Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 387 Antworten
und wurde 10.625 mal aufgerufen
  
 Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver)
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 796

28.02.2010 23:37
#361 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Zitat von Extremkoch
What a game!!!

ich bin nass!!!


...ich auch!!!

Overtime!!!

Parise 25 Sekunden vor Schluss.


__________________________________________________


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

01.03.2010 00:00
#362 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

und dann ausgerechnet die Cindy
Ich fasse es nicht!



Mati
Beiträge:

01.03.2010 00:13
#363 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Er hats halt einfach drauf


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 796

01.03.2010 00:28
#364 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

...ich bin total ausm Häuschen. What a Game!!!

Das Spiel, die Stimmung, die Emotionen. Einfach unbeschreiblich!


__________________________________________________


CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 375

01.03.2010 00:31
#365 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Unglaublich! Und dann singt der ganze GM Place O Canada, Wahnsinn!


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

01.03.2010 01:00
#366 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Nettes Spiel, mit (leider) dem verkehrten Sieger. Hätte es den US-Jungs auf jeden Fall gegönnt. Für das kanadische Volk natürlich das absolute non plus ultra!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

01.03.2010 01:03
#367 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Joa ... nettes Spielchen. Jedenfalls hat es den Olympischen Spielen einen würdigen Abschluß beschert.

Aber dass ausgerechnet Crosby das Siegtor macht, finde ich schon bitter, gerade weil er seinem Superstarstatus in den 60 Spielminuten wieder einmal nicht gerecht wurde, aber nun mit diesem Tor in jedem Highlight-Zusammenschnitt ganz vorne sein wird.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 307

01.03.2010 01:11
#368 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Zitat von CanuckLion
Unglaublich! Und dann singt der ganze GM Place O Canada, Wahnsinn!


Bis auf Heatley & Boyle...
Die Hymne ist wirklich geil.
Von Sidney Crosby war bis dahin überhaupt nichts zu sehen; Gerhard Polt würde es sogar mit "Nix wär noch zuviel gesagt" kommentieren. Und dann wird er zum kanadischen Volksheld.
Ganz schlimm, nein, genau gesagt zum Kotzen die sogenannte Berichterstattung auf sportal.de:

Zitat
...Nach Perrys 2:0, als er einen Fehler seines NHL-Teamkollegen Ryan Whitney (beide Anaheim) bestrafte, rüstete sich Kanada schon für die Siegesfeier. Doch dann brachte Keeper Roberto Luongo die Amerikaner wieder zurück ins Spiel. Ein eher harmloser Schuss von Kesler rutschte ihm zwischen Schoner und Fanghand ins Tor.

Plötzlich bekam der 24-malige Weltmeister weiche Knie, das US-Team stand dicht vor dem Ausgleich. Unbedingt wollte die Mannschaft von Coach Ron Wilson eine Enttäuschung wie beim 2:5 im Olympia-Finale 2002 von Salt Lake City vermeiden.

Ausgleich USA in letzter Sekunde

In der Schlussphase hielt es keinen in der Arena mehr auf seinem Sitz. Lange Zeit hielten die Kanadier dem wütenden Ansturm stand, ehe Parise 24,4 Sekunden vor der Schlusssirene einen weiter Patzer von Luongo zum Ausgleich nutzte...



Das 1:2 war ein verdeckter Schuss von Patrick Kane, den Ryan Kesler noch abfälschte - von "harmlos" überhaupt keine Spur, solche abgefälschten Dinger sind enorm gefährlich, und wenn der Schmierfink, der den Rotz auf Spottal.de geschrieben hat, auch nur die geringste Spur einer Ahnung vom Eishockey hätte, würde er nicht solchen Blödsinn verfassen. Und im letzten Drittel dominierten ganz klar zunächst die Kanadier mit zwei Pfostenschüssen und dem gerade noch gestoppten Break von Crosby, von "weichen Knien" war da erst mal nichts zu sehen. Das 2:2 leitete allerdings tatsächlich Luongo mit einem Fehler ein, als er den Puck nicht sicher fing und fallen ließ und die USA in Puckbesitz gelangte. Dass er am Ende einen Schuss nur auf Kosten eines Abprallers, den ZACH! Parise (wieso fällt mir diese Namensgleichheit mit meinem DEL-"Lieblingstrainer" erst jetzt auf?) verwertete, parieren konnte, war IMHO kein Fehler, sondern nicht besser zu lösen; normalerweise muss da die Abwehr den Rebound und die gegnerischen Stürmer wegräumen. Und der Ausgleich fiel 24,4 Sekunden vor dem Ende, nicht in der letzten Sekunde...
Ich frage mich immer wieder, warum in Deutschland so viele Leute, die vom Eishockey wirklich überhaupt nichts verstehen, über diesen wunderbaren Sport berichten und ihn mit ihrem dummen Zeug minderwertig darstellen dürfen. Beim Fußball, wovon in Deutschland selbst die sehbehinderte Putzfrau einer Bahnhofstoilette noch Ahnung hat, müssten solche "Amateure im negativen Sinn" ganz schnell wieder die Laptops und Kugelschreiber abgeben.






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

01.03.2010 01:13
#369 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Vielleicht noch erwähnenswert, Eric Staal ist mit dem Olympiasieg das 23. Mitglied im Triple Gold Club.



Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.455

01.03.2010 08:56
#370 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Gutes Spiel das auch dem neutralen Zuschauer viel Freude bereitet hat. Wenn jetzt die Herren DEL Schiris sich die Spiele angeschaut haben und in den kommenden DEL Spielen eine aehnliche Linie befolgen wuerden, dann haetten sogar wir, dass arme DEL Publikum etwas von den Olympischen Spielen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

01.03.2010 09:09
#371 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Hat Spaß gemacht, die letzten Wochen!

Kanadische Journalisten hätten das Ende nicht besser schreiben können...


weil es echt ist

GO WINGS!


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

01.03.2010 09:15
#372 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Besondere Spieler entscheiden besondere Spiele, Sidney Crosby... Freu mich für den Jungen.

P.S. Lubomir Visnovsky steht im Dopingverdacht wegen Ephedrin.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.455

01.03.2010 09:51
#373 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Zitat von czechomania


P.S. Lubomir Visnovsky steht im Dopingverdacht wegen Ephedrin.



Ist aber nur verwarnt worden. So wurde es zumindest gestern auf Eurosport berichtet.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

01.03.2010 09:55
#374 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

What a game

Respekt aber auch an die Amis, haben sich gut geschlagen und mit Empty-Net Sekunden vor Schluss im olympischen Finale auszugleichen, dass muss man auch erstmal schaffen (gut, hat ihnen im Endeffekt jetzt nichts gebracht ... )

Das Crosby im entscheidenden Crunch-Time-Moment da ist, spricht eindeutig für ihn. Wenn man bedenkt, was für ein Hype bei den Spielen um ihn gemacht wurde, und er dann in der sudden-death-overtime zur Stelle ist um den Gold-Medal-Winner zu scoren, dass ist schon stark. Definitiv.

Gut, dass die Bilder vom kanadischen Fernsehen kamen... da merkt man einfach, dass die Jungs vom Fach sind. Leider musste ich mir dazu den "öffentlich-rechtlichen" Schwätzer anhören, grausam...
Lustig dagegen war die Schalte zum Reporter in den Pub, als Crosby den Winner gescort hat... da gings gut ab

.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

01.03.2010 10:08
#375 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Zitat von Probie
What a game
Leider musste ich mir dazu den "öffentlich-rechtlichen" Schwätzer anhören, grausam...

.



Die sind mir zum Glück erspart geblieben, das des Tschechen TV´s. Die wissen wovon sie reden.


Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Aufnäher Eishockey WM 2010 Deutschland
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von bastiany
0 27.11.2012 13:01
von bastiany • Zugriffe: 219
+++ Rüdis Crosscheck: Das verrückte Eishockey-Jahr 2010 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 15.12.2010 16:56
von Mäcks • Zugriffe: 418
Eishockey-WM 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
8 27.11.2010 16:57
von romani ite domum • Zugriffe: 375
Eishockey WM 2010 - Division I-III (B-D WM)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
47 26.04.2010 13:23
von Messier • Zugriffe: 4468
Tipprunde Olympia 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
0 08.02.2010 20:09
von Herzi • Zugriffe: 222
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 455
+++ Goals & Dreams für Frankfurt / NHLPA stiftet 25 Eishockey-Ausrüstungen +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 20.11.2009 10:27
von C-Gam • Zugriffe: 355
Eishockey WM 2010
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von VieleJahredabei
222 09.04.2011 00:43
von Rastaman • Zugriffe: 11655
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Xobor Community Software