Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 3.535 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
Alex Offline

LadyAlexx


Beiträge: 187

30.03.2012 09:47
Wer war vor Rüdiger Stadionsprecher? Zitat · antworten

Hallo!

Steht ja schon alles im Betreff. Kann mir jemand die Frage beantworten? Wie hieß der Stadionsprecher vor Rüdiger? Wäre schön, wenn mir jemand die Frage beantworten könnte. :-)


Gruß,
Alex


Hessen-Lady Online

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.258

30.03.2012 09:52
#2 RE: Wer war vor Rüdiger Stadionsprecher? Zitat · antworten

War das nicht auch mal Herr Manfred Himmighofen ? Kann mich aber auch irren.....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Zeitnehmer Online

Teenie Löwe

Beiträge: 50

30.03.2012 10:25
#3 RE: Wer war vor Rüdiger Stadionsprecher? Zitat · antworten

Hallo Hessen-Lady, also Manfred Himmighofen war noch nie Stadionsprecher.
Wer allerdings vor Rüdi war, fällt mir im Moment auch nicht ein.
Gruß
Zeitnehmer


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

30.03.2012 10:28
#4 RE: Wer war vor Rüdiger Stadionsprecher? Zitat · antworten

... in den ersten Löwen-Jahren war es meines Wissens Marc Hindelang. Oder bilde ich mir das nur ein ? Ist schon sooo lange her ... Bei der EIntracht weiß ich es gar nicht mehr. Müsste mal alte Programme wälzen.



http://www.lions-archiv.de


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

30.03.2012 10:40
#5 RE: Wer war vor Rüdiger Stadionsprecher? Zitat · antworten

Wir hatten eine Dame (Name fällt mir nicht ein) zur Eintracht Aufstiegs-Zeit,
dann war es Walter Langela. Dem folgte Andreas Busse der vorher, wie Himmighofen
zum Kampfgericht gehörte und da gabe es irgendwann zu LIonszeiten auch noch
mal den Marc Hindelang.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

30.03.2012 10:47
#6 RE: Wer war vor Rüdiger Stadionsprecher? Zitat · antworten

... hier die aktuelle Info von Marc Hindelang:

Zitat von Marc Hindelang
Stimmt. Ich war in der 1. Saison Stadionsprecher - und bin da immer noch sehr stolz drauf. Ich weiß aber nicht mehr ob ich das alleine gemacht habe oder im Lauf des Jahres Rüdi dazukam. Beim letzten Spiel von Marc Boussy war ich jedenfalls am Mikrofon...
Gruß,
Marc



http://www.lions-archiv.de


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

30.03.2012 11:43
#7 RE: Wer war vor Rüdiger Stadionsprecher? Zitat · antworten

*hach* Marc Boussy...

wer hat damals noch Teile des 2. und/oder 3. Drittel gegen den ESC Wedemark verpasst, weil er hinten am Löwenkäfig verzweifelt um ein Autogramm von Marc bei seinem letzten Besuch in der Eissporthalle gekämpft hat *schwelg*


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

30.03.2012 12:02
#8 RE: Wer war vor Rüdiger Stadionsprecher? Zitat · antworten

Zitat von JUS67
... hier die aktuelle Info von Marc Hindelang:

Zitat von Marc Hindelang
Stimmt. Ich war in der 1. Saison Stadionsprecher - und bin da immer noch sehr stolz drauf. Ich weiß aber nicht mehr ob ich das alleine gemacht habe oder im Lauf des Jahres Rüdi dazukam. Beim letzten Spiel von Marc Boussy war ich jedenfalls am Mikrofon...
Gruß,
Marc



Es ist immer wieder erstaunlich - und auch toll - was Du für ein Standing hast.
Als erstes dass Du die Kontaktdaten hast und bei Deinen Anfragen auch immer wieder
postwendend von allen möglichen Persönlichkeiten entsprechende Reaktionen bekommst.
(Lichtenecker, Hindelang..)
Chapeau mein Gudster


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

30.03.2012 12:53
#9 RE: Wer war vor Rüdiger Stadionsprecher? Zitat · antworten

die frau war auch klasse.

das war noch zu der zeit, als man spenden für das nächste tor der stadionsprecherin geben konnte.
ging dann in die mannschaftskasse.

"fahrrad brügelmann spendet 50 dm für das nächste tor der löwen....!"

und wenn genug angesagt war, dann schlug trevor wieder zu :-)


oppi#39 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 80

30.03.2012 13:15
#10 RE: Wer war vor Rüdiger Stadionsprecher? Zitat · antworten

das waren noch Zeiten *seufz*


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 840

30.03.2012 14:15
#11 RE: Wer war vor Rüdiger Stadionsprecher? Zitat · antworten

Zitat von OFC
die frau war auch klasse :-)





...meine mich auch dunkel dran zu erinnern , daß ne Frau auch mal da im Stewardessen Outfit sprach, irgendwann Mitte der 80 -er ( mein gott, wie alt bin ich denn ???)


Lionsburger
Beiträge:

30.03.2012 14:31
#12 RE: Wer war vor Rüdiger Stadionsprecher? Zitat · antworten

...meint Ihr das Frl. Korb, die Tochter unseres damaligen 2. Vorsitzenden Erich Korb??


bangkokloewe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.177

30.03.2012 14:58
#13 RE: Wer war vor Rüdiger Stadionsprecher? Zitat · antworten

Zitat von OFC
die frau war auch klasse.



man hat sich ja damals so erzählt, dass die Stadionsprecherin Jaro Muchas heimliche Freundin gewesen wäre, und er deshalb so gerne auf der Strafbank sass um ihr auch während des Spiels nahe zu sein.

Das mit den Torspenden, das war schon eine tolle Zeit.


Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

30.03.2012 18:46
#14 RE: Wer war vor Rüdiger Stadionsprecher? Zitat · antworten

es gab jemanden vor rüdi,kann ich kaum glauben ^^


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

30.03.2012 20:00
#15 RE: Wer war vor Rüdiger Stadionsprecher? Zitat · antworten

Irgendwie müsste man die alten Stadionsprecher und Sprecherinnen mal zu einem Historienabend zusammen bekommen. Die könnten bestimmt die eine oder andere Anekdote hinter der Bande von damals zum besten geben.

Woran erkennt man, das unser Lionsburger zur alten Schule gehört? "Fräulein"... Sag das mal heute aales Säggel


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Seiten 1 | 2
«« Der Süden
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Jubiläums-Aktion: 25 Jahre, 25 Helden +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
13 23.09.2016 02:04
von vince riendeau • Zugriffe: 1790
T&F in BRV
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mainzi
48 30.12.2015 23:12
von Right Wing • Zugriffe: 6834
"Stimmungs"-Treffen am 01.11.2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
104 06.11.2015 15:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 11454
+++Spiel 4 am Freitag: Ein Sieg muss noch her+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 19.03.2015 12:08
von mike39 • Zugriffe: 412
Das ultimative Löwen-Weihnachtsgeschenk!: Löwen-Heimspiele verschenken und dafür von uns beschenkt werden!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
22 02.12.2014 16:23
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1503
Danke für eine tolle Ära !!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ruedstorch
49 13.07.2010 21:46
von Monnemer • Zugriffe: 5552
Happy Birthday Rüdiger Storch
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
25 12.09.2009 21:08
von Tarmina • Zugriffe: 623
+++ Endlich: Erster Heimauftritt der Lions in der Vorbereitung! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
19 23.08.2009 21:03
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1864
+++ Saisoneröffnungsfeier gegen Haie! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
39 18.08.2009 11:54
von Summer of 69 • Zugriffe: 3128
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software