Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.154 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

07.03.2012 14:29
+++ Erste Personalentscheidung getroffen +++ Zitat · Antworten

Verteidiger Ryan Fairbarn verlässt die Löwen Frankfurt. In der kommenden Saison zwei Ausländerlizenzen in der Offensive.

Weiter auf: http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...dung-getroffen/


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

07.03.2012 16:05
#2 RE: +++ Erste Personalentscheidung getroffen +++ Zitat · Antworten

Erster Tag nach dem Saisonaus, erste positive Nachricht. :)


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

07.03.2012 16:26
#3 RE: +++ Erste Personalentscheidung getroffen +++ Zitat · Antworten

Denke, dass ist die richtige Entscheidung. Eine AL braucht man in der Oberliga nicht in der Verteidigung.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

07.03.2012 16:35
#4 RE: +++ Erste Personalentscheidung getroffen +++ Zitat · Antworten

Ich bin kein Fairbarn-Hasser, kann die Entscheidung allerdings nachvollziehen. Ich hoffe auf eine sehr gute Offensiv-Verstärkung!


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 924

08.03.2012 15:56
#5 RE: +++ Erste Personalentscheidung getroffen +++ Zitat · Antworten

Ochnee nich Ryan....


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


St.Mai
Beiträge:

08.03.2012 16:03
#6 RE: +++ Erste Personalentscheidung getroffen +++ Zitat · Antworten

Tja, ich denke Fairbarn ist so ein Typ spieler, bei dem man erst weiß was man an ihm hat, wenn er nicht mehr für uns spielt... Denke er wurde hier vielfach übertrieben und teilweise absolut fälschlicherweise kritisiert.... Bin mal gespannt welche Abwehrkaliber mit deutschem Pass ihn ersetzen sollen...


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

08.03.2012 16:06
#7 RE: +++ Erste Personalentscheidung getroffen +++ Zitat · Antworten

Tja, wenn man den Kerl irgendwie hätte einbürgern können hätte man ihn wohl gerne behalten. Aber die Ausländer braucht man nunmal im Angriff, was die abgelaufene Saison klar gezeigt hat. Ein zweiter Mann neben Barg und das Ganze wäre wohl anders gelaufen. Eine AL in der Oberliga an einen Verteidiger zu vergeben, ist Schwachsinn.


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

08.03.2012 16:11
#8 RE: +++ Erste Personalentscheidung getroffen +++ Zitat · Antworten

An dieser Stelle mal,

danke Ryan und alles Gute für deine private und sportliche Zukunft.

Ich fand dich nie so schlecht wie Du hier im Forum gemacht wurdest. Trotzdem verstehe ich die Maßnahme der gmbh, denn eine Reihe mit Barg, einem zweiten AL und einem eingebürgerten Lavallee hat schon einen gewissen Reiz


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Osthesse Online

Twen Löwe

Beiträge: 422

08.03.2012 16:31
#9 RE: +++ Erste Personalentscheidung getroffen +++ Zitat · Antworten

Sicherlich war er, wenn man seine Scorer-Bilanz ansieht bei weitem nicht so schlecht wie er teilweise "gemacht" wurde. Leider war er halt auch nicht der gewünschte Leader im Team und die beiden Ausländerlizenzen werden nun mal ganz besonders kritisch bewertet. Hätte er einen deutschen Pass müsste man hier garnicht diskutieren , dann wäre er ein Top Defender. Ich denke das MB in Punkto Ausländerlizenzen für die nächste Saison halt ganz andere Präferenzen setzt und man erst mal das zu "schnürende Gesamtpaket" für die nächste Saison beurteilen kann. Warten wir doch mal ab was da so kommt. Was "es" dann Wert ist zeigt sich dann sowieso erst wieder auf dem Eis.


Alles Gute für die Zukunft Ryan


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F erstes Drittel der Hauptrunde 23/24
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von 0815
18 06.11.2023 16:19
von Summer of 69 • Zugriffe: 2781
+++ Erste Spieler aus Quarantäne entlassen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Goalie Ledoux
21 12.01.2022 21:52
von ozhockey • Zugriffe: 3660
Weitere Personalentscheidungen: Skokan und Andryukhov verlassen Löwen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von czechomania
2 15.05.2019 17:24
von MaFia • Zugriffe: 1154
+++ Weitere Personalentscheidungen bei den Löwen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
110 24.04.2018 18:25
von Lumme93 • Zugriffe: 29629
+++Erste Personal-Entscheidungen getroffen+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timo
68 27.03.2016 18:59
von Summer of 69 • Zugriffe: 11260
YL-Jugend – Späte Tore zum ersten Sieg – 5-3 gegen EC Hannover Indians
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
0 04.10.2010 08:04
von C-Gam • Zugriffe: 730
+++ Weitere Personalentscheidung: Osti bleibt! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
26 15.01.2010 09:31
von lunaticx • Zugriffe: 1863
+++ Endlich: Erster Heimauftritt der Lions in der Vorbereitung! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
19 23.08.2009 21:03
von AtzeVonShred • Zugriffe: 2349
Bisherige Personalentscheidungen, eure Meinung?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
38 26.06.2009 11:34
von Extremkoch • Zugriffe: 2921
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software