den Winkel. Euer TW hat den Schuss gar nicht mitbekommen und steht Ahnungslos im Tor und fragt sich warum die Halle jubelt. Falls jemand es gefilmt hat bitte Online stellen. Vielen Dank und sportliche Grüße aus Hamm.




in etwa so?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Nils599 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 12

04.03.2012 22:04
#232 RE: Hammer Eisbären vs. Löwen Frankfurt (Spiel 4, 04.03.12) Zitat · Antworten

Ja fast genau so, blos als Heber und direkt vor der blauen. Und euer TW hat sich nicht bewegt...Bis Dienstag.

Hier mal der Link von der Hammer Zeitung:

http://www.wa.de/sport/regionalsport/ham...rt-1672092.html


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

04.03.2012 22:26
#233 RE: Hammer Eisbären vs. Löwen Frankfurt (Spiel 4, 04.03.12) Zitat · Antworten

... sowas geht aus dem Spielberichtsbogen zum Glück nicht hervor.

Ein Dank an die Sportsfreunde aus Hamm - das Fax kam schnell. Und deshalb sind die Stats zum heutigen Spiel online auf www.lions-archiv.de ...

Auffällig: kein Punkt von #37, dafür drei Assists von #18. Drei Powerplay-Treffer und zwei Shorthander heute ... Und das bei insgesamt 10 Strafen.

Plusminus, Schüsse und Bullies gibt's auch heute wieder nicht - sorry !



http://www.lions-archiv.de


Koppsi
Beiträge:

05.03.2012 06:27
#234 RE: 2. Drittel Zitat · Antworten

Zitat von Pumuggel
Nach Freitag hätte ich den Hammer Spielern auch gesagt: "Dreht das Ding oder ihr schiebt den Bus nach hause!"


Hab mich in Drittelpause mit Hammer Finanzvorstand unterhalten. Seine Brüllerei müßte man in der EH eigentlich gehört ham. Und bei schlechten Spiele muß die Mannschaft den nächsten Fanbus bezahlen !!!


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Anreise zum Heimspiel am 03.12. (aus Richtung HU)
Erstellt im Forum LOE von Mr_diggär
21 04.12.2023 17:10
von DyoneDark • Zugriffe: 2328
2x Sitzplatz Block C am 03.12. vs München
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Timo
1 26.11.2023 20:00
von Timo • Zugriffe: 365
03.12.2021 ... Lausitz vs. LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
92 03.12.2021 22:12
von Löwenpower • Zugriffe: 4303
Presse vom 03.12.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
12 03.12.2015 12:23
von Dougman • Zugriffe: 1276
3. Spieltag: Hammer Eisbären - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Snoil11
30 11.10.2013 22:40
von quinney • Zugriffe: 2750
Tipps: Hammer Eisbären - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von @ alf @
18 06.01.2013 17:53
von quinney • Zugriffe: 1254
Biete Playercards aktueller/ehemaliger Frankfurter Spieler/Trainer
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von chico
0 20.08.2012 14:14
von chico • Zugriffe: 2280
Presse vom 04.03.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
1 05.03.2012 22:05
von markusp • Zugriffe: 876
Presse 04.03.2011
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
3 04.03.2011 16:51
von Eisman • Zugriffe: 1000
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software