Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 3.938 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

16.03.2012 07:53
+++Zwischenergebnis: Sechs Spieler erhalten kein neues Angebot+++ Zitat · Antworten

Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

16.03.2012 08:01
#2 RE: +++Zwischenergebnis: Sechs Spieler erhalten kein neues Angebot+++ Zitat · Antworten

Bei den meisten der genannten Spieler überrascht es mich nicht, dass sie kein Angebot erhalten haben. Etwas verwundert bin ich, daß Kevin Thau kein Angebot erhält. Er hatte mir gerade in den letzten Spielen wieder gefallen...

Alles Gute für die genannten Spieler für ihre weitere Zukunft!


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

16.03.2012 08:07
#3 RE: +++Zwischenergebnis: Sechs Spieler erhalten kein neues Angebot+++ Zitat · Antworten

von mir auch alles gute!!


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

16.03.2012 08:15
#4 RE: +++Zwischenergebnis: Sechs Spieler erhalten kein neues Angebot+++ Zitat · Antworten

Guter Zug...

Alles gute!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

16.03.2012 09:28
#5 RE: +++Zwischenergebnis: Sechs Spieler erhalten kein neues Angebot+++ Zitat · Antworten

Zitat von Leona
Etwas verwundert bin ich, daß Kevin Thau kein Angebot erhält.


Ich denke, MB hat für die 3. Reihe stärkere Spieler im Blick, zumal Thau vom Spielertyp her nicht so ganz zu Althenn passt. Vom Level her sucht MB für die 3. Reihe wohl eher Spieler a la Schenkel. Und für eine 4. Reihe dürfte Thau zu alt sein, da er kein U21 Spieler mehr ist, und wir die Begrenzung auf 15 Ü21 Feldspieler beachten müssen (9 Stürmer, 6 Verteidiger). Die 4. Reihe wird wohl daher eine reine "Welpenreihe" mit U21 Spielern werden.

Allen Spielern wünsche ich ebenfalls alles Gute.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

16.03.2012 10:07
#6 RE: +++Zwischenergebnis: Sechs Spieler erhalten kein neues Angebot+++ Zitat · Antworten

Denkbare Variante. Dennoch schade.
Mal gespannt was bis zum 22. noch rauskommt und was MB uns dann so erzählt.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Metty Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 95

16.03.2012 11:10
#7 RE: +++Zwischenergebnis: Sechs Spieler erhalten kein neues Angebot+++ Zitat · Antworten

Das schließt eine weitere Saison von Kunce noch nicht komplett aus :).


ace44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 235

16.03.2012 11:34
#8 RE: +++Zwischenergebnis: Sechs Spieler erhalten kein neues Angebot+++ Zitat · Antworten

bei kunce hieß es das er nur bis saisonende aushilf


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

16.03.2012 11:55
#9 RE: +++Zwischenergebnis: Sechs Spieler erhalten kein neues Angebot+++ Zitat · Antworten

mit Thau hatte ich eigentlich gerechnet in der nächsten Saison, schade eignetlich


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

16.03.2012 12:36
#10 RE: +++Zwischenergebnis: Sechs Spieler erhalten kein neues Angebot+++ Zitat · Antworten

Nun gut das klingt nach geplantem Aufruesten. Erstmal alles Gute fuer die Zukunft der Jungs.
Bei Kevin haette ich gedacht, es waer im Rahmen des moeglichen, dass man sich einigt.
Wo ich etwas ratlos bin ist bei Tim, ich hoffe der bekommt zumindest die Option einzuspringen.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

16.03.2012 12:39
#11 RE: +++Zwischenergebnis: Sechs Spieler erhalten kein neues Angebot+++ Zitat · Antworten

Meinst Du Tim Bornhausen? Ich denke nicht, dass er bei den Planungen eine Rolle spielt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

16.03.2012 14:00
#12 RE: +++Zwischenergebnis: Sechs Spieler erhalten kein neues Angebot+++ Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman
Meinst Du Tim Bornhausen? Ich denke nicht, dass er bei den Planungen eine Rolle spielt.


Heinz, ne das war falsch, ich hab an Ansink gedacht... wer lesen kann und sichs dazu noch merkt, ist klar im Vorteil...


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

16.03.2012 14:28
#13 RE: +++Zwischenergebnis: Sechs Spieler erhalten kein neues Angebot+++ Zitat · Antworten

Hui, wenn man es sich leistet einen Kevin Thau ziehen zu lassen, der in der missratenen Saison noch zu den konstantesten gehörte, müssen ja wirklich Killer verpflichtet werden. Bei den anderen völlig berechtigt, Kasten hat nichts auf dem Selbigen, und zu Barta und Schweiger muss man nix mehr sagen, die größten Enttäuschungen des Jahres.


