Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 387 Antworten
und wurde 14.952 mal aufgerufen
 Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver)
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

25.02.2010 08:57
#276 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Und die Schweden sind raus!!!!

Die Slowakei hat Olympiasieger Schweden überraschend mit 4:3 (0:0, 3:2, 1:1) aus dem Turnier geworfen. Das Team von Trainer Jan Filc trifft nun in der Vorschlussrunde auf Kanada.

Marian Gaborik (28.), Andrej Sekera (29.), Lokalmatador Pavol Demitra von den Vancouver Canucks (40.) und Tomas Kopecky (50.) trafen für den Weltmeister von 2002, der in seiner Geschichte noch keine Olympia-Medaille gewonnen hat.

Patric Hörnqvist (34.), Henrik Zetterberg (35.) und Daniel Alfredsson (50.) konnten mit ihren Toren das Aus der Schweden nicht verhindern.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

25.02.2010 10:28
#277 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Die Halbfinals der Olympischen Spiele sind komplett. Durch Siege in der gestrigen Nacht setzten sich die USA, Kanada, Finnland und die Slowakei durch und werden jetzt den Titel unter sich ausspielen.

Für die grösste Überraschung sorgten sicherlich die Kanadier, die das “ewige Duell” gegen ihren Erzrivalen Russland überraschend deutlich mit 7-3 für sich entscheiden konnten. Nach dem Sieg der Ahornblätter gegen ihren vermeintlich grössten Konkurrenten stellt sich allerdings die Frage, wer die Gastgeber jetzt noch aufhalten soll?

Für die Russen war die Niederlage gegen die Kanadier historisch: Zum ersten Mal seit ihrer Winter-Olympia-Premiere im Jahr 1956 verpasste die Sbornaja den Sprung ins Halbfinale.

Im Spiel konnte heute früh besonders die vierte Reihe der Kanadier überzeugen, die gleich fünf der sieben Treffer erzielte. Ryan Getzlaf, Dan Boyle, Brenden Morrow und Corey Perry (2) sorgten für einen beruhigenden Vorsprung und dafür, dass die Partie nicht die erwartet spannende wurde. Die übrigen Treffer für Team Kanada erzielten Rick Nash und Shea Weber.

6-1 stand bereits auf der Anzeigetafel, als Russlands Coach Bykow seinen entnervten Goalie Evgeni Nabokov endlich vom Eis nahm und Ilya Bryzgalov ihn ersetzte. Der zweite Mann kassierte immerhin nur noch einen Treffer, doch der Vorsprung der Kanadier war bereits zu gross.

Bei den Russen hingegen blieb besonders Alex Ovechkin blass. Der Superstar konnte kaum Akzente setzen und verlor das Duell gegen seinen Konkurrenten Sidney Crosby deutlich. Immerhin trafen Ilja Kalinin, Maxim Afinogenov und Sergei Gonchar für die Russen.


Beim Duell der USA gegen die Schweizer lieferten die Eidgenossen auch gestern wieder einen grossen Kampf und verlangten dem favorisierten Gegner alles ab. Beim 2-0 Erfolg der Amerikaner avancierte Zach Parise mit seinen zwei Toren zum alleinigen Matchwinner.

Das Duell Finnland gegen Tschechien war hingegen nur etwas für eingefleischte Eishockeyfans. Beide Mannschaften überzeugten mit ihrer Defensivleistung und die Zuschauer musste bis zur 53. Minute warten, um den ersten Treffer der Partie bejubeln zu können. Niklas Hagman erzielte das wichtige 1-0, ehe Valtteri Filppula 95 Sekunden vor dem Ende das leere Tor traf und den 2-0 Erfolg perfekt machte.

Im letzten Viertelfinale entzauberten die Slowaken den Olympiasieger aus Schweden. Marian Gaborik, Andrej Sekera, Lokalmatador Pavol Demitra von den Vancouver Canucks und Tomas Kopecky sorgten für klare Verhältnisse. Da konnten auch die Treffern von Patric Hörnqvist, Henrik Zetterberg und Daniel Alfredsson die Niederlage der Skandinavier nicht mehr verhindern.

