Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 4.256 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
Alex Offline

LadyAlexx


Beiträge: 188

30.03.2012 09:47
Wer war vor Rüdiger Stadionsprecher? Zitat · Antworten

Hallo!

Steht ja schon alles im Betreff. Kann mir jemand die Frage beantworten? Wie hieß der Stadionsprecher vor Rüdiger? Wäre schön, wenn mir jemand die Frage beantworten könnte. :-)


Gruß,
Alex


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

30.03.2012 09:52
#2 RE: Wer war vor Rüdiger Stadionsprecher? Zitat · Antworten

War das nicht auch mal Herr Manfred Himmighofen ? Kann mich aber auch irren.....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Zeitnehmer Online

Twen Löwe

Beiträge: 152

30.03.2012 10:25
#3 RE: Wer war vor Rüdiger Stadionsprecher? Zitat · Antworten

Hallo Hessen-Lady, also Manfred Himmighofen war noch nie Stadionsprecher.
Wer allerdings vor Rüdi war, fällt mir im Moment auch nicht ein.
Gruß
Zeitnehmer


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

30.03.2012 10:28
#4 RE: Wer war vor Rüdiger Stadionsprecher? Zitat · Antworten

... in den ersten Löwen-Jahren war es meines Wissens Marc Hindelang. Oder bilde ich mir das nur ein ? Ist schon sooo lange her ... Bei der EIntracht weiß ich es gar nicht mehr. Müsste mal alte Programme wälzen.



http://www.lions-archiv.de


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

30.03.2012 10:40
#5 RE: Wer war vor Rüdiger Stadionsprecher? Zitat · Antworten

Wir hatten eine Dame (Name fällt mir nicht ein) zur Eintracht Aufstiegs-Zeit,
dann war es Walter Langela. Dem folgte Andreas Busse der vorher, wie Himmighofen
zum Kampfgericht gehörte und da gabe es irgendwann zu LIonszeiten auch noch
mal den Marc Hindelang.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

30.03.2012 10:47
#6 RE: Wer war vor Rüdiger Stadionsprecher? Zitat · Antworten

... hier die aktuelle Info von Marc Hindelang:

Zitat von Marc Hindelang
Stimmt. Ich war in der 1. Saison Stadionsprecher - und bin da immer noch sehr stolz drauf. Ich weiß aber nicht mehr ob ich das alleine gemacht habe oder im Lauf des Jahres Rüdi dazukam. Beim letzten Spiel von Marc Boussy war ich jedenfalls am Mikrofon...
Gruß,
Marc



http://www.lions-archiv.de


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

30.03.2012 11:43
#7 RE: Wer war vor Rüdiger Stadionsprecher? Zitat · Antworten

*hach* Marc Boussy...

wer hat damals noch Teile des 2. und/oder 3. Drittel gegen den ESC Wedemark verpasst, weil er hinten am Löwenkäfig verzweifelt um ein Autogramm von Marc bei seinem letzten Besuch in der Eissporthalle gekämpft hat *schwelg*


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.876

30.03.2012 12:02
#8 RE: Wer war vor Rüdiger Stadionsprecher? Zitat · Antworten

Zitat von JUS67
... hier die aktuelle Info von Marc Hindelang:

Zitat von Marc Hindelang
Stimmt. Ich war in der 1. Saison Stadionsprecher - und bin da immer noch sehr stolz drauf. Ich weiß aber nicht mehr ob ich das alleine gemacht habe oder im Lauf des Jahres Rüdi dazukam. Beim letzten Spiel von Marc Boussy war ich jedenfalls am Mikrofon...
Gruß,
Marc



Es ist immer wieder erstaunlich - und auch toll - was Du für ein Standing hast.
Als erstes dass Du die Kontaktdaten hast und bei Deinen Anfragen auch immer wieder
postwendend von allen möglichen Persönlichkeiten entsprechende Reaktionen bekommst.
(Lichtenecker, Hindelang..)
Chapeau mein Gudster


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.255

30.03.2012 12:53
#9 RE: Wer war vor Rüdiger Stadionsprecher? Zitat · Antworten

die frau war auch klasse.

das war noch zu der zeit, als man spenden für das nächste tor der stadionsprecherin geben konnte.
ging dann in die mannschaftskasse.

