Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 155 Antworten
und wurde 16.403 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

21.03.2012 15:51
#46 RE: Löwen trennen sich von Clayton Beddoes Zitat · antworten

Zitat von Ruedstorch
.....die vernünftigste Lösung wäre sicher ganz ohne Trainer zu spielen......wir haben ja hier genug Experten !!! Na dann mal bis morgen abend.......!!



Aus diesem Posting geht deine persönliche Meinung gar nicht hervor oder möchtest du diese gar nicht preisgeben? ;)


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

21.03.2012 16:08
#47 RE: Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++ Zitat · antworten

Zitat von Anubilis
Die entscheidende Frage ist doch jetzt:
Geht CB mit einer (hohen) Abfindung oder unter Gehaltsfortzahlung (Aussitzen des Vertrages) oder verzichtet er (großzügigerweise) auf beide Varianten???




Letzteres sicherlich nicht, denn dann käme zu allem Überfluss heraus, das sein IQ auf Höhe eines Regenwurmes einzuschätzen wäre!

Tja, war am ganzen gebashe wohl doch etwas wahres dran! Ich hoffe inständig, das dies keinen direkten Einfluss auf das Ausmaß der geplanten oder ungeplanten
Pimpung des Kaders hat!


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen

Beiträge: 180

21.03.2012 16:12
#48 RE: Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++ Zitat · antworten

@ MegaTefyt Das ist mit einem Satz gar nicht zu beantworten. Aber ich bin mir sicher, das wir das morgen ausführlich besprechen........ Mal abgesehen davon ist es nicht so relevant,
was ein Stadionsprecher da für eine Meinung hat......!!



MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

21.03.2012 16:18
#49 RE: Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++ Zitat · antworten

Naja, meine Aussage bzw. Frage war unabhängig von deiner Position als Stadionsprecher. Da dein Posting etwas gefrustet wirkt (korrigiere mich, wenn ich falsch liege), interessiert es mich halt, ob das aufgrund der Entlassung oder den ganzen potentiellen Nachwuchstrainern hier im Forum so ist - oder aus der Kombination von beidem. ;)


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

21.03.2012 16:20
#50 RE: Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++ Zitat · antworten

Du kannst sie ja auch unabhängig von deiner Funktion als Stadionsprecher preisgeben
Man sieht aber denke ich schon, dass es pro und contra Meinungen gibt. Mir geht es auch gar nicht darum, wer nun an der Bande steht, denn wer gute Arbeit abliefert ist allerherzlichst Willkommen.
Vielmehr beschäftigt mich der Sinneswandel, da man vor kurzem noch ein klares Bekenntnis PRO Clayton abgab!!



die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

21.03.2012 16:20
#51 RE: Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++ Zitat · antworten

Zitat von Ruedstorch
@ MegaTefyt Das ist mit einem Satz gar nicht zu beantworten. Aber ich bin mir sicher, das wir das morgen ausführlich besprechen........ Mal abgesehen davon ist es nicht so relevant,
was ein Stadionsprecher da für eine Meinung hat......!!




Das ist sicher genauso relevant, wie die Meinung der User dieses Boards.

Aus den wenigen Zeilen lese ich nicht unbedingt Einverständnis mit dem Geschehenen heraus. Das geht mir genauso.

Aber kann ich es für völlig abwegig halten, dass diverse Bedenkenträger möglicherweise diese Entscheidung beeinflusst haben? Offenbar war die Meinung über Beddoes, oder sagen wir, über die Gründe des schlechten Abschneidens, ziemlich gespalten, was man ja auch an den Meinungen hier im Forum herauslesen konnte.

Ich hoffe nicht, dass da in den nächsten Stunden, Tagen oder Wochen noch eine Bombe platzt. Das hat das Frankfurter Eishockey nicht verdient.



ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.042

21.03.2012 16:23
#52 RE: Löwen trennen sich von Clayton Beddoes Zitat · antworten

Zitat von Ruedstorch
.....die vernünftigste Lösung wäre sicher ganz ohne Trainer zu spielen......wir haben ja hier genug Experten !!! Na dann mal bis morgen abend.......!!


Interessanter Vorschlag:
IMHO geht das nur bei livestream der Trainingseinheiten (sorry Lionsburger, der blog wird den Experten, die ich hier kenne nicht ganz reichen, zumindest wenn bei denen dann da auch die Verantwortung liegt, bilde ich mir jedenfalls ein) und gleichzeitiger Einblendung der Forumsbeitraege in der Spielanzeige, damit die Spieler wissen, was sie aendern muessen. Dazu brauechte es dann waehrend der Spiele so nen Art TED fuer wichtige Traineransagen (welche Reihe soll jetzt raus, Torwartwechsel, Auszeit, wer soll penalties schiessen) aufmunternde Sprueche muessen dann aus der Halle kommen und der Schiri wird mit 'oh haengt sie auf die schw... Sau' zum Trainergremium gebeten. Manche Spiele koennten dann etwas laenger dauern... wird Snickers der neue Hauptsponsor?
enthaelt Spuren von Ironie


GEB Offline

Twen Löwe

Beiträge: 188

21.03.2012 16:26
#53 RE: Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++ Zitat · antworten

Schade, ich hatte schon die Hoffnung, dass in Frankfurt einmal solide gearbeitet würde. Die Personen Bresagk und Vorobjev hatten mir diese Hoffnung vermittelt. Aber die Entscheidungen dieser Tage, lassen die Erkenntnis entstehen, dass die Löwen der "hire and fire"-Söldnertradition der "Lions" folgen.
Anfang der letzten Saison wurden an dieser Stelle "kleinere Brötchen" gebacken. Von "Halten" der Liga wurde gesprochen. Im Laufe der Saison setzte sich die "Durchmarsch"-Fraktion leider durch. Eigenartig, dass auch die Offiziellen der Löwen für den "Wahnsinns-Trip" offen geworden sind.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

21.03.2012 16:29
#54 RE: Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++ Zitat · antworten

@ GEB

Bin da mit dir. Macht so ein bisschen den Eindruck von "auf Teufel komm raus" aufsteigen zu wollen.



Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 547

21.03.2012 16:30
#55 RE: Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++ Zitat · antworten

@ GEB/gooni

Was ist wenn "die Erkenntnis entstanden" ist, dass Beddoes und Bresagk ein völlig unterschiedliches Konzept verfolgen?
Dann ist das weit weg von "hire and fire"...


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

21.03.2012 16:39
#56 RE: Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++ Zitat · antworten

Zitat von Farion
@ GEB/gooni

Was ist wenn "die Erkenntnis entstanden" ist, dass Beddoes und Bresagk ein völlig unterschiedliches Konzept verfolgen?
Dann ist das weit weg von "hire and fire"...



Und das das KOnzept so unterschiedlich ist, hat sich erst JETZT rausgestellt??? Hahaha



MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

21.03.2012 16:45
#57 RE: Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++ Zitat · antworten

Zitat von gooni

Zitat von Farion
@ GEB/gooni

Was ist wenn "die Erkenntnis entstanden" ist, dass Beddoes und Bresagk ein völlig unterschiedliches Konzept verfolgen?
Dann ist das weit weg von "hire and fire"...



Und das das KOnzept so unterschiedlich ist, hat sich erst JETZT rausgestellt??? Hahaha




Na wenn beispielsweise Besagk der Meinung ist, dass sich an dem bisherigen Konzept, welches er in der letzten Saison noch unterstützt hat, etwas ändern muss und Beddoes aber die gleiche Linie weiter verfolgen will, dann können auch im Nachhinein unterschiedliche Ansichten entstanden sein, die sich vielleicht nicht vereinbaren lassen...

</spekulation aus>


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 547

21.03.2012 16:48
#58 RE: Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++ Zitat · antworten

Klingt zugegeben komisch, aber hätte man ihn kurz vorm oder während dem Ananascup rauswerfen sollen. Um damit noch mehr Kosten zu verursachen?
Ich halte es nicht unbedingt für unrealistisch, dass man im Zuge der Reflektion der abgelaufenen Saison und der Planung für die neue festgestellt hat, dass es "keinen Sinn" macht.
Aber zum Glück sind das alles nur Spekulationen..."Hahaha"


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen

Beiträge: 180

21.03.2012 16:51
#59 RE: Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++ Zitat · antworten

Natürlich habe ich dazu eine klare Meinung. Morgen werden wir darüber reden. Ja und MegaTefyt ich bin in der Tat ein wenig gefrustet , ob so mancher Posts in dieser Saison. Auch dazu werde ich morgen
klar Stellung beziehen. Es gibt doch auch einige Punkte , die mein ehrenamtliches Engagement , nicht gerade positiv beeinflussen.... Und das hat NICHTS mit dem sportlichen Verlauf oder gar der wohlüberlegten
Trainerentscheidung zu tun.



gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

21.03.2012 16:52
#60 RE: Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++ Zitat · antworten

Ich wage mich mal, den Text aus der Pressemitteilung vom 19.12.11 zu zitieren:

"Clayton hat uns mit seiner Arbeit überzeugt, daher gab es für uns keinen Zweifel, dass er unser Trainer bleiben soll. Er hat unserer jungen Mannschaft in den vergangenen Wochen und Monaten in allen Bereichen viel beigebracht und trainiert auf sehr hohem Niveau“, so Sportdirektor Michael Bresagk. „Das war für den einen oder anderen Spieler etwas ungewohnt, aber unsere Entwicklung ist sehr positiv. Wir sind uns sicher, dass Clayton die Entwicklung der Löwen Frankfurt weiter vorantreiben kann.“


Das ist für mich eine Lobeshymne. Sicherlich kam der sportliche MIsserfolg erst danach, was im Kern jedoch daran lag, dass Simon Barg ausfiel und wir einige "Arbeitsverweigerer" in den eigenen Reihen hatten. IMO ging das Vertrauen un die Tatsache "keinen Zweifel" zu haben also sehr schnell verloren. Aber so ist das halt im Profisport... "hahaha"
PS: ich bin kein Beddoes Symphatisant, sondern zähle nur auf!



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von marco1985
84 24.12.2015 07:45
von Nachtfalke • Zugriffe: 12754
+++ Löwen trennen sich von Trainer Clayton Beddoes +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
2 21.03.2012 14:18
von Messier • Zugriffe: 763
+++ Vertragsverlängerung: Clayton bleibt! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 19.12.2011 15:52
von mike39 • Zugriffe: 305
+++ Herzlich willkommen in Frankfurt, Clayton! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
2 20.08.2011 15:34
von Hayzy • Zugriffe: 766
Trainer Clayton Beddoes
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
69 12.02.2012 12:56
von Mannix • Zugriffe: 6703
+++Clayton Beddoes kehrt als Cheftrainer nach Frankfurt zurück+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Holzkopp
22 30.07.2011 12:03
von LöwenDJ • Zugriffe: 1889
+++Interview mit Clayton Beddoes+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Kampfsau#8
0 06.08.2009 15:16
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 299
Co-Trainer Clayton Beddoes
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
2 12.04.2010 01:08
von Messier • Zugriffe: 686
FR: Bartman weg, Beddoes neuer Co-Trainer
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von H.M. Murdock
16 01.01.2010 19:16
von Schneelöwe • Zugriffe: 1884
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Xobor Community Software