Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 3.719 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
hockey4ever Offline

Twen Löwe

Beiträge: 172

01.04.2012 18:57
#31 RE: YL 1b A vs. YL 1b B Zitat · antworten

Zitat von Mäcks
Hoffentlich erfolgt nach der Namensänderung eine Veränderung in wichtigen Positionen im Verein der Young Lions 1b,
später dann Löwen Frankfurt 1B ...



Sie ist am 29.02.12 vollzogen! Nichts mitbekommen?


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.968

01.04.2012 19:08
#32 RE: YL 1b A vs. YL 1b B Zitat · antworten

wir standen auch VOR der Halle :-(


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Löwin2055 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 20

01.04.2012 19:10
#33 RE: YL 1b A vs. YL 1b B Zitat · antworten

Zitat von hockey4ever

Zitat von Mäcks
Hoffentlich erfolgt nach der Namensänderung eine Veränderung in wichtigen Positionen im Verein der Young Lions 1b,
später dann Löwen Frankfurt 1B ...



Sie ist am 29.02.12 vollzogen! Nichts mitbekommen?





Namensänderung wurde am 29.02. beschlossen, aber noch nicht vollzogen, sonst wären sämtliche Spielerpässe ungültig gewesen.

Veränderungen in wichtigen Positione gibt es vermutlich erst wieder bei der nächsten Mitgliederversammlung.
Was hat das aber mit dem aktuellen Geschehen zu tun ?


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

01.04.2012 19:28
#34 RE: YL 1b A vs. YL 1b B Zitat · antworten

april april???


papa bravo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 175

01.04.2012 19:33
#35 RE: YL 1b A vs. YL 1b B Zitat · antworten

Auch ich bin wieder zu Hause. Stinksauer auf die Aachener. Wenn sie keine Mannschaft zusammenkriegen oder kein Geld für den Bus haben, kann ich das alles verstehen, aber das merkt man nicht erst um 18.15 Uhr!! Und für einen Anruf sollte das Geld wohl noch gereicht haben, um rechtzeitig anzurufen. Das ist einfach nur unsportlich!


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

01.04.2012 19:53
#36 RE: Young Lions 1b vs. Aachener EV LIVE Zitat · antworten

naja dann freuen sich die schausteller der dippemess über mehr gäste...


Koppsi
Beiträge:

01.04.2012 19:58
#37 RE: Young Lions 1b vs. Aachener EV LIVE Zitat · antworten

Die kriegen noch nen paar passende Zeilen gemailt; auch wenn das denen am A... vorbeigeht :(


Geri1974 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 2

01.04.2012 20:35
#38 RE: Young Lions 1b vs. Aachener EV LIVE Zitat · antworten

Ich war auch in der halle.


Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

01.04.2012 20:47
#39 RE: Young Lions 1b vs. Aachener EV LIVE Zitat · antworten

endstand war 6:4 bei abbruch!


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


Osthesse Online

Twen Löwe

Beiträge: 289

01.04.2012 20:48
#40 RE: Young Lions 1b vs. Aachener EV LIVE Zitat · antworten

lockerer 5-0 Sieg der Löwen 1b (leider nur am grünen Tisch)


waren auch vor der Halle. Wir sind mit 5 Personen angereist und stinksauer über die Herren aus Aachen. Normalerweise müsste man den "Printen" eine saftige Rechnung schicken, vermute aber das da sowieso die Lichter ausgehen, wenn man schon mehrmals nacheinander nicht antritt.. Hatte mich so gefreut nochmal Eishockey zu sehen.


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


spunk0815 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 502

01.04.2012 21:25
#41 RE: Young Lions 1b vs. Aachener EV LIVE Zitat · antworten

Na Super, extra 70 km gefahren, wegen der nervigen Dippemess in der Pampa geparkt und dann lassen die einen nicht in die Halle. :-( Das war ja schon der zweite Flopp nach dem Testspiel in Mainz.


