Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 271 Antworten
und wurde 25.270 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

23.03.2012 09:40
#226 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · antworten

Zitat von hockey4ever

Zitat von 35510-EisLöwe

3.) Wir es eine Nachwuchsförderung für unsere jungen Wilden geben ?
-> bleibt wie gehabt aber schwieriger wegen neuen Trainisngzeiten

4.) Welche Maßnahmen werden ergriffen, damit bei einer erhöter Anzahl von verletzten Spielern, trotzdem das Saison Ziel erreichbar bleibt ?
-> Kader wir 23 Spieler haben



Heißt für mich: nach Abzug der 5 Youngsters Ansink, Bauscher, Lilik, Gradl, Hildebrand - 18 Spieler sollen kommen/bleiben.
Man will ja richtig einkaufen!




Man kann mit nem Team wo die Chemie stimmt, theoretisch auch Durststrecken mit 2 Reihen überstehen.
Es kommt auf die Qualität an, nicht auf die Quantität :)


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

23.03.2012 09:48
#227 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · antworten

Im Elche-Forum lobt man Gentges für seine akribische und gute Arbeit und schätzt seine guten Kontakte in Eishockeydeutschland.

Zudem wird aber auch geschrieben, dass er leider kein Sympathieträger ist.

Für mich persönlich wäre es (erst mal) eine enttäuschende Verpflichtung. Mir gefällt weder die Spielweise der Elche, noch deren "Auftreten". Und auch das Verhalten von Gentges selbst auf der Bank und bei Presseauftritten... Das Gemecker und Genöle... Schrecklich und absolut nicht das, was ich mir in Frankfurt wünsche!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

23.03.2012 10:02
#228 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · antworten

Zitat von Highty67

Zudem wird aber auch geschrieben, dass er leider kein Sympathieträger ist.



Wie im anderen Thread bereits geschrieben, dies ist für mich eher ein Plus, wenn es sich nicht auf die eigenen Fans bezieht. Mir ist es lieber, die Kasseler/Nauheimer lassen sich nach den Spielen über unsere arrogante Truppe und den Trainer aus als wieder zu loben, dass wir doch deutlich netter seien als die Teufel/Huskies.
Denn ein wichtiger Grund dafür, dass die Stimmung in der Nachbetrachtung der Derbies so auf Kuschelkurs ging, war sicherlich auch, dass die Löwen in den Spielen kaum Reibung erzeugt haben (Breiter ab und zu mal ausgenommen).


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

23.03.2012 10:06
#229 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · antworten

Wie wäre es mit Obresa ?

Meines wissens hat der außer Golf spielen eh nichts zu tun.
Er ist in FFM bestens bekannt. Er wird Eishockey eh nur als Hobby betrachten. Sollte also auch Kostengünstig zu haben sein.

Mein Wunsch: BJ :-)

Eist ihn bitte aus seiner Tabak Firma los. Das wäre das geilste überhaupt. In your Face Hockey .



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

23.03.2012 10:13
#230 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · antworten

Zitat von Snoil11

Wie im anderen Thread bereits geschrieben, dies ist für mich eher ein Plus, wenn es sich nicht auf die eigenen Fans bezieht.



Und selbst wenn es sich auf die eigenen Fans bezieht: So what?
Auch wenn die Weichspüler hier nun wieder weinen, aber ich will die Löwen nächstes Jahr an/nahe der Spitze sehen und um den Aufstieg mitspielen, bzw. aufsteigen sehen. Nicht mehr und nicht weniger.
Ob da Fans jammern, weil der Gentges kein Frankfurter Bub, kein Spezi von dem oder jenem, kein brauchbarer Informant oder wass weiss ich an was sich manche Fans stören ist- sch****egal.

Was haben wir dieses Jahr von unserem Kuschelkurs mit "Identifikationsfiguren" usw. gehabt? Sportlich zumindest kein Erfolg. Und selbst im "Zwischenmenschlichen Bereich" (wenn man das so nennen kann) war die Mannschaft oder zumindest (große) Teile von ihr, nach den Misserfolgen ganz schnell verteufelt.

