Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 219 Antworten
und wurde 27.489 mal aufgerufen
 Löwen Live 2011/2012
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
LoeweFFM Offline

Baby Löwe

Beiträge: 43

06.03.2012 21:47
#201 RE: Löwen -Hamm Zitat · Antworten

wie kann man zuhause nur gegen so eine truppe verlieren!!! es können doch nicht immer nur die schiris dran schuld sein. zum glück ist die saison jetzt zuende!!!


luftbump05 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 805

06.03.2012 21:47
#202 RE: Löwen -Hamm Zitat · Antworten

euch acuh hoffen wir auf eine geile und erfolgreiche saison 2012/13 mit einem besseren kader


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 376

06.03.2012 21:47
#203 RE: Löwen -Hamm Zitat · Antworten

tja.. jetzt gibt es jede Menge zu spekulieren... neue Spieler..neuer Sponsor? was will man mehr


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

06.03.2012 21:48
#204 RE: Löwen -Hamm Zitat · Antworten

Einen schönen Sommer und bis zum Forumsgrillen


lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.996

06.03.2012 21:48
#205 RE: Löwen -Hamm Zitat · Antworten

Bin einerseits froh, dass diese Saison jetzt ein Ende hat. Für das verbliebene Häuflein Spieler tut es mir aber leid, das sie sich so reingekniet haben, wie ich es von der ehemals kompletten Mannschaft erwartet hatte. Wird ein länger Sommer und ich bin gespannt, welche Veränderungen es bei uns geben wird


Koppsi
Beiträge:

06.03.2012 21:48
#206 RE: Löwen -Hamm Zitat · Antworten

Leniarschloch, ich bin schwul - dir erklär ich dir die Regeln! WENN DIESER POST GELÖSCHT WIRD, DANN LÖSCHT MEINEN ACCOUNT MIT !!!!
KOMPLIMENT AN UNSER TEAM


lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.996

06.03.2012 21:49
#207 RE: Löwen -Hamm Zitat · Antworten

Zitat von LoeweFFM
wie kann man zuhause nur gegen so eine truppe verlieren!!! es können doch nicht immer nur die schiris dran schuld sein. zum glück ist die saison jetzt zuende!!!



Mit der Anzahl Spieler darf man auch gegen Hamm knapp verlieren.


lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.996

06.03.2012 21:50
#208 RE: Löwen -Hamm Zitat · Antworten

Zitat von LoeweFFM
wie kann man zuhause nur gegen so eine truppe verlieren!!! es können doch nicht immer nur die schiris dran schuld sein. zum glück ist die saison jetzt zuende!!!



Mit der Anzahl Spieler darf man auch gegen Hamm knapp verlieren.


LoeweFFM Offline

Baby Löwe

Beiträge: 43

06.03.2012 21:50
#209 RE: Löwen -Hamm Zitat · Antworten

hoffentlich hat mb ein glückliches händchen was neuverpflichtungen angeht


LoeweFFM Offline

Baby Löwe

Beiträge: 43

06.03.2012 21:51
#210 RE: Löwen -Hamm Zitat · Antworten

Zitat von lion84

Zitat von LoeweFFM
wie kann man zuhause nur gegen so eine truppe verlieren!!! es können doch nicht immer nur die schiris dran schuld sein. zum glück ist die saison jetzt zuende!!!



Mit der Anzahl Spieler darf man auch gegen Hamm knapp verlieren.




Aber nicht zuhause!!!


LoeweFFM Offline

Baby Löwe

Beiträge: 43

06.03.2012 21:54
#211 RE: Löwen -Hamm Zitat · Antworten

am freitag haben wir mit der gleichen mannschaft auch gewonnen. also laß ich dieses argument mit der anzahl der spieler nicht gelten!! aber da war auch der wendler im tor wenn ich mich recht erinnere


Clerence Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

06.03.2012 21:56
#212 RE: Löwen -Hamm Zitat · Antworten

Zitat von LoeweFFM
am freitag haben wir mit der gleichen mannschaft auch gewonnen. also laß ich dieses argument mit der anzahl der spieler nicht gelten!! aber da war auch der wendler im tor wenn ich mich recht erinnere