Böhser_Löwe Offline

Baby Löwe


Beiträge: 6

02.04.2012 09:43
#42 RE: Young Lions 1b vs. Aachener EV LIVE Zitat · antworten

Ich hab denen heute morgen nachfolgende mail geschrieben, bin mal gespannt,
ob sie wenigstens soviel Sportsgeist haben, darauf zu antworten.
Glaub ich allerdings eher nicht.
Aber das Thema mit unseren Hallenfuzzis war auch nicht gerade profihaft.
Da kommen schon ein paar Leute und die dürfen nicht rein, bzw. müssen raus.
Kann ich ehrlich auch nur mit dem Kopf schütteln.
Grüße
Micha

"Also ich muss schon sagen, dass war gestern keine Vorstellung von Aachen, die unserem Eishockey würdig ist. Das man Probleme im Verein hat und man auch vielleicht zu wenige Spieler aufbieten kann, ist die eine Sache, aber das einem das erst gegen 18.00 Uhr bewusst wird und man dann um 18.15 absagt, wo um 18.00 Uhr Spielbeginn ist, empfinde ich als Schande und absolut unsportliches Verhalten. Ich hoffe, der Eishockeybund reagiert entsprechend und zieht diesen Verein aus dem Verkehr."
Mit freundlichen Grüßen
Michael Reinhold
"ein Aachen Geschädigter"


Koppsi
Beiträge:

02.04.2012 10:21
#43 RE: Young Lions 1b vs. Aachener EV LIVE Zitat · antworten

zu diesem leidigen Thema kopier ich mal einen Post aus dem YL-Forum:

"...Spielabsage um 18:15 h am 1.4.2012: Aachener EV – Unsportlich, unfair, solche Vereine schaden dem Eishockey. Was passiert jetzt?
Wenn im Himmel Jahrmarkt ist, dann lass ich mir gerne die Geschichte erzählen, dass ein paar Aachener mit dem Auto hinter Köln eine Panne hatten …

Was war bisher:

- Der Aachener EV wurde aufgrund der auffällig ähnlichen Vorkommnisse in den letzten Wochen mehrfach telefonisch und per Email von einem Vertreter der Young Lions Frankfurt kontaktiert, um zu erfahren, ob Aachen zum Spiel am 1.4.2012 antreten wird. Der Aachener EV wurde auch darauf hingewiesen, dass die YL die Halle gemietet haben und bei nicht rechtzeitiger Absage die vollen Kosten anfallen. Ergebnis: Keine Reaktion.

- Am 1.4.2012 wurde mehrfach vergeblich versucht die Verantwortlichen vom Aachener EV telefonisch zu erreichen.

- Der Ligaleiter wurde von den YL angerufen. Siehe da die Verantwortlichen vom Aachener EV gingen bei ihm ans Telefon – und dann als Antwort diese unglaubliche Geschichte …

Es mag ja sein, dass es im Verein Probleme gibt (egal ob sportlich und/oder finanziell), aber es ist keine Werbung für den Sport wenn man sich so verhält. Leidtragende sind die Zuschauer, die sich umsonst auf den Weg gemacht haben, die Spieler die eine Chance nicht nutzen konnten (ein 5:0 am grünen Tisch ist dafür kein Trost) und im Falle einer Insolvenz des Aachener EV bleiben die YL auf den Kosten für Hallenmiete, Sanitäter, Schiedsrichter … sitzen. Man kann Pleite gehen (im Eishockey eine leider sehr häufig anzutreffende Problemlösung) – aber das "wie" ist entscheidend. Unabhängig davon was der Aachener Eissport Verein e.V. (AEV) für Probleme hat – das war ein unwürdiges, Gegner und Fans verachtendes Vorgehen. Sollte die Geschichte mit der Autopanne doch stimmen – ein Mietwagen nach Frankfurt wäre günstiger gewesen, als die Gesamtkosten, die der AEV jetzt zu tragen hat.

Was passiert jetzt:

- Der Aachener Eissport Verein e.V. bekommt eine Rechnung von den Young Lions Frankfurt.

- Vermutlich wird der AEV aus der Liga ausgeschlossen – das wird dem AEV nicht weh tun, der Klassenerhalt war ohnehin nicht mehr drin. Geschieht dies mit sofortiger Wirkung werden alle Ergebnisse der Pokalrunde gegen Aachen nicht gewertet. Die Folge wäre: YL 1b sind 3. mit 21 Punkten, der KEC „Die Haie“ wäre 4. mit 18 Punkten und Bergisch Land wäre auf Platz 5 mit ebenfalls 18 Punkten (da im direkten Vergleich Köln 3:1 verloren, aber auch 6:1 gewonnen hat). Wenn das einer in Solingen durchrechnet, wird es ein Riesenschreck, denn dort vertritt man die Meinung, dass nur der vierte Platz den Klassenerhalt garantiert. Der formale Klassenerhalt der Raptors aus Bergisch Land wurde schon gefeiert. Für Köln wäre aufgrund der Kooperation mit Duisburg zu entscheiden, ob man in der RLW spielen möchte (gilt natürlich auch falls Platz 5 reicht).

