Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 




Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.012 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.277

07.03.2012 14:29
+++ Erste Personalentscheidung getroffen +++ Zitat · antworten

Verteidiger Ryan Fairbarn verlässt die Löwen Frankfurt. In der kommenden Saison zwei Ausländerlizenzen in der Offensive.

Weiter auf: http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...dung-getroffen/


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.067

07.03.2012 16:05
#2 RE: +++ Erste Personalentscheidung getroffen +++ Zitat · antworten

Erster Tag nach dem Saisonaus, erste positive Nachricht. :)


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

07.03.2012 16:26
#3 RE: +++ Erste Personalentscheidung getroffen +++ Zitat · antworten

Denke, dass ist die richtige Entscheidung. Eine AL braucht man in der Oberliga nicht in der Verteidigung.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.744

07.03.2012 16:35
#4 RE: +++ Erste Personalentscheidung getroffen +++ Zitat · antworten

Ich bin kein Fairbarn-Hasser, kann die Entscheidung allerdings nachvollziehen. Ich hoffe auf eine sehr gute Offensiv-Verstärkung!


Fahneträscher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 266

08.03.2012 15:56
#5 RE: +++ Erste Personalentscheidung getroffen +++ Zitat · antworten

Ochnee nich Ryan....


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


St.Mai
Beiträge:

08.03.2012 16:03
#6 RE: +++ Erste Personalentscheidung getroffen +++ Zitat · antworten

Tja, ich denke Fairbarn ist so ein Typ spieler, bei dem man erst weiß was man an ihm hat, wenn er nicht mehr für uns spielt... Denke er wurde hier vielfach übertrieben und teilweise absolut fälschlicherweise kritisiert.... Bin mal gespannt welche Abwehrkaliber mit deutschem Pass ihn ersetzen sollen...


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.067

08.03.2012 16:06
#7 RE: +++ Erste Personalentscheidung getroffen +++ Zitat · antworten

Tja, wenn man den Kerl irgendwie hätte einbürgern können hätte man ihn wohl gerne behalten. Aber die Ausländer braucht man nunmal im Angriff, was die abgelaufene Saison klar gezeigt hat. Ein zweiter Mann neben Barg und das Ganze wäre wohl anders gelaufen. Eine AL in der Oberliga an einen Verteidiger zu vergeben, ist Schwachsinn.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.326

08.03.2012 16:11
#8 RE: +++ Erste Personalentscheidung getroffen +++ Zitat · antworten

An dieser Stelle mal,

danke Ryan und alles Gute für deine private und sportliche Zukunft.

Ich fand dich nie so schlecht wie Du hier im Forum gemacht wurdest. Trotzdem verstehe ich die Maßnahme der gmbh, denn eine Reihe mit Barg, einem zweiten AL und einem eingebürgerten Lavallee hat schon einen gewissen Reiz


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

08.03.2012 16:31
#9 RE: +++ Erste Personalentscheidung getroffen +++ Zitat · antworten

Sicherlich war er, wenn man seine Scorer-Bilanz ansieht bei weitem nicht so schlecht wie er teilweise "gemacht" wurde. Leider war er halt auch nicht der gewünschte Leader im Team und die beiden Ausländerlizenzen werden nun mal ganz besonders kritisch bewertet. Hätte er einen deutschen Pass müsste man hier garnicht diskutieren , dann wäre er ein Top Defender. Ich denke das MB in Punkto Ausländerlizenzen für die nächste Saison halt ganz andere Präferenzen setzt und man erst mal das zu "schnürende Gesamtpaket" für die nächste Saison beurteilen kann. Warten wir doch mal ab was da so kommt. Was "es" dann Wert ist zeigt sich dann sowieso erst wieder auf dem Eis.


Alles Gute für die Zukunft Ryan


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Feedback zu den ersten Vorbereitungsspielen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von Urlöwe
5 22.08.2016 23:16
von Mäcks • Zugriffe: 672
Hessenliga-Team: Löwen gewinnen erstes Saisonspiel in Diez
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
2 30.10.2015 11:13
von hockey4ever • Zugriffe: 511
Erste kurze Analyse der Einzelspieler
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Prof. Dr. S. Atire
17 20.10.2015 13:14
von marco1985 • Zugriffe: 2209
+++ Erster Doppelspieltag der Löwen Geschichte +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
28 18.10.2014 15:00
von Vorstand @ Löwen e.V. • Zugriffe: 3359
Erster Sieg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
3 13.10.2014 12:44
von Harald 2004 • Zugriffe: 641
+++ Löwen siegen im ersten Test vor heimischem Publikum +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 06.09.2014 09:11
von Leona • Zugriffe: 383
Erstes Eistraining in Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lebeau
3 19.08.2014 22:26
von Seppo • Zugriffe: 427
+++ Weitere Personalentscheidung: Osti bleibt! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
26 15.01.2010 09:31
von lunaticx • Zugriffe: 1424
Bisherige Personalentscheidungen, eure Meinung?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
38 26.06.2009 11:34
von Extremkoch • Zugriffe: 2206
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software