Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 387 Antworten
und wurde 10.629 mal aufgerufen
  
 Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver)
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 26
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

17.02.2010 00:03
#106 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Danke!


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

17.02.2010 05:39
#107 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Bin jetzt zu faul zum kommentieren.
Crosby spielte mit Iginla und Nash in einer Reihe.
Gegen superschwache Norweger war es nur Formsache, wie das Spiel ausgeht.
Die Tore von Heatley und Iginla waren eine Augenweide.
O-Ton mein Sohn, "der Iginla steht so Scheiße frei. Den kennt wahrscheinlich keiner!" Das sagt alles!
Luongo hatte einen sehr ruhigen Nachmittag.



Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

17.02.2010 09:04
#108 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Ich denk das die Kanadier schon überrascht waren, dass es nach dem ersten Drittel noch 0:0 stand. Auch die Kommentatoren in Stream meinten nach dem ersten Dtittel das das ein kleiner Sieg für die Norweger war, der aber wahrscheunlich nicht lange halten wird.


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

17.02.2010 12:00
#109 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Das war doch ein gelungener Auftakt zum olympischen Eishockeyturnier in Vancouver. Obwohl sich die Aussenseiter der ersten Spiele nicht durchsetzen konnten, haben die ersten Minuten bereits gezeigt, worauf wir uns in den kommenden Tagen freuen dürfen: Auf schnelles, körperbetontes und attraktives Eishockey.

Den Anfang machten gestern die USA, die mit der Mannschaft aus der Schweiz zwar gelegentlich Mühe hatten, sich jedoch am Ende verdient mit 3-1 durchsetzen konnten.

Besonders sehenswert war neben dem Tor von David Backes sicherlich die Gangart beider Teams: Es gab viele Checks, die durchaus hart waren, aber die Referees liessen viel laufen und mussten das Spiel eigentlich nur für die TV-Breaks ab- und wieder anpfeiffen.

Die Schweizer Mannschaft hatte immerhin im ersten und im letzten Spieldrittel beste Möglichkeiten, das Spiel zu drehen, doch insgesamt zeigten sich die Eidgenossen zu harmlos. Entweder stand ein Verteidiger im Weg, oder Ryan Miller oder der Puck flog weit am Tor vorbei.

Den Ehrentreffern zum 1-3 – das Spiel war bereits entschieden – erzielte Roman Wick immerhin, als er Miller die Scheibe an den Schläger schoss, von wo sie durch dessen Beine ins Tor trudelte.


Die beiden anderen Spiele endeten ebenfalls mit Favoriten-Siegen für die Goldanwärter Kanada und Russland, die sich in ihren Duellen gegen Norwegen und Lettland keine Blösse gaben. 8-0 bezwang Kanada seinen Gegener, Russland hatte beim 8-2 über Lettland ebenfalls keine grossen Probleme.

Immerhin hatten die Gastgeber aus Kanada im ersten Drittel mit den unangenehmen Norwegern zu kämpfen. 20 Minuten blieb das Spiel ohne Tor, ehe Sidney Crosby einen Zuckerpass auf Jerome Iginla spielte, der das wichtige 1-0 erzielte. Dany Heatley und Mike Richards erhöhten noch im Mitteldrittel auf 3-0, Ryan Getzlaf, Iginla, Heatley, Corey Perry und Rick Nash sorgten dann dafür, dass das Ergebnis deutlich wurde.

Trotzdem konnte man den Kanadiern ansehen, dass sie noch Probleme mit der Reihenabstimmung hatten und sich gegen Norwegen erst finden mussten. Mike Babcock mischte seine Reihen, seine Powerplay- und seine Unterzahlformationen munter durcheinander und nutzte das Spiel als zusätzliche Trainingseinheit – vor dem Turnierstart konnte der Trainer nur zwei Mal mit seinen Spielern trainieren.

Der zweite grosse Favorit auf die Goldmedaille – Russland – gab sich gegen Lettland ebenfalls keine Blösse. Unter anderem durch die Tore von Alex Ovechkin (2), Evgeni Malkin und Ilya Kovalchuk zogen die Russen schnell davon. Immerhin konnte der Krefelder Herberts Vasiljevs einen der beiden Ehrentreffer zum 2-8 der Letten erzielen.

http://www.eishockey-blog.com/2010/02/olympia-tag-1/


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

17.02.2010 12:06
#110 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Wieso durfte Pronger eig. gestern ohne Visier spielen, wenn doch die IIHF-Regeln gelten?


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Moosehead Offline

Baby Löwe

Beiträge: 18

17.02.2010 16:48
Olympia Zitat · antworten

Heute Nacht Auftaktspiel der Nationalmannschaft gegen Schweden!!!

SIEG oder Niederlage?????


lionomi Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

17.02.2010 17:18
#112 RE: Olympia Zitat · antworten

Zitat von Moosehead
Heute Nacht Auftaktspiel der Nationalmannschaft gegen Schweden!!!

SIEG oder Niederlage?????



wird das Spiel irgendwo live übertragen?


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

17.02.2010 18:08
#113 RE: Olympia Zitat · antworten

Zitat von lionomi

Zitat von Moosehead
Heute Nacht Auftaktspiel der Nationalmannschaft gegen Schweden!!!

SIEG oder Niederlage?????



wird das Spiel irgendwo live übertragen?





ARD


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


DaFungho Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 136

17.02.2010 18:13
#114 RE: Olympia Zitat · antworten

yes! d.h. Deutschland-Spiel in HD



Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 796

17.02.2010 19:50
#115 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

...ich habe gestern lediglich das Spiel USA - Schweiz verfolgt. War ein Pflichtsieg ohne sonderlich zu glänzen.

Leider kann ich heute Nacht nicht unsere Mannschaft sehen. Man muß eben arbeiten.

Gibt es im www irgendwo die Hightlights der Spiele zu sehen???


__________________________________________________


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

17.02.2010 19:57
#116 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Vielleixht hast Du Glück und findest einen Livestream.

http://olympia.ard.de/olympia/index.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 796

17.02.2010 21:46
#117 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

...Finnland führt nach dem 1. Drittel gegen Weißrussland mit 2:0. Tore von Olli Jokinen und Niklas Hagman.


__________________________________________________


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

17.02.2010 22:34
#118 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Nach dem 2. Drittel stehts 3:1 für die Finnen.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

17.02.2010 23:12
#119 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Jetzt gilts: Deutsche Mannschaft erwartet Schweden

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...4;template_id=1


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

17.02.2010 23:19
#120 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Finnen gewinnen am Ende hochverdient mit 5:1. Bei einem Schussverhältnis von 45:12


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 26
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Aufnäher Eishockey WM 2010 Deutschland
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von bastiany
0 27.11.2012 13:01
von bastiany • Zugriffe: 219
+++ Rüdis Crosscheck: Das verrückte Eishockey-Jahr 2010 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 15.12.2010 16:56
von Mäcks • Zugriffe: 418
Eishockey-WM 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
8 27.11.2010 16:57
von romani ite domum • Zugriffe: 375
Eishockey WM 2010 - Division I-III (B-D WM)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
47 26.04.2010 13:23
von Messier • Zugriffe: 4468
Tipprunde Olympia 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
0 08.02.2010 20:09
von Herzi • Zugriffe: 222
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 455
+++ Goals & Dreams für Frankfurt / NHLPA stiftet 25 Eishockey-Ausrüstungen +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 20.11.2009 10:27
von C-Gam • Zugriffe: 355
Eishockey WM 2010
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von VieleJahredabei
222 09.04.2011 00:43
von Rastaman • Zugriffe: 11655
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software