Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 155 Antworten
und wurde 16.443 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

24.03.2012 13:21
#151 RE: Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++ Zitat · antworten

Sehr Überraschend, aber ich fand ihn zu nett er hat wenig an der Bande mal laut losgebrüllt oder den ein Schläger zertrümmert so wie Cherno :D.


Jürgen1962 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 6

01.04.2012 16:03
#152 RE: Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++ Zitat · antworten

Mal so ne Frage, wenn es der Gentges nicht wird, und meines Erachtens wird er es nicht, wer ist denn noch so alles in der Pipeline?


Eishockey-Fans sind faire Fans


Hen Fabula
Beiträge:

01.04.2012 16:06
#153 RE: Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++ Zitat · antworten

Kannst Du

Zitat
meines Erachtens wird er es nicht



mal näher erleutern? Es gibt ja mitllerweile ein Interview mit Gentges, in dem er sinngemäß sagt, dass nur noch Kleinigkeiten im Vertrag mit Frankfurt geändert werden müssen, bevor er unterschreibt. Also wenn das mal kein klares "ja" ist...

Auf die Frage mit anderen Leuten in der Pipeline wäre die offensichtliche Antwort wohl Nauheims F. Carroll.


Hen Fabula
Beiträge:

01.04.2012 16:10
#154 RE: Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++ Zitat · antworten

Hier noch mal die drei Zitate aus dem Pressethread vom 26.

Zitat
„Es gab noch einige Eckpunkte zu klären“, verriet Gentges. „Aber wenn diese so zu Papier gebracht werden, wie wir sie vereinbart haben, dann komme ich nach Frankfurt.“



Zitat
„Die Oberliga ist nicht meine Liga. Deswegen will ich etwas bewegen, ich will etwas erreichen. Ich weiß, dass das in Frankfurt möglich ist.“



Zitat
Seinen bis zum Sommer 2013 laufenden Vertrag wird er nicht erfüllen, entsprechende Klauseln machen einen Ausstieg möglich.



Viel eindeutiger geht's doch kaum...


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

01.04.2012 17:02
#155 RE: Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++ Zitat · antworten

Du hast vergessen, die Stelle zu zitieren, in der Gentges (sinngemäß, hab jetzt keine Lust zu suchen ;)) sagt: Ich warte aber nicht ewig.

Da auch BN trainerlos ist, kann es doch auch sein, dass ihm das hier zu lange dauert und er dorthin geht.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

01.04.2012 17:05
#156 RE: Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++ Zitat · antworten

...nachher kommt noch raus, dass Jamie bei uns doch nach VS geht und wir schnappen euch dann Gentges noch vor der Nase weg...Spaß beiseite, der Mann wird zu euch kommen, da bin ich mir sicher!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von marco1985
84 24.12.2015 07:45
von Nachtfalke • Zugriffe: 12766
+++ Löwen trennen sich von Trainer Clayton Beddoes +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
2 21.03.2012 14:18
von Messier • Zugriffe: 767
+++ Vertragsverlängerung: Clayton bleibt! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 19.12.2011 15:52
von mike39 • Zugriffe: 305
+++ Herzlich willkommen in Frankfurt, Clayton! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
2 20.08.2011 15:34
von Hayzy • Zugriffe: 770
Trainer Clayton Beddoes
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
69 12.02.2012 12:56
von Mannix • Zugriffe: 6715
+++Clayton Beddoes kehrt als Cheftrainer nach Frankfurt zurück+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Holzkopp
22 30.07.2011 12:03
von LöwenDJ • Zugriffe: 1897
+++Interview mit Clayton Beddoes+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Kampfsau#8
0 06.08.2009 15:16
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 299
Co-Trainer Clayton Beddoes
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
2 12.04.2010 01:08
von Messier • Zugriffe: 686
FR: Bartman weg, Beddoes neuer Co-Trainer
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von H.M. Murdock
16 01.01.2010 19:16
von Schneelöwe • Zugriffe: 1888
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software