Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 155 Antworten
und wurde 18.186 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

23.03.2012 06:27
#141 RE: Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++ Zitat · Antworten

Trainerfrage: Alles läuft auf Frank Gentges hinaus

Siehe Presse vom 23.03.2012


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

23.03.2012 07:50
#142 RE: Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++ Zitat · Antworten

Gentges würde ja auch passen, ist schließlich ein Ex-Nauheimer ;-)


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

23.03.2012 09:08
#143 RE: Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++ Zitat · Antworten

Mein Hauptproblem mit Gentges ist das starre System, welches er in Dortmund hat spielen lassen und auch nach Rückstand nicht bereit war auf den Gegner anzupassen. Nicht nur, dass dieses System nicht sonderlich ansehnlich war, kein Top-Team der OL war IMO letztlich für die Löwen so leicht ausrechenbar, was vor allem in den Play-Offs zum Problem werden kann.
Die für mich entscheidende Frage ist, ob Gentges taktisch noch mehr in petto hat (auch ein Hans Zach hat in Köln bei entsprechendem Spielermaterial durchaus attraktives Hockey spielen lassen) oder ein klassischer Systemcoach ist.

Seine Art und sein Auftreten dürften sicherlich frischen Wind in die Kabine und das Stadion bringen. Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass ein von Gentges trainiertes Team so gegen Königsborn und Hamm verliert, wie die Löwen es letzte Saison getan haben.
Ein weiteres Plus: er würde dazu beitragen, dass die Löwen bei den gegnerischen Teams und vor allem Fans deutlich unbeliebter wären, eine Eigenschaft, die ich an den Lions immer sehr gemocht habe.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


awk0508 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 164

23.03.2012 15:11
#144 RE: Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++ Zitat · Antworten

Lassen wir uns mal überraschen. Wenn es Gentges wird und wenn er auch nur annähernd soviel aus unserem neuen Team holt, wie er das die letzten beiden Jahre aus den deutlich begrenzteren Möglichkeiten in Dortmund holte, dann ist mir nicht Bange.
Jedenfalls wäre er mir deutlich lieber als die zuletzt gefürchtete weitere Saison mit Schmusekurs und Weichspüler.

Über seine Art werde ich nicht streiten wenn er Erfolg hat. Dann kann er von mir aus auch in ein A.... sein.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.846

23.03.2012 15:21
#145 RE: Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++ Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi
Leidborg hat im Sep. 2011 für weitere 2 Jahre verlängert !




Zitat von Koppsi
Gentges?
Frank Gentges steht für Kontinuität - Vertragsverlängerung um 2 Jahre der Westen, 28.01.2011

naja, wär nicht der 1. Vertrag den er nicht erfüllt





genau! und deshalb bleibe ich bei leidborg


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.015

23.03.2012 16:03
#146 RE: Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++ Zitat · Antworten

@snoil: ehrliche frage: wie oft hast du Dortmund spielen sehen? Denn außer in den spielen gegen uns, kann ich mir da kein Urteil erlauben.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

23.03.2012 16:18
#147 RE: Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++ Zitat · Antworten

Dreimal. Stichprobe ist zweifelsohne sehr klein, sein System war jedoch in allen Spielen identisch und sehr gut erkennbar.
Aufgrund der kleinen Stichprobe schrieb ich allerdings auch, dass ich hoffe, dass Gentges noch mehr in petto hat als er in den Spielen gegen die Löwen gezeigt hat.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.015

23.03.2012 17:28
#148 RE: Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++ Zitat · Antworten

Ok, danke. Hätte ja sein können, dass du noch andere Spiele gesehen hast.


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

23.03.2012 21:51
#149 RE: Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++ Zitat · Antworten

Wiederholung, was ich schon in einer anderen Abteilung geschrieben habe:

Was man für merkwürdige Sachen lesen kann, zum Beispiel zum Thema Qualifikation von
Frank Gentges und dem System von Dortmund.
Ich habe die Spitzenspiele von DO gegen Kassel, Nauheim und Duisburg gesehen, jedes
war eine Liga besser als alle Spiele von unserer Mannschaft, aber vielleicht
können das ja auch Einige nicht verkraften, dass die mit mehr Aufwand auch
teilweise eine Klasse besser spielen, als wir.
Soeben, habe sie nach dem ersten Drittel 2-3 in Selb zurückgelegen und nach der
sicherlich freundlichen Ansprache von FG das Zweite mit 5-0 gewonnen.
Ich denke wer hier fachlich etwas einzuwenden hat, das man es mit diesem Trainer
probiert, der sollte vielleicht die Sportart wechseln.