"fahrrad brügelmann spendet 50 dm für das nächste tor der löwen....!"

und wenn genug angesagt war, dann schlug trevor wieder zu :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


oppi#39 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 80

30.03.2012 13:15
#10 RE: Wer war vor Rüdiger Stadionsprecher? Zitat · Antworten

das waren noch Zeiten *seufz*


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

30.03.2012 14:15
#11 RE: Wer war vor Rüdiger Stadionsprecher? Zitat · Antworten

Zitat von OFC
die frau war auch klasse :-)





...meine mich auch dunkel dran zu erinnern , daß ne Frau auch mal da im Stewardessen Outfit sprach, irgendwann Mitte der 80 -er ( mein gott, wie alt bin ich denn ???)


Lionsburger
Beiträge:

30.03.2012 14:31
#12 RE: Wer war vor Rüdiger Stadionsprecher? Zitat · Antworten

...meint Ihr das Frl. Korb, die Tochter unseres damaligen 2. Vorsitzenden Erich Korb??


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

30.03.2012 14:58
#13 RE: Wer war vor Rüdiger Stadionsprecher? Zitat · Antworten

Zitat von OFC
die frau war auch klasse.



man hat sich ja damals so erzählt, dass die Stadionsprecherin Jaro Muchas heimliche Freundin gewesen wäre, und er deshalb so gerne auf der Strafbank sass um ihr auch während des Spiels nahe zu sein.

Das mit den Torspenden, das war schon eine tolle Zeit.


Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

30.03.2012 18:46
#14 RE: Wer war vor Rüdiger Stadionsprecher? Zitat · Antworten

es gab jemanden vor rüdi,kann ich kaum glauben ^^


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

30.03.2012 20:00
#15 RE: Wer war vor Rüdiger Stadionsprecher? Zitat · Antworten

Irgendwie müsste man die alten Stadionsprecher und Sprecherinnen mal zu einem Historienabend zusammen bekommen. Die könnten bestimmt die eine oder andere Anekdote hinter der Bande von damals zum besten geben.

Woran erkennt man, das unser Lionsburger zur alten Schule gehört? "Fräulein"... Sag das mal heute aales Säggel


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Alex Offline

LadyAlexx


Beiträge: 188

30.03.2012 20:11
#16 RE: Wer war vor Rüdiger Stadionsprecher? Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel
Irgendwie müsste man die alten Stadionsprecher und Sprecherinnen mal zu einem Historienabend zusammen bekommen. Die könnten bestimmt die eine oder andere Anekdote hinter der Bande von damals zum besten geben.

Woran erkennt man, das unser Lionsburger zur alten Schule gehört? "Fräulein"... Sag das mal heute aales Säggel



Na, da hab ich ja was ins Rollen gebracht. *hihi*

Danke schon mal auf jeden Fall für die vielen Antworten! Gab es evtl. auch mal einen Erwin?


Gruß,
Alex


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

31.03.2012 09:30
#17 RE: Wer war vor Rüdiger Stadionsprecher? Zitat · Antworten

.... kennt jemand noch den Herrn , der in Block N glaube ich wars , immer mit seinem Hut die Welle begann ?


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.255

31.03.2012 10:59
#18 RE: Wer war vor Rüdiger Stadionsprecher? Zitat · Antworten

einen erwin gabs bei uns auf der stehgeraden zu eintrachtzeiten.

grauhaarig, ca. mitte fünfzig.
ist aber leider früh verstorben.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

31.03.2012 11:27
#19 RE: Wer war vor Rüdiger Stadionsprecher? Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer
.... kennt jemand noch den Herrn , der in Block N glaube ich wars , immer mit seinem Hut die Welle begann ?


Ja, wobei ich seinen Namen leider vergessen habe. Ist auch schon bereits vor einigen Jahren verstorben.



http://www.lions-archiv.de


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

31.03.2012 11:36
#20 RE: Wer war vor Rüdiger Stadionsprecher? Zitat · Antworten

Es gab doch auch mal einen mit roter Blinkenase und Biertablett, müsste in Block O gewesen sein, oder?


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

31.03.2012 14:59
#21 RE: Wer war vor Rüdiger Stadionsprecher? Zitat · Antworten

Zitat von MrMet
Es gab doch auch mal einen mit roter Blinkenase und Biertablett, müsste in Block O gewesen sein, oder?