Das Gentges'sche Systemeishockey ist sicher auch nicht meine Präferenz, aber nächstes Jahr ist so ein Jahr, wo zumindest mir der Erfolg wichtiger als alles andere ist. Und wenn uns Alexander Serikow in die 2.Liga führt isses mir wurscht (bzw.: Wenn man die Skala mal so weit öffnet, wäre Gentges doch eine mehr als akzeptable Wahl.)


Orange crush - no matter what


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

23.03.2012 10:23
#231 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter

Zitat von Snoil11

Wie im anderen Thread bereits geschrieben, dies ist für mich eher ein Plus, wenn es sich nicht auf die eigenen Fans bezieht.



Und selbst wenn es sich auf die eigenen Fans bezieht: So what?




Hatte bezüglich Sympathieträger gegenüber den eigenen Fans auch eher Situationen wie Krupp in Canada 2008 im Kopf. Der Trainer muss sicherlich kein zweiter Rüdiger werden oder jedem persönlich die Hand schütteln. So lange er sich den eigenen Fans gegenüber professionell verhält, ist aus meiner Sicht alles in Ordnung.

Zitat
Das Gentges'sche Systemeishockey ist sicher auch nicht meine Präferenz, aber nächstes Jahr ist so ein Jahr, wo zumindest mir der Erfolg wichtiger als alles andere ist. Und wenn uns Alexander Serikow in die 2.Liga führt isses mir wurscht.



Meine Hoffnung ist -so Gentges denn kommende Saison hinter der Frankfurter Bank steht- dass er flexibel genug ist, sein System auf die jeweilige Situation anzupassen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

23.03.2012 10:34
#232 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · antworten

Zitat von Snoil11

Zitat
Das Gentges'sche Systemeishockey ist sicher auch nicht meine Präferenz, aber nächstes Jahr ist so ein Jahr, wo zumindest mir der Erfolg wichtiger als alles andere ist. Und wenn uns Alexander Serikow in die 2.Liga führt isses mir wurscht.



Meine Hoffnung ist -so Gentges denn kommende Saison hinter der Frankfurter Bank steht- dass er flexibel genug ist, sein System auf die jeweilige Situation anzupassen.




Absolut!
In diesem Sinne kann man nur hoffen, dass -eigentlich egal wer Trainer wird- dieser bald gefunden wird, so dass er auch in die Kaderplanung mit einbezogen wird.
Kann sein, dass es bei einem Systemfanatiker wie Gentges sogar noch wichtiger ist genau die passenden Spieler zu haben als das bei anderen Trainern der Fall wäre.


Orange crush - no matter what


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 563

23.03.2012 12:36
#233 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · antworten

Zitat von Highty67

Zitat von mkkhighlander
Du meintest wohl die "ERFOLGREICHEN-LAMENTIERENDEN-PUSSY-ELCHE" :-) dann lieber lamentieren und erfolgreich als alles hinnehmen und ein frühes saison ende haben !!!!



DEFINITIV NICHT! Es gibt für mich nichts Schlimmeres im Hockey, als Rumgeheule ala Dortmund oder in der DEL Iserlohn. Das ist ein Männer- und kein Memmensport.

Und glaube mir, das wird in Frankfurt defintiv nicht gut ankommen!!!





Wenn das neue System erfolgreich ist, wird es auch bei den Fans ankommen !!!
Das haben wir ja diese Saison gesehen, die Mannschaft hatte kein Erfolg und ist daher (trotz Ihre Kuschel Spiel Art und wir "haben uns doch alle Lieb" auch nicht bei den Fans/Zuschauer angekommen. Glaub mir, sobald die mANNSCHAFT ERFOLGREICH SPIELT; KOMMEN die Zuschauer und es wird den Leuten egal sein wie der Sieg zustande kommt. UND NUR SIEGE ZÄHLEN !!!!!!


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

23.03.2012 13:27
#234 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · antworten

Wir hatten mehr als 2000 Zuschauer in den letzten Spielen, wo es um überhaupt nix mehr ging.
Da würde ich nicht gerade sagen, dass die Mannschaft nicht bei den Zuschauern ankam.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 264

23.03.2012 13:38
#235 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · antworten

Auch das "System Chernomaz" war nicht immer das attraktivste Eishpckey das ich mir vorstellen kann.


Hen Fabula
Beiträge:

23.03.2012 13:47
#236 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · antworten

Die 2.000 Leute sind ein Zeichen für die Qualität des Eishockeystandortes Frankfurt (auf die wir verdammt stolz sein können). Eishockey auf höherem/höchstem nationalem Niveau hat hier durchaus imho das Potential für einen Schnitt der in Deutschland auf Top-Niveau läge (Weswegen ich für den Fall einer Rückkehr in die höchste Spielklasse durchaus gerne eine adäquate Halle hätte, auch wenn hier viele auf Bruchschuppen mit eingeschränkter Sicht stehen). Ich stimme mkkhighlander zu, weil wir mit einer erfolgreichen Mannschaft auch in der OL die Bude voll kriegen können, und, wenn ein Gentges ein Mannschaft zum Erfolg führen kann, er durchaus der richtige Mann wäre. Eine erste Mannschaft hat wahrscheinlich seit den 80ern in Frankfurt keinen Zuschauerschnitt von unter 2.000 mehr gehabt, deswegen muss man sich auf die Zahlen zum Saisonende nix einbilden.

Ganz abgesehen davon, dass ich mir gar nicht so sicher bin, ob Pussy-Verhalten von der eigenen Mannschaft tatsächlich so krass empfunden wird, wie wenn der sich der Gegner so verhält. Capt'n J. Young ist auch gerne mal dem Schiedsrichter hinterhergefahren und hat ihn zugetextet...


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

23.03.2012 14:11
#237 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · antworten

Danke an die netten Menschen, die sich während dem Treffen bereiterklärt haben, einen Ticker bereitzustellen. Bin nicht traurig darüber, nicht dagewesen zu sein, scheint ja dann doch nicht allzu viele Neuigkeiten gegeben zu haben. Trotzdem super, dass man sich fannah präsentiert, auch wenn ich mir bei der ein oder anderen Frage dann doch einen Kommentar gewünscht hätte, grade in Bezug auf CB!


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

23.03.2012 15:05
#238 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · antworten

Zitat
Rüdi wurde u.a. gefragt ob die ESH ned in Blacky-Schwarzer-Arena umgetauft werden kann



OMG. Dann doch lieber die Videowürfel-Frage.
Ansonsten leider noch nichts substantiell Neues. Die Trainerpersonalie müsste halt erst mal geklärt sein.
Vom Gefühl her tippe ich beim Trainer auch eher auf jemanden, der "ganz Frankfurt" bekannt sein dürfte und damit auch eher auf Obresa als auf Gentges.
Ob das die Antwort auf alle Fragen wäre, sei aber mal dahingestellt. Ich lass' mich gerne überraschen.

Cheers,
Doc


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


Koppsi
Beiträge:

23.03.2012 15:15
#239 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · antworten

Gentges?
Frank Gentges steht für Kontinuität - Vertragsverlängerung um 2 Jahre der Westen, 24.01.2011
(edit)

naja, wär nicht der 1. Vertrag den er nicht erfüllt


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

23.03.2012 15:20
#240 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · antworten

24.01.2011

Ich füge es einfach nochmals deutlich an :)
Damit klar wird, dass Gentges noch einen Vertrag von einem Jahr hat, weil mir wäre es eben selbst gerade nicht aufgefallen und somit hätte man deinen post auch missverstehen können :)


Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Draft LBL 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
76 05.10.2012 14:49
von sandy70 • Zugriffe: 2440
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
Presse vom 22.03.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
1 22.03.2012 09:10
von mike39 • Zugriffe: 941
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 17102
Presse vom 12.03.2012
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
88 16.03.2012 13:56
von awk0508 • Zugriffe: 10220
+++ Meisterrunde: Löwen starten mit Heimspiel am 6. Januar 2012! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
1 21.12.2011 16:24
von JUS67 • Zugriffe: 639
2. Vorbereitungsspiel 2011/ 2012: Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
69 10.09.2011 12:10
von Timo • Zugriffe: 5299
Kader Löwen Frankfurt 2011/2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
47 03.04.2012 06:38
von cds23 • Zugriffe: 13999
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
987 30.11.2016 12:17
von Aeppler • Zugriffe: 54265
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software