Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 155 Antworten
und wurde 16.403 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Evil Lion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 120

21.03.2012 14:33
#16 RE: Löwen trennen sich von Clayton Beddoes Zitat · antworten

Oha das ist ein Knaller, aber für diesen Schritt habe ich eher Verständnis als für den Abgang von dem einem oder andern Spieler der keinen neuen Vertrag erhält.


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

21.03.2012 14:33
#17 RE: Löwen trennen sich von Clayton Beddoes Zitat · antworten

@ Marco: Weil er verhindert ist, oder weil du ihn ablehnst?


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

21.03.2012 14:38
#18 RE: Löwen trennen sich von Clayton Beddoes Zitat · antworten

juhu die ganzen beddoes kritiker sind der meinung sie hatten recht


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

21.03.2012 14:40
#19 RE: Löwen trennen sich von Clayton Beddoes Zitat · antworten

Krass. Damit hatte ich nach dem Vertrauensbekunden während und nach der Saison nie und nimmer gerechnet!


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 304

21.03.2012 14:41
#20 RE: +++ Löwen trennen sich von Trainer Clayton Beddoes +++ Zitat · antworten

Ich muss ehrlich sagen: Das überrascht mich nicht wirklich - ich hatte es vermutet, dass dieser Schritt kommen wird.

Als Signal für alle Stakeholder ein weiteres deutlicehs Indiz dafür, dass nächstes Jahr deutlich mehr rauskommen MUSS, um das Frankfurter Eishockey mittelfristig überlebensfähig zu halten.

Clayton Beddoes und seiner Familie wünsche ich trotzdem alles Gute für seinen weiteren Lebensweg sowie seine Karriere!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

21.03.2012 14:43
#21 RE: Löwen trennen sich von Clayton Beddoes Zitat · antworten

Kommt zugegebenermaßen doch ziemlich überraschend!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

21.03.2012 14:51
#22 RE: Löwen trennen sich von Clayton Beddoes Zitat · antworten

Wie wärs mit Frank Gentges? Er hat ja mehr oder weniger seinen Abgang in Dortmund bekanntgegeben! Wird doch ins Beutechema passen, jemand der was bewegen kann und Erfolgshungrig ist.
Denke wäre eine prima Lösung. Mal schauen was das Sommertheater so bringen wird


alaska Online

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

21.03.2012 14:52
#23 RE: Löwen trennen sich von Clayton Beddoes Zitat · antworten

Mein Tipp: Leos Sulak.... Der verlässt Peiting, weil er zu nem ambitionierten Club will.
Würden wir suchen, wäre er weit vorne bei mir.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

21.03.2012 14:52
#24 RE: +++ Löwen trennen sich von Trainer Clayton Beddoes +++ Zitat · antworten

ui, das ist für mich jetzt eine Überraschung.... sollte aber shcnellst jmd neues kommen.... nicht was wieder mit Trainerschutz usw anfangen..


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 606

21.03.2012 14:53
#25 RE: Löwen trennen sich von Clayton Beddoes Zitat · antworten

und diese Mitteilung nur 2 Tage nachdem bekannt gegeben wurde, dass Bartman das Angebot in Schwenningen annehmen soll, was bedeutet, dass sich auch Kassel vom Trainer trennt


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

21.03.2012 14:55
#26 RE: Löwen trennen sich von Clayton Beddoes Zitat · antworten

Peng! Das nennt man dann wohl ansatzloser Handgelenkschuss!

Andrej Jaufmann wäre zu haben.....



gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

21.03.2012 14:56
#27 RE: Löwen trennen sich von Clayton Beddoes Zitat · antworten

Naja...mir fehlt langsam so irgendwie das Konzept. Meiner Meinung nach lag die verkorkste Saison eben genau NICHT an Beddoes. Ihn erst in scouting für nextes Jahr mit einzubinden und dann zu feuern halte ich für gewagt.
Hoffe es kommt net irgendsone Weichspül- Schwuppe a la Rumrich...



Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

21.03.2012 14:57
#28 RE: Löwen trennen sich von Clayton Beddoes Zitat · antworten

http://www.merkur-online.de/lokales/spor...html?cmp=defrss

Dort heißt es bzgl. Leos Sulak:

Zitat
,,Leos möchte sich beruflich neu orientieren und steht somit dem EC Peiting nicht mehr zur Verfügung“, teilte gestern Geschäftsführer Peter Gast mit.


BobGrosz Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 109

21.03.2012 14:59
#29 RE: Löwen trennen sich von Clayton Beddoes Zitat · antworten

Îch dachte immer, der Trainer ist derjenige, welchem bei der Entscheidung wer bleibt und wer geht (Spieler) eine Schluesselrolle zukommt....also hätte ich auch erwartet, dass die Trainerfrage zuerst geklärt wird? Aber war hier scheinbar anders....


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

21.03.2012 15:05
#30 RE: Löwen trennen sich von Clayton Beddoes Zitat · antworten

So, nachdem ich ein paar Minuten regelrecht geschockt war, muss es ja weitergehen. Ich schließe mich da "gooni" an und hoffe nicht, dass man nun einen Krinner, Draisaitl, Komma oder Brittig aus dem Hut zaubert. Wobei Brittig ja bei der DEG unterschrieben hat.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von marco1985
84 24.12.2015 07:45
von Nachtfalke • Zugriffe: 12754
+++ Löwen trennen sich von Trainer Clayton Beddoes +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
2 21.03.2012 14:18
von Messier • Zugriffe: 763
+++ Vertragsverlängerung: Clayton bleibt! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 19.12.2011 15:52
von mike39 • Zugriffe: 305
+++ Herzlich willkommen in Frankfurt, Clayton! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
2 20.08.2011 15:34
von Hayzy • Zugriffe: 766
Trainer Clayton Beddoes
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
69 12.02.2012 12:56
von Mannix • Zugriffe: 6703
+++Clayton Beddoes kehrt als Cheftrainer nach Frankfurt zurück+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Holzkopp
22 30.07.2011 12:03
von LöwenDJ • Zugriffe: 1889
+++Interview mit Clayton Beddoes+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Kampfsau#8
0 06.08.2009 15:16
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 299
Co-Trainer Clayton Beddoes
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
2 12.04.2010 01:08
von Messier • Zugriffe: 686
FR: Bartman weg, Beddoes neuer Co-Trainer
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von H.M. Murdock
16 01.01.2010 19:16
von Schneelöwe • Zugriffe: 1884
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Xobor Community Software