Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 4.878 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.621

05.04.2012 16:08
#16 RE: Frank Gentges wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Ich persönlich blicke vorsichtig mit Vorfreude auf die nächste Saison, ich denke, dass wir mit Gentges einen Mann haben, der in Bezug auf Kaderzusammenstellung in den letzten Jahren ein glückliches Händchen bewiesen hat. Ich hoffe, dass die nächste Saison dann Wiedergutmachung für die letzte leisten kann :) Und ich bin davon überzeugt, dass die Frage nach dem Einfluss von Bresl und Gentges in den Bereich des jeweils anderen bereits vor Vertragsabschluss geklärt wurde, alles andere wäre schon ein wenig unprofessionell.


Jaroslav Mucha
Beiträge:

05.04.2012 17:58
#17 RE: Frank Gentges wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Herzlich willkommen

Schaun mer mal in welche Richtung uns FG bringt, viel schlechter kann es ja kaum werden.
Die Hürde in Franfurt ist eher sehr tief liegend, Meisterrunde erreichen plus 1 Derbysieg und schon
wäre er besser.

Ich erwarte einfach eine Löwentruppe die zumindest in jedem Spiel versucht ihr bestes zu geben. Ich erwarte
eine Löwentruppe die es schafft dass ihre Fans stolz auf sie sind. Ich erwarte eine Löwentruppe die auf den
Rängen Begeisterung schafft und ich erwarte eine Löwentruppe mit Charakter.

Aufstieg.........wäre schön wenn man da zumindest mitspielen könnte.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

05.04.2012 18:44
#18 RE: Frank Gentges wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Herzlich Willkommen sage ich aus Anstand.

Ansonsten bin ich nach wie vor absolut unglücklich mit dieser Personalie.

Ich stehe nicht auf diesen Trainertyp und auch nicht darauf wie "seine" Spieler beim Schiri rumheulen. Eine Mischung aus Hans Zach und den Roosters um Roberta Hock.

Für mich die schlimmste Kombination die ich mir im Hockey nur vorstellen kann!

Zudem sehe ich es absolut kritisch, dass Bresl anscheinend Kompetenzen abgibt und von seinem Konzept massiv abweicht. Das kann gut gehen, aber nur, wenn es sportlich Top läuft!

Zudem besteht die Gefahr, dass es Querelen gibt, wenn sich zwei "Alphatiere" gegenüber stehen. Da wird einer den kürzeren ziehen.

Ich weiß nicht, ob es wirklich notwendig war, ALLES über den Haufen zu werfen, auch wenn der Stachel der Enttäuschung natürlich tief sitzt.

Ich werde einfach abwarten und FG eine faire Chance geben.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

05.04.2012 19:08
#19 RE: Frank Gentges wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

@ Highty

was macht dich denn so sicher, dass die Spieler auf das Geheißt von FG hin beim SChiri rumheulen. Wir hatten in all den Jahren in Frankfurt schon Spieler die ständig beim Schirir waren und das mit Sicherheit nicht immer auf Veranlassung des jwlg Trainers.

Auf die Alphatier- Sache bin ich allerdings auch sehr gespannt. Gentges wirkt (auch in seiner letzten PK) sehr dominant, unterbricht dort z.B. mehrmals den Stadionsprecher. Jedoch ist er e9in TYP, ken Weichei, das sich von den Spielern die "Butter vom Brot" nehmen lässt.

Und er verfügt so wie auch Bresl über exellente Kontakte.

Zum Ausfiegen verdammt sind wir sowieso. Wie könnte das besser gelingen als mit einem solch erfolgreichen Mann??

Bin positiv gestimmt...



quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.027

05.04.2012 19:15
#20 RE: Frank Gentges wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Herzlich Willkommen sage ich aus Anstand.

Ansonsten bin ich nach wie vor absolut unglücklich mit dieser Personalie.

