Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 387 Antworten
und wurde 10.585 mal aufgerufen
  
 Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver)
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 26
Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

24.02.2010 02:30
#226 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

An die ARD hab ich nicht gedacht, da se ja im vorletzten Spiel auch mittendrin umgeschaltet haben.

"Lustig" das der ARD Kommentator meint/kritisiert das Eishockey ja nicht so populär sein kann da man ka nix im öffentlichen Fernsehen sieht.

Ey, das ist eure Schuld wenn ihr das nicht mal schafft in der Sportschau die DEL Ergebnisse zu sagen. !!


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

24.02.2010 02:31
#227 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Zitat von fuchsi21
Warum schaust du dann nicht ARD?


Argh!
weil es für EinsFestival angekündigt war...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

24.02.2010 02:51
#228 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Ob wir wohl mehr als Norwegen bekommen am Ende?



Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

24.02.2010 03:06
#229 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

so Drittel 2 ist rum. 4:1. Besser als ich erwartet habe und kann dem Kommentator nicht zustimmen, das keine Einsatzbereitschaft da sei. Klar das grade gegen dieses kanadische Team als DEB-Team nix zu reissen ist, aber sie arbeiten und erarbeiten sich Chancen die dann ja auch belohnt wurden.

Krasses Tor von Weber, die Puckmarks waren am Netz an 3 Streben, wie issen der da durch *g*


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

24.02.2010 03:07
#230 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

4:1 nach 2 Dritteln ist akzeptabel! Goc mit dem Treffer für den DEB mit nem schönen
Bauerntrick. Für Canada trafen Weber, der den Puck einfach mal durchs Netz gejagt hat
und 2x Iginla.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

24.02.2010 06:09
#231 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

DEB-Team ohne Chance gegen Kanada

Das Team von Bundestrainer Uwe Krupp verlor im Play-off-Spiel um den Viertelfinaleinzug 2:8 (0:1, 1:3, 1:4) gegen die Gastgeber und belegte am Ende Platz elf. Erstmals kehrt die Auswahl des Deutschen Eishockey-Bundes (DEB) ohne einen einzigen Punkt von Olympia zurück.


http://www.spox.com/de/sport/olympia/win...-vancouver.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.453

24.02.2010 09:26
#232 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Besonders toll fand ich den Kommentar auf ARD, als er von den "tollen, neuen Hallen" in Koeln, Duedo und Mannheim erzaehlte. Alles Tempel der Froehlichkeit und immer ausverkauft.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

24.02.2010 10:19
#233 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Hehe, ja da musste ich auch grinsen. Wobei ich den Kommentator gestern insgesamt besser fand, als Herrn Ploog und die Schlaftablette, die einige der Zusammenfassungen der Vorrunde kommentiert hatte.

Ist Euch eigentlich aufgefallen, mit welchem Gesichtsausdruck Brodeur auf der Bank sass. Der hätte ruhig mal sein Team ein wenig unterstützen können und nicht die schmollende Diva geben


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

24.02.2010 10:20
#234 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Das olympische Turnier der deutschen Eishockeynationalmannschaft ist beendet. Nach einer deutlichen 2-8 Niederlage über Team Kanada ist die Bilanz des DEB katatrophal: Rang 11, 0 Siege, 20 Gegentore – das schlechteste Resultat des Deutschen Eishockey-Bundes, das es jemals gab.

Im Duell gegen die Gastgeber aus Kanada mussten sich die Deutschen zudem bei ihrem NHL-Goalie Thomas Greiss bedanken, dass das Ergebniss am Schluss nicht zweistellig wurde. Die Kanadier – selbst unter Erfolgsdruck stehend – begannen wie die Feuerwehr und schnürten die Deutschen von Beginn an ein. Die einzigen Vorstösse der DEB-Truppe waren zumeist Befreiungsschläge um sich eine kurze Verschnaufpause zu gönnen.

Diese Takik hielt allerdings nur bis zur 11. Minute, als Joe Thornton die Torflut eröffnete, die Shea Weber mit einem kuriosen Treffer fortsetzte: Der NHL-Crack der Nashville Predators hämmerte die Scheibe derart hart auf das Tor von Thomas Greiss, dass die Scheibe durch das Tor und durchs Tornetz gegen die Bande klatschte.


Die Schiedsrichter liessen das Spiel jedoch erst weiterlaufen und schauten sich erst 38 Sekunden später, bei der nächsten Spielunterbrechung, die Videobilder an, die eindeutig belegten, dass die Scheibe im Tor war.

Jerome Iginla (2), Sidney Croby, Mike Richards, Scott Niedermayer und Rick Nash sorgten dann auch für die “erwartete” Höhe des kanadsichen Erfolgs.

Immerhin waren auch die Deutschen zum Abschluss noch erfolgreich. Erst überwand Marcel Goc Roberto Luongo mit einem Bauerntrick und Manuel Klinge erzielte mit seinem Treffer das letzte Tor des Spiels.

„Wir wollten heute bereit sein für diesen Gegner und hinten gut stehen. Das haben wir im ersten Drittel auch gemacht. Dann haben die Fehler leider zu den Gegentoren geführt.“ fasste Sven Felski das Spiel abschliessend treffend zusammen.

Damit geht es für das DEB-Team wieder zurück in die Heimat, während die besten Hockeynationen der Welt den Olympiasieger unter sich ausspielen. Bei diesen besten Mannschaften hat Deutschland derzeit nichts verloren, das ist Fakt.

