Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 4.456 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

17.03.2012 11:22
#16 RE: Presse vom 17.3.2012 Zitat · antworten

Ok dann ist es nachvollziehbar, da Kevin nicht grad die Statur für so eine Checker-Line hat. Schade.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

17.03.2012 11:23
#17 RE: Presse vom 17.3.2012 Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel
Und wenn man die Underdogs (Essen, Netphen, Herford und Krefeld rausrechnet, wie sieht es dann aus? Sorry das ich nerve, aber es interessiert mich doch. Vielen Dank schon mal für die Mühe


Äääh - sorry. Das habe ich jetzt so nicht programmiert. Alles andere geht auf Knopfdruck - aber diesen Wunsch müsste ich manuell auswerten. Und da habe ich jetzt keine Lust ... Gehe lieber auf die Terasse und genieße den Frühling.



http://www.lions-archiv.de


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

17.03.2012 11:25
#18 RE: Presse vom 17.3.2012 Zitat · antworten

Da sitze ich auch schon und verteile gemütlich Fragen . Danke naochmals für den schnellen Datenservice.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Lionsburger
Beiträge:

17.03.2012 11:29
#19 RE: Presse vom 17.3.2012 Zitat · antworten

Zitat von JUS67

Äääh - sorry. Das habe ich jetzt so nicht programmiert. Alles andere geht auf Knopfdruck - aber diesen Wunsch müsste ich manuell auswerten. Und da habe ich jetzt keine Lust ... Gehe lieber auf die Terasse und genieße den Frühling.



Du Schwindler......lässt deine Frau Geburtstagskuchen backen und lümmelst faul auf der Terrasse mit 2 "r"!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

17.03.2012 11:32
#20 RE: Presse vom 17.3.2012 Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger
Du Schwindler......lässt deine Frau Geburtstagskuchen backen und lümmelst faul auf der Terrasse mit 2 "r"!



"Schau mal Schatz was die wieder alles wissen wollen. Ich würd ja gerne helfen, aber als Datenbankguru hat man nun mal seine Verpflichtungen!"


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

17.03.2012 11:44
#21 RE: Presse vom 17.3.2012 Zitat · antworten



http://www.lions-archiv.de


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.162

17.03.2012 12:20
#22 RE: Presse vom 17.3.2012 Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger
Für diesen Block, die "Checker-line" sucht man aber defensiv starke, physisch präsente Typen....und diesem Profil scheint Kevin in den Augen der Verantwortlichen eher nicht zu entsprechen.


Ist Robby Hein auf Grund dessen noch ein potenzieller Kandidat?
Der wurde hier ja oft genug ins Spiel gebracht?!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

17.03.2012 12:24
#23 RE: Presse vom 17.3.2012 Zitat · antworten

Mäcks, schau mal im Kochstudio. Wurde oft genug diskutiert. Hein ist gebürtiger Ruhrpottler und wohl in Essen im Gespräch, da Essen laut Insolvenzverwalter wieder investieren darf. Das ist mein letzter Kenntnisstand


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.162

17.03.2012 12:28
#24 RE: Presse vom 17.3.2012 Zitat · antworten

Na gut, soll er halt im schönen Essen bleiben
Edit: Upps, dazu hatte ich auch bereits was geschrieben


Lionsburger
Beiträge:

17.03.2012 12:34
#25 RE: Presse vom 17.3.2012 Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel
Mäcks, schau mal im Kochstudio. Wurde oft genug diskutiert. Hein ist gebürtiger Ruhrpottler und wohl in Essen im Gespräch, da Essen laut Insolvenzverwalter wieder investieren darf. Das ist mein letzter Kenntnisstand




der steht "in den Startlöchern"....der erfüllt das Profil der "Checker-line"...und hatte sogar noch scoring-touch...selbst als Monych und Kohmann ausfielen!


