Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 387 Antworten
und wurde 10.609 mal aufgerufen
  
 Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver)
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 26
Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

21.02.2010 11:05
#196 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

.


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

21.02.2010 12:39
#197 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Zitat von Cornholio

Fehler Bakos, und Schmidt in der Rückwärtsbewegung viel zu passiv, da hat der Stürmer leichtes Spiel...




Schmidt nimmt den Spieler ohne Puck komplett raus, hat also alles richtig gemacht.


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

21.02.2010 14:01
#198 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Aber er drängt den mitlaufenden Spieler viel zu weit nach außen, bzw. erlaubt dem puckführenden Spieler, mit Puck durch den Torraum zu tänzeln...


weil es echt ist

GO WINGS!


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 307

21.02.2010 16:05
#199 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Zitat von Klaus I
scheint definitiv eine Frage von Willen und Leidenschaft zu sein.
Trotzdem vermisse ich das Körperspiel. Damit hätte man die Weissrussen noch mehr ärgern können. Das einzige, was geahndet wird, sind Bandenchecks und Stöcke, die nicht auf dem Eis sind - siehe Sulzer - was ja auch bestraft wurde.

Bei Bakos, Schmidt, aber auch Ficenec fühle ich mich bestätigt. Hätten definitiv die Spiele vor dem TV schauen müssen. Aber auch Greilinger, Wolf, Mulock sind eine Enttäuschung.

Realistisch betrachtet ist diese Niederlage verdient. Aber sie ist keine Katastrophe, sondern bestätigt nur die Leistungsfähigkeit der deutschen Spieler.

Herr Ploog hat ja recht, mit dem was er sagt. Die Ursache aber auf die DEL zu schieben.....ich weiss nicht. Wenn es nur noch 2,3 oder 4 Ausländer geben würde, hätte das nichts mit der Leistungsstärke der deutschen Spieler zu tun. Die Etats würden sich nicht ändern, die schwächeren deutschen Spieler nur mehr verdienen. Das Problem wird so nicht gelöst werden. Andererseits spielt jeder sehr talentierte Spieler irgendwann in der NHL....und ist dann für die Nationalmannschaft und das Niveau der DEL nicht verfügbar.

Bei der Nachwuchsförderung würde es ergo nicht reichen, nur die Talentiertesten zu fördern. Es müsste viel Geld in die Hand genommen werden, um auch in der Breite mehr zu erreichen. Die Diskussion habe ich irgendwo im Forum überflogen. Mehr Eiszeiten für Laufschüler, Kleinstschüler usw. Zusammenziehen der Talente, was ja in anderen Städten schon passiert.

Vielleicht wäre R.Krüger für die Nationalmannschaft eine gute Wahl. Mir würde da noch gefallen, wenn man H.Zach irgendwie einbinden könnte.


Wenn hier weniger Ausländer spielen würden, würden - wie Du schon gesagt hast - nur die schwächeren deutschen Spieler mangels Optionen für die Klubs mehr verdienen - und dann die talentierten deutschen Spieler mehr verlangen (nicht einmal zu Unrecht). Ich persönlich möchte nie mehr zu den Zeiten zurück, als beispielsweise Didi Hegen oder Thomas Brandl unglaubliche Gehälter kassierten und praktisch jeder Klub kurz vor dem Bankrott stand (oder längst bankrott war); mal ganz davon abgesehen, dass man solche Restriktionen in der heutigen Globalisierung nur schlecht begründen kann. Es muss einfach in der Breite mehr passieren, auch da hast Du Recht. Zach war gut, um mit teilweise grauenvollem Maurer-Hockey ein Optimum an Ergebnissen aus ebenso gutem oder schlechtem Material, wie es jetzt Krupp hat, herauszuholen. Ansonsten hat er nur ständig über die vielen Ausländer geschimpft (falscher Ansatz). Daher mein Votum: Krueger ja - Zach nein.
BTW: Stimmt die Schussstatistik "Deutschland 40 - Weißrussland 17"? Au weia.






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

21.02.2010 16:33
#200 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Für Krüger wäre es ein großer Schritt zurück. Zaubern kann auch er nicht.....



marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

21.02.2010 16:43
#201 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Naja ich glaube aber irgendwie das Krüger nen Ruck vollbringen kann!
Er kann was bewirken, Krupp wirkt so lieb und freundlich,das klappt nicht!


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 307

21.02.2010 16:44
#202 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Was ich vorhin noch gar nicht bedacht hatte, waren die Probleme, die Krueger mit dem HC Davos hat (er stellt prinzipiell keine Spieler von diesem Klub in der Schweizer Nationalmannschaft auf). Nachdem Krupp mit teilweise nur schwer nachvollziehbaren Nominierungskriterien genügend Kontroversen ums DEB-Team ausgelöst hat, wäre dann Krueger mit einer ähnlichen oder vielleicht sogar noch schwerwiegenderen Schwäche wirklich ein Fortschritt für den DEB?






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

21.02.2010 20:24
#203 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Zitat von marco1985
Krupp wirkt so lieb und freundlich,das klappt nicht!


Deshalb wünsch ich ihn mir nach Mannheim
Dorthin passt er - wie Klinsman zu den Bayern


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Olsen Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

21.02.2010 21:37
#204 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

kann es sein das das 21 uhr spiel nirgends übertragen wird?


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

21.02.2010 21:41
#205 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Nur das letzte Drittel ab 22:45 Uhr bei Eurosport.
Zusammenfassung bei der ARD ab 00:20 Uhr bis 01:00 Uhr.
Weiter ARD, Kanada - USA ab 03:45 Uhr und Schweden - Finnland ab 06:00 Uhr.



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

21.02.2010 21:43
#206 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Zitat von Herzi
Weiter ARD, Kanada - USA ab 03:45 Uhr


Beginnt das nicht auch viel früher (1:30)?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Olsen Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

21.02.2010 21:43
#207 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

ok danke, aber hauptsache die bringen nur eins der topspiele live, so ein schmarn


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

21.02.2010 21:44
#208 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

21.02.2010 21:44
#209 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von Herzi
Weiter ARD, Kanada - USA ab 03:45 Uhr


Beginnt das nicht auch viel früher (1:30)?




Richtig! Keine Ahnung, was das soll.



Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 307

21.02.2010 23:26
#210 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Die zwei Dummbabbler auf Eurosport beim Spiel Russland-Tschechien sollten lieber Curling kommentieren oder vielleicht Steckrübenweitwurf. Ganz schlimm: "Ovechkin und Malkin haben erst bei Slava Bykov Backchecken gelernt."






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 26
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Aufnäher Eishockey WM 2010 Deutschland
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von bastiany
0 27.11.2012 13:01
von bastiany • Zugriffe: 219
+++ Rüdis Crosscheck: Das verrückte Eishockey-Jahr 2010 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 15.12.2010 16:56
von Mäcks • Zugriffe: 418
Eishockey-WM 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
8 27.11.2010 16:57
von romani ite domum • Zugriffe: 375
Eishockey WM 2010 - Division I-III (B-D WM)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
47 26.04.2010 13:23
von Messier • Zugriffe: 4468
Tipprunde Olympia 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
0 08.02.2010 20:09
von Herzi • Zugriffe: 218
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 455
+++ Goals & Dreams für Frankfurt / NHLPA stiftet 25 Eishockey-Ausrüstungen +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 20.11.2009 10:27
von C-Gam • Zugriffe: 355
Eishockey WM 2010
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von VieleJahredabei
222 09.04.2011 00:43
von Rastaman • Zugriffe: 11647
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software