Ich stehe nicht auf diesen Trainertyp und auch nicht darauf wie "seine" Spieler beim Schiri rumheulen. Eine Mischung aus Hans Zach und den Roosters um Roberta Hock.

Für mich die schlimmste Kombination die ich mir im Hockey nur vorstellen kann!


Ich werde einfach abwarten und FG eine faire Chance geben.




so passt die begrüßungsansprache von highty auch zu meinen gedanken zu FG.
wenn spieler nur aus "angst vor strafe" funktionieren, dann ist das nicht das, was ich mir wünsche. da interessiert es mich auch relativ wenig ob diese methode erfolgreich ist.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

05.04.2012 19:32
#21 RE: Frank Gentges wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Man kann von Frank Gentges halten, was man will, der sportliche Erfolg ist am Ende entscheidend! Da er zuletzt sehr erfolgreich war (wenn auch ich seine Methoden nicht sehr schätze), die Rahmenbedingungen in Frankfurt derzeit besser sein dürften im Vergleich zu Dortmund, sollte er mit einer entsprechend starken Mannschaft die Löwen zu mehr Erfolg verhelfen. Dabei wünsche ich ihm maximalen Erfolg!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.742

05.04.2012 20:05
#22 RE: Frank Gentges wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Erstmal Willkommen in Frankfurt, und ich wünsche ihm und den Löwen ein glückliches Händchen bei der Kader Zusammenstellung.
Früherer Erfolg ist keine Garantie, deswegen auch keine Vorschusslorbeeren.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

05.04.2012 20:16
#23 RE: Frank Gentges wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

@gooni

hab ja nicht gesagt, dass die Spieler auf FG's Geheiß rumheulen. Aber alleine, dass er das duldet, anstatt zu sagen: "konzentriert euch auf euer Spiel und heult den Schiri nicht voll"... Das ist schon schlimm genug!!!

"play your fucking game and stop crying like a bunch of little babies!!!"


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.453

05.04.2012 20:40
#24 RE: Frank Gentges wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

@higthy, und das "rumgeheule" eines JY fandest Du toll? Der hat auch des oefteren bei den Schiris geflennt. So ganz verstehe ich deine Haltung nicht. Der neue Trainer hat noch keine Sekunde hinter der Heimbande gestanden und schon wird nur das evtl. Negative gesucht. Das ist genauso schlimm wie die Jubelarien bei Meldungen zu Spielerverpflichtungen aufgrund irgendwelcher Stats.
Und wenn der neue Trainer ein Typ alla HZ ist, freue ich mich schon auf ihn.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Nils599 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 12

05.04.2012 20:48
#25 RE: Frank Gentges wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Trainer, der "Champ" wie er sich gerne selber nennt wird bei euch einschlagen wie eine Bombe. Und keine Sorge in Dortmund spielt kein Spieler für 400 € im Monat und der "Champ" auch nicht, wohl eher zehnmal soviel...Schade, hätte FG gerne in Hamm gesehen, allerdings können wir ihn uns nicht leisten. Sportliche Grüße aus Hamm


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

05.04.2012 21:18
#26 RE: Frank Gentges wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

@Aeppler

das rumgeheule der Elche hatte alles überstiegen was ich bisher außerhalb von Iserlohn gesehen habe. Von daher...

Zum anderen habe ich doch geschrieben ich gebe ihm eine faire Chance. Trotzdem darf ich doch wohl meine Meinung äußern und die ist halt (noch) eher Contra dieser Personalie.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

05.04.2012 22:07
#27 RE: Frank Gentges wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

was sind denn die "Methoden" von FG ?

Wahrscheinlich bildet er keinen Stuhlkreis um Entscheidungen zu diskutieren oder raucht die Indianerpfeife. Vermutlich bedeutet bei ihm das Wort Harmonie eher Zweckgemeinschaft oder Kollektiv. na und ? Kein Spieler wird gezwungen unter ihm zu spielen.

