Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 155 Antworten
und wurde 16.411 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
awk0508 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 164

22.03.2012 09:18
#106 RE: Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++ Zitat · antworten

Auch ich gehörte bekanntlich zu dsen Kritikern des C.B. und bin daher angenehm überrascht, dass hoier doch gehandelt wird.

Er mag ein netter Kerl sein, aber als Trainer hat er mir immer wieder mehr Fragen aufgeworfen als Antworten gegeben. Für mich der klassische Cotrainer als akribischer Arbeiter, aber ohen das Potentials und Auftreten ein Team wirklich zu führen.

Mit einem neuen Coach sehe ich uns auf jeden Fall besser aufgestellt. Natürlich wäre auch eine konstanz auf der Trainerposition durchaus von Vorteil, das kann aber keine schlechte Lösung auf dieser wichtigen Position rechtfertigen.

Hut ab vor M.B. diesen konsequenten Schnitt hatte ich schon nicht mehr zu hoffen gewagt.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

22.03.2012 09:19
#107 RE: Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++ Zitat · antworten

Lionsburger nennt einen Zweitliga-Coach mit OL-Erfahrung als Nachfolger. Wer könnte das sein?



quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

22.03.2012 09:37
#108 RE: Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++ Zitat · antworten

ich werf mal gunnar leidborg in die runde


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ALASKA #67 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 64

22.03.2012 09:42
#109 RE: Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++ Zitat · antworten

...hier un die Ecke gibt es glaube auch einen'' Roger Nicholas'', wie wärs damit!!!


Gruß Werner

www.efc-eisloewen.de


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.049

22.03.2012 09:45
#110 RE: Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++ Zitat · antworten

Marcus Bleicher waere wohl auch ein Kandidat, der hat die Mission auch schon mal durchgezogen... kaeme aus dem Sueden blablabla...


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.049

22.03.2012 09:48
#111 RE: Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++ Zitat · antworten

Und dann gaebe es noch den Herrn Krinner... ach lassen wir uns ueberraschen...


DaveManson Offline

Baby Löwe


Beiträge: 47

22.03.2012 10:13
#112 RE: Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++ Zitat · antworten

Der aktuelle Dortmunder Coach Frank Gentges wird Trainer der Löwen! Aktuell ist dies halt nicht so optimal über die Presse zu kommunizieren, da Dortmund mitten in den Playoffs steckt. Mal sehen wie MB das löst oder ob er einfach wartet, bis Dortmund seine Playoffs beendet hat.

LG


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

22.03.2012 10:14
#113 RE: Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++ Zitat · antworten

Quelle...???


DaveManson Offline

Baby Löwe


Beiträge: 47

22.03.2012 10:21
#114 RE: Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++ Zitat · antworten

..gut unterichtete Kreise. Das muss an Info leider reichen. ;)
Ihr könnt ja gerne weiter diskutieren, ich möchte das gar nicht unterbrechen, aber auf Gentges kann man sich auf jeden Fall schon freuen. Der passt gut nach Frankfurt. Da kann er was bewegen was ihm in Dortmund verwehrt blieb und auch bleiben wird. (Wer weiß ob Dortmund nächstes Jahr überhaupt noch Spielbetrieb hat. Da gibt es ja schwere Hallenproblematik.)


Hen Fabula
Beiträge:

22.03.2012 10:34
#115 RE: Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++ Zitat · antworten

Für die Gentges-version spricht auch folgendes: In einem Interview mit FG hat dieser quasi mitten in der heißen Saisonphase ausdrücklich zugegeben, für die nächste Saison theoretisch für andere Clubs offen zu sein. Das Interview wurde damals im Elchgehege verlinkt und diese Bemerkung stieß natürlich bei den Elchfans auf Unverständnis bzw. Verärgerung. Es wurde damals aber meist so interpretiert, dass Gentges wieder mit Leipzig liebäugelt. Damals hat natürlich noch niemand hier an die Entlassung von CB gedacht. Ich habe damals schon gedacht, wenn ein Coach mitten in der Saison von der Möglichkeit zu wechseln spricht, dann spricht das dafür, dass der ein Wechsel fast sicher ist. Und Frankfurt ist für einen "Macher" wie Gentges, der nach eigenen Vorstellungen was aufbauen will, natürlich ein Dankbarer Spielplatz.
Auch wenn Dave Manson keine Quelle angibt, ist diese Variante für mich verdammt plausibel. Das Interview in dem FG vom Wechsel spricht, ist im Elchgehege noch nachzulesen (vielleicht ja auch im Playground irgendwo verlinkt).


