Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 387 Antworten
und wurde 14.922 mal aufgerufen
 Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver)
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 20
Klaus I Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 95

20.02.2010 18:24
#181 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Ironie habe ich in meinem Beitrag gar nicht gefunden....

Realismus ist wohl die bessere Beschreibung. Wer vor nicht mal einem Jahr sportlich in die B-Gruppe abgestiegen ist, von dem kann man nicht erwarten, dass er plötzlich mit der Weltspitze mithalten kann. Auch dann nicht, wenn 6 NHL-Spieler dabei sind.

Bei den Kommentatoren bin ich nachsichtig. Die Jungs haben nur alle 4 Jahre die Gelegenheit.......und G-P-Ploog war bei RUS-SLK sogar zum schmunzeln. Da wurden Erinnerungen an längst vergangene Zeiten wach.....


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 315

20.02.2010 18:54
#182 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Ploog ist okay, der macht das auch schon sehr lange. Der Rest - egal ob ARD, Eins-Festival, ZDF oder Eurosport - "überzeugt" mit atemberaubendem Nichtwissen, dummem Gefasel (besonders wenn bei Eurosport zwei Mann kommentieren) und "phantasievollen" Namensaussprachvarianten ("David Baggs", "David Bugs", etc.), die beispielsweise einem Hindelang nie einfallen würden.






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.327

20.02.2010 20:25
#183 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

schön auch Franzehn oder Tobias Hömström. Thomas Holmström klingt ja fast gleich *g*

Auch die Aussage, ich weiss leider nicht mehr bei welchem Spiel, das die Finnen keine NHL Spieler hätten... GEIL *G*




zu meinem "Freund" Uwe K.

ich versteh nicht, warum man einen NHL-Goalie, Greiss GTS 2,49(auch wenns nur 12 Spiele waren), der gut gegen die Schweden gespielt hat gegen einen Pätzold (aktuell Goalie Nr. 15 !! in der DEL GTS 3,23) tauscht...


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Olsen Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

20.02.2010 23:04
#184 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Ich hab ein problem und zwar würd ich gerne das eishockey turnier im tv verfolgen, empfang aber keine einsfestival, gibts noch andere möglichkeiten um die einzelnen spiele zu verfolgen?


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.113

20.02.2010 23:26
#185 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

@Olsen: Probier mal zattoo.com, da gibt es eins festival in recht guter Qualität. Man muss sich mit e-mail-adresse anmelden, aber wer hat nicht irgendeine Mülladresse :-)


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

21.02.2010 00:59
#186 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Pody

Zitat von Herzi

Zitat von Madden
...ach noch etwas: Der Reporter war einmal wieder eine Katastrophe!



Welchen Sender hast du geguckt?
Oliver Fastnacht brachte es bei Eurosport eigentlich immer auf den Punkt.
Genau wie die Tatsache, dass Krupp erstarrt und emotionslos an der Bande steht.




Hier kann sichs nur um ARD und Tom Scheunemann drehn!



...rischdisch!!!


__________________________________________________


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

21.02.2010 06:07
#187 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Morsche. Und los gehts.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

21.02.2010 06:19
#188 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Es geht doch . Seidenberg in Überzahl nach 5:39.

1:0 !


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

21.02.2010 06:23
#189 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Schönes Tor!

Aber hat jemand von Euch die Strafe davor gesehen??
Late call, und eine Zeitlupe gab es bisher nicht...

Zum Kommentar: G.P. Ploog im ZDF ist ganz OK.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

21.02.2010 06:26
#190 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Fuck, Ausgleich.
Fehler Bakos, und Schmidt in der Rückwärtsbewegung viel zu passiv, da hat der Stürmer leichtes Spiel...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

21.02.2010 07:14
#191 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

1-2
Einzelaktion, wieder sehen Bakos und Schmidt nicht gut aus...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

21.02.2010 08:07
#192 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

3 tore in knapp 2 minuten
erst das 3-1 für weißrussland, dann ein doppelschlag der deutschen zum 3-3
tore von tripp und goc.

und ich wollt grad nochmal ins bett


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

21.02.2010 08:20
#193 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

jetzt aber.
erst das 3-4 im PP, 1:15 vor ende das 3-5, das wird nix mehr...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Klaus I Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 95

21.02.2010 08:29
#194 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

scheint definitiv eine Frage von Willen und Leidenschaft zu sein.
Trotzdem vermisse ich das Körperspiel. Damit hätte man die Weissrussen noch mehr ärgern können. Das einzige, was geahndet wird, sind Bandenchecks und Stöcke, die nicht auf dem Eis sind - siehe Sulzer - was ja auch bestraft wurde.

Bei Bakos, Schmidt, aber auch Ficenec fühle ich mich bestätigt. Hätten definitiv die Spiele vor dem TV schauen müssen. Aber auch Greilinger, Wolf, Mulock sind eine Enttäuschung.

Realistisch betrachtet ist diese Niederlage verdient. Aber sie ist keine Katastrophe, sondern bestätigt nur die Leistungsfähigkeit der deutschen Spieler.

Herr Ploog hat ja recht, mit dem was er sagt. Die Ursache aber auf die DEL zu schieben.....ich weiss nicht. Wenn es nur noch 2,3 oder 4 Ausländer geben würde, hätte das nichts mit der Leistungsstärke der deutschen Spieler zu tun. Die Etats würden sich nicht ändern, die schwächeren deutschen Spieler nur mehr verdienen. Das Problem wird so nicht gelöst werden. Andererseits spielt jeder sehr talentierte Spieler irgendwann in der NHL....und ist dann für die Nationalmannschaft und das Niveau der DEL nicht verfügbar.