Ich denke was die Alpha Tier Theorie angeht, wusste man das bei der Entscheidungsfindung selbst sehr genau. Wie in anderen Firmen - im Grunde sind Löwen Frankfurt nichts anderes - hat jeder in verantwortlicher Position sein Aufgabengebiet, für das jeder verantwortlich ist, mit allen Konsequenzen ! Und am Ende des Tages ist MB Chef und der Trainer Angestellter ! (siehe CB)

Ich glaube mit Gentges beginnt eine sehr erfolgreiche Zeit in Eishockey Frankfurt. Bin gespannt auf die Verpflichtungen und freue mich auf Derbysiege !


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

05.04.2012 23:28
#28 RE: Frank Gentges wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von TOM66
was sind denn die "Methoden" von FG ?




Felix Magath für Arme, trifft es sicher ganz gut.
Sven Breiter sagte nach seinem Wechsel nach Dortmund mal "Wir sind vielleicht nicht das talentierteste Team, aber mit Sicherheit das Fitteste!"

FG ist halt schon ein wenig Proll und nicht nur die Spieler, er selber hat doch sehr sehr häufig Redebedarf beim Schiri. Und weiß immer sehr gut Bescheid, was bei anderen abgeht, was wo anders gezahlt wird, usw. und äußert das halt auch immer.

Und da ja jeder sagt, er habe viel Erfolg gehabt...also...über "Erfolg" kann man auch diskutieren, kann mich net erinnern, das Dortmund irgendwas gewonnen hat, außer dem "OL West-Titel", den sie dieses Jahr nicht nach der Runde mit den besten 8 bekamen, nein, nach der albernen Vorrunde...Möge das jeder werten, wie er will.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

05.04.2012 23:51
#29 RE: Frank Gentges wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Magath für Arme trifft es viel zu negativ, das stimmt doch absolut nicht - vor allem, wenn man seine Erfolge mit den vorhandenen Mitteln betrachtet.
Ein wenig wirkt das schon wie Neid, was du da schreibst (Auch wenn du sagst, du wolltest ihn in Nauheim nicht ... )

Mit den vorhandenen Mitteln in den Playoffs so weit zu kommen sowie sich gegen Duisburg trotz vieler Verletzte so zu schlagen, sagt schon einiges aus.
Das darf man doch gerne würdigen.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

06.04.2012 00:00
#30 RE: Frank Gentges wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Ich glaub da geht dem Nauheimer schon der Arsch auf Grundeis weil Beddoes bedrohlich an die Tür klopft.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frankfurts Stadtrat Markus Frank zu den Plänen einer neuen Multifuntionsarena in Frankfurt/Main
Erstellt im Forum Pressethread von Pollockfan
10 14.04.2014 17:32
von markusp • Zugriffe: 1584
--- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt ---
Erstellt im Forum Pressethread von Sunkay
74 27.02.2013 11:28
von Mtl löwe • Zugriffe: 10204
Wer könnte neuer Trainer werden?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Modano
69 22.02.2013 19:05
von fridge • Zugriffe: 7937
+++ Löwen Frankfurt verlängern Vertrag mit Frank Gentges +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von beerleader
17 06.01.2013 05:31
von TOM66 • Zugriffe: 1839
Start der Meisterrunde am Freitag: Interview mit Löwen-Coach Frank Gentges
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
55 04.01.2013 19:43
von ozhockey • Zugriffe: 5482
10 Fragen an.......Christoph Ziolkowski
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
4 21.05.2012 14:05
von Summer of 69 • Zugriffe: 1245
Ex-Trainer Frank Gentges
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Messier
0 21.04.2012 04:02
von Messier • Zugriffe: 456
Presse vom 23.03.2012 - Kit's FR-Blog - Trainerfrage: Alles läuft auf Frank Gentges hinaus
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
8 04.04.2012 21:45
von Pollockfan • Zugriffe: 2666
+++ Rich Chernomaz bleibt Trainer der Frankfurt Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von czechomania
31 19.12.2009 00:38
von leo • Zugriffe: 2389
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software