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

22.03.2012 10:36
#116 RE: Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++ Zitat · antworten

Was hier im Forum schon alles als sicher galt. Das man den neuen Trainer noch nicht namentlich nennt, hängt wohl damit zusammen das er wohl noch in den PO´s aktiv ist. Das trifft auch auf etliche Trainer der 2. BL zu.

Zu Gentges: Hmm ist Gentges Fluch oder Segen? Ein bisschen mehr an Emotionen hinter der Bande sind sicherlich hilfreich, aber gleich das HB Männchen der Nation zu nehmen? Ich würde gerne einen Trainer bei uns sehen, der schonmal den Aufstieg von der OL in die 2. BuLi in seinem Lebenslauf sein Eigen nennen kann. Aber sollte sich die Verpflichtung von Gentges bewahrheiten so gilt auch für ihn die 100 Tage Schonfrist. Vorteil für uns könnte sein, das BN sich gegen das Spielsystem von Gentges immer sehr sehr schwer tat (Sichwort Angstgegner). Wenn es denn hilft das wir die Derbys gegen BN daheim und im CKS gewinnen dann nehme ich auch in Kauf das es hinter der Spielerbank dann wohl häufiger mal über das für mich akzeptable Maß scheppern wird.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


DaveManson Offline

Baby Löwe


Beiträge: 47

22.03.2012 10:43
#117 RE: Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++ Zitat · antworten

Tatsache ist, dass Gentges taktisch ein absolutes Ass ist. Menschlich ist er nicht so einfach, das mag sein, aber die Spieler sollen Ihren Coach ja auch nicht lieben und mit Ihm auf Kumpel machen! Wenn der Erfolg da ist, wird zudem kein Löwen-Fan etwas gegen Gentges haben, auch wenn er nicht der sympathischste Zeitgenosse ist, wetten dass??! Humor hat er aber durchaus, siehe letzte PK bei der Dortmunder Auswärtsniederlage bei den Löwen ("Die Schiris haben heute sehr kreativ gepfiffen...") ;)

Zudem ein ganz wichtiger Faktor, könnte der "tiefenentspannte" Gentges den einen oder anderen Spieler aus Dortmund mitbringen! Ich denke da an das Ass Ryan Martens! Ein Spieler der die Ausländerlizenz als Top Mann durchaus besetzen kann. Weiterhin finden sich in Dortmund noch einige weitere sehr interessante Spielertypen, allesamt Deutsche! (z.B. Liesegang, Michl, Schmerda, Petrozza, Neumann)


Fahneträscher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 266

22.03.2012 10:48
#118 RE: Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++ Zitat · antworten

Vergesst nicht das in Kassel wohl bald der Trainerstuhl frei ist....


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


ace44 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 133

22.03.2012 10:54
#119 RE: Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++ Zitat · antworten

Zitat von Fahneträscher
Vergesst nicht das in Kassel wohl bald der Trainerstuhl frei ist....



bartmann will trotz der Finanzprobleme weiter machen . sand in der hna vor en paar tagen


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 259

22.03.2012 11:04
#120 RE: Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++ Zitat · antworten

Zitat von DaveManson
Weiterhin finden sich in Dortmund noch einige weitere sehr interessante Spielertypen, allesamt Deutsche! (z.B. Liesegang, Michl, Schmerda, Petrozza, Neumann)



Petrozza wird sportl. Leiter in Herne. Liegt ja auch nahe, da er in Essen wohnt


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von marco1985
84 24.12.2015 07:45
von Nachtfalke • Zugriffe: 12754
+++ Löwen trennen sich von Trainer Clayton Beddoes +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
2 21.03.2012 14:18
von Messier • Zugriffe: 763
+++ Vertragsverlängerung: Clayton bleibt! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 19.12.2011 15:52
von mike39 • Zugriffe: 305
+++ Herzlich willkommen in Frankfurt, Clayton! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
2 20.08.2011 15:34
von Hayzy • Zugriffe: 766
Trainer Clayton Beddoes
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
69 12.02.2012 12:56
von Mannix • Zugriffe: 6703
+++Clayton Beddoes kehrt als Cheftrainer nach Frankfurt zurück+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Holzkopp
22 30.07.2011 12:03
von LöwenDJ • Zugriffe: 1893
+++Interview mit Clayton Beddoes+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Kampfsau#8
0 06.08.2009 15:16
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 299
Co-Trainer Clayton Beddoes
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
2 12.04.2010 01:08
von Messier • Zugriffe: 686
FR: Bartman weg, Beddoes neuer Co-Trainer
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von H.M. Murdock
16 01.01.2010 19:16
von Schneelöwe • Zugriffe: 1884
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software