Mit dem im Tor hättest Du heute 8 bekommen...soviel dazu


Darkkshadow Online

Midlife Löwe


Beiträge: 768

06.03.2012 21:58
#213 RE: Löwen -Hamm Zitat · Antworten

Zitat von LoeweFFM
am freitag haben wir mit der gleichen mannschaft auch gewonnen. also laß ich dieses argument mit der anzahl der spieler nicht gelten!! aber da war auch der wendler im tor wenn ich mich recht erinnere


falsch, am freitag war ackers im tor


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

06.03.2012 22:01
#214 RE: Löwen -Hamm Zitat · Antworten

Danke am Herrn Lenhart, dass dieses Kasseler Streifenhörnchen
den letzten aufopfernd kämpfenden Frankfurtern einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht hat!
Hamm braucht sich mit diesem Weiterkommen nicht rühmen!


chemion Offline

Baby Löwe


Beiträge: 39

06.03.2012 22:03
#215 RE: Löwen -Hamm Zitat · Antworten

Aber irgend wann geht nichts mehr mit so wenig Spieler .für mich war es nach dem Aufstieg eine garnicht so schlächte Saison .Die Löwen hatten doch nur Verletzte
über die gesamte Saison.
Auf ein neues in der nächsten Saison.

Guten Sommer und bis im August 2012


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

06.03.2012 22:15
#216 RE: Löwen -Hamm Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks
Danke am Herrn Lenhart, dass dieses Kasseler gelöscht
den letzten aufopfernd kämpfenden Frankfurtern einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht hat!
Hamm braucht sich mit diesem Weiterkommen nicht rühmen!




Hey Mäcks, Du bist ja richtig sauer. Solche deftige Worte ist man von Dir gar nicht gewöhnt.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

06.03.2012 22:16
#217 RE: Löwen -Hamm Zitat · Antworten

...ich wünsche allen einen guten und schönen Sommer....

......turn on tomorrow ......

;)


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.996

06.03.2012 22:27
#218 RE: Löwen -Hamm Zitat · Antworten

Zitat von LoeweFFM
am freitag haben wir mit der gleichen mannschaft auch gewonnen. also laß ich dieses argument mit der anzahl der spieler nicht gelten!! aber da war auch der wendler im tor wenn ich mich recht erinnere



Wozu werden in den Playoffs wohl best of Serien gespielt? Ach ja richtig, weil man nicht automatisch mit der gleichen Mannschaft immer gegen den gleichen Gegner gewinnt.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

06.03.2012 22:45
#219 RE: Löwen -Hamm Zitat · Antworten

Ich kann aber Mäcks voll und ganz verstehen, bei einem normalen Ref wären wir bei Hamm bei rund 10 Strafminuten mehr. Sowas kann man einfach auch in einer OL nicht tolerieren vor allem zum Schutz der Spieler!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

06.03.2012 22:54
#220 RE: Löwen -Hamm Zitat · Antworten

Zitat von 35510-EisLöwe
Hey Mäcks, Du bist ja richtig sauer. Solche deftige Worte ist man von Dir gar nicht gewöhnt.



Ganze ehrlich? So kenne ich mich auch selber kaum bis nicht!
Allerdings muss(te) dies mal raus!! Unfassbar!


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
16 02.03.2014 19:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 3320
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
9 30.12.2013 17:39
von JUS67 • Zugriffe: 2086
Löwen vs hamm
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Gala
46 07.02.2013 10:09
von Timo • Zugriffe: 6948
+++Gelungener Auftakt der Meisterrunde: Löwen siegen auch in Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 06.01.2013 21:00
von Highty67 • Zugriffe: 764
T&F Löwen vs Hamm
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Das Eisurmel
32 01.12.2012 16:02
von Fatality • Zugriffe: 4117
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 1147
Hammer Eisbären - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
26 11.10.2011 12:32
von Hüppi • Zugriffe: 3904
Hammer Eisbären
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
116 03.02.2015 22:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 15981
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum EID von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 1780
+++Den Aufstieg klarmachen / Heimspiel am Freitag gegen Oberligist Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
5 17.03.2011 09:32
von Blueliner • Zugriffe: 963
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software