Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 271 Antworten
und wurde 27.254 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

22.03.2012 23:08
#201 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · Antworten

Die ist noch fraglich, aber wenn Rüdi gesagt hat, dass einige Spieler den Trainer kennen dann kann es ja eigentlich nur Gentges sein. An Fred Carroll aus BN glaube ich nicht.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.421

22.03.2012 23:14
#202 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · Antworten

Wenn sich das auf die Spieler bezog, dann bin ich da bei dir. Allerdings werden alle Spieler auch den ein oder anderen Trainer außer Gentges und Carroll kennen...


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

22.03.2012 23:17
#203 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · Antworten

So wie ich es verstanden habe bezog es sich auf die Spieler


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

23.03.2012 00:09
#204 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · Antworten

Wenn es Gentges sein sollte dann kann er ja auch gleich noch zwei aus Dortmund mitbringen ( Pohanka und Martens ).
Ach so und er kennt ja auch Lavallee.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

23.03.2012 00:26
#205 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · Antworten

Rüdiger sagte, dass die Fans den neuen Trainer kennen.

@Rasta:
Die Aussage bzgl. des Einschreitens des Fankollektivs kam zunächst von Rüdiger. Ihm geht es darum, dass die Fans unsachliche Kritik korrigieren und die entsprechenden Poster in die Schranken verweisen. Hier scheint aber weniger das Forum, sondern vielmehr facebook gemeint zu sein, wo nach den Schilderungen der Wahnsinn Normalzustand zu sein scheint.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

23.03.2012 00:52
#206 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · Antworten

Danke @Snoil11 - Wenn Rüdi sagte, dass die Fans den Trainer kennen kann es jeder sein.


Koppsi
Beiträge:

23.03.2012 01:04
#207 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · Antworten

Fazit des Abends:

- es war IMHO nötig, nach Saisonschluß einen zeitnahen Treff zu veranstalten
- es wurde eingangs intensiv auf die vergangene Saison und deren verfehlte Ziele eingegangen
- jede Frage wurde beantwortet (wenn auch mitunter zynisch, ironisch, spaßhaft)
- es wurde deutliche Kritik an eigenen Unzulänglichkeiten geübt
- es wurde ebenso absolutes No-go einiger "Fans" angesprochen
- es wurde, sofern möglich und vertretbar, Hintergrundwissen vermittelt
- viele Fragen konnten nicht beantwortet werden weil sie unmittelbar mit dem neuen Trainer verknüpft sind, und dieser noch nicht feststeht (Konzept, Strategie, Spieler)
- inwieweit die Antworten zufriedenstellend waren bleibt jedem pers. selbst überlassen
- einen Appell aus einem anschließenden Hintergrundgespräch möcht ich noch weitergeben: ob im Forum oder im Gesichtsbuch - niveauloser, diffamierender, beleidigender Äußerungen entschiedener entgegentreten.

In der Gesamtheit betrachtet ein unterhaltsamer Abend.


Koppsi
Beiträge:

23.03.2012 01:14
#208 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · Antworten

Für den gutinformierten Foristen wars nix Weltbewegendes; für den gemeinen ESH-Besucher ohne I-Net-Anschluß ein Abend mit 21.476 Neuigkeiten.

allseits ne gute Nacht


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 823

23.03.2012 01:46
#209 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Hessen-Lady

Zitat von Koppsi
Wann is die nächste PR-Aktion geplant?

Scholze und Rüdi nehmen am Radrennen Henninger Turm teil



Top-Grund um ne Löwen-Tribüne zu organisieren..... ...soll ich ?




Hi Hessen-Lady! Ich biete in Orschel eine Einfahrt mit Hof (für Bierbänke), die direkt an dem beknackten Radrennen liegt. Kann man auch überdachen, bei Bedarf am 1.Mai. Ist direkt am Marktplatz.
Soviel zum Thema: "Sollst Du?"

Grüße vom Weightwatcher!


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 823

23.03.2012 01:57
#210 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · Antworten

Ach ja zum Abend auch noch was.
Ich habe mir zwei Fragen verkniffen.
a) Bitte künftig nur Ein-Jahres-Verträge mit Trainern abschließen, egal wer kommt. (Cherno und Zach mal ausgenommen) (Scherz!)
b) Bitte Sven Breiter nicht unter die Un-Team-Fähigkeit wie von Beddoes im Abgang kommentiert, stellen. Ihn würde ich sehr sehr gerne wiedersehen.


Grüße vom Weightwatcher

PS: "Ein Team kann man nicht kaufen, ein Team muß man formen", hat Cherno mal als Ansage in die Verbotene Stadt gesagt. Am Ende einer verkorksten Saison das Gejammer des Verantwortlichen zu lesen, daß ihm das nicht gelungen sei, ist meines Erachtens ein Offenbarungseid. (FAZ vor ein Paar Tagen)
Möge CB weiterhin als akribischer Ass.-Coach seine Brötchen verdienen.


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

23.03.2012 05:52
#211 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · Antworten

Rüdiger sagte mit einem Augenzwinkern, "einige von euch werden den neuen Trainer kennen".

Das deckt sich mit meinen Infos, dass den Neuen "hier jeder kennt!"

Den Namen kenne ich leider auch nicht, aber es bedeutet für mich, dass der Trainer für die Frankfurter Fans sehr präsent ist. Entweder war er selbst mal in Frankfurt tätig oder es ist ein wirklich bekannter (großer?) Name.

