Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 387 Antworten
und wurde 14.927 mal aufgerufen
 Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver)
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 20
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

21.02.2010 16:43
#201 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Naja ich glaube aber irgendwie das Krüger nen Ruck vollbringen kann!
Er kann was bewirken, Krupp wirkt so lieb und freundlich,das klappt nicht!


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 315

21.02.2010 16:44
#202 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Was ich vorhin noch gar nicht bedacht hatte, waren die Probleme, die Krueger mit dem HC Davos hat (er stellt prinzipiell keine Spieler von diesem Klub in der Schweizer Nationalmannschaft auf). Nachdem Krupp mit teilweise nur schwer nachvollziehbaren Nominierungskriterien genügend Kontroversen ums DEB-Team ausgelöst hat, wäre dann Krueger mit einer ähnlichen oder vielleicht sogar noch schwerwiegenderen Schwäche wirklich ein Fortschritt für den DEB?






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

21.02.2010 20:24
#203 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
Krupp wirkt so lieb und freundlich,das klappt nicht!


Deshalb wünsch ich ihn mir nach Mannheim
Dorthin passt er - wie Klinsman zu den Bayern


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Olsen Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

21.02.2010 21:37
#204 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

kann es sein das das 21 uhr spiel nirgends übertragen wird?


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

21.02.2010 21:41
#205 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Nur das letzte Drittel ab 22:45 Uhr bei Eurosport.
Zusammenfassung bei der ARD ab 00:20 Uhr bis 01:00 Uhr.
Weiter ARD, Kanada - USA ab 03:45 Uhr und Schweden - Finnland ab 06:00 Uhr.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

21.02.2010 21:43
#206 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Herzi
Weiter ARD, Kanada - USA ab 03:45 Uhr


Beginnt das nicht auch viel früher (1:30)?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Olsen Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

21.02.2010 21:43
#207 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

ok danke, aber hauptsache die bringen nur eins der topspiele live, so ein schmarn


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

21.02.2010 21:44
#208 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

21.02.2010 21:44
#209 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von Herzi
Weiter ARD, Kanada - USA ab 03:45 Uhr


Beginnt das nicht auch viel früher (1:30)?




Richtig! Keine Ahnung, was das soll.


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 315

21.02.2010 23:26
#210 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Die zwei Dummbabbler auf Eurosport beim Spiel Russland-Tschechien sollten lieber Curling kommentieren oder vielleicht Steckrübenweitwurf. Ganz schlimm: "Ovechkin und Malkin haben erst bei Slava Bykov Backchecken gelernt."






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

22.02.2010 09:14
#211 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Fettbacke SUCKS!


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


eintrachtonkel
Beiträge:

22.02.2010 09:45
#212 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Kanada hat verloren, das DEB-Team auf Platz 11. Playoff gegen Kanada, kann man sich nach den ersten 3 Spielen was besseres wünschen? Absoluter Aussenseiter und Kanada nach der Niederlage gegen die USA unter Druck......im VF würde Russland warten (sofern die weiterkommen)


Klaus I Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 95

22.02.2010 09:51
#213 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

...im VF würde Russland warten.....

Immerhin hoffe ich, dass sich die deutschen Jungs zusammenreissen und es nicht zweistellig wird. Mal ehrlich: so groß kann kein Druck der Welt sein, dass sich Kanada gegen Deutschland dermaßen blamiert, dass sie rausfliegen.

Schade aber eigentlich, dass es im VF schon zum Highligt Kanada-Russland kommen wird.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.869

22.02.2010 09:59
#214 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Zitat von eintrachtonkel
Kanada hat verloren, das DEB-Team auf Platz 11. Playoff gegen Kanada, kann man sich nach den ersten 3 Spielen was besseres wünschen? Absoluter Aussenseiter und Kanada nach der Niederlage gegen die USA unter Druck......im VF würde Russland warten (sofern die weiterkommen)



Habe soeben im Cafe King auf Uwes Buben gesetzt. Traumquote.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

22.02.2010 12:12
#215 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von eintrachtonkel
Kanada hat verloren, das DEB-Team auf Platz 11. Playoff gegen Kanada, kann man sich nach den ersten 3 Spielen was besseres wünschen? Absoluter Aussenseiter und Kanada nach der Niederlage gegen die USA unter Druck......im VF würde Russland warten (sofern die weiterkommen)



Habe soeben im Cafe King auf Uwes Buben gesetzt. Traumquote.