Vielleicht gelingt es Uwe Krupp jedoch auf seine grösstenteils eingespielte Truppe zu setzen und vielleicht bei der Weltmeisterschaft im eigenen Land einen Überraschungserfolg zu landen.

Die Kanadier treffen im “vorgezogenen Finale” am Mittwoch auf die Russen und wenn man ganz ehrlich ist, will man im Moment doch eher so ein Spiel sehen, als eines des DEB, oder?

http://www.eishockey-blog.com/2010/02/olympia-tag-8/


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

24.02.2010 10:50
#235 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Eishockey-Deutschland kämpft um seinen Ruf

http://www.spox.com/de/sport/olympia/win...ney-crosby.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

24.02.2010 12:59
#236 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Krupp: "Bilanz, die man erwarten konnte"
http://www.spox.com/de/sport/olympia/win...shockey-wm.html

Eishockey-Cracks schieben Frust nach Olympia-Aus
http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1178635&kat=31


Olsen Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

24.02.2010 17:35
#237 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

weiß jemand ob das spiel der spiele bei ard oder eurosport live gezeigt wird? find da nix im internet? empfang nämlich keine einsfestival und i-net is zu langsam zum i-net gucken.


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 307

24.02.2010 18:12
#238 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Zitat
„Wir wollten heute bereit sein für diesen Gegner und hinten gut stehen. Das haben wir im ersten Drittel auch gemacht. Dann haben die Fehler leider zu den Gegentoren geführt.“ fasste Sven Felski das Spiel abschliessend treffend zusammen.


Da beschönigt und verfälscht Felski fast schon im BLÖD-Stil, denn tatsächlich hatte das DEB-Team im ersten Drittel nur unwahrscheinlich viel Glück und einen bis dahin überragenden Thomas Greiss; der Rest fand praktisch nicht statt. Auf diese Wunde legten auch die Kommentatoren in Kanada ihre Finger: Jeremy Roenick sprach von "einer beinahe körperlosen Abwehr, die den kanadischen Stürmern nur hinterher lief", und Mike Milbury bezeichnete die deutschen Verteidiger als "regungslose Hydranten" (er hätte sie auch "Litfasssäulen" nennen können) und wunderte sich, dass ausgerechnet der aus der NHL nicht gerade als diszipliniertester Blueliner aller Zeiten bekannte Krupp seine Defensive so passiv spielen ließ. Ich habe mir das Spiel im Netz statt auf ARD oder Eurosport angeschaut und habe es definitiv nicht bereut - die Kommentatoren auf NBC (allen voran Mike "Doc" Emrick, der sich ums Play-by-play kümmerte und dabei sogar noch mit netten Stories über Sven Butenschön oder die Crosby-Sturmreihe glänzte) sind den desinformierten und desinteressierten deutschen Dummbabblern um Jahrzehnte voraus.
Was Speckbackes Divendarbietung auf der Bank (mit einem Wert von -80 auf der nach unten offenen Backup-Torwart-Schmollliste) angeht, sehe ich mich in meiner Ferndiagnose über ihn erneut bestätigt: Hier ist jemand der Ruhm (den er unter anderem auch den defensivsten Vorderleuten in der gesamten NHL-Geschichte verdankt) komplett zu Kopf gestiegen. Ich erinnere mich an eine Szene aus einem All Star Game vor Jahren, als Speckbacke sich mit einem Torwart-Kollegen (ich glaube, es war John Vanbiesbrouck) auf der Bank amüsierte (damit meine ich nicht die Sorte Amusement, die er mit der Schwägerin seiner Ex-Frau abzieht ) und bei jeder Parade von Dominik Hasek im Tor der Ost-Auswahl den Schlachtruf "The Dominator" anstimmte. An Babcocks Stelle würde ich heute Fleury statt Speckbacke auf die Bank setzen (laut ctvolympics.ca wird Luongo spielen).






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

24.02.2010 18:18
#239 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

@ Horst:
Wo kriegst Du denn die nordamerikanischen Streams her?
Ich würd mir "das Duell" heut Nacht ungern mit deutschem Kommentar anschauen...

Und gibt's irgendwo Highlights von dem letzten deutschen Spiel??


weil es echt ist

GO WINGS!


CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 375

24.02.2010 20:18
#240 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Bin zwar nicht der Horst. Aber das wird dir sicher helfen.

http://www.myp2pforum.eu/streams/52527-v...3-feb-24-a.html

Viel Spass! :)


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 26
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Aufnäher Eishockey WM 2010 Deutschland
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von bastiany
0 27.11.2012 13:01
von bastiany • Zugriffe: 219
+++ Rüdis Crosscheck: Das verrückte Eishockey-Jahr 2010 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 15.12.2010 16:56
von Mäcks • Zugriffe: 418
Eishockey-WM 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
8 27.11.2010 16:57
von romani ite domum • Zugriffe: 375
Eishockey WM 2010 - Division I-III (B-D WM)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
47 26.04.2010 13:23
von Messier • Zugriffe: 4464
Tipprunde Olympia 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
0 08.02.2010 20:09
von Herzi • Zugriffe: 218
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 455
+++ Goals & Dreams für Frankfurt / NHLPA stiftet 25 Eishockey-Ausrüstungen +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 20.11.2009 10:27
von C-Gam • Zugriffe: 355
Eishockey WM 2010
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von VieleJahredabei
222 09.04.2011 00:43
von Rastaman • Zugriffe: 11635
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 22
Xobor Xobor Community Software