Damit treffen in den anstehenden Halbfinals die Slowaken, bisher das Überraschungsteam des Turniers, im Halbfinale auf die Kanadier und die USA werden es mit Finnland zu tun bekommen.

Und natürlich hofft jetzt die ganze Eishockeywelt auf ein Finale: Kanada vs. USA…


http://www.eishockey-blog.com/2010/02/olympia-tag-9/


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mati
Beiträge:

25.02.2010 10:41
#278 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam


Bei den Russen hingegen blieb besonders Alex Ovechkin blass. Der Superstar konnte kaum Akzente setzen und verlor das Duell gegen seinen Konkurrenten Sidney Crosby deutlich.



Wie immer wenn es drauf ankommt


Jensebär Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 119

25.02.2010 11:09
#279 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
um nochmal die Frage, warum darf Pronger ohne Visier spielen?

Bei internat. Turnieren ist es doch eig. Pflicht.



Zitat von IIHF rules
Rule 224 – Player’s Face Mask and Visor – Players born after Dec. 31, 1974 shall wear a visor. Tinted visors not permitted.



Dürfte die Frage beantworten, Pronger ist vor dem 31.12.1974 geboren, daher muss er kein Visier tragen. Nachzulesen unter http://www.nhl.com/ice/page.htm?id=60036


"american beer is like sex on a canoe - Fucking close to water!"


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

25.02.2010 12:37
#280 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Extremkoch
WHAT A GAME!!!
Darum liebe ich dieses Spiel so!!!
Das Aufstehen bzw. wach bleiben hat sich mehr als gelohnt!!!
Sogar der popcornessende, colatrinkende Fan hat ja mal richtig gute Stimmung gemacht!
So kam es jedenfalls am TV rüber!
Einsatz, Checks, geile Tore und ein absolut verdienter Sieger, was willst du mehr?!?!?!?
Dafür nehme ich diese unendliche Müdigkeit aber locker in Kauf!!!





dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
selten so ein geiles spiel gesehen. eigentlich haben nur die kanadier gespielt und die russen waren hoffnungslos - in einer art wie ich es von einer russischen mannschaft schon lange nicht mehr gesehen habe - überfordert. hätten die kanadier nicht mitte 2. drittel den gang rausgenommen, dann wäre es zweistellig geworden. was eine demütigung für die russische mannschaft


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

25.02.2010 14:52
#281 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=Pwi8Fm44byg

Es war wirklich ein Hammergeiles Spiel.
Aber eins wäre da noch: Crosby hat zwar mit seinem Team Ovechkin und die Russen besiegt, aber
wenn man die beiden gegenüber stellt, sieht man, dass Crosby genauso wie Ovechkin ohne Scorer-
punkt blieb. Wo also hat Crosby das interne Duell gewonnen?


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

25.02.2010 15:27
#282 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Ich weiß gar nicht was das ganze Gelobhudel auf dieses Spiel hier soll?!
Ich fand es doch sehr einseitig und daher eher monoton.

Natürlich war es insgesamt schon schön zu sehen was die Kanadier alles können,
wenn sie mal wollen. Doch zu einem "Wahnsinnsspiel" gehört in meinen Augen eben
auch Spannung und deshalb zwei Gegner die auf Augenhöhe spielen und das war
es leider definitiv nicht, was ich extrem Schade fand. Die nicht existierende
Abwehr der Russen hat in meinen Augen das Spiel total kaputt gemacht. Ganz zu
schweigen davon, dass die "ach so tollen" Malkin, Ovechkin und Crosby völlig
untertauchten.

Da hat mir als neutraler Beobachter das Spiel USA gegen die Schweiz mehr Spaß bereitet...
Klingt doof, iss aber so.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mati
Beiträge:

25.02.2010 15:28
#283 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Pody
https://www.youtube.com/watch?v=Pwi8Fm44byg

Es war wirklich ein Hammergeiles Spiel.
Aber eins wäre da noch: Crosby hat zwar mit seinem Team Ovechkin und die Russen besiegt, aber
wenn man die beiden gegenüber stellt, sieht man, dass Crosby genauso wie Ovechkin ohne Scorer-
punkt blieb. Wo also hat Crosby das interne Duell gewonnen?