Bin noch am Überlegen, ob ich es auch machen soll...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

22.02.2010 13:15
#216 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

„Ein überragendes Erlebnis“ - Interview mit Marcel Müller nach dem Spiel gegen Schweden

http://www.haie.de/index.php?type=article&articleId=5201


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 315

23.02.2010 17:44
#217 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Zitat
"Die Deutsche Eishockey-Liga ist eine drittklassige Liga mit zweitklassigen Ausländern, von denen die deutschen Spieler nichts lernen können. Wir sind im Eishockey das, was Kanada im Fußball ist", so lautete das Urteil von ZDF-Kommentator Günther-Peter Ploog über das deutsche Eishockey während der Partie gegen Weißrussland. Aus seiner Sicht ist das Werben für die Heim-WM im Mai fehlgeschlagen. "Ich glaube, Ploog hat in den vergangenen Jahren ganz wenige DEL-Spiele gesehen. Den Sport so schwarz zu malen, ist deutlich übertrieben. Ich habe irgendwann umgeschaltet", ärgert sich DEL-Profi Sebastian Furchner über die negative Berichterstattung.


Quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid.../artid/11784345
Den selben Käse schwätzt Ploog seit Jahren, nur hatte ich gehofft, dass er mittlerweile dazugelernt hat - von wegen. Einen so unsinnigen Vergleich wie Eishockey-Fußball erwarte ich vielleicht von einem halbwissenden Stammtisch-Fachmann, aber keineswegs von einem erfahrenen (und sicherlich nicht schlecht bezahlten) Sportreporter. Und ganz schlimm ist, dass Ploog seine "Analysen" verbreitet, als ob sie von einem Stab unabhängiger Experten getroffen worden wären, was man auch schlicht und einfach (siehe Furchners Kommentar) als Anmaßung sehen kann.






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

23.02.2010 19:53
#218 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

24.02.2010 00:07
#219 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Die Schweiz zieht nach einem 3:2 nP Sieg über Weißrussland ins VF ein und trifft dort morgen auf die USA. Zu verlieren haben sie natürlich nix, aber platt dürften sie nach diesen 70 Min schon ein wenig sein!


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 315

24.02.2010 00:56
#220 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Zitat
Und das ist entscheidend: Es geht gegen die besten Spieler der Welt und deshalb darf die Kritik, sollte die Mannschaft vielleicht hoch verlieren, auch nicht zu scharf ausfallen.


Quelle: http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...id=1;menue_id=5
Und für mich ist etwas anderes entscheidend: Hier disqualifiziert sich Bauer mit seinem peinlichen Geschwätz endgültig. Wieso soll man das DEB-Team nicht kritisieren dürfen? Ach ja, schuld sind die anderen, da einfach zu stark. Seltsame Logik. Passt aber haargenau zu Patzern wie "Black Eide Pes" und "Jähre Lehtinen".






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 20
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Aufnäher Eishockey WM 2010 Deutschland
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von bastiany
0 27.11.2012 13:01
von bastiany • Zugriffe: 483
+++ Rüdis Crosscheck: Das verrückte Eishockey-Jahr 2010 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 15.12.2010 16:56
von Mäcks • Zugriffe: 671
Eishockey-WM 2010
Erstellt im Forum INT von Rastaman
8 27.11.2010 16:57
von romani ite domum • Zugriffe: 625
Eishockey WM 2010 - Division I-III (B-D WM)
Erstellt im Forum INT von Summer of 69
47 26.04.2010 13:23
von Messier • Zugriffe: 5462
Tipprunde Olympia 2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
0 08.02.2010 20:09
von Herzi • Zugriffe: 467
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 794
+++ Goals & Dreams für Frankfurt / NHLPA stiftet 25 Eishockey-Ausrüstungen +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 20.11.2009 10:27
von C-Gam • Zugriffe: 965
Eishockey WM 2010
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von VieleJahredabei
222 09.04.2011 00:43
von Rastaman • Zugriffe: 14573
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software