Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 271 Antworten
und wurde 25.278 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.384

26.03.2012 09:27
#256 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · antworten

Zitat von palmcat26

Zitat von BlockM
Danke zunächst für diese Zusammenfassung vom Eislöwen vor ein paar Seiten, die die Ergebnisse eines Treffens sind, das unter dem Motto stand, alle Fragen werden beantwortet, oder habe ich da was falsch verstanden.

Ich habe extra ein paar Tage verstreichen lassen, bevor ich ein paar Sätze schreibe, denn direkt am Do.Abend als ich das alles gelesen habe und so gut wie keinen Informationsgehalt erkennen konnte, war ich doch etwas frustriert.

Ich fragte mich, was war das denn heute Abend, die Kollegen von MB können oder wollen nicht kommen und der Informationsgehalt der Antworten, na ja. Als Ergebnis bleibt Spekulation um den Namen des Trainers, Barg wird wohl gehen (er hat ein Angebot, welches nicht nachgebessert wird, ja warum denn nicht, ist er unverschämt mit seinen Erwartungen, ist er doch nicht so wichtig für uns in der Zukunft und und..... aber auch hier nix, womit ich etwas anfangen kann..)
Und Boris Ackers ist und war also der Führungsspieler, der leider ausfiel, da schüttel ich nur den Kopf, wenn unsere Nr. 82 führen soll, da erwarte ich z.B. rein garnichts für die nächste Saison!

Klar gut, dass Sie (MB, Rüdiger ..) das überhaupt machen, aber mit so wenig Inhalt, ich weiß nicht, Fannähe kann man auch anders dokumentieren.

Mich hat das, was ich gelesen habe, eher verunsichert, ob wir auf einem guten Weg sind. Vor allem fehlt mir jegliches Gefühl, wer wirklich das Sagen im Hintergrund hat und die Fäden in der Hand hält.
Fest steht, aus dieser Saison nehmen wir nichts mit, ausser schlechte Erfahrungen, vielleicht und hoffentlich wenigstens ein paar Spieler.




tja warum warst du denn nicht da, hättest dann ja mal deine schlauen fragen vom stapel lassen können............hattest eventuell auch nen Termin oder kein Bock..........und wie sagte der Rüdi so schön: die größten nörgler im board sind mal wieder nicht hier




wenn das, was ich geschrieben habe, großes Nörgeln ist, na dann brauchen alle Beifallklatscher ja keine Angst vor wirklich derber Kritik zu haben.

Kritische Meinungen sind wie immer hier im Forum nicht gefragt. Ich schreibe Positives wie kritisches, jeder kann meine Beiträge gerne nachlesen.....

Ach ja und wenn ich da gewesen wäre, hätte ich mehr erfahren ??? Gefragt wurde ja alles, nur eben nicht alles beantwortet.


2. LIGA WIR SIND DA!!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

26.03.2012 09:40
#257 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · antworten

Naja, die Fragen nach Gewinnen, Gewinnausschüttungen, Geschäftsführergehältern, Gewinnbeteiligungen, Bilanzen und deren Veröffentlichung und Transparenz, wie Du sie immer gern stellst, kamen "leider" nicht auf den Tisch. Aber das wäre auch dein Job gewesen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

26.03.2012 10:22
#258 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · antworten

Es gibt ja auch Leute die aus beruflichen oder privaten Gründen nicht kommen konnten,
dennoch wurden ja die wichtigen Fragen alle gestellt.
Nur wurden nicht alle Fragen beantwortet, oder in eine nichtssagende Spass Feier und Stimmungsantwort gepackt.
Und ich denke das ist das was bemängelt wurde, nicht die Veranstaltung als solches.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

26.03.2012 10:28
#259 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · antworten

Man hat schon länger nichts mehr von Trevor Young gehört, das wäre ja eigentlich die perfekte Veranstaltung für ihn und seine vielfältigen Fragen gewesen ...



BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.384

26.03.2012 10:48
#260 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Naja, die Fragen nach Gewinnen, Gewinnausschüttungen, Geschäftsführergehältern, Gewinnbeteiligungen, Bilanzen und deren Veröffentlichung und Transparenz, wie Du sie immer gern stellst, kamen "leider" nicht auf den Tisch. Aber das wäre auch dein Job gewesen.




sorry nach diesen Details habe ich nie gefragt. Ihr dürft mich nicht mit Trevor Young verwechseln, darum bitte ich!!

Mehr Information gern, diese Details braucht es nicht und gehören hier auch nicht hin.


2. LIGA WIR SIND DA!!


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen

Beiträge: 181

26.03.2012 12:00
#261 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · antworten

@ Block M Also wir haben wirklich alle Fragen ausführlich beantwortet, haben offen und ehrlich über die abgelaufene Saison gesprochen. Fakten wie neuer Trainer, Spieler werden eben nur bekanntgegeben,wenn die Verträge unterschrieben sind und die Gegenseite der Veröffentlichung zu stimmt. Ich fande es war eine wichtige Zusammenkunft , die immerhin 2,5 Stunden gegangen ist. Das ist für reine Gespräche/Fragen sehr viel. Kann
mich nicht erinnern, das wir das schon mal solange gemacht haben. Was meinen Part anbetrifft : ich mache das Ganze aus Spaß zum Eishockey, bin der Meinung wir sollten nicht alles so furchtbar ernst sehen und habe versucht, daraus einen unterhaltsamem, informativen Abend zu machen. Als nicht dagewesener mögen die Antworten vielleicht nicht ausreichend gewesen sein, da du ja nicht alles mitbekommen hast. Gerade die "Zwischentöne", das nicht gesagte...geben doch häufig große Auskunft! Und dazu habe ich versucht, anhand einiger Beispiele zu erklären, das es nicht immer richtige oder falsche Antworten gibt.
Ich danke allen die an dem Abend anwesend waren und mit ihren Fragen für einen gelungenen Abend gesorgt haben. Auch für die Löwen ist es wichtig, das eine oder andere Thema mal aus einer ganz anderen Sicht zu beleuchten.



BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.384

26.03.2012 12:13
#262 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · antworten

Zitat von Ruedstorch
@ Block M Also wir haben wirklich alle Fragen ausführlich beantwortet, haben offen und ehrlich über die abgelaufene Saison gesprochen. Fakten wie neuer Trainer, Spieler werden eben nur bekanntgegeben,wenn die Verträge unterschrieben sind und die Gegenseite der Veröffentlichung zu stimmt. Ich fande es war eine wichtige Zusammenkunft , die immerhin 2,5 Stunden gegangen ist. Das ist für reine Gespräche/Fragen sehr viel. Kann
mich nicht erinnern, das wir das schon mal solange gemacht haben. Was meinen Part anbetrifft : ich mache das Ganze aus Spaß zum Eishockey, bin der Meinung wir sollten nicht alles so furchtbar ernst sehen und habe versucht, daraus einen unterhaltsamem, informativen Abend zu machen. Als nicht dagewesener mögen die Antworten vielleicht nicht ausreichend gewesen sein, da du ja nicht alles mitbekommen hast. Gerade die "Zwischentöne", das nicht gesagte...geben doch häufig große Auskunft! Und dazu habe ich versucht, anhand einiger Beispiele zu erklären, das es nicht immer richtige oder falsche Antworten gibt.
Ich danke allen die an dem Abend anwesend waren und mit ihren Fragen für einen gelungenen Abend gesorgt haben. Auch für die Löwen ist es wichtig, das eine oder andere Thema mal aus einer ganz anderen Sicht zu beleuchten.


Hallo, mag sein, dass nur live alles im richtigenn Zusammenhang zu verstehen war, anhand der von mir genannten Auflistung des Eislöwen schienen eben viellleicht nicht alle Fragen in der Form gestellt worden zu sein, sodass zumindest in seiner Auflistung einige Fragen ohne Antwort auftauchen..

Ich habe ja ebenfalls betont, dass ich solche Veranstaltungen als wichtig empfinde und wir alle machen Kommentare hier oder unterstützende Arbeit wie "Du" (mit so viel Aufwand) aus Spaß zum Eishockey und unserem Team..

Mich eint mit jedem hier die Liebe zu den Löwen, auch wenn ich manchem mal zu kritisch bin, auf meine Liebe zu unsrem Verein kann hier jeder bauen, mag sein mancher kann es sich nicht vorstellen, aber glaubt mir "ES IST SO"!


2. LIGA WIR SIND DA!!


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen

Beiträge: 181

26.03.2012 12:19
#263 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · antworten

Genau so ist es. Es ist ja unmöglich 2,5 Stunden Fragen und Antworten zu posten. Es ist für uns sehr willkommen kritische Fragen zu stellen, deswegen machen wir das ja. So detailliert stellen sich nicht viele Vereine.
Auch nicht so selbstkritisch. Und mir war es wichtig, anhand von vielen Beispielen aufzuzeigen, was ein engagiertes Team hinter der Mannschaft alles in Bewegung setzt um das Frankfurter Eishockey weiter voran zu bringen.
Dazu tragen auch sehr viele ehrenamtliche Mitarbeiter dazu bei. Natürlich steht letztlich der sportliche Erfolg im Fokus und da war die abgelaufene Saison nicht so erfolgreich. Das wird immer wieder mal passieren, weil die 12 anderen Vereine ja auch versuchen erfolgreich zu arbeiten.Nächste Saison versuchen wir da besser zu werden und freuen uns darüber, das Kassel und Bad Nauheim uns die Möglichkeit geben , die Scharte auszuwetzen......

Wünsche dir ein herrliche Sommerpause , intensive Spekulationen und ein gefestigtes Vertrauen in die Mitarbeiter der Löwen Frankfurt.



Hen Fabula
Beiträge:

26.03.2012 13:18
#264 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · antworten

Zitat von Ruedstorch
Wünsche dir (...), intensive Spekulationen



Danke, werden wir haben...


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

26.03.2012 20:06
#265 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · antworten

Mir ist es lieber, wenn Leute die Dinge hinterfragen, anstatt zu allem was man Ihnen sagt ja ja zu sagen und alles abzunicken. Konstruktive und in der Form anständige Kritik MUSS immer erlaubt sein. Egal ob es um einzelne Personen ( Spieler, Verantwortliche... ) oder die Organisation an sich geht.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

26.03.2012 22:13
#266 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · antworten

Kriti (auch wenn sie konstruktiv ist) ist halt oftmals leider nicht erwünscht, da bei vielen Organisatoren das was sie machen aus ihrer Sicht ohne Fehl und Tadel ist.
Nach dem Motto: Seid froh, dass ihr noch hockey habt, nickt brav und sagt AMEN!!



GEB Offline

Twen Löwe

Beiträge: 188

27.03.2012 13:43
#267 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · antworten

Also, ich sach ma: Die Wahrheit liegt auf dem Eis. Wir werden spätestens im Oktober sehen, was sich verbessert - oder verschlechtert hat. Bis dahin wird der neue Trainer- wann immer er gefunden wird- und die Neuzugänge einen Haufen Spekulationen auslösen. Ich bin auch nicht auf dem Treffen gewesen, weil ich keinen Sinn darin gesehen habe. Das Saison-Fazit von MB und anderen, konnte man der Presse entnehmen. Dieses teile ich nur bis zu einem gewissen Prozentsatz. Wichtig war es doch, sich in der Liga zu behaupten. Und das hat man getan.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.268

27.03.2012 13:47
#268 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · antworten

Zitat von GEB
Also, ich sach ma: Die Wahrheit liegt auf dem Eis. Wir werden spätestens im Oktober sehen, was sich verbessert - oder verschlechtert hat. Bis dahin wird der neue Trainer- wann immer er gefunden wird- und die Neuzugänge einen Haufen Spekulationen auslösen. Ich bin auch nicht auf dem Treffen gewesen, weil ich keinen Sinn darin gesehen habe. Das Saison-Fazit von MB und anderen, konnte man der Presse entnehmen. Dieses teile ich nur bis zu einem gewissen Prozentsatz. Wichtig war es doch, sich in der Liga zu behaupten. Und das hat man getan.




Der "Sinn" einer solchen Zusammenkunft liegt naturgemäß immer im Auge des Betrachters....grundsätzlich gesehen hast Du natürlich recht wenn Du sagst es wird sich ab Oktober weisen inwieweit Verbesserungen eingetroffen sind....das diese jedoch eintreffen werden steht zumindest für mich persönlich gegenwärtig ausser Frage...

Um es mal mit den Worten einer bekannten Firma zu sagen.... "Turn on tommorrow"


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


GEB Offline

Twen Löwe

Beiträge: 188

27.03.2012 14:05
#269 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · antworten

Zitat von Hessen-Lady
Der "Sinn" einer solchen Zusammenkunft liegt naturgemäß immer im Auge des Betrachters....grundsätzlich gesehen hast Du natürlich recht wenn Du sagst es wird sich ab Oktober weisen inwieweit Verbesserungen eingetroffen sind....das diese jedoch eintreffen werden steht zumindest für mich persönlich gegenwärtig ausser Frage...

Um es mal mit den Worten einer bekannten Firma zu sagen.... "Turn on tommorrow"

(Zitatformatierung bearbeitet, bitte künftig selbst korrigieren! - Rastaman)
Mit dem Herzen gebe ich Dir recht.
Meine "Lions"-Erfahrung sagt mir aber "schaun wir mal"! Ein Team kann auf dem Papier noch so gut darstehen. Auf dem Eis kann so viel schieflaufen, dass man es jetzt noch gar nicht einschätzen kann.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

27.03.2012 14:47
#270 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · antworten

Auch dürfte der Absatz der Dauerkarten sehr davon abhängen, inwieweit und wie früh hier die ersten Eckpfeiler für eine erfolgreiche Saison gelegt werden.
Letzte Saison profitierte man stark von der Aufstiegseuphorie, dieser Bonus ist dieses Jahr nicht da.
Ich bin gespannt auf die Entwicklungen der nächsten Wochen.


Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Draft LBL 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
76 05.10.2012 14:49
von sandy70 • Zugriffe: 2440
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
Presse vom 22.03.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
1 22.03.2012 09:10
von mike39 • Zugriffe: 941
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 17102
Presse vom 12.03.2012
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
88 16.03.2012 13:56
von awk0508 • Zugriffe: 10220
+++ Meisterrunde: Löwen starten mit Heimspiel am 6. Januar 2012! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
1 21.12.2011 16:24
von JUS67 • Zugriffe: 639
2. Vorbereitungsspiel 2011/ 2012: Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
69 10.09.2011 12:10
von Timo • Zugriffe: 5299
Kader Löwen Frankfurt 2011/2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
47 03.04.2012 06:38
von cds23 • Zugriffe: 13999
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
987 30.11.2016 12:17
von Aeppler • Zugriffe: 54317
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software