Das würde meiner Meinung auf Gentges nicht zutreffen, da er der breiten Fanmasse doch nur bei zwei Spielen in Frankfurt präsent war, wenn überhaupt...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

23.03.2012 06:50
#212 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · Antworten

Ich würde rüdis aussage nicht überbewerten... kann auch nen loser spruch gewesen sein, aber bald wissen wir mehr ;-)


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

23.03.2012 07:21
#213 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · Antworten

Mir iss eigentlich Worschd wer Trainer wird, wenn er das optimale aus dem neuen Team holen kann.
Auf alle Fälle sollte man mit Vorschusslorbeeren etwas sparsamer umgehen.
Wer irgendwo gut war, muss es zwangsläufig nicht bei uns auch sein.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

23.03.2012 07:28
#214 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · Antworten

Noch schlechter als diese Saison kann es nicht werden mit Herrn Gentges...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

23.03.2012 07:35
#215 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · Antworten

Bitte nicht, nein, bitte nicht Gentges...

Dieses Memmen-Pussy-Kringeldreher-Hockey kann sich doch kein Mensch eine ganze Saison antun. Es war schon schlimm genug, dass wir diese lamentierenden Pussy-Elche zwei Mal bei uns ertragen mussten.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.038

23.03.2012 08:14
#216 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · Antworten

Du meintest wohl die "ERFOLGREICHEN-LAMENTIERENDEN-PUSSY-ELCHE" :-) dann lieber lamentieren und erfolgreich als alles hinnehmen und ein frühes saison ende haben !!!!


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

23.03.2012 08:15
#217 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Weightwatcher

Zitat von Hessen-Lady

Zitat von Koppsi
Wann is die nächste PR-Aktion geplant?

Scholze und Rüdi nehmen am Radrennen Henninger Turm teil



Top-Grund um ne Löwen-Tribüne zu organisieren..... ...soll ich ?




Hi Hessen-Lady! Ich biete in Orschel eine Einfahrt mit Hof (für Bierbänke), die direkt an dem beknackten Radrennen liegt. Kann man auch überdachen, bei Bedarf am 1.Mai. Ist direkt am Marktplatz.
Soviel zum Thema: "Sollst Du?"

Grüße vom Weightwatcher!




Hey Weightwatcher ;)

toll, super klasse....also ich bin mit von der Partie und freue mich sollten sich noch mehrere finden (wir könnten ja schonmal einen Vorglüh-Forumstreff daraus machen, ich hätte einen Sponsoren der für das leibliche Wohl sorgen würde....sollten sich denn einige dazu "aufraffen" können ;-))

LG
Hessen-Lady


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

23.03.2012 08:53
#218 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · Antworten

Auch wenn es im Pressethread bereits steht, hier nochmal der Link zu Kittmann, der den Abend aus Sicht eines Foristen IMO sehr treffend beschreibt:
http://lions.frblog.de/stammtisch-nichts-neues-am-ratsweg/

Anders als beim Fantreffen im Februar waren es gestern vor allem die Gespräche danach und die Zwischentöne, die mir Informationen vermittelt haben. Letztlich allerdings wohl auch dem Format geschuldet, da die Gruppe der Anwesenden überaus heterogen war, wie sich an den Reaktionen auf einzelne Fragen erkennen ließ: die aus meiner Sicht interessanten Fragen zur Strategie für die kommende Saison, die Nachfragen zu Clayton Beddoes oder zum Modus wurden regelmäßig mit Stöhnen und Buhrufen begleitet, wohingegen Rüdigers Stimmungseinlagen nahezu durchgängig mit frenetischem Applaus bedacht wurden.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.551

23.03.2012 08:55
#219 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · Antworten

Zitat von eierknacker2006
Gentges braucht mit Breiter ja nicht sprechen - den kennt er gut




Naja, vielleicht ist das aber auch genau das Problem, was im übrigen auch bei Thau das Problem gewesen sein könnte!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

23.03.2012 09:03
#220 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · Antworten

Zitat von mkkhighlander
Du meintest wohl die "ERFOLGREICHEN-LAMENTIERENDEN-PUSSY-ELCHE" :-) dann lieber lamentieren und erfolgreich als alles hinnehmen und ein frühes saison ende haben !!!!



DEFINITIV NICHT! Es gibt für mich nichts Schlimmeres im Hockey, als Rumgeheule ala Dortmund oder in der DEL Iserlohn. Das ist ein Männer- und kein Memmensport.

Und glaube mir, das wird in Frankfurt defintiv nicht gut ankommen!!!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Draft LBL 2012/13
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
76 05.10.2012 14:49
von sandy70 • Zugriffe: 3795
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11719
Presse vom 22.03.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
1 22.03.2012 09:10
von mike39 • Zugriffe: 1042
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 18362
Presse vom 12.03.2012
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
88 16.03.2012 13:56
von awk0508 • Zugriffe: 11064
+++ Meisterrunde: Löwen starten mit Heimspiel am 6. Januar 2012! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
1 21.12.2011 16:24
von JUS67 • Zugriffe: 1074
2. Vorbereitungsspiel 2011/ 2012: Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
69 10.09.2011 12:10
von Timo • Zugriffe: 6681
Kader Löwen Frankfurt 2011/2012
Erstellt im Forum LOE von marco1985
47 03.04.2012 06:38
von cds23 • Zugriffe: 16331
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1583 13.03.2024 08:36
von Aeppler • Zugriffe: 147221
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software