Lionsburger
Beiträge:

17.03.2012 12:35
#26 RE: Presse vom 17.3.2012 Zitat · antworten

Zitat von Mäcks
Na gut, soll er halt im schönen Essen bleiben
Edit: Upps, dazu hatte ich auch bereits was geschrieben




bist aufgrund des Abi-Stresses entschuldigt....


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

17.03.2012 14:11
#27 RE: Presse vom 17.3.2012 Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger

Zitat von Das Eisurmel
Mäcks, schau mal im Kochstudio. Wurde oft genug diskutiert. Hein ist gebürtiger Ruhrpottler und wohl in Essen im Gespräch, da Essen laut Insolvenzverwalter wieder investieren darf. Das ist mein letzter Kenntnisstand




der steht "in den Startlöchern"....der erfüllt das Profil der "Checker-line"...und hatte sogar noch scoring-touch...selbst als Monych und Kohmann ausfielen!




Ich glaube mal, dass Hein auch ein Charakter- Spieler ist und gut in das neue Team passen wird!!



Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

17.03.2012 16:37
#28 RE: Presse vom 17.3.2012 Zitat · antworten

Ein (!) einziger Presse - Link und mit dieser Antwort schon dazu gehörige 26 Kommentare, bemerkenswerte Handhabung des Presse - Threads!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

17.03.2012 17:00
#29 RE: Presse vom 17.3.2012 Zitat · antworten

Zitat von gooni
Ich glaube mal, dass Hein auch ein Charakter- Spieler ist und gut in das neue Team passen wird!!



Leider konnte ich Hein bislang nicht live spielen sehen, da ich das Heimspiel der Vorrunde verpasst und er in den anderen drei Spielen gesperrt bzw. verletzt war. Könntest du ein bisschen mehr zu Hein erzählen, da du ihn scheinbar intensiver verfolgt zu haben scheinst, wenn du ihn als Charakter-Spieler klassifizieren kannst.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

18.03.2012 10:43
#30 RE: Presse vom 17.3.2012 Zitat · antworten

Zitat von Snoil11

Zitat von gooni
Ich glaube mal, dass Hein auch ein Charakter- Spieler ist und gut in das neue Team passen wird!!



Leider konnte ich Hein bislang nicht live spielen sehen, da ich das Heimspiel der Vorrunde verpasst und er in den anderen drei Spielen gesperrt bzw. verletzt war. Könntest du ein bisschen mehr zu Hein erzählen, da du ihn scheinbar intensiver verfolgt zu haben scheinst, wenn du ihn als Charakter-Spieler klassifizieren kannst.




Gerne Markus. Hein ist mir in allen Spielen sehr positiv aufegfallen. Da mich die Löwen des Öfteren nach Ratingen auf Scoutingtour geschickt haben, konnte ich ihn ca. 6-7 Mal in dieser Saison beobachten. ER paart die kämpferischen Elemente sehr gut mit einer Portion scoring touch und versteht es sein Team mitzureißen. Gerade der Kampfgeist sticht bei ihm hervor. Den Begriff "Kampfgeist" setze ich eben mit Charakter gleich. Robby ist keiner der sich versteckt und in den key- situations sehr präsent!!



Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 11.01.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
41 12.01.2013 12:59
von Timo • Zugriffe: 5961
Presse 17.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
25 19.11.2012 22:52
von MKK_Löwe • Zugriffe: 3593
Presse 27.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
12 27.10.2012 21:52
von TOM66 • Zugriffe: 1562
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10417
Pressekonferenz 17.04.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
15 21.04.2012 17:32
von awk0508 • Zugriffe: 2419
Presse vom 26.3.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
4 26.03.2012 15:35
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1077
Presse vom 13.3.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
20 13.03.2012 17:32
von Das Eisurmel • Zugriffe: 2540
Presse vom 9.3.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
9 11.03.2012 12:12
von Das Eisurmel • Zugriffe: 2107
Presse 12.02.2012 (@ Nauheim)
Erstellt im Forum Pressethread von Pollockfan
15 13.02.2012 20:58
von Leona • Zugriffe: 2110
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software