Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 5.937 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
Koppsi
Beiträge:

28.03.2012 18:39
#41 RE: Der Süden Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks
Klingt wie Riessersee vor einem Jahr in selbiger Situation.


Selbst als überzeugter Bader-Skeptiker muß ich anerkennen daß er letzte Saison das einzig Richtige getan hat: Aufstieg nur, wenn der Mehrbedarf an Ausgaben mittels Sponsoren kpl gedeckt ist ! Von einem "Nichtaufstiegs-Pakt" konnte also zumindest beim SCR keine Rede davon sein. Und er hat sich NICHT von den 34% Schwachmaten beeinfussen lassen, die damals bei einer merkur-online-Umfrage geantwortet haben: "Aufstieg, um jeden Preis; auch wenn die Ausgaben nicht gedeckt sind."


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

28.03.2012 22:33
#42 RE: Der Süden Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi

Zitat von Mäcks
Klingt wie Riessersee vor einem Jahr in selbiger Situation.


Selbst als überzeugter Bader-Skeptiker muß ich anerkennen daß er letzte Saison das einzig Richtige getan hat: Aufstieg nur, wenn der Mehrbedarf an Ausgaben mittels Sponsoren kpl gedeckt ist ! Von einem "Nichtaufstiegs-Pakt" konnte also zumindest beim SCR keine Rede davon sein. Und er hat sich NICHT von den 34% Schwachmaten beeinfussen lassen, die damals bei einer merkur-online-Umfrage geantwortet haben: "Aufstieg, um jeden Preis; auch wenn die Ausgaben nicht gedeckt sind."




So ist es.....ich bin genauso wie Du eine Bader-Skeptikerin und vieles hat mich nicht für ihn gerade eingenommen, aber in diesem einen Fall hat er es tatsächlich und wirklich richtig gemacht.


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

15.04.2012 22:38
#43 RE: Der Süden Zitat · Antworten

Wollte nur nochmal anmerken dass Tölz die Ehre des Südens gerettet hat


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 334

16.04.2012 08:31
#44 RE: Der Süden Zitat · Antworten

Endstand der Serie gegen Duisburg?
(Sorry, bin zu faul zum suchen ;-)


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.976

16.04.2012 08:32
#45 RE: Der Süden Zitat · Antworten

3:1 Löwen!


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 837

16.04.2012 08:32
#46 RE: Der Süden Zitat · Antworten

3:1 für Bad Tölz.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

16.04.2012 09:38
#47 RE: Der Süden Zitat · Antworten

Wobei die Spiele teilw. recht eng waren (vor allem in Dui).
1. TÖL 4-DUI 1
2. DUI 3-TÖL 2 OT
3. TÖL 6-DUI 3
4. DUI 3-TÖL 4 OT

Unterm Strich hat sich bewahrheitet was von vielen im Vorfeld gesagt wurde, dass die
Serie gegen Nauheim das vorgezogene Finale war. Und Nauheim darf sich (mal wieder)
rühmen nur gegen den Meister und Aufsteiger verloren zu haben.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software