Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 387 Antworten
und wurde 10.621 mal aufgerufen
  
 Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver)
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

01.03.2010 13:41
#376 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Wer ist / war denn 3rd goalie der Kanadier??


weil es echt ist

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

01.03.2010 13:53
#377 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Fleury


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

01.03.2010 14:06
#378 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Was habt ihr denn eigentlich bezüglich des Spiels erwartet? dass es ein Grinding Game gibt und Richards, Morrow oder Doughty den Game Winner machen? Dass es ein 8-6 High-Scoring Game wird??? Oder gar, dass die Amis gewinnen???

Nein, Nein, Nein. Es hätte kein Hollywood Regisseur besser schreiben können- der Favorit führt 2-0, bekommt kurz vor Schluss den Ausgleich, geht mit einer eher hängenden Körpersprache wieder aufs Eis, machtdann aber Druck, holt sich das Momentum und everybody's Darling/the next one/oder einfach "nur" Kanadas Hockey Gesicht der Zukunft macht den Sudden Death winner.

Seid ehrlich: Es konnte nicht anders kommen.
(Und es ist auch gut so)

Das ist die Cindyrella Story zu diesen Bilderbuch Spielen. Ein passender Abschluss, wie er nicht typischer hätte kommen können.
Disney hat sich vermutlich schon die Rechte gesichert und wird in spätestens 3 Jahren eine Zeichentrickserie über ein Hockey spielendes Elchkalb namens "Cindy" herausgeben... (passend zu Kanada könnte es auch ein kleiner putziger Grizzly sein, der aber dann leider nicht zu Crosby passen würde...)


Orange crush - no matter what


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.139

01.03.2010 15:23
#379 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Was mir gerade wieder einfällt: Das Schiri-Gespann bestand gestern aus einem schwedischen Linesman und 3 Kandiern. Wie kann man denn sowas ansetzen??? (Die Leistung der 4 war einwandfrei, aber da muss doch seitens der Orga jemand völligst gepennt haben).


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Aeppler Online

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

01.03.2010 15:54
#380 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
Was mir gerade wieder einfällt: Das Schiri-Gespann bestand gestern aus einem schwedischen Linesman und 3 Kandiern. Wie kann man denn sowas ansetzen??? (Die Leistung der 4 war einwandfrei, aber da muss doch seitens der Orga jemand völligst gepennt haben).




Wieso? Waren 3NHL Schiris. Oder wolltest Du lieber 1Russen, 1Schweizer, 1Deutschen und einen Finnen haben?
Die waeren mit so einem Spiel nie im Leben klar gekommen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

01.03.2010 16:54
#381 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von Rastaman
Was mir gerade wieder einfällt: Das Schiri-Gespann bestand gestern aus einem schwedischen Linesman und 3 Kandiern. Wie kann man denn sowas ansetzen??? (Die Leistung der 4 war einwandfrei, aber da muss doch seitens der Orga jemand völligst gepennt haben).




Wieso? Waren 3NHL Schiris. Oder wolltest Du lieber 1Russen, 1Schweizer, 1Deutschen und einen Finnen haben?
Die waeren mit so einem Spiel nie im Leben klar gekommen.




Ohauerha !! DAS versuche ich mir lieber nicht vorzustellen.

Ich denke auch, die Leistung der Refs hat gezeigt, dass man sich auf diesem Profi-Level auf seinen Job konzentriert, und sich nicht von nationalistischen Gefühlen oder der "Home-Crowd" beeinflussen lässt.

Im Endeffekt war das für die ja wie ein NHL-Spiel... Man kennt sich

...und auch mit den feinen Unterschieden zwischen NHL- und internationalen Regeln (wie zB das blöde automatische Icing) hatten die Refs keine Probleme.

Also ich denke, die Leistung zeigt, dass hier richtig gehandelt wurde. Lieber echte Profis so ein Match pfeiffen lassen, als um der vermeintlichen Neutralität willen das Risiko einzugehen, dass ein internationaler Ref einem solchen Match auf NHL-Niveau nicht gewachsen ist.

.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

01.03.2010 17:26
#382 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter
Disney hat sich vermutlich schon die Rechte gesichert und wird in spätestens 3 Jahren
eine Zeichentrickserie über ein Hockey spielendes Elchkalb namens "Cindy" herausgeben...
(passend zu Kanada könnte es auch ein kleiner putziger Grizzly sein, der aber dann leider
nicht zu Crosby passen würde...)

So wie dem Viech dort gehuldigt wird, kann es eigentlich nur "Cindy the beaver" werden


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

01.03.2010 17:36
#383 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter
Seid ehrlich: Es konnte nicht anders kommen.
(Und es ist auch gut so)




indeed....

das war doch schon vor der OT klar... Corny wollte es nur einfach nicht wahrhaben, dass das echte Leben eben doch irgendwo in Hollywood produziert wird...

eine Frechheit fand ich hingegen die Interviews von Steinbrecher... wie kann ich denn einen Einzelsportler fragen wie es nun in einer solchen Situation ist ?? und das ist nur ein BSP ... die beiden die da saßen hatten nur leise Ahnung vom Sport und mussten trotzdem immer auf die Fragen antworten... fürchterlich....



LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

01.03.2010 19:42
#384 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Zitat von Probie

"öffentlich-rechtlichen" Schwätzer anhören, grausam...



Auf jeden Fall besser als überhaupt nichts zu sehen und zu hören.



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

01.03.2010 20:41
#385 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter
Seid ehrlich: Es konnte nicht anders kommen.
(Und es ist auch gut so)


Hier muss ich leider widersprechen, bzw. Dich nach der Begründung fragen.
Sid ist ja zweifelsohne einer der besten Spieler der Welt, aber der Hype ist so schon groß genug, warum auch das GWG in der Final-OT bei Olympia noch??
Und nach einem durschnittlichen Spiel bzw. Turnier seinerseits (soweit ich das beurteilen kann).

Und zu den Refs:
Hat ja alles gut geklappt, stimmt schon, aber warum nicht einen Ami und einen Kanadier als Ref?
Egal, wie gesagt, war ja alles gut!


weil es echt ist

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

01.03.2010 22:31
#386 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

16,6 Mio Kanadier vorm Fernseher
http://tsn.ca/nhl/story/?id=312025


weil es echt ist

GO WINGS!


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

01.03.2010 22:53
#387 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Zitat von LionsDJ

Zitat von Probie
"öffentlich-rechtlichen" Schwätzer anhören, grausam...

Auf jeden Fall besser als überhaupt nichts zu sehen und zu hören.


Ich hab die Progammvielfalt genutzt und es mir auf Eurosport gegeben.
Leinauer und Mannix Wolf waren deutlich qualifizierter


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

02.03.2010 10:06
#388 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Zitat von LionsDJ

Zitat von Probie

"öffentlich-rechtlichen" Schwätzer anhören, grausam...



Auf jeden Fall besser als überhaupt nichts zu sehen und zu hören.




... die beste Lösung wäre immer noch: nur Stadionton, OHNE Kommentar. Das gilt schon seit Jahren und genauso beim Fussball.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Aufnäher Eishockey WM 2010 Deutschland
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von bastiany
0 27.11.2012 13:01
von bastiany • Zugriffe: 219
+++ Rüdis Crosscheck: Das verrückte Eishockey-Jahr 2010 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 15.12.2010 16:56
von Mäcks • Zugriffe: 418
Eishockey-WM 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
8 27.11.2010 16:57
von romani ite domum • Zugriffe: 375
Eishockey WM 2010 - Division I-III (B-D WM)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
47 26.04.2010 13:23
von Messier • Zugriffe: 4468
Tipprunde Olympia 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
0 08.02.2010 20:09
von Herzi • Zugriffe: 222
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 455
+++ Goals & Dreams für Frankfurt / NHLPA stiftet 25 Eishockey-Ausrüstungen +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 20.11.2009 10:27
von C-Gam • Zugriffe: 355
Eishockey WM 2010
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von VieleJahredabei
222 09.04.2011 00:43
von Rastaman • Zugriffe: 11651
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software