Bei der Nachwuchsförderung würde es ergo nicht reichen, nur die Talentiertesten zu fördern. Es müsste viel Geld in die Hand genommen werden, um auch in der Breite mehr zu erreichen. Die Diskussion habe ich irgendwo im Forum überflogen. Mehr Eiszeiten für Laufschüler, Kleinstschüler usw. Zusammenziehen der Talente, was ja in anderen Städten schon passiert.

Vielleicht wäre R.Krüger für die Nationalmannschaft eine gute Wahl. Mir würde da noch gefallen, wenn man H.Zach irgendwie einbinden könnte.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

21.02.2010 09:22
#195 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Eishockey-Turnier erwartet Super Sunday

http://www.spox.com/de/sport/olympia/win...-vancouver.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

21.02.2010 11:05
#196 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

.


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

21.02.2010 12:39
#197 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio

Fehler Bakos, und Schmidt in der Rückwärtsbewegung viel zu passiv, da hat der Stürmer leichtes Spiel...




Schmidt nimmt den Spieler ohne Puck komplett raus, hat also alles richtig gemacht.


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

21.02.2010 14:01
#198 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Aber er drängt den mitlaufenden Spieler viel zu weit nach außen, bzw. erlaubt dem puckführenden Spieler, mit Puck durch den Torraum zu tänzeln...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 315

21.02.2010 16:05
#199 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Klaus I
scheint definitiv eine Frage von Willen und Leidenschaft zu sein.
Trotzdem vermisse ich das Körperspiel. Damit hätte man die Weissrussen noch mehr ärgern können. Das einzige, was geahndet wird, sind Bandenchecks und Stöcke, die nicht auf dem Eis sind - siehe Sulzer - was ja auch bestraft wurde.

Bei Bakos, Schmidt, aber auch Ficenec fühle ich mich bestätigt. Hätten definitiv die Spiele vor dem TV schauen müssen. Aber auch Greilinger, Wolf, Mulock sind eine Enttäuschung.

Realistisch betrachtet ist diese Niederlage verdient. Aber sie ist keine Katastrophe, sondern bestätigt nur die Leistungsfähigkeit der deutschen Spieler.

Herr Ploog hat ja recht, mit dem was er sagt. Die Ursache aber auf die DEL zu schieben.....ich weiss nicht. Wenn es nur noch 2,3 oder 4 Ausländer geben würde, hätte das nichts mit der Leistungsstärke der deutschen Spieler zu tun. Die Etats würden sich nicht ändern, die schwächeren deutschen Spieler nur mehr verdienen. Das Problem wird so nicht gelöst werden. Andererseits spielt jeder sehr talentierte Spieler irgendwann in der NHL....und ist dann für die Nationalmannschaft und das Niveau der DEL nicht verfügbar.

Bei der Nachwuchsförderung würde es ergo nicht reichen, nur die Talentiertesten zu fördern. Es müsste viel Geld in die Hand genommen werden, um auch in der Breite mehr zu erreichen. Die Diskussion habe ich irgendwo im Forum überflogen. Mehr Eiszeiten für Laufschüler, Kleinstschüler usw. Zusammenziehen der Talente, was ja in anderen Städten schon passiert.

Vielleicht wäre R.Krüger für die Nationalmannschaft eine gute Wahl. Mir würde da noch gefallen, wenn man H.Zach irgendwie einbinden könnte.


Wenn hier weniger Ausländer spielen würden, würden - wie Du schon gesagt hast - nur die schwächeren deutschen Spieler mangels Optionen für die Klubs mehr verdienen - und dann die talentierten deutschen Spieler mehr verlangen (nicht einmal zu Unrecht). Ich persönlich möchte nie mehr zu den Zeiten zurück, als beispielsweise Didi Hegen oder Thomas Brandl unglaubliche Gehälter kassierten und praktisch jeder Klub kurz vor dem Bankrott stand (oder längst bankrott war); mal ganz davon abgesehen, dass man solche Restriktionen in der heutigen Globalisierung nur schlecht begründen kann. Es muss einfach in der Breite mehr passieren, auch da hast Du Recht. Zach war gut, um mit teilweise grauenvollem Maurer-Hockey ein Optimum an Ergebnissen aus ebenso gutem oder schlechtem Material, wie es jetzt Krupp hat, herauszuholen. Ansonsten hat er nur ständig über die vielen Ausländer geschimpft (falscher Ansatz). Daher mein Votum: Krueger ja - Zach nein.
BTW: Stimmt die Schussstatistik "Deutschland 40 - Weißrussland 17"? Au weia.






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

21.02.2010 16:33
#200 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Für Krüger wäre es ein großer Schritt zurück. Zaubern kann auch er nicht.....


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 20
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Aufnäher Eishockey WM 2010 Deutschland
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von bastiany
0 27.11.2012 13:01
von bastiany • Zugriffe: 478
+++ Rüdis Crosscheck: Das verrückte Eishockey-Jahr 2010 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 15.12.2010 16:56
von Mäcks • Zugriffe: 666
Eishockey-WM 2010
Erstellt im Forum INT von Rastaman
8 27.11.2010 16:57
von romani ite domum • Zugriffe: 625
Eishockey WM 2010 - Division I-III (B-D WM)
Erstellt im Forum INT von Summer of 69
47 26.04.2010 13:23
von Messier • Zugriffe: 5457
Tipprunde Olympia 2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
0 08.02.2010 20:09
von Herzi • Zugriffe: 462
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 794
+++ Goals & Dreams für Frankfurt / NHLPA stiftet 25 Eishockey-Ausrüstungen +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 20.11.2009 10:27
von C-Gam • Zugriffe: 965
Eishockey WM 2010
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von VieleJahredabei
222 09.04.2011 00:43
von Rastaman • Zugriffe: 14548
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software