Ich ging davon aus daß der Post aus dem YL-Forum und die Schilderungen aus der Halle klar verständlich waren. 1. Die Halle war vom Verein gemietet. 2. Der Gegner kam nicht. Daher wurde die Spielpaarung geändert und entsprechend von mir in des Betreffzeile aktualisiert. 3. Die Hallenräumung wurde vom Eismeister veranlasst, und mit Hilfe des Sanitäters durchgesetzt. 4. Selbst die Spieler äußerten mit klaren Gesten ihren Unmut über diese unverständliche Maßnahme. (Dabei waren die Handzeichen des "Vogels" die harmlosen Variationen. Es waren auch einige ausgestreckte Mittelfinger zu sehen.) 5. Das Hausrecht lag aufgrund der Anmietung bei den Junglöwen ! Und diese Anmietung war nur wg des fehlenden Gegners ja nicht hinfällig.
Zum Auftreten des Frankfurter Hallenpersonals kann man dann wohl nur anmerken: "gebe einem kleinen Menschen eine Uniform und Macht und schon zeigt er sein wahres Gesicht"
Kann der was? Hat der nen Ring? "Die Liga möchte nicht, dass wir etwas über die Schiedsrichter sagen, also sage ich heute am besten gar nichts."
Paul Gardner nach der 4:5-Niederlage der Löwen Frankfurt gegen die Füchse aus Weißwasser.