Ovechkin#8 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 246

24.03.2012 12:21
#150 RE: Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++ Zitat · Antworten

Franky G wäre absolut Top. Der kann dann gleich 2-3 Dortmunder mitbringen.



„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

24.03.2012 13:21
#151 RE: Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++ Zitat · Antworten

Sehr Überraschend, aber ich fand ihn zu nett er hat wenig an der Bande mal laut losgebrüllt oder den ein Schläger zertrümmert so wie Cherno :D.


Jürgen1962 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 6

01.04.2012 16:03
#152 RE: Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++ Zitat · Antworten

Mal so ne Frage, wenn es der Gentges nicht wird, und meines Erachtens wird er es nicht, wer ist denn noch so alles in der Pipeline?


Eishockey-Fans sind faire Fans


Hen Fabula
Beiträge:

01.04.2012 16:06
#153 RE: Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++ Zitat · Antworten

Kannst Du

Zitat
meines Erachtens wird er es nicht



mal näher erleutern? Es gibt ja mitllerweile ein Interview mit Gentges, in dem er sinngemäß sagt, dass nur noch Kleinigkeiten im Vertrag mit Frankfurt geändert werden müssen, bevor er unterschreibt. Also wenn das mal kein klares "ja" ist...

Auf die Frage mit anderen Leuten in der Pipeline wäre die offensichtliche Antwort wohl Nauheims F. Carroll.


Hen Fabula
Beiträge:

01.04.2012 16:10
#154 RE: Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++ Zitat · Antworten

Hier noch mal die drei Zitate aus dem Pressethread vom 26.

Zitat
„Es gab noch einige Eckpunkte zu klären“, verriet Gentges. „Aber wenn diese so zu Papier gebracht werden, wie wir sie vereinbart haben, dann komme ich nach Frankfurt.“



Zitat
„Die Oberliga ist nicht meine Liga. Deswegen will ich etwas bewegen, ich will etwas erreichen. Ich weiß, dass das in Frankfurt möglich ist.“



Zitat
Seinen bis zum Sommer 2013 laufenden Vertrag wird er nicht erfüllen, entsprechende Klauseln machen einen Ausstieg möglich.



Viel eindeutiger geht's doch kaum...


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

01.04.2012 17:02
#155 RE: Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++ Zitat · Antworten

Du hast vergessen, die Stelle zu zitieren, in der Gentges (sinngemäß, hab jetzt keine Lust zu suchen ;)) sagt: Ich warte aber nicht ewig.

Da auch BN trainerlos ist, kann es doch auch sein, dass ihm das hier zu lange dauert und er dorthin geht.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

01.04.2012 17:05
#156 RE: Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++ Zitat · Antworten

...nachher kommt noch raus, dass Jamie bei uns doch nach VS geht und wir schnappen euch dann Gentges noch vor der Nase weg...Spaß beiseite, der Mann wird zu euch kommen, da bin ich mir sicher!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Löwen trennen sich von Tiilikainen, Fritzmeier übernimmt als Headcoach / Goalie Hudácek verstärkt das Löwen-Rudel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
31 09.01.2024 11:31
von TOM66 • Zugriffe: 5815
+++ Löwen trennen sich von Trainer Clayton Beddoes +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
2 21.03.2012 14:18
von Messier • Zugriffe: 912
+++ Vertragsverlängerung: Clayton bleibt! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 19.12.2011 15:52
von mike39 • Zugriffe: 482
+++ Herzlich willkommen in Frankfurt, Clayton! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
2 20.08.2011 15:34
von Hayzy • Zugriffe: 1014
Trainer Clayton Beddoes
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
69 12.02.2012 12:56
von Mannix • Zugriffe: 7956
+++Clayton Beddoes kehrt als Cheftrainer nach Frankfurt zurück+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Holzkopp
22 30.07.2011 12:03
von LöwenDJ • Zugriffe: 2165
+++Interview mit Clayton Beddoes+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Kampfsau#8
0 06.08.2009 15:16
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 542
Co-Trainer Clayton Beddoes
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
2 12.04.2010 01:08
von Messier • Zugriffe: 921
FR: Bartman weg, Beddoes neuer Co-Trainer
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von H.M. Murdock
16 01.01.2010 19:16
von Schneelöwe • Zugriffe: 2230
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software