Und ich dachte immer du kannst Leistungen auch ohne Stats lesen!?!
Nein aber mal im Ernst, Crosby war auch eher blass, ohne Frage.
Faktisch hat er aber wieder mal ein entscheidendes Spiel gegen ihn gewonnen. Auch wenns ohne Frage weniger an ihm lag.


Mati
Beiträge:

25.02.2010 15:41
#284 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Ich weiß gar nicht was das ganze Gelobhudel auf dieses Spiel hier soll?!
Ich fand es doch sehr einseitig und daher eher monoton.

Natürlich war es insgesamt schon schön zu sehen was die Kanadier alles können,
wenn sie mal wollen. Doch zu einem "Wahnsinnsspiel" gehört in meinen Augen eben
auch Spannung und deshalb zwei Gegner die auf Augenhöhe spielen und das war
es leider definitiv nicht, was ich extrem Schade fand. Die nicht existierende
Abwehr der Russen hat in meinen Augen das Spiel total kaputt gemacht. Ganz zu
schweigen davon, dass die "ach so tollen" Malkin, Ovechkin und Crosby völlig
untertauchten.

Da hat mir als neutraler Beobachter das Spiel USA gegen die Schweiz mehr Spaß bereitet...
Klingt doof, iss aber so.



Du schaust dir auch lieber ein spannendes 2:2 in der Oberliga an, eh?
Dafür das eine solche Dominanz auf diesem gigantisach hohem Niveau, bzw sogar eigentlich ausgeglichenem Niveau statt fand ist jedes Extrem gerade recht genug und nicht einfach eine Gelobhudel


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

25.02.2010 15:58
#285 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Mati

Zitat von Pody
https://www.youtube.com/watch?v=Pwi8Fm44byg

Es war wirklich ein Hammergeiles Spiel.
Aber eins wäre da noch: Crosby hat zwar mit seinem Team Ovechkin und die Russen besiegt, aber
wenn man die beiden gegenüber stellt, sieht man, dass Crosby genauso wie Ovechkin ohne Scorer-
punkt blieb. Wo also hat Crosby das interne Duell gewonnen?



Und ich dachte immer du kannst Leistungen auch ohne Stats lesen!?!
Nein aber mal im Ernst, Crosby war auch eher blass, ohne Frage.
Faktisch hat er aber wieder mal ein entscheidendes Spiel gegen ihn gewonnen. Auch wenns ohne Frage weniger an ihm lag.




Kann ich auch
Aber wie du schon gesagt hast, Crosby war ziemlich blass genauso wie Ovi und Malkin.
Aber er dachte bestimmt: Das Ding is eh schon durch, da heb ich mir die Scorerpunkte fürs Halbfinale auf


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

25.02.2010 16:09
#286 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Du schaust dir auch lieber ein spannendes 2:2 in der Oberliga an, eh?



Nein, es ging nicht darum dass generell ein spannendes Spiel besser ist, sondern dass
dies ein wichtiger Bestandteil ist, um (aus meiner Sicht) den Superlativ zu verwenden
und von einem "Wahnsinnsspiel" reden zu können.

Zitat von Mati
Dafür das eine solche Dominanz auf diesem gigantisach hohem Niveau, bzw
sogar eigentlich ausgeglichenem Niveau statt fand ist jedes Extrem gerade recht genug
und nicht einfach eine Gelobhudel


Nur mal blöd nachgefragt: Gibt es dann für Dich auch noch ne Steigerungsform?
Also nur so für den Fall wenn Russland genauso gut gespielt hätte wie Kanada...?!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 315

25.02.2010 16:16
#287 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Mati

Zitat von C-Gam


Bei den Russen hingegen blieb besonders Alex Ovechkin blass. Der Superstar konnte kaum Akzente setzen und verlor das Duell gegen seinen Konkurrenten Sidney Crosby deutlich.



