Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 7.717 mal aufgerufen
 INT
Seiten 1 | 2
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

17.10.2015 20:46
#26 RE: Eishockey in Ländern, wo man/frau es nicht vermutet... Zitat · Antworten

Eishockey, Mädchentraum im Himalaja
In der indischen Himalaja-Provinz Ladakh auf 3500 Metern Höhe spielen neuerdings auch Mädchen Eishockey. Wird das Team der 20-jährigen Tsweang Chuskit das Finale gewinnen? Die "360° - GEO Reportage" am Samstag, den 17. Oktober um 19.30 Uhr.

http://www.geo.de/GEO/geo-tv/eishockey-m...laja-77884.html

Wird morgen ab 13:25 wiederholt - und gibts in der Arte Mediathek.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC und Summer of 69 haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

19.10.2015 21:17
#27 RE: Eishockey in Ländern, wo man/frau es nicht vermutet... Zitat · Antworten

Wobei neuerdings ist relativ, die waren vor zwei Jahren bei dem Turnier wo die Geronimos spielten schon dabei.

http://www.geronimo-stars.de/wp-content/...-women-team.jpg

Trotzdem

Edit, hier der Mediatheklink
http://www.arte.tv/guide/de/051485-004/360-geo-reportage
Schöner Bericht der auch in die Tiefe der Kultur geht


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

12.03.2017 15:54
#28 RE: Eishockey in Ländern, wo man/frau es nicht vermutet... Zitat · Antworten

So, das gute Stück Mal wieder ausgraben.


www.iihf.com/home-of-hockey/news/news-si...15eca92a317d7c5


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

06.09.2017 12:42
#29 RE: Eishockey in Ländern, wo man/frau es nicht vermutet... Zitat · Antworten

Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

07.09.2017 08:19
#30 RE: Eishockey in Ländern, wo man/frau es nicht vermutet... Zitat · Antworten

Toller Beitrag!

Die 17 Standorte haben mich überrascht. Da ich mir für nächstes Jahr eine Espania-Hopping-Tour in den Kopf gesetzt habe, muss ich wohl nochmal recherchieren
Die Halle im Schatten des Camp Nou soll allerdings eine ziemliche Bruchbude sein.


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

17.10.2017 11:41
#31 RE: Eishockey in Ländern, wo man/frau es nicht vermutet... Zitat · Antworten

Weiß jemand mehr über das Eishockey (Liga, Teams, Internet usw) in Marokko? Mache da Urlaub Ende November, und vielleicht würde sich ja was ergeben. Danke schon Mal


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

01.04.2019 20:34
#32 RE: Eishockey in Ländern, wo man/frau es nicht vermutet... Zitat · Antworten

Interessanter Artikel über das Eishockey in Neuseeland.
https://www.fr.de/sport/sport-mix/eishoc...e-12003358.html


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

02.04.2019 20:41
#33 RE: Eishockey in Ländern, wo man/frau es nicht vermutet... Zitat · Antworten

Zitat
...man bereitet sich vor auf die Weltmeisterschaft der Division II, Gruppe B,
das ist sozusagen die fünfte Liga im Welt-Eishockey...


Versteht keine Sow - und außerhalb des Eishockey' sowieso keiner...
Ich hoffe der Schwachsinn (der größte im Hockey abseits der DEL)
wird irgendwann wieder abgeschafft.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

03.04.2019 09:39
#34 RE: Eishockey in Ländern, wo man/frau es nicht vermutet... Zitat · Antworten

Ich finde es spannend, welche Nationen so alles Eishockey betreiben und dadurch auch ihre Meisterschaften austragen.
So ist z.B. ein Spieler der Löwen U25 thailändischer Nationalspieler.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

03.04.2019 11:03
#35 RE: Eishockey in Ländern, wo man/frau es nicht vermutet... Zitat · Antworten

Ich auch 😉

Es ging mir um die unsägliche Divisions-Gruppenbezeichnung.
A WM bis F WM, fertig. Da weiß jeder wovon die Rede ist. So wie früher.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

04.04.2019 00:48
#36 RE: Eishockey in Ländern, wo man/frau es nicht vermutet... Zitat · Antworten

In der 2. Ausgabe von Dump & Chase ist ein klasse Artikel über einen Mexikaner und auch die Anfänge einer Eishockeyliga in Mexiko. Durchaus auch mit politischem Hintergrund, weil im eine Zukunft in den USA verwährt wurde durch diesen sympathischen Mann, der da jetzt im Weißen Haus sitzt. Alleine für den Artikel lohnt sich das Heft schon.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Summer of 69 hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diverse „Eishockey-Utensilien“ zu verkaufen
Erstellt im Forum MAR von Mannix
0 10.07.2020 01:10
von Mannix • Zugriffe: 843
Medien zum Thema Eishockey
Erstellt im Forum SUP von OFC
1 09.01.2014 18:59
von Summer of 69 • Zugriffe: 715
Basketball und Eishockey im Fernsehen
Erstellt im Forum EID von hockey4ever
3 14.08.2011 17:13
von Alex2000 • Zugriffe: 840
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum EID von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 1780
1. Frankfurter Eishockeys Historienabend
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
53 19.04.2011 16:21
von Urlöwe • Zugriffe: 4676
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum LOE von Bobby Orr
75 08.10.2010 17:06
von quinney • Zugriffe: 8290
Zukunft Eishockey in Frankfurt
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
2 11.07.2010 16:34
von papa bravo • Zugriffe: 2193
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
179 28.07.2010 18:23
von czechomania • Zugriffe: 24781
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum ARC von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 3769
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software