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

16.03.2012 14:38
#14 RE: +++Zwischenergebnis: Sechs Spieler erhalten kein neues Angebot+++ Zitat · Antworten

Barta überrascht mich ein wenig, aber nach der Verletzung von Barg war er nur noch ein Schatten seiner selbst. Thau ist überraschend, sonst war es so zu erwarten. Da werden noch einige Abgänge folgen. Denke so wie MarkusFFM. Wir werden gewaltig aufrüsten. Also vielleicht doch so Spieler wie Krestan und Lavallee. Bin echt gespannt. Allen anderen viel Glück bei der neuen Job suche und viel Erfolg in der nächsten Saison. Danke !!!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

16.03.2012 14:48
#15 RE: +++Zwischenergebnis: Sechs Spieler erhalten kein neues Angebot+++ Zitat · Antworten

Barta hatte es gesagt: Barg legt ihm die Dinger auf, er haut sie rein. Als Barg dann ausfiel, hat man wie viel von ihm gesehen? Richtig: Nix!
Wenn man dann seine Performance in Spitzenspielen bedenkt, bestätigt sich mein Gedanke: Da kam nie viel!

Kevin Thau hat sich zum Ende gut verkauft, sein Auftritt zuvor war allerdings meiner Meinung nach nicht das Kaliber wert, mit ihm zu verlängern.

Uns bleibt in erster Linie nichts zu tun, außer danke zu sagen - auf dass wir Herrn Schweiger nie wieder auf dem Eis in Frankfurt sehen werden!


Metty Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 95

16.03.2012 18:23
#16 RE: +++Zwischenergebnis: Sechs Spieler erhalten kein neues Angebot+++ Zitat · Antworten

Thau hätte ich auch gerne nochmal gesehen. Der junge hat Potential. Aber es kann ja auch sein, dass vielleicht neben Dresden noch weiter Zweitligisten an ihm interessiert sind und er daher von sich aus gesagt hat, dass er es gerne dort versuchen will. In der 2. Liga fällt er die nächsten 2 Jahre ja noch unter die U23 Regel. Da er nächste Saison Ü21 gewesen wäre, ist der Abgang aber nachvollziehbar.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

16.03.2012 19:27
#17 RE: +++Zwischenergebnis: Sechs Spieler erhalten kein neues Angebot+++ Zitat · Antworten

Bis auf Thau habe ich mit allen als Abgang gerechnet. Bei Thau könnte es natürlich durchaus sein, dass er MB im persönlichen Gespräch gesagt hat, dass er wechseln will.


Lionsburger
Beiträge:

16.03.2012 21:12
#18 RE: +++Zwischenergebnis: Sechs Spieler erhalten kein neues Angebot+++ Zitat · Antworten

Zitat von lion84
Bis auf Thau habe ich mit allen als Abgang gerechnet. Bei Thau könnte es natürlich durchaus sein, dass er MB im persönlichen Gespräch gesagt hat, dass er wechseln will.



Nein, Kevin war sehr enttäuscht, dass er kein neues Angebot erhielt. Ihm liegt auch kein Angebt aus DD vor.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

17.03.2012 08:19
#19 RE: +++Zwischenergebnis: Sechs Spieler erhalten kein neues Angebot+++ Zitat · Antworten

Das überrascht mich dann doch.


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 334

18.03.2012 22:07
#20 RE: +++Zwischenergebnis: Sechs Spieler erhalten kein neues Angebot+++ Zitat · Antworten

Und Freunde des Forums: Bei aller Liebe - aber ein "Nachtreten" gegen einzelne Spieler hier muss wirklich nicht sein.

Man kann den Abgang der genannten Spieler grundsätzlich nachvollziehen, ein "Nachtreten", wie es hier einige betreiben, ist aber einfach schlechter Stil!

Keiner der Abgänge wird mit Absicht schlechte Leistungen gebracht haben!!!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ticketinformationen für unser Spiel in Tilburg
Erstellt im Forum LOE von Highty67
0 01.09.2021 14:54
von Highty67 • Zugriffe: 619
Löwen sechs Wochen ohne Mitchell
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fridge
2 21.11.2019 23:09
von Mainzi • Zugriffe: 761
Zehn Spieler haben Vertrag für nächste Saison
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Saul
86 15.04.2016 13:10
von #44 • Zugriffe: 15904
+++Sechster Sieg in Folge! Löwen gewinnen in Ravensburg+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 04.10.2015 22:35
von Hen Fabula • Zugriffe: 478
+++ Neues Löwen-Trikot ab morgen im Jako Store Egelsbach erhältlich! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
6 05.09.2012 18:16
von ozhockey • Zugriffe: 880
+++ Neues Heim-Trikot ab sofort erhältlich +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
13 23.09.2011 23:29
von Pat94 • Zugriffe: 1724
+++ Playercards 2009-2010 ab sofort erhältlich! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 12.11.2009 08:05
von C-Gam • Zugriffe: 666
+++Zwei Top-Spiele am Wochenende+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Los Angeles Kings
33 10.10.2009 18:30
von Pody • Zugriffe: 2131
+++ Karten für Spiel in Mannheim ab Freitag erhältlich +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 30.09.2009 11:05
von Douglas • Zugriffe: 2991
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software