- Nach den Statuten müsste es eine Geldstrafe im 4-stelligen EUR-Bereich geben – wenn der LEV NRW wirklich durchgreift.

- Weitere Maßnahmen gegen den Verein sind denkbar, ob da was passiert?

- In der ESH waren Gerüchte zu hören, der AEV sei in Konkurs gegangen. Aktuell konnte ich keine Insolvenzanmeldung für den Aachener Eissport Verein e.V. oder deren Vertretung finden (siehe Datenteil AEV).

- Sollte der AEV insolvent sein oder kurz vor der Insolvenz stehen, dann ist vermutlich wenig bis nichts zu holen. Wenn es so kommen sollte, wäre das Vorgehen des AEV eine unglaubliche Rücksichtslosigkeit gegenüber den anderen Vereinen der Liga...."


http://www.young-lions.murgas.de/forum/l...etzt/#post13560


Koppsi
Beiträge:

02.04.2012 10:40
#44 RE: Young Lions 1b vs. Aachener EV LIVE Zitat · antworten

Zitat von Böhser_Löwe
Aber das Thema mit unseren Hallenfuzzis war auch nicht gerade profihaft.
Da kommen schon ein paar Leute und die dürfen nicht rein, bzw. müssen raus.
Kann ich ehrlich auch nur mit dem Kopf schütteln.



Es waren ja 127 Zuschauer in der Halle als denen einfiel "wir machen dicht!". Da standen mittlerweile draußen weitere 50 Löwenfans, denen der Zutritt verweigert wurde.
Die Hallenräumung wurde ja nur von dem profilneurotisch veranlagten Kasper in DRK-Klamotten getoppt, der zu Lionopi und mir meinte, daß es Ärger gäbe wenn wir die Halle nicht verlassen würden.
(na, dem lauf ich beim Osterturnier noch nen paar Mal übern Weg!!!)

und das Ganze nennt sich dann: "Sportstadt Frankfurt


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 562

02.04.2012 14:15
#45 RE: Young Lions 1b vs. Aachener EV LIVE Zitat · antworten

Das mit der Hallenräumung bei einem nicht statt findenden Spiel ist doch eigentlich üblich (wer haftet wenn man sich in der Halle aufhält und verletzt?) - kommt halt nur darauf an, wie man es komuniziert !!!

Finde aber, das dies hier ein ganz andere Fall ist als die Spielabsage in Mainz und die Löwen hier nicht Schuld daran haben !!!


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Gemeinsame Sache! Die "Young Lions" sind Geschichte, es lebe der Löwen Frankfurt e. V. +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
1 18.08.2012 20:29
von Urlöwe • Zugriffe: 318
+++ Gemeinsame Sache! - Die "Young Lions" sind Geschichte, es lebe der Löwen Frankfurt e. V.+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 18.08.2012 17:20
von mike39 • Zugriffe: 468
Internationales Osterturnier 2012 der Young Lions
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von HeyAlter
99 12.04.2012 08:34
von Löwenmaus • Zugriffe: 7202
Young Lions Heim-Test am 26.09.2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
67 27.09.2010 17:50
von 0815 • Zugriffe: 7142
Newsletter Young Lions
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
1 03.09.2010 09:42
von mike39 • Zugriffe: 546
+++ Spielerverpflichtungen bei den Young Lions Frankfurt +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
25 01.09.2010 19:13
von Rastaman • Zugriffe: 3658
Young Lions Bestandsaufnahme
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Osthesse
33 25.08.2010 16:39
von blockOreihe13platz23 • Zugriffe: 3827
Pressemitteilung der Young Lions
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
6 26.07.2010 08:58
von Messier • Zugriffe: 2155
Osterturnier der Young Lions
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
27 18.04.2010 17:41
von Aeppler • Zugriffe: 2201
Young Lions Frankfurt - EHC Troisdorf
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von blacky
14 13.10.2009 17:25
von • Zugriffe: 1058
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software