Wie immer wenn es drauf ankommt



Ich muss Dir diesmal zustimmen (wobei Ovechkin immer noch nicht ganz so grottenschlecht spielte wie Nabokov, Malkin oder "Mr. 20 Percent Cap Salary" Kovalchuk). Dazu hat Crosby ein paar gute Checks ausgeteilt und auch schön den Russen die Pucks weggespitzelt oder auch mal im eigenen Drittel einen Schuss geblockt - alles Sachen, die man gestern besonders bei Ovechkin, der doch eigentlich ein leidenschaftlicher Spieler ist (im Gegensatz zur Schlaftablette Malkin), vermisst hat. Crosby spielte mannschaftsdienlich, auch das muss ein Superstar draufhaben. Aber ich finde auch Ken Campbells Meinung auf http://www.thehockeynews.com/articles/31...very-facet.html hochinteressant:

Zitat
It didn’t help that Russian coach Slava Bykov turned in one of the most boneheaded coaching performances in recent history. Despite having the last change, Canadian coach Mike Babcock managed to get his forward line of Jonathan Toews between Mike Richards and Nash and the defense unit of Weber and Scott Niedermayer out against Ovechkin’s line at will.



Die Russen bestätigten mit ihrer miserablen Vorstellung das alte Klischee, dass sie gerne den Schwanz einziehen, wenn knallhartes Dagegenhalten gefragt ist, und ausgerechnet der Spieler, der sich sonst auch nie zu schade schien, sich die Finger schmutzig zu machen (#8), glich sich völlig dem Niveau seiner Teamkollegen an. Dagegen wirkte selbst Joe Thornton wie ein Besessener - na ja, ich will's auch nicht übertreiben ...

Was den Spannungsgrad der Partie anging, hat der deutsche Kulturbeauftragte "Sommer '69" nicht ganz Unrecht. Ein Wechselbad der Gefühle (wie beispielsweise bei einer erfolgreichen Aufholjagd eines Teams) war das gestern sicherlich nicht.






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

25.02.2010 16:27
#288 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Horst Karthreit
Was den Spannungsgrad der Partie anging, hat der deutsche Kulturbeauftragte
"Sommer '69" nicht ganz Unrecht. Ein Wechselbad der Gefühle (wie beispielsweise
bei einer erfolgreichen Aufholjagd eines Teams) war das gestern sicherlich nicht.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mati
Beiträge:

25.02.2010 17:22
#289 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Ich brauch keine Spannung um festzustellen das großartiger Sport geboten wurde !!!

Zitat von Summer of 69

Nur mal blöd nachgefragt: Gibt es dann für Dich auch noch ne Steigerungsform?
Also nur so für den Fall wenn Russland genauso gut gespielt hätte wie Kanada...?!



Wenn "mein" Team den Gegner so dominiert (und ich will jetzt nicht die "outscored.......Nummer" auspacken, welche aber sicher auch zutreffend ist) wie geschehen gibt es für mich kaum eine Steigerungsformel, NEIN! Nachdem ich in Game 7 der SC Finals letztes Jahr fast den tragischen Herztod gestorben wäre ist es mir so deutlich lieber, wie gestern geschehen!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

25.02.2010 17:46
#290 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Ah, ok, verstehe.
Mir war das bei Team Kanada nicht ganz so bewusst, dass Du es als "Dein Team" ansiehst.

Aber um es aus dem halbwegs gleichen Blickwinkel zu betrachten; ich finde eben einen 4:3 Sieg
über die Haie schöner als ein 5:0 über Straubing, auch wenn der Funfaktor sicher höher ist.

Und ist nicht gerade wegen des spannenden Faktor's das SC Finale letztes Jahr so toll gewesen?
Ich fand schon. Jetzt kannst Du immerhin auch behaupten: Ihr ward das bessere von zwei fast
gleichstarken Teams. Ich finde das klingt viel besser als zu sagen "wir hatten keinen Gegner"...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 315

25.02.2010 19:44
#291 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Mike Milbury Can't Believe Russia Brought Its 'Eurotrash Game'

Zitat
...Not only was Milbury glowing in his praise of Boyle for responding to Semin's hit with a dangerous slew-foot, he topped it off by saying of the Russian team, "I was really disappointed that these guys came with their Eurotrash game."...

