Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 271 Antworten
und wurde 25.250 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Hen Fabula
Beiträge:

23.03.2012 15:21
#241 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · antworten

Äääääähhhh, hatte Beddoes den nicht vor ein paar Tagen auch noch?????? So, what's your point?


Metty Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 87

23.03.2012 15:22
#242 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · antworten

Das heißt Gentges hat noch einen Vertrag für nächste Saison?

Das heißt wenn er kommen würde, würde das vielleicht nochmal zusätzlich Geld kosten diesen Vertrag aufzulösen. Nimmt man noch das Geld das Beddoes wahrscheinlich bekommt wäre das insgesamt eine recht teure Sache für nächste Saison. Da würde ich das Geld lieber woanders investiert sehen.


Hen Fabula
Beiträge:

23.03.2012 15:26
#243 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · antworten

Vielleicht, eventuell, möglicherweise... Du weißt jetzt schon, wie Du fiktive Kosten besser investieren würdest??? Bisschen viel Spekulation...
btw: Vielleicht erledigt sich ja Gentges Vertrag ja ganz unabhängig von den Löwen fürs nächste Jahr in DO von ganz alleine (wobei ich das den Elchen nicht wünsche).


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

23.03.2012 15:29
#244 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · antworten

Oder Gentges hat eine Ausstiegsklausel bis zu einem gewissen Zeitpunkt!


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

23.03.2012 15:30
#245 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter
In diesem Sinne kann man nur hoffen, dass -eigentlich egal wer Trainer wird- dieser bald gefunden wird, so dass er auch in die Kaderplanung mit einbezogen wird.
Kann sein, dass es bei einem Systemfanatiker wie Gentges sogar noch wichtiger ist genau die passenden Spieler zu haben als das bei anderen Trainern der Fall wäre.



Das ging mir auch durch den Kopf. Sollte es tatsächlich Gentges werden, wird auch mit dem Verpflichten neuer Spieler bis zum Ausscheiden der Elche aus den Playoffs gewartet werden müssen.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

23.03.2012 15:36
#246 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · antworten

Zitat von Metty
Das heißt Gentges hat noch einen Vertrag für nächste Saison?

Das heißt wenn er kommen würde, würde das vielleicht nochmal zusätzlich Geld kosten diesen Vertrag aufzulösen. Nimmt man noch das Geld das Beddoes wahrscheinlich bekommt wäre das insgesamt eine recht teure Sache für nächste Saison. Da würde ich das Geld lieber woanders investiert sehen.




Sorry, wenn dann wäre das Angelegenheit von Gentges und seinem jetzigen Arbeitgeber, denn er hat ja auch kein unwesentliches Interesse daran seinen Vertrag vorzeitig aufzulösen. Dazu würden ja für Dortmnd nicht Kosten enstehen, sondern wegfallen. Ansonsten werden die Löwen halt einen anderen trainer verpflichten.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

23.03.2012 15:38
#247 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · antworten

Zitat von AtzeVonShred

Zitat von Mr. Hunter
In diesem Sinne kann man nur hoffen, dass -eigentlich egal wer Trainer wird- dieser bald gefunden wird, so dass er auch in die Kaderplanung mit einbezogen wird.
Kann sein, dass es bei einem Systemfanatiker wie Gentges sogar noch wichtiger ist genau die passenden Spieler zu haben als das bei anderen Trainern der Fall wäre.



Das ging mir auch durch den Kopf. Sollte es tatsächlich Gentges werden, wird auch mit dem Verpflichten neuer Spieler bis zum Ausscheiden der Elche aus den Playoffs gewartet werden müssen.





Warum? Nur weil er noch mit den Elchen spielt, und noch nicht verkündet wäre, muss er doch nicht auch blind, taub und stumm sein! Er könnte durchaus auch inkognito seinen Senf zu der einen oder anderen Verpflichtung geben.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

23.03.2012 18:01
#248 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · antworten

Dann könnte man auch gleich an seiner Arbeitseinstellung zweifeln - denn seine Konzentration sollte atm voll den Play-Offs gewidmet sein.


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

23.03.2012 19:36
#249 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · antworten

So weit wie ich das aus einem Post hier gelesen habe hat Gentges doch gesagt, dass Bresagk die Anwort auf ein Arrangement in Frankfurt kennt. Wenn das ein "nein" wäre dann hätte er das sicherlich trotz Play-Offs gesagt. Stand in dem Artikel nicht auch, dass er die Elche verlassen wird ??? - Ich denke er wird es. Ob das gut ist oder nicht lassen wir einfach mal unkommentiert.


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

23.03.2012 21:48
#250 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · antworten

Was man für merkwürdige Sachen lesen kann, zum Beispiel zum Thema Qualifikation von
Frank Gentges und dem System von Dortmund.
Ich habe die Spitzenspiele von DO gegen Kassel, Nauheim und Duisburg gesehen, jedes
war eine Liga besser als alle Spiele von unserer Mannschaft, aber vielleicht
können das ja auch Einige nicht verkraften, dass die mit mehr Aufwand auch
teilweise eine Klasse besser spielen, als wir.
Soeben, habe sie nach dem ersten Drittel 2-3 in Selb zurückgelegen und nach der
sicherlich freundlichen Ansprache von FG das Zweite mit 5-0 gewonnen.
Ich denke wer hier fachlich etwas einzuwenden hat, das man es mit diesem Trainer
probiert, der sollte vielleicht die Sportart wechseln.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

24.03.2012 20:36
#251 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · antworten

Danke zunächst für diese Zusammenfassung vom Eislöwen vor ein paar Seiten, die die Ergebnisse eines Treffens sind, das unter dem Motto stand, alle Fragen werden beantwortet, oder habe ich da was falsch verstanden.

Ich habe extra ein paar Tage verstreichen lassen, bevor ich ein paar Sätze schreibe, denn direkt am Do.Abend als ich das alles gelesen habe und so gut wie keinen Informationsgehalt erkennen konnte, war ich doch etwas frustriert.

Ich fragte mich, was war das denn heute Abend, die Kollegen von MB können oder wollen nicht kommen und der Informationsgehalt der Antworten, na ja. Als Ergebnis bleibt Spekulation um den Namen des Trainers, Barg wird wohl gehen (er hat ein Angebot, welches nicht nachgebessert wird, ja warum denn nicht, ist er unverschämt mit seinen Erwartungen, ist er doch nicht so wichtig für uns in der Zukunft und und..... aber auch hier nix, womit ich etwas anfangen kann..)
Und Boris Ackers ist und war also der Führungsspieler, der leider ausfiel, da schüttel ich nur den Kopf, wenn unsere Nr. 82 führen soll, da erwarte ich z.B. rein garnichts für die nächste Saison!

Klar gut, dass Sie (MB, Rüdiger ..) das überhaupt machen, aber mit so wenig Inhalt, ich weiß nicht, Fannähe kann man auch anders dokumentieren.

Mich hat das, was ich gelesen habe, eher verunsichert, ob wir auf einem guten Weg sind. Vor allem fehlt mir jegliches Gefühl, wer wirklich das Sagen im Hintergrund hat und die Fäden in der Hand hält.
Fest steht, aus dieser Saison nehmen wir nichts mit, ausser schlechte Erfahrungen, vielleicht und hoffentlich wenigstens ein paar Spieler.


2. LIGA WIR SIND DA!!


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

25.03.2012 18:02
#252 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · antworten

Ich denke aber das alle Fragen soweit es ging beantwortet wurden.
Rüdiger hat noch ein paar mal nachgefragt, aber es kamen eben keine Fragen
mehr. Auf was soll also MB oder MS Antworten geben ???

Und das zu Vertragsverlängerungen usw. nichts gesagt wird finde ich
völlig ok.

Was ich PERSÖNLICH nicht verstehen kann warum Ihr Boris keine
Führungsqualitäten zugesteht ??

Lasst Ihn einfach mal Richtig fit und gesund bleiben und dann werden wir
weiter sehen.

Und warum Hr.Stracke und Hr.Krämer nicht kamen wurd auch recht einfach
erklärt, was auch jeder verstehen sollte, denn schließlich sind die Löwen
auf JEDEN Sponsor angewiesen.



Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

25.03.2012 18:18
#253 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · antworten

Zitat von LöwenDJ
Ich denke aber das alle Fragen soweit es ging beantwortet wurden.
Rüdiger hat noch ein paar mal nachgefragt, aber es kamen eben keine Fragen
mehr.



Was unter anderem hiermit bzw. deinem Ausdruck "soweit es ging" zu tun hat:

Zitat
Und das zu Vertragsverlängerungen usw. nichts gesagt wird finde ich
völlig ok.




Wahrscheinlich war die Erwartungshaltung Einiger einfach zu hoch, aber wirklich informativ war die Veranstaltung für regelmäßig die Presse oder das Forum lesende Fans eben nicht. Auf nichts anderes wurde von den Meisten hingewiesen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


palmcat26 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 63

25.03.2012 18:31
#254 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · antworten

Zitat von BlockM
Danke zunächst für diese Zusammenfassung vom Eislöwen vor ein paar Seiten, die die Ergebnisse eines Treffens sind, das unter dem Motto stand, alle Fragen werden beantwortet, oder habe ich da was falsch verstanden.

Ich habe extra ein paar Tage verstreichen lassen, bevor ich ein paar Sätze schreibe, denn direkt am Do.Abend als ich das alles gelesen habe und so gut wie keinen Informationsgehalt erkennen konnte, war ich doch etwas frustriert.

Ich fragte mich, was war das denn heute Abend, die Kollegen von MB können oder wollen nicht kommen und der Informationsgehalt der Antworten, na ja. Als Ergebnis bleibt Spekulation um den Namen des Trainers, Barg wird wohl gehen (er hat ein Angebot, welches nicht nachgebessert wird, ja warum denn nicht, ist er unverschämt mit seinen Erwartungen, ist er doch nicht so wichtig für uns in der Zukunft und und..... aber auch hier nix, womit ich etwas anfangen kann..)
Und Boris Ackers ist und war also der Führungsspieler, der leider ausfiel, da schüttel ich nur den Kopf, wenn unsere Nr. 82 führen soll, da erwarte ich z.B. rein garnichts für die nächste Saison!

Klar gut, dass Sie (MB, Rüdiger ..) das überhaupt machen, aber mit so wenig Inhalt, ich weiß nicht, Fannähe kann man auch anders dokumentieren.

Mich hat das, was ich gelesen habe, eher verunsichert, ob wir auf einem guten Weg sind. Vor allem fehlt mir jegliches Gefühl, wer wirklich das Sagen im Hintergrund hat und die Fäden in der Hand hält.
Fest steht, aus dieser Saison nehmen wir nichts mit, ausser schlechte Erfahrungen, vielleicht und hoffentlich wenigstens ein paar Spieler.




tja warum warst du denn nicht da, hättest dann ja mal deine schlauen fragen vom stapel lassen können............hattest eventuell auch nen Termin oder kein Bock..........und wie sagte der Rüdi so schön: die größten nörgler im board sind mal wieder nicht hier


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

25.03.2012 22:16
#255 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · antworten

Ich verstehe nicht, mit welcher Erwartungshaltung manche zu dem Treffen gekommen sind.

* Durch die einleitenden Erklärungen von Rüdi und Bresl wurde klar gemacht, daß man selbstkritisch sich
den gemachten (und eingestandenen) Fehlern stellt. Dies ist ja schon einmal eine Grundvoraussetzung,
etwas besser machen zu können.
* Die Entlassung von Beddoes verwundert zwar auch hinsichtlich des Zeitpunktes und der Äußerungen
im Vorfeld zu CBs Arbeit, kann aber als Beispiel dienen, seine (die der Vereinsführung) Arbeit zu
hinterfragen und zu korrigieren.
* Trainer und Mannschaft nächste Saison:
daß der Trainer ein Mitspracherecht haben soll in der Kaderzusammenstellung finde ich gut.
Es ist auch klar, daß man am Besten keine Personalien von Spielern und Trainern durchsickern
läßt ohne daß alle sin trockenen Tüchern ist, um den Transfer nicht zu gefährden.
Ich kann ruhig noch warten, bis erste Neuzugänge vermeldet werden. Wichtig ist letztendlich,
daß ein starker Kader dabei herauskommt.
* Personalie Blacky: Ich kann die Argumente beider Seiten verstehen. Ob wir alles genannt bekommen haben
ob über Presse oder im Treffen, weiß ich nicht. Man kann wohl nur festhalten, dass beide Parteien
ein ergebnis produziert haben, das suboptimal ist.
* Personalie Boris: das große Fragezeichen, ob er wieder an seine alten Leistungen vor der Verletzung
anknüpfen kann, wird erst in der neuen saison verschwinden. Aufgabe für die Löwen wird sein, zumindest
ein Szenario in der Tasche zu haben, falls Boris wider erwarten nicht so performen kann, wie von ihm erwartet.
*Kritik an Fans: nötig und berechtigt, wenn es auf eine persönliche Ebene (Beleidigungen über Facebook) geht.

Ich habe außer der Thematik Beddoes/Blacky eigentlich nicht mit mehr Infos zum jetzigen Zeitpunkt gerechnet.

Nichtsdestotrotz fand ich das Treffen zum jetzigen Zeitpunkt sehr wichtig, um für alle einen Schlußstrich
unter die Saison ziehen zu können.

Rüdi war wieder at his Best: in Topform. Comedy und unterhaltsam.
Allerdings hätte ich mir bei der einen oder anderen frage gewünscht, er hätte sie an Bresl weitergeleitet.
In manchen Fällen war er so in seinem element, daß er das weiterleiten der Fragen an die Befragten vergaß
und selber die Antwort gab.

Auch wäre zu einem späteren Löwentreff die Anwesenheit der anderen Gesellschafter (sofern in Deutschland)
wünschenswert, um sich auch zu diesen mal einen persönlichen Eindruck bilden zu können.

260 Leute hat mancher Oberligist noch nicht mal an Spieltagen.

Ich weiß, man hätte gerne sofort auf alles Antworten, aber eine solche Erwartung ist hierbei nicht realistisch.

So, jetzt warten wir mal, was die sommerpause so bringt.

Vielleicht heißt es ja bald
videoalea iacta est oder so ähnlich...


Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Draft LBL 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
76 05.10.2012 14:49
von sandy70 • Zugriffe: 2440
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
Presse vom 22.03.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
1 22.03.2012 09:10
von mike39 • Zugriffe: 941
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 17102
Presse vom 12.03.2012
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
88 16.03.2012 13:56
von awk0508 • Zugriffe: 10220
+++ Meisterrunde: Löwen starten mit Heimspiel am 6. Januar 2012! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
1 21.12.2011 16:24
von JUS67 • Zugriffe: 639
2. Vorbereitungsspiel 2011/ 2012: Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
69 10.09.2011 12:10
von Timo • Zugriffe: 5299
Kader Löwen Frankfurt 2011/2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
47 03.04.2012 06:38
von cds23 • Zugriffe: 13999
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
987 30.11.2016 12:17
von Aeppler • Zugriffe: 54253
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software