Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 271 Antworten
und wurde 27.264 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

26.03.2012 12:00
#261 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · Antworten

@ Block M Also wir haben wirklich alle Fragen ausführlich beantwortet, haben offen und ehrlich über die abgelaufene Saison gesprochen. Fakten wie neuer Trainer, Spieler werden eben nur bekanntgegeben,wenn die Verträge unterschrieben sind und die Gegenseite der Veröffentlichung zu stimmt. Ich fande es war eine wichtige Zusammenkunft , die immerhin 2,5 Stunden gegangen ist. Das ist für reine Gespräche/Fragen sehr viel. Kann
mich nicht erinnern, das wir das schon mal solange gemacht haben. Was meinen Part anbetrifft : ich mache das Ganze aus Spaß zum Eishockey, bin der Meinung wir sollten nicht alles so furchtbar ernst sehen und habe versucht, daraus einen unterhaltsamem, informativen Abend zu machen. Als nicht dagewesener mögen die Antworten vielleicht nicht ausreichend gewesen sein, da du ja nicht alles mitbekommen hast. Gerade die "Zwischentöne", das nicht gesagte...geben doch häufig große Auskunft! Und dazu habe ich versucht, anhand einiger Beispiele zu erklären, das es nicht immer richtige oder falsche Antworten gibt.
Ich danke allen die an dem Abend anwesend waren und mit ihren Fragen für einen gelungenen Abend gesorgt haben. Auch für die Löwen ist es wichtig, das eine oder andere Thema mal aus einer ganz anderen Sicht zu beleuchten.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

26.03.2012 12:13
#262 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch
@ Block M Also wir haben wirklich alle Fragen ausführlich beantwortet, haben offen und ehrlich über die abgelaufene Saison gesprochen. Fakten wie neuer Trainer, Spieler werden eben nur bekanntgegeben,wenn die Verträge unterschrieben sind und die Gegenseite der Veröffentlichung zu stimmt. Ich fande es war eine wichtige Zusammenkunft , die immerhin 2,5 Stunden gegangen ist. Das ist für reine Gespräche/Fragen sehr viel. Kann
mich nicht erinnern, das wir das schon mal solange gemacht haben. Was meinen Part anbetrifft : ich mache das Ganze aus Spaß zum Eishockey, bin der Meinung wir sollten nicht alles so furchtbar ernst sehen und habe versucht, daraus einen unterhaltsamem, informativen Abend zu machen. Als nicht dagewesener mögen die Antworten vielleicht nicht ausreichend gewesen sein, da du ja nicht alles mitbekommen hast. Gerade die "Zwischentöne", das nicht gesagte...geben doch häufig große Auskunft! Und dazu habe ich versucht, anhand einiger Beispiele zu erklären, das es nicht immer richtige oder falsche Antworten gibt.
Ich danke allen die an dem Abend anwesend waren und mit ihren Fragen für einen gelungenen Abend gesorgt haben. Auch für die Löwen ist es wichtig, das eine oder andere Thema mal aus einer ganz anderen Sicht zu beleuchten.


Hallo, mag sein, dass nur live alles im richtigenn Zusammenhang zu verstehen war, anhand der von mir genannten Auflistung des Eislöwen schienen eben viellleicht nicht alle Fragen in der Form gestellt worden zu sein, sodass zumindest in seiner Auflistung einige Fragen ohne Antwort auftauchen..

Ich habe ja ebenfalls betont, dass ich solche Veranstaltungen als wichtig empfinde und wir alle machen Kommentare hier oder unterstützende Arbeit wie "Du" (mit so viel Aufwand) aus Spaß zum Eishockey und unserem Team..

Mich eint mit jedem hier die Liebe zu den Löwen, auch wenn ich manchem mal zu kritisch bin, auf meine Liebe zu unsrem Verein kann hier jeder bauen, mag sein mancher kann es sich nicht vorstellen, aber glaubt mir "ES IST SO"!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

26.03.2012 12:19
#263 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · Antworten

Genau so ist es. Es ist ja unmöglich 2,5 Stunden Fragen und Antworten zu posten. Es ist für uns sehr willkommen kritische Fragen zu stellen, deswegen machen wir das ja. So detailliert stellen sich nicht viele Vereine.
Auch nicht so selbstkritisch. Und mir war es wichtig, anhand von vielen Beispielen aufzuzeigen, was ein engagiertes Team hinter der Mannschaft alles in Bewegung setzt um das Frankfurter Eishockey weiter voran zu bringen.
Dazu tragen auch sehr viele ehrenamtliche Mitarbeiter dazu bei. Natürlich steht letztlich der sportliche Erfolg im Fokus und da war die abgelaufene Saison nicht so erfolgreich. Das wird immer wieder mal passieren, weil die 12 anderen Vereine ja auch versuchen erfolgreich zu arbeiten.Nächste Saison versuchen wir da besser zu werden und freuen uns darüber, das Kassel und Bad Nauheim uns die Möglichkeit geben , die Scharte auszuwetzen......

Wünsche dir ein herrliche Sommerpause , intensive Spekulationen und ein gefestigtes Vertrauen in die Mitarbeiter der Löwen Frankfurt.


Hen Fabula
Beiträge:

26.03.2012 13:18
#264 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch
Wünsche dir (...), intensive Spekulationen



Danke, werden wir haben...


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.902

26.03.2012 20:06
#265 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · Antworten

Mir ist es lieber, wenn Leute die Dinge hinterfragen, anstatt zu allem was man Ihnen sagt ja ja zu sagen und alles abzunicken. Konstruktive und in der Form anständige Kritik MUSS immer erlaubt sein. Egal ob es um einzelne Personen ( Spieler, Verantwortliche... ) oder die Organisation an sich geht.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.421

26.03.2012 22:13
#266 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · Antworten

Kriti (auch wenn sie konstruktiv ist) ist halt oftmals leider nicht erwünscht, da bei vielen Organisatoren das was sie machen aus ihrer Sicht ohne Fehl und Tadel ist.
Nach dem Motto: Seid froh, dass ihr noch hockey habt, nickt brav und sagt AMEN!!


GEB Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

27.03.2012 13:43
#267 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · Antworten

Also, ich sach ma: Die Wahrheit liegt auf dem Eis. Wir werden spätestens im Oktober sehen, was sich verbessert - oder verschlechtert hat. Bis dahin wird der neue Trainer- wann immer er gefunden wird- und die Neuzugänge einen Haufen Spekulationen auslösen. Ich bin auch nicht auf dem Treffen gewesen, weil ich keinen Sinn darin gesehen habe. Das Saison-Fazit von MB und anderen, konnte man der Presse entnehmen. Dieses teile ich nur bis zu einem gewissen Prozentsatz. Wichtig war es doch, sich in der Liga zu behaupten. Und das hat man getan.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

27.03.2012 13:47
#268 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · Antworten

Zitat von GEB
Also, ich sach ma: Die Wahrheit liegt auf dem Eis. Wir werden spätestens im Oktober sehen, was sich verbessert - oder verschlechtert hat. Bis dahin wird der neue Trainer- wann immer er gefunden wird- und die Neuzugänge einen Haufen Spekulationen auslösen. Ich bin auch nicht auf dem Treffen gewesen, weil ich keinen Sinn darin gesehen habe. Das Saison-Fazit von MB und anderen, konnte man der Presse entnehmen. Dieses teile ich nur bis zu einem gewissen Prozentsatz. Wichtig war es doch, sich in der Liga zu behaupten. Und das hat man getan.




Der "Sinn" einer solchen Zusammenkunft liegt naturgemäß immer im Auge des Betrachters....grundsätzlich gesehen hast Du natürlich recht wenn Du sagst es wird sich ab Oktober weisen inwieweit Verbesserungen eingetroffen sind....das diese jedoch eintreffen werden steht zumindest für mich persönlich gegenwärtig ausser Frage...

Um es mal mit den Worten einer bekannten Firma zu sagen.... "Turn on tommorrow"


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


GEB Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

27.03.2012 14:05
#269 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Hessen-Lady
Der "Sinn" einer solchen Zusammenkunft liegt naturgemäß immer im Auge des Betrachters....grundsätzlich gesehen hast Du natürlich recht wenn Du sagst es wird sich ab Oktober weisen inwieweit Verbesserungen eingetroffen sind....das diese jedoch eintreffen werden steht zumindest für mich persönlich gegenwärtig ausser Frage...

Um es mal mit den Worten einer bekannten Firma zu sagen.... "Turn on tommorrow"

(Zitatformatierung bearbeitet, bitte künftig selbst korrigieren! - Rastaman)
Mit dem Herzen gebe ich Dir recht.
Meine "Lions"-Erfahrung sagt mir aber "schaun wir mal"! Ein Team kann auf dem Papier noch so gut darstehen. Auf dem Eis kann so viel schieflaufen, dass man es jetzt noch gar nicht einschätzen kann.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

27.03.2012 14:47
#270 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · Antworten

Auch dürfte der Absatz der Dauerkarten sehr davon abhängen, inwieweit und wie früh hier die ersten Eckpfeiler für eine erfolgreiche Saison gelegt werden.
Letzte Saison profitierte man stark von der Aufstiegseuphorie, dieser Bonus ist dieses Jahr nicht da.
Ich bin gespannt auf die Entwicklungen der nächsten Wochen.


GEB Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

28.03.2012 13:35
#271 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · Antworten

Also ich halte 1.500 DK wieder für realistisch. Das Kapital der Löwen (und das sage ich mal ohne irgendwelche "Fan-Allüren" oder sonstige übersteigerten Emotionen) sind die treuen Fans. Ein paar werden sich vielleicht bis zum letzten Moment zurückhalten. Aber, wenn die "DK-Rabatt-Deadline" näher rückt (also Ende Juli) werden die meisten sich wohl aufgerafft haben. Ausserdem werden die zwangsläufigen Neuverpflichtungen Interesse und Hoffnung (auf eine bessere Saison) auslösen.
Mir ist es bisher doch auch so gegangen.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

28.03.2012 13:48
#272 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · Antworten

Zitat von GEB

Zitat von Hessen-Lady
Der "Sinn" einer solchen Zusammenkunft liegt naturgemäß immer im Auge des Betrachters....grundsätzlich gesehen hast Du natürlich recht wenn Du sagst es wird sich ab Oktober weisen inwieweit Verbesserungen eingetroffen sind....das diese jedoch eintreffen werden steht zumindest für mich persönlich gegenwärtig ausser Frage...

Um es mal mit den Worten einer bekannten Firma zu sagen.... "Turn on tommorrow"

(Zitatformatierung bearbeitet, bitte künftig selbst korrigieren! - Rastaman)
Mit dem Herzen gebe ich Dir recht.
Meine "Lions"-Erfahrung sagt mir aber "schaun wir mal"! Ein Team kann auf dem Papier noch so gut darstehen. Auf dem Eis kann so viel schieflaufen, dass man es jetzt noch gar nicht einschätzen kann.




Nun, manchmal wird auch aus einer auf dem Papier sich nicht als gutes Team "lesenden" Mannschaft im umgekehrten Sinne dann ein Top-Team *zwinker* .....aber ich gebe Dir voll und ganz recht....es zeigt sich so oder so erst bei Saisonbeginn bzw. im weiteren Verlauf der Saison und sind die eigenen Erwartungshaltungen nicht zu hoch angesiedelt erfreut es Mann/Frau dann umso mehr gestaltet sich die Saison als gut....keine Frage....

Auch ich bin "Lions" erfahren und habe so manches Hoch und auch Tief mitgemacht.....und dennoch ist jede Saison in ihrer Einzigartigkeit nicht mit einer anderen zu vergleichen ;-)


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Draft LBL 2012/13
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
76 05.10.2012 14:49
von sandy70 • Zugriffe: 3795
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11719
Presse vom 22.03.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
1 22.03.2012 09:10
von mike39 • Zugriffe: 1042
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 18362
Presse vom 12.03.2012
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
88 16.03.2012 13:56
von awk0508 • Zugriffe: 11064
+++ Meisterrunde: Löwen starten mit Heimspiel am 6. Januar 2012! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
1 21.12.2011 16:24
von JUS67 • Zugriffe: 1074
2. Vorbereitungsspiel 2011/ 2012: Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
69 10.09.2011 12:10
von Timo • Zugriffe: 6681
Kader Löwen Frankfurt 2011/2012
Erstellt im Forum LOE von marco1985
47 03.04.2012 06:38
von cds23 • Zugriffe: 16331
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1583 13.03.2024 08:36
von Aeppler • Zugriffe: 147226
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software