...Of course, this isn't the first time in this tournament Milbury's words have raised a few eyebrows. On Tuesday, during an intermission of the Canada vs. Germany game, Milbury described the play of Uwe Krupp's German club by saying: "He's basically asking his guys to be fire hydrants and they're getting peed on right now."...




http://olympics.fanhouse.com/2010/02/24/...eurotrash-game/






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

25.02.2010 21:17
#292 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Und ist nicht gerade wegen des spannenden Faktor's das SC Finale letztes Jahr so toll gewesen?


Ich bin sicher, ein Sweep wäre ihm lieber gewesen!

Es ist ja auch so, dass bis vor dem letzten Spiel die Kanadier schwächelten, (fast) ganz im Gegensatz zu den Russen.
Folglich war die Sbornaja eigentlich der deutliche Favorit.
Und dann dermaßen dominant an die Wand gespielt zu werden, bei einem Spiel, das die meisten eigentlich eher umgekehrt erwartet hätten, und bei dem hohen Niveau.
Das kann man eigentlich nicht hoch genug bewerten.
Klar spielt der Name auch was mit rein, das Duell zwischen Kanada und Russland.
Es hätte wohl keinen so sehr erregt, wenn Deutschland z.B. die Finnen rel. deutlich geschlagen hätte.
Und dann noch bei den "heimischen" Olympischen Spielen - es hat einfach alles gepasst!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mati
Beiträge:

25.02.2010 21:51
#293 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio

Zitat von Summer of 69
Und ist nicht gerade wegen des spannenden Faktor's das SC Finale letztes Jahr so toll gewesen?


Ich bin sicher, ein Sweep wäre ihm lieber gewesen!

Es ist ja auch so, dass bis vor dem letzten Spiel die Kanadier schwächelten, (fast) ganz im Gegensatz zu den Russen.
Folglich war die Sbornaja eigentlich der deutliche Favorit.
Und dann dermaßen dominant an die Wand gespielt zu werden, bei einem Spiel, das die meisten eigentlich eher umgekehrt erwartet hätten, und bei dem hohen Niveau.
Das kann man eigentlich nicht hoch genug bewerten.
Klar spielt der Name auch was mit rein, das Duell zwischen Kanada und Russland.
Es hätte wohl keinen so sehr erregt, wenn Deutschland z.B. die Finnen rel. deutlich geschlagen hätte.
Und dann noch bei den "heimischen" Olympischen Spielen - es hat einfach alles gepasst!




Exakt Paddy

Wobei , doch einen Einwand: Es hätte wohl Frankie erregt wenn Deutschland auch nur mal ein Spiel bei den Spielen gewonnen hätte


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 315

25.02.2010 22:06
#294 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Mati

Zitat von Cornholio

Zitat von Summer of 69
Und ist nicht gerade wegen des spannenden Faktor's das SC Finale letztes Jahr so toll gewesen?


Ich bin sicher, ein Sweep wäre ihm lieber gewesen!

Es ist ja auch so, dass bis vor dem letzten Spiel die Kanadier schwächelten, (fast) ganz im Gegensatz zu den Russen.
Folglich war die Sbornaja eigentlich der deutliche Favorit.
Und dann dermaßen dominant an die Wand gespielt zu werden, bei einem Spiel, das die meisten eigentlich eher umgekehrt erwartet hätten, und bei dem hohen Niveau.
Das kann man eigentlich nicht hoch genug bewerten.
Klar spielt der Name auch was mit rein, das Duell zwischen Kanada und Russland.
Es hätte wohl keinen so sehr erregt, wenn Deutschland z.B. die Finnen rel. deutlich geschlagen hätte.
Und dann noch bei den "heimischen" Olympischen Spielen - es hat einfach alles gepasst!




Exakt Paddy

Wobei , doch einen Einwand: Es hätte wohl Frankie erregt wenn Deutschland auch nur mal ein Spiel bei den Spielen gewonnen hätte



Exakt, deswegen ist "Sommer '69" (Mai zählt für mich zwar immer noch zum Frühling & nicht zum Sommer, aber von mir aus) auch der deutsche Kulturbeauftragte.






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

25.02.2010 23:14
#295 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Auch wenn's von Dir eher als Beleidigung gedacht war, ist es für mich ne Ehre
(Definitionssache, bei mir fängt der Sommer an wenn ich ohne Pulli auf die Straße gehen kann)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

25.02.2010 23:26
#296 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Mati

Zitat von Cornholio
[...]Klar spielt der Name auch was mit rein, das Duell zwischen Kanada und Russland.
Es hätte wohl keinen so sehr erregt, wenn Deutschland z.B. die Finnen rel. deutlich geschlagen hätte.[...]


Exakt Paddy Wobei , doch einen Einwand:
Es hätte wohl Frankie erregt wenn Deutschland auch nur mal ein Spiel bei den Spielen gewonnen hätte


Erregt nicht, aber saumäßig gefreut - so wie ein Sieg über Mannheim in den PO's


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

26.02.2010 08:34
#297 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Mati

Exakt Paddy

Wobei , doch einen Einwand: Es hätte wohl Frankie erregt wenn Deutschland auch nur mal ein Spiel bei den Spielen gewonnen hätte




Och, wenn Uwes Buben gg die Kanadier gewonnen haetten, waere das schon eine Erektion wert gewesen.
Aber mal als Hinweis fuer die NHL Fanatiker, der Frank freut sich mehr ueber ein 6:2 in der Bezirksliga Ost beim Spiel Bruckberg vs Aich.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Mati
Beiträge:

26.02.2010 09:14
#298 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Gut das solch ein Sieg der deutschen gegen Canada nur feuchte Träume Mancher sind

Nunja so sind die Interessen. Manche schauen sich sinnlose Spiele an, nur um einen neuen Haken auf einem Internetportal setzen zu können. Manche schauen halt lieber qualitativ hochwertigen Sport!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

26.02.2010 09:36
#299 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Ich habe mir von jemanden, der 3Jahre in Boston gelebt hat sagen lassen, dass es auch in der NHL reichlich viele Grottenspiele gibt.


Und ein Besuch eines fuer Dich sinnlosen Spieles lehrt so manch einen Demut zu lernen und es schaetzen zu lernen wie schoen doch die DEL ist.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Mati
Beiträge:

26.02.2010 09:43
#300 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Ich habe nicht gesagt das in der NHL nur Spitzensport geboten wird. Aber die Wahrscheinlichkeit ist wahrscheinlich höher als in der Oberliga

LOL ich geh zur DEL um Demut zu lernen und schätzen zu lernen wie wunderschön doch manche Grottenspiele in der NHL trotzdem sind


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Aufnäher Eishockey WM 2010 Deutschland
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von bastiany
0 27.11.2012 13:01
von bastiany • Zugriffe: 483
+++ Rüdis Crosscheck: Das verrückte Eishockey-Jahr 2010 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 15.12.2010 16:56
von Mäcks • Zugriffe: 671
Eishockey-WM 2010
Erstellt im Forum INT von Rastaman
8 27.11.2010 16:57
von romani ite domum • Zugriffe: 625
Eishockey WM 2010 - Division I-III (B-D WM)
Erstellt im Forum INT von Summer of 69
47 26.04.2010 13:23
von Messier • Zugriffe: 5462
Tipprunde Olympia 2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
0 08.02.2010 20:09
von Herzi • Zugriffe: 467
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 794
+++ Goals & Dreams für Frankfurt / NHLPA stiftet 25 Eishockey-Ausrüstungen +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 20.11.2009 10:27
von C-Gam • Zugriffe: 965
Eishockey WM 2010
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von VieleJahredabei
222 09.04.2011 00:43
von Rastaman • Zugriffe: 14578
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software