.... mit der roten Blinknase könnt ich gewesen sein , zur der Zeit gab es glaub ich Henninger oder Binding , da krieg ich immer Ausschlag.


Früher war unten auch immer ne geile Kneipe , da haben die Mannschaften vorher bei normalem Betrieb Kaffee und Kuchen aufgetankt


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

31.03.2012 15:02
#22 RE: Wer war vor Rüdiger Stadionsprecher? Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer

Zitat von MrMet
Es gab doch auch mal einen mit roter Blinkenase und Biertablett, müsste in Block O gewesen sein, oder?





.... mit der roten Blinknase könnt ich gewesen sein , zur der Zeit gab es glaub ich Henninger oder Binding , da krieg ich immer Ausschlag.


Früher war unten auch immer ne geile Kneipe , da haben die Mannschaften vorher bei normalem Betrieb Kaffee und Kuchen aufgetankt




Stimmt, die Kneipe kenne ich auch noch.....da waren wir damals sehr sehr oft vorm Spiel gesessen.....es ist wirklich schade und grundsätzlich sogar sowas wie eine "Marktlücke" das es so etwas nicht mehr gibt.....wenn man es recht überlegt hat über die Jahre gesehen doch so einiges ganz schön gelitten...wennauch sicherlich nicht alles früher iwie besser war....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

31.03.2012 15:04
#23 RE: Wer war vor Rüdiger Stadionsprecher? Zitat · Antworten

Zitat von Hessen-Lady


.....wenn man es recht überlegt hat über die Jahre gesehen doch so einiges ganz schön gelitten...





... mein Alter , meine Knochen , mein Blutdruck,..........


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

31.03.2012 20:06
#24 RE: Wer war vor Rüdiger Stadionsprecher? Zitat · Antworten

Bei den Geldspenden für das nächste Tor, wurde aber auch heftig zugeschlagen.
Ich meine ich habe noch im Kopf, einmal wurde 5000,-DM aufgerufen!

Ja der Jaro der hatte immer Spaß an Fräulein´s, wurde aber immer streng beobachtet!

Aus Verzweifelung tanzte er einmal zur Saison-Eröffnung Walzer auf dem Eis mit seinem Spezi Milan!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

02.04.2012 09:33
#25 RE: Wer war vor Rüdiger Stadionsprecher? Zitat · Antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Rheinländer
.... kennt jemand noch den Herrn , der in Block N glaube ich wars , immer mit seinem Hut die Welle begann ?


Ja, wobei ich seinen Namen leider vergessen habe. Ist auch schon bereits vor einigen Jahren verstorben.




Meint ihr zufällig den Laola Peter (RIP)? Der hatte allerdings keinen Hut auf.

Er hat an der Treppe zu Block N im Block O gesessen.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Seiten 1 | 2
«« Der Süden
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Highty for President, ähm Stadionsprecher
Erstellt im Forum LOE von Der Düsseldorfer
5 11.04.2024 06:02
von DyoneDark • Zugriffe: 746
T&F 2022-12-30 Löwen - Schweningen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
40 01.01.2023 15:36
von Timo • Zugriffe: 4601
T&F 10.12. BN-Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von TheRedLion
5 11.12.2021 14:55
von blindworm45 • Zugriffe: 1270
22.10.2021 T&F Löwen - Lausitzer Füchse
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
51 29.10.2021 15:40
von MaMo • Zugriffe: 7148
Danke für eine tolle Ära !!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ruedstorch
49 13.07.2010 21:46
von Monnemer • Zugriffe: 6315
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.12.2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 23.12.2009 09:06
von Summer of 69 • Zugriffe: 953
Happy Birthday Rüdiger Storch
Erstellt im Forum BAB von marco1985
25 12.09.2009 21:08
von Tarmina • Zugriffe: 1032
+++ Endlich: Erster Heimauftritt der Lions in der Vorbereitung! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
19 23.08.2009 21:03
von AtzeVonShred • Zugriffe: 2359
+++ Saisoneröffnungsfeier gegen Haie! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
39 18.08.2009 11:54
von Summer of 69 • Zugriffe: 3698
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software