Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 387 Antworten
und wurde 14.937 mal aufgerufen
 Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 20
Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

08.02.2010 20:05
#81 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Hier gibt es die Tipprunde für Vancouver.

Diesmal gänzlich ohne Bonusfragen! Wer mitmachen will, kann sich schon mal anmelden.
Bestätigt bitte eure Anmeldung mit einem Klick auf den Aktivierungslink in der automatischen E-Mail, die ihr erhaltet.
Beachtet bitte die Anfangszeiten in den einzelnen Gruppen, da sie sich zum Teil überschneiden.
Alle Zeiten sind nach mitteleuropäischer Zeit eingetragen.

Viel Spaß beim Tippen!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

10.02.2010 15:54
#82 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

11.02.2010 14:02
#83 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Butenschön, Reiss, Hospelt und Ullmann mit nach Vancouver

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=10322


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

11.02.2010 20:04
#84 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Kann mir mal jemand den Sachverhalt erläutern?
Das Deutsche Team ist ja heute schon nach Vancouver geflogen.
Die DEL hat aber am Wochenende noch 2 komplette Spieltage.
Die Teams, die Nationalspieler in ihren Reihen haben, haben einfach gelitten, oder wie?!?
Grenzt ja an Wettbewerbsverzerrung...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

11.02.2010 20:07
#85 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Tja die DEL macht es möglich!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

11.02.2010 20:10
#86 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Wie man's nimmt; warum nicht Montag erst losfliegen?!?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

11.02.2010 20:15
#87 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Dienstag erstes Spiel, Jetlag, gemeinsames Training, Integration der NHL Spieler usw.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

11.02.2010 20:21
#88 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Man hätte sich zumindest darauf einigen können, erst am Samstag zu fliegen.
So wäre es "nur" ein Spieltag ohne die Nationalspieler gewesen.

Trippcke selbst hatte dies in der Sport Bild als "shizophren" bezeichnet.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

11.02.2010 21:20
#89 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio
Kann mir mal jemand den Sachverhalt erläutern?
Das Deutsche Team ist ja heute schon nach Vancouver geflogen.
Die DEL hat aber am Wochenende noch 2 komplette Spieltage.
Die Teams, die Nationalspieler in ihren Reihen haben, haben einfach gelitten, oder wie?!?
Grenzt ja an Wettbewerbsverzerrung...


Da ja mal wieder auf die DEL geschimpft wird (wundert mich eigentlich, dass der Name Tripcke noch nicht gefallen ist), deren „Eigner” ja die Clubs selbst sind und somit „eigenverantwortlich” handeln, hier etwas zum „Sachverhalt” der Olympia-Pause (Zitate aus einem WELTonline-Artikel):

DEL-Geschäftsführer Gernot Tripcke sagt zu dieser eigentümlichen Planung: „Das haben die Gesellschafter sehenden Auges so beschlossen, einstimmig.“

Es gibt natürlich Faktoren, die das Vorgehen der DEL erklären. „Der Zeitplan ist durch Olympia und die WM im eigenen Land sehr eng. Wir haben schweren Herzens schon vier Play-off-Spieltage gestrichen“, sagt Tripcke. Aber nicht einmal das habe ausgereicht – und Ausweichtermine seien kaum noch vorhanden.

Der Februar ist einer unserer besten Monate. Es wäre brutal, da gar nicht zu spielen“, sagt Tripcke. Die Klubs hätten sich daher für das kleinere Übel entschieden. Sie verzichten lieber auf ein paar Spieler als auf viel Geld.


Hier der ganze Artikel:
http://www.welt.de/sport/olympia/article...in-der-DEL.html

...

Ich persönlich erachte es als schwachsinnig-geldgeiles Verhalten des IIHF, im sog. Olympia-Jahr zusätzlich noch eine wertlose WM durchzuführen.

Es soll diesbezüglich von „Hockey Europe” seit Jahren Bemühungen geben, dies zu ändern – der IIHF will allerdings noch nicht einmal darüber nachdenken, geschweige denn reden oder verhandeln.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

11.02.2010 21:33
#90 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

12.02.2010 01:51
#91 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Johan Franzen open to playing with Swedish Olympic team as replacement

http://www.mlive.com/redwings/index.ssf/...to_playing.html


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

14.02.2010 21:32
#92 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Und Franzen ersetzt den verletzten Holmström

http://www.mlive.com/redwings/index.ssf/...zen_replac.html


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

15.02.2010 10:12
#93 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Uwe Krupp benennt endgültiges Aufgebot:

Bundestrainer Uwe Krupp hat das endgültige Aufgebot für die Olympischen Spiele 2010 in Vancouver ernannt.

Der 23 Mann starke Kader besteht aus drei Torhütern, acht Verteidigern und zwölf Stürmern.

Christoph Ullmann, Alexander Barta und Andre Reiss wurden aus dem vorläufigen Kader gestrichen.

Insgesamt befinden sich sieben Spieler der amerikanischen Profiliga NHL in der DEB-Auswahl.

Kapitän der Nationalmannschaft bei den Olympischen Spielen 2010 ist Marco Sturm, seine Assistenzkapitäne sind Dennis Seidenberg und Sven Felski.

Deutschland beginnt das Olympische Turnier am 17. Februar 2010 gegen Titelverteidiger Schweden.


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

15.02.2010 10:17
#94 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Bin mal gespannt, ob Reiss und Ullmann sich noch Richtung Flughafen stürzen, um morgen DEL zu spielen...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

15.02.2010 14:13
#95 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Der Kader vom DEB Team scheint mir sehr ausgewogen. Nur warum Krupp an Tripp festhält verstehe ich garnicht. Da gibt es eine paar deutscher Spieler, die läuferisch locker mithalten, aber aufgrund ihres Alters den straffen Terminplan wohl besser kompensieren können. Ein Daniel Kreutzer spielt auch RW, hat ähnliche Scorerquote aber wesentlich weniger Strafminuten. Und mit einem guten back checking ist Tripp mir bisher auch nicht aufgefallen, sodaß man seine Nominierung als "Spielzerstörer" rechtfertigen könnte.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

15.02.2010 18:37
#96 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Allein schon wegen dem Länderspiel am Mittwoch in Frankfurt würd ich Tripp mitnehmen!
Man brauch halt net nur "Könner", sondern auch Spieler, die den Gegnern unter die Haut gehn, ein "pain in the ass" sind.
Und das kann ein John Tripp so gut wie sonst kein anderer in der Liga.
Ich kann's verstehen und find's gut!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

16.02.2010 15:31
#97 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Canada's practice lines and pairings

Nash-Crosby-Bergeron
Staal-Getzlaf-Perry
Marleau-Thornton-Heatley
Morrow-Toews-Iginla
(It appears Mike Richards is the 13th forward)

Boyle-Pronger
Keith-Seabrook
Weber-Niedermayer
(Looks like Doughty is the seventh D.)

Luongo startet für CAN, Miller für die USA

Gaborik likely to miss Slovakia's first two games
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=517822


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

16.02.2010 15:49
#98 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Toews und Iginla in Reihe 4! *träum* *schwärm*


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

16.02.2010 18:35
#99 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Erste PP Reihe der Kanadier:
Richards-Crosby-Nash
Pronger-Doughty


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 315

16.02.2010 21:40
#100 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Nach dem ersten Drittel führt Team USA gegen die Schweiz mit 1:0 durch Bobby Ryan - die Kommentatoren auf Eurosport sind absolut ahnungslose Labermaxen, die selbst beim Tor der Amis erst in der Wiederholung die Entstehung (und den Namen des Torschützen) geschnallt haben. Und jetzt gibt es Biathlon...






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 20
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Aufnäher Eishockey WM 2010 Deutschland
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von bastiany
0 27.11.2012 13:01
von bastiany • Zugriffe: 483
+++ Rüdis Crosscheck: Das verrückte Eishockey-Jahr 2010 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 15.12.2010 16:56
von Mäcks • Zugriffe: 671
Eishockey-WM 2010
Erstellt im Forum INT von Rastaman
8 27.11.2010 16:57
von romani ite domum • Zugriffe: 625
Eishockey WM 2010 - Division I-III (B-D WM)
Erstellt im Forum INT von Summer of 69
47 26.04.2010 13:23
von Messier • Zugriffe: 5462
Tipprunde Olympia 2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
0 08.02.2010 20:09
von Herzi • Zugriffe: 467
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 794
+++ Goals & Dreams für Frankfurt / NHLPA stiftet 25 Eishockey-Ausrüstungen +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 20.11.2009 10:27
von C-Gam • Zugriffe: 965
Eishockey WM 2010
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von VieleJahredabei
222 09.04.2011 00:43
von Rastaman